>

STT - Dosen gegen Eintracht Frankfurt (25.08.2019 - 15:30 Uhr)


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 25. August 2019, 17:29 Uhr um 17:29 Uhr gesperrt weil:
#
also wenn Dost immernoch so einen DreggsaggFußball spielt wie damals bei WOB
kann der uns nur verstärken
aber der Sebbl ist ne ware Bereicherung heut
was der raus und reinhaut in den Zweikämpfen
#
Der Junge macht sein erstes Bundesligaspiel
Und dafür macht er es nicht schlecht
Ihn mit einem Spieler zu vergleichen, der sich so stark entwickelt hat, macht keinen Sinn
Das wäre ja so, als wenn ich hier im Forum Beiträge mit Brecht, Heine oder Tucholski vergleichen würde
#
"Beiträge mit Brecht, Heine oder Tucholski"

Junge, wir sind hier beim Fußball
#
So ist es! Lass den Jungen mal machen, der kann was, solche Vergleiche zu ziehen schadet nur. Versteht der Kollege aber nicht
#
Ach dafuer verstehst du vieles andere nicht.

Geht auch nicht um Vergleiche ziehen sondern nur um das Potential. Und das ist eben definitiv vorhanden, wie gesagt gerade wenn man den Spieler schon laenger hat live spielen sehen.
#
Heute mal auf der Terrasse nur zuhören bei Amazon Music. Was ich hier lese klingt besser als die Reportage. Sieht also gar nicht so schlecht aus.
#
SamuelMumm schrieb:

Heute mal auf der Terrasse nur zuhören bei Amazon Music. Was ich hier lese klingt besser als die Reportage. Sieht also gar nicht so schlecht aus.


Warum Amazon und nicht EintrachtFM ?
#
Sieht ganz nett aus, aber ganz vorne erschreckend harmlos. Leipzig muss gar nicht viel machen und wartet auf den entscheidenden Konter.
#
EagleUSA schrieb:

Sieht ganz nett aus, aber ganz vorne erschreckend harmlos. Leipzig muss gar nicht viel machen und wartet auf den entscheidenden Konter.


So sehe ich es auch. Tut schon ein wenig weh, dass man vergangene Saison mit unseren 3 Büffeln Angst und Schrecken verbreitet hat.

Heute ist das wirklich unglaublich harmlos
#
Es hapert einfach am Umschalten bzw. an der Risikobereitschaft im richtigen Moment. Ab und an kann man den Gegner wirklich mit einem einfachen pass in Bedrängnis bringen aber genau dann wählt man den Rückpass. Ist mir jetzt schon in vielen Spielen aufgefallen, da fehlt unter näherkommendem Gegenspieler einfach das Auge für den Nebenmann.
#
Ich wünsche mir ja einerseits immer einen Sieg der Eintracht. Ich wünsche mir aber auch ganz schnell einen neuen Trainer, denn wer selber soviele Fehler macht und sich dann einen Sündenbock raussucht der an allem Schuld ist, sollte maximal wieder in der Provinz trainieren. Vielleicht sogar nach einer anderen Beschäftigung umsehen. Z.B. Politik, Wirtschaft, etc.
#
Darum wurde ja Hütter zum Trainer des Jahres gewählt
Haben einfach alle keine Ahnung - außer wer?
#
Ich wünsche mir ja einerseits immer einen Sieg der Eintracht. Ich wünsche mir aber auch ganz schnell einen neuen Trainer, denn wer selber soviele Fehler macht und sich dann einen Sündenbock raussucht der an allem Schuld ist, sollte maximal wieder in der Provinz trainieren. Vielleicht sogar nach einer anderen Beschäftigung umsehen. Z.B. Politik, Wirtschaft, etc.
#
uefa_schaub schrieb:

Ich wünsche mir ja einerseits immer einen Sieg der Eintracht. Ich wünsche mir aber auch ganz schnell einen neuen Trainer, denn wer selber soviele Fehler macht und sich dann einen Sündenbock raussucht der an allem Schuld ist, sollte maximal wieder in der Provinz trainieren. Vielleicht sogar nach einer anderen Beschäftigung umsehen. Z.B. Politik, Wirtschaft, etc.



Das jetzt nicht dein Ernst oder? Krass, wirklich!!!

Also für mich der Troll des Tages!!!

Ohne Adi wären wir jetzt vielleicht ganz wo anders! Aber wenn man keine Ahnung hat, dann kommt halt so ein Stuss eben bei raus
#
Adler_Steigflug schrieb:

Anthrax schrieb:

Also die Summe aus
- Leipzig
- Nagelsmann
- Fuss
- 0:1
bereitet mir furchtbar schlechte Laune.

Ich bitte um Änderung.


Ich versuche mal mein Bestes:

https://www.youtube.com/watch?v=xJP7awn2ZQo

https://akns-images.eonline.com/eol_images/Entire_Site/20181113/rs_634x1024-181213114930-634-miss-universe-2018-venezuela.jpg

https://www.bierselect.de/biermagazin/wp-content/uploads/2016/06/Welches-Glas-zu-welchem-Bier-1300x722.jpg


Deine Mühen in aller Ehren, aber ich brauche 2 bis 3 Tore von uns
#
Da kann man aber auch vorher das Foul an Kamada pfeifen ...
#
Ich wünsche mir ja einerseits immer einen Sieg der Eintracht. Ich wünsche mir aber auch ganz schnell einen neuen Trainer, denn wer selber soviele Fehler macht und sich dann einen Sündenbock raussucht der an allem Schuld ist, sollte maximal wieder in der Provinz trainieren. Vielleicht sogar nach einer anderen Beschäftigung umsehen. Z.B. Politik, Wirtschaft, etc.
#
uefa_schaub schrieb:

Ich wünsche mir ja einerseits immer einen Sieg der Eintracht. Ich wünsche mir aber auch ganz schnell einen neuen Trainer, denn wer selber soviele Fehler macht und sich dann einen Sündenbock raussucht der an allem Schuld ist, sollte maximal wieder in der Provinz trainieren. Vielleicht sogar nach einer anderen Beschäftigung umsehen. Z.B. Politik, Wirtschaft, etc.

Gute Beiträge wollen wohlüberlegt sein. Da warte ich gerne wieder zweieinhalb Jahre auf Deinen nächsten.
#
Bei der Leistung wird Durm über kurz oder lang Da Costa den Platz streitug machen. Sehr solide. Bockstarke Partie von Rode bisher. Kohr finde ich bisher sehr blas. Kamada hat weiterhin den Nachteil, dass man ihn scheinbar nur sehr streng anschauen muss und er ist schon vom Ball getrennt.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Kamada hat weiterhin den Nachteil, dass man ihn scheinbar nur sehr streng anschauen muss und er ist schon vom Ball getrennt.

Stimmt, hat er gerade wiederholt gezeigt..
#
Gutes Spiel unserer Mannen, wir hatten im Grunde auch mehr Gelegenheiten als Leipzig.

Aber vorne fehlt leider einiges an Durchschlagskraft.
#
Also 1-0 zur Halbzeit ist ok, dafür das wir bei einem Meisterschaftsanwärter spielen.
Mutige Aufstellung von Hütter.
Hier einen Punkt zu holen, wäre ein Bonuspunkt.

Donnerstag müssen wir weiter kommen.
Das wird schwer genug.
Keine Vorwürfe an die Mannschaft, solange sie alles gibt.
#
Was ist denn mit dem Schiri los...
#
EagleUSA schrieb:

Sieht ganz nett aus, aber ganz vorne erschreckend harmlos. Leipzig muss gar nicht viel machen und wartet auf den entscheidenden Konter.


So sehe ich es auch. Tut schon ein wenig weh, dass man vergangene Saison mit unseren 3 Büffeln Angst und Schrecken verbreitet hat.

Heute ist das wirklich unglaublich harmlos
#


So sehe ich es auch. Tut schon ein wenig weh, dass man vergangene Saison mit unseren 3 Büffeln Angst und Schrecken verbreitet hat.

Aber nicht in Leipzig !
Heute ist das wirklich unglaublich harmlos
[/quote]
#
So ne Ecke ist selten eindeutiger. Ich hasse Schiris wenn sie nicht Aytekin oder zwayer heißen
#
Sehr gut von Trapp
#
@ PincheCanche und msgbk83:
schafft ihr es den Mist zu beenden oder braucht ihr meine Hilfe?
#
Wie Abstoß?
saufts ihr?


Teilen