>

STT - Dosen gegen Eintracht Frankfurt (25.08.2019 - 15:30 Uhr)


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 25. August 2019, 17:29 Uhr um 17:29 Uhr gesperrt weil:
#
PincheCanche schrieb:

Einfach schlecht, dieses Jahr gehts ums nackte überleben


Noch sehr zaghaft... aber die ersten Trolle recken schon ihre Köpfe von unter der Brücke hervor und schauen, ob sie die Schwüle da draußen bereits als Höllenfeuer des Weltuntergangs ansehen können.
#
Adler_Steigflug schrieb:

PincheCanche schrieb:

Einfach schlecht, dieses Jahr gehts ums nackte überleben


Noch sehr zaghaft... aber die ersten Trolle recken schon ihre Köpfe von unter der Brücke hervor und schauen, ob sie die Schwüle da draußen bereits als Höllenfeuer des Weltuntergangs ansehen können.

Wow, echt geil formuliert, diese Art mag ich.... Echt jetzt, kein Scherz.
#
Ich behaupte mal wir brauchen durchaus neben Dost noch 1-2 weitere neue für die Offensive.
#
etienneone schrieb:

Ich behaupte mal wir brauchen durchaus neben Dost noch 1-2 weitere neue für die Offensive.


Wenn rode und Kamada fit bleiben und sow das bringt was er verspricht, dann sehe ich das völlig anders. Die können echt kicken die jungs
#
Ich behaupte mal wir brauchen durchaus neben Dost noch 1-2 weitere neue für die Offensive.
#
Ich behaupte mal da taeuschst du dich wenn Rebic nicht geht, denn Joveljic wird sich aehnlich wie Jovic entwickeln
#
Ich behaupte mal wir brauchen durchaus neben Dost noch 1-2 weitere neue für die Offensive.
#
etienneone schrieb:

Ich behaupte mal wir brauchen durchaus neben Dost noch 1-2 weitere neue für die Offensive.


Hängt noch ein bisschen an der Rebic-Personalie, aber grundsätzlich gebe ich Dir recht.
#
Spielen gar nicht so schlecht.
Um so ärgerlicher das man durch ne blöde Ecke wieder hinterherrennen muss.
#
Hat ein bisschen was von einer Ratte.
#
fabisgeffm schrieb:

Hat ein bisschen was von einer Ratte.


Junge Version von Meister Splinter, nur statt in der Kanalisation Schildkrörten Kampfsport beizubringen,ist's beim ihm Plastikfussball in einer Plörrekloake.
#
Ah, Durm stand doch völlig frei!
#
Bis jetzt macht die Mannschaft ein sehr gutes Spiel.
#
fastmeister92 schrieb:

Bis jetzt macht die Mannschaft ein sehr gutes Spiel.

Und die meist bessere 2. Halbzeit kommt noch.
#
Das sieht bisher gar nicht mal sooo schlecht aus. Uns fehlt halt ein guter Stürmer - Joveljic ist noch zu jung und Pacienca fehlt schlichtweg die Durchschlagskraft.
#
HNITCAdler schrieb:

Uns fehlt halt ein guter Stürmer - Joveljic ist noch zu jung und Pacienca fehlt schlichtweg die Durchschlagskraft.                                              


Richtig.
Das ist aber schon länger klar.
Joveljic wurde sogar als Backup geholt, mit dem Gedanken Ihn in Ruhe aufzubauen.
Und Pacienca sollte man auch Mal ein paar Spiele Zeit geben. Der braucht auch die Spielpraxis.
#
Wie wir spielen erinnert sehr an die Zeit unter Veh. Brotloses Ballgeschiebe, und in den wichtigen Momenten immer im Nachteil.
#
Also mal abgesehen vom Tor machen das unsere Jungs im Rahmen ihrer Möglichkeiten recht ordentlich
Auch wenn man den Eindruck hat, die Ochsen halten sich etwas zurück und warten geduldig auf ihre nächste Konterchance
#
Ich behaupte mal da taeuschst du dich wenn Rebic nicht geht, denn Joveljic wird sich aehnlich wie Jovic entwickeln
#
msgbk83 schrieb:

Ich behaupte mal da taeuschst du dich wenn Rebic nicht geht, denn Joveljic wird sich aehnlich wie Jovic entwickeln


Bei allem Wunschdenken und Hoffnung, die ich habe. Einen wie Jovic kriegt man so schnell nicht mehr. Jovelic ist ein guter, er kann auch ein starker Stürmer werden. Aber Jovic ist schon eine andere Hausnummer.
#
Wie wir spielen erinnert sehr an die Zeit unter Veh. Brotloses Ballgeschiebe, und in den wichtigen Momenten immer im Nachteil.
#
PincheCanche schrieb:

Wie wir spielen erinnert sehr an die Zeit unter Veh. Brotloses Ballgeschiebe, und in den wichtigen Momenten immer im Nachteil.

Setzt Dich besser in den Schatten.
#
Großaufnahme Nagelsmann... ein wahrer Alptraum.
#
Finde den auch unfassbar unsympathisch.
#
Guter Start, dann etwas geschockt, aber gut wieder ran gekämpft. Macht Hoffnung und hab lust auf hz2!
#
Wie wir spielen erinnert sehr an die Zeit unter Veh. Brotloses Ballgeschiebe, und in den wichtigen Momenten immer im Nachteil.
#
PincheCanche schrieb:

Wie wir spielen erinnert sehr an die Zeit unter Veh. Brotloses Ballgeschiebe, und in den wichtigen Momenten immer im Nachteil.

Dein Getippsel erinnert mich an meinem letzten WC-Besuch.
#
Wie wir spielen erinnert sehr an die Zeit unter Veh. Brotloses Ballgeschiebe, und in den wichtigen Momenten immer im Nachteil.
#
PincheCanche schrieb:

Wie wir spielen erinnert sehr an die Zeit unter Veh. Brotloses Ballgeschiebe, und in den wichtigen Momenten immer im Nachteil.


Also Hütter raus?

#
Wie wir spielen erinnert sehr an die Zeit unter Veh. Brotloses Ballgeschiebe, und in den wichtigen Momenten immer im Nachteil.
#
PincheCanche schrieb:

Wie wir spielen erinnert sehr an die Zeit unter Veh. Brotloses Ballgeschiebe, und in den wichtigen Momenten immer im Nachteil.

Such Dir doch mal ein Hobby. Dein Gemecker ist echt unerträglich.
#
Fazit erste Hälfte: stark verbessert gegenüber Donnerstag. Beim Gegentreffer gepennt und zurecht bestraft. Führung geht in Ordnung - unsere dünne Personaldecke in der Offensive spielt uns jetzt leider nicht in die Karten - hoffentlich können unsere Jungs nochmal eine Schippe draufpacken.
#
Leipzig ist dieses Jahr Meisterkandidat. Dafuer machen wir das mehr als ordentlich. Die englischen Kommentatoren auf Eurosport haben das gut zusammemgefasst: Frankfurt plays well, this isn't a done Deal for Leipzig


Teilen