>

STT - Dosen gegen Eintracht Frankfurt (25.08.2019 - 15:30 Uhr)


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 25. August 2019, 17:29 Uhr um 17:29 Uhr gesperrt weil:
#
Sieht doch gar nicht so schlecht aus....wenn Hasebe näher an Werner steht, passiert gar nix....2. Hz. weiter dranbleiben, vielleicht klappt`s ja...
#
Also die Summe aus
- Leipzig
- Nagelsmann
- Fuss
- 0:1
bereitet mir furchtbar schlechte Laune.

Ich bitte um Änderung.
#
Spielerisch gleichwertig. Dummes Dusseltor  vom Unsympath. Nicht unhaltbar.  Mir gefällt unser Mittelfeld. Noch alle Chancen da. Vorne noch bissl Zielwasser, dann kann was gehen.

Forza SGE
#
Als Experte der du bist müsstest du aber auch wissen dass sich das von Jugend auf Profi nicht einfach übertragen lässt. Joveljic ist ein super Typ und ich denke ebenfalls der wird ein richtig guter, aber ob er besser als Jovic wird, das ist unvorhersehbar. Wenn es gut läuft wird er Stammspieler, dann wäre es auch schon ein erfolgreicher Transfer.
#
Dann ist ja gut fuer ihn das er bei seinen Profispielen fuer Zvezda auch schon gute Stats hatte.
#
Bei der Leistung wird Durm über kurz oder lang Da Costa den Platz streitug machen. Sehr solide. Bockstarke Partie von Rode bisher. Kohr finde ich bisher sehr blas. Kamada hat weiterhin den Nachteil, dass man ihn scheinbar nur sehr streng anschauen muss und er ist schon vom Ball getrennt.
#
Gefiel mir eigentlich ganz gut die erste Halbzeit. Kostic am Anfang vielleicht mit der falschen Entscheidung. Und Pech als Paciencia eigentlich genau frei da ist, wo die Flanke hinkommt, aber da ausrutscht.

Gegentor sehr ärgerlich gefallen.
#
Spielerisch gleichwertig. Dummes Dusseltor  vom Unsympath. Nicht unhaltbar.  Mir gefällt unser Mittelfeld. Noch alle Chancen da. Vorne noch bissl Zielwasser, dann kann was gehen.

Forza SGE
#
Observer schrieb:

Spielerisch gleichwertig. Dummes Dusseltor  vom Unsympath. Nicht unhaltbar.  Mir gefällt unser Mittelfeld. Noch alle Chancen da. Vorne noch bissl Zielwasser, dann kann was gehen.

Forza SGE

Das hat wenig mit Dusel zu tun als mit Klasse. Der war nicht einfach zu nehmen. Trapp hat da keine wirkliche Schuld.
#
Ich find uns nicht so schlecht, vorne fehlt die Durchschlagskraft.

Durm find ich irgendwie seriöser als Danny da auf rechts.

Rode ganz stark, wenn alle im Mittelfeld diese Qualität hätten, dann hätten wir viel mehr Kontrolle in der Zentrale.

Kohr, weiss echt nicht was ich von ihm halten soll, schwankt immer zwischen Licht und Schatten.

Joveljic unsichtbar, aber am Ende könnte er Mal bisschen sein Potential andeuten.

Trapp macht keine direkte Fehler, aber mit seinem Anspruch kann man den ein oder anderen auch mal halten.
#
Unsere Jungs machen das gut bisher. Leider beim Gegentor gepennt. die Zuordung hat nicht gestimmt und Hasebe steht mit dem Rücken zu Werner. Das Tor war vermeidbar. Jetzt müssen wir halt irgendwann einen reinjochen.
Bin mal gespannt, ob Hütter noch da Costa bringt. Da können wir zum Schluss noch mal richtig Tempo über rechts machen.
#
Dann ist ja gut fuer ihn das er bei seinen Profispielen fuer Zvezda auch schon gute Stats hatte.
#
Der Junge macht sein erstes Bundesligaspiel
Und dafür macht er es nicht schlecht
Ihn mit einem Spieler zu vergleichen, der sich so stark entwickelt hat, macht keinen Sinn
Das wäre ja so, als wenn ich hier im Forum Beiträge mit Brecht, Heine oder Tucholski vergleichen würde
#
Hmmm
Könnte es denn gar nicht sein, dass die Eintracht Dost auf Verdacht für die EL nachgemeldet haben?
Ist ja schließlich ihr eigenes Risiko, wenn sie einen fremden Spieler nehmen und so einen eigenen außen vor lassen.
#
Finde den auch unfassbar unsympathisch.
#
DoctorJ83 schrieb:

Finde den auch unfassbar unsympathisch.


Seine persönlichen Sympathiewerte bewegen sich bei mir auf dem gleichen unterirdischen Niveau wie die der bisher von ihm trainierten “Vereine“!
#
Heute mal auf der Terrasse nur zuhören bei Amazon Music. Was ich hier lese klingt besser als die Reportage. Sieht also gar nicht so schlecht aus.
#
HNITCAdler schrieb:

Uns fehlt halt ein guter Stürmer - Joveljic ist noch zu jung und Pacienca fehlt schlichtweg die Durchschlagskraft.                                              


Richtig.
Das ist aber schon länger klar.
Joveljic wurde sogar als Backup geholt, mit dem Gedanken Ihn in Ruhe aufzubauen.
Und Pacienca sollte man auch Mal ein paar Spiele Zeit geben. Der braucht auch die Spielpraxis.
#
Naja, Gonza hat jetzt 10 Torbeteiligungen in 25 Spielen für die Eintracht (8/2). Das liest sich aber wesentlich besser als es ist, denn die ohne die Vaduz-Spiele sinds nur noch 6 Beteiligungen in 25 Spielen. Und zuletzt hat er im April getroffen....
Ich hoffe das geht nicht in Richtung Seferovic.
#
Ich wünsche mir ja einerseits immer einen Sieg der Eintracht. Ich wünsche mir aber auch ganz schnell einen neuen Trainer, denn wer selber soviele Fehler macht und sich dann einen Sündenbock raussucht der an allem Schuld ist, sollte maximal wieder in der Provinz trainieren. Vielleicht sogar nach einer anderen Beschäftigung umsehen. Z.B. Politik, Wirtschaft, etc.
#
Der Junge macht sein erstes Bundesligaspiel
Und dafür macht er es nicht schlecht
Ihn mit einem Spieler zu vergleichen, der sich so stark entwickelt hat, macht keinen Sinn
Das wäre ja so, als wenn ich hier im Forum Beiträge mit Brecht, Heine oder Tucholski vergleichen würde
#
So ist es! Lass den Jungen mal machen, der kann was, solche Vergleiche zu ziehen schadet nur. Versteht der Kollege aber nicht
#
Hmmm
Könnte es denn gar nicht sein, dass die Eintracht Dost auf Verdacht für die EL nachgemeldet haben?
Ist ja schließlich ihr eigenes Risiko, wenn sie einen fremden Spieler nehmen und so einen eigenen außen vor lassen.
#
Nein, der Verband muss seine Spielberechtigung bestätigen,  die bekommt er sicher nur mit Vertrag bei der Eintracht.
Man möge mich korrigieren.
#
Der Junge macht sein erstes Bundesligaspiel
Und dafür macht er es nicht schlecht
Ihn mit einem Spieler zu vergleichen, der sich so stark entwickelt hat, macht keinen Sinn
Das wäre ja so, als wenn ich hier im Forum Beiträge mit Brecht, Heine oder Tucholski vergleichen würde
#
Klar aber wenn man sieht wie lange Jovic auch bei Zvezda bei den Profis brauchte um da voll anzukommen (Trotzdem er sehr jung das Derbytor machte) und wie schnell das bei Dejan ging und wenn man letzte Saison gesehen hat wie er gespielt hat bei Zvezda, plus die Infos die man von Extrainern ueber beide bekommt, da kann man zumindest sagen das es die Chance gibt.
#
Also die Summe aus
- Leipzig
- Nagelsmann
- Fuss
- 0:1
bereitet mir furchtbar schlechte Laune.

Ich bitte um Änderung.
#
#
Meine Prognose: Wir gewinnen das in der 2. Halbzeit.


Teilen