>

STT - Dosen gegen Eintracht Frankfurt (25.08.2019 - 15:30 Uhr)


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 25. August 2019, 17:29 Uhr um 17:29 Uhr gesperrt weil:
#
SamuelMumm schrieb:

Heute mal auf der Terrasse nur zuhören bei Amazon Music. Was ich hier lese klingt besser als die Reportage. Sieht also gar nicht so schlecht aus.


Warum Amazon und nicht EintrachtFM ?
#
Oh, gar nicht dran gedacht
#
Das Ding geht 1:1 aus
#
Erneut sehr gut von N’Dicka!
#
N'Dicka wieder deutlich stärker wie zuletzt.
#
Gonzo wieder im Abseits
#
Joveljic hat die deutsche Abseitsregel noch nicht so gut drauf
#
Evan auch stark ansteigende Form finde ich.
#
Wenn der letzte Pass noch sitzt...
#
Paciencia ist einfach schwach auf dem Boden. Auch wenn das Abseits war...er vertendelt viele Bälle. NDicka auch sehr stark!
#
Das Ding geht 1:1 aus
#
Come on 2-1 für r die SGE
#
Das war keien falsche Entscheidung von Durm
In der Mitte ist nur keiner mitgelaufen
#
Evan auch stark ansteigende Form finde ich.
#
Jap. Sehr fein. Der Kerl hat ja schon gezeigt, dass er einiges drauf hat. Muss es nur abrufen.
#
sieht ja auch ganz nett aus
aber uns fehlt der Knipser
#
Das war keien falsche Entscheidung von Durm
In der Mitte ist nur keiner mitgelaufen
#
philadlerist schrieb:

Das war keien falsche Entscheidung von Durm
In der Mitte ist nur keiner mitgelaufen


Sehe ich genauso. Bei 2 Stürmern muss einer dort stehen in der Mitte
#
Vorne haben wir einfach keine Durchschlagskraft. Die Abwehr von den Dosen blockt alles ab.
#
Das ist Rot!
#
Ja, N'Dicka gefällt mir heute wieder wesentlich besser. Und Nagelsmann ist eine Hackfresse vor dem Herren.
#
Das ist dunkel gelb
#
Der Kommentator hat doch auch irgendwie 'nen Ständer für Mukiele.
#
Schlag ins Gesicht = Rot


Teilen