>

STT - Dosen gegen Eintracht Frankfurt (25.08.2019 - 15:30 Uhr)


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 25. August 2019, 17:29 Uhr um 17:29 Uhr gesperrt weil:
#
Chandler und de Guzman sollen es also machen.
#
Das war eins der glücklichsten Remis der letzten Jahre.
#
fabisgeffm schrieb:

Das war eins der glücklichsten Remis der letzten Jahre.

Nahezu unverdient.
#
Hätte ja eher Kohr statt Rode rausgenommen
Aber vielleicht hat Rode doch jetzt Kopfschmerzen ...
#
Schon bitter das man Offensiv nichts nachlegen kann.
Hätte nichts gegen Dost plus Spieler X.
Egal ob Ante bleibt oder nicht.
Vor allem falls man die Euroleague Gruppe erreichen sollte.
#
rode und durm hätt ich ha jetzt nicht ausgewechselt
#
Das war eins der glücklichsten Remis der letzten Jahre.
#
fabisgeffm schrieb:

Das war eins der glücklichsten Remis der letzten Jahre.

Naja,so strecken musste sich Gulacsi bislang auch nicht
#
Leider, leider rächen sich die Stürmer-Verkäufe brutaler als man das optimistisch hätte vermuten müssen. Beide Paciencia und Joveljic bemüht, aber einfach nicht torgefährlich....
#
DoctorJ83 schrieb:

Leider, leider rächen sich die Stürmer-Verkäufe brutaler als man das optimistisch hätte vermuten müssen. Beide Paciencia und Joveljic bemüht, aber einfach nicht torgefährlich....

WIr haben letztes Jahr mit Rebic, Haller und Jovic in Leipzig überraschenderweise auch kein Feuerwerk veranstaltet.
#
Selbst mit unseren Topstürmern sah das letzte Saison in Leipzig beim 0:0 auch nicht besser aus.

Das ist vielleicht die derzeit defensivstärkste Mannschaft der Liga, das ist schwer da was zu reißen.
#
Also, ich finde, dass man heute einigemale ganz ordentlich durchkommt und die individuelle Qualität der Stürmer etwas fehlt.
#
rode und durm hätt ich ha jetzt nicht ausgewechselt
#
Rode ist bestimmt noch nicht bei 100% und angeschlagen ist er dazu.
#
So, Werner sitzt also rum. Ob er was hat oder aus Gewohnheit mal wieder auf dem Boden rumlümmelt?
#
Schon bitter das man Offensiv nichts nachlegen kann.
Hätte nichts gegen Dost plus Spieler X.
Egal ob Ante bleibt oder nicht.
Vor allem falls man die Euroleague Gruppe erreichen sollte.
#
Querde halt bedeuten das entweder Joveljic oder Pacienca dann in der Hrgota Rolle stecken.
#
lookbübsche kommt
#
DoctorJ83 schrieb:

Leider, leider rächen sich die Stürmer-Verkäufe brutaler als man das optimistisch hätte vermuten müssen. Beide Paciencia und Joveljic bemüht, aber einfach nicht torgefährlich....

WIr haben letztes Jahr mit Rebic, Haller und Jovic in Leipzig überraschenderweise auch kein Feuerwerk veranstaltet.
#
JanFurtok4ever schrieb:

DoctorJ83 schrieb:

Leider, leider rächen sich die Stürmer-Verkäufe brutaler als man das optimistisch hätte vermuten müssen. Beide Paciencia und Joveljic bemüht, aber einfach nicht torgefährlich....

WIr haben letztes Jahr mit Rebic, Haller und Jovic in Leipzig überraschenderweise auch kein Feuerwerk veranstaltet.

Beuth....
#
Und somit haben wir diese Ekelpartie auch wenigstens früh in der Saison hinter uns. Am Donnerstag dann Strasbourg besiegen und neue Kraft finden!
#
Das war es. Hätten wir mal besser den Ball ins Aus gespielt.
#
Scheiße
#
DoctorJ83 schrieb:

Leider, leider rächen sich die Stürmer-Verkäufe brutaler als man das optimistisch hätte vermuten müssen. Beide Paciencia und Joveljic bemüht, aber einfach nicht torgefährlich....

WIr haben letztes Jahr mit Rebic, Haller und Jovic in Leipzig überraschenderweise auch kein Feuerwerk veranstaltet.
#
Ich finde heute geht vom Spielaufbau eigentlich bedeutend mehr in Richtung Leipzig Tor.
#
Mein Gott Trapp...
#
Ausgerechnet dieser .....
#
Ach fck


Teilen