Erst sterbender Schwann und dann kann er doch noch spielen. Sorry für die Wortwahl aber hoffentlich bekommt diese Arschgeburt mal so richtig auf die Knochen dass sich das liegen bleiben lohnt...
Erst sterbender Schwann und dann kann er doch noch spielen. Sorry für die Wortwahl aber hoffentlich bekommt diese Arschgeburt mal so richtig auf die Knochen dass sich das liegen bleiben lohnt...
Naja, die Dosen haben uns jetzt auch nicht gerade die Grenzen aufgezeigt. Trotz der zwei Tore. Von daher finde ich schon, dass ein Punkt für beide Seiten gerecht gewesen wäre. Aber wie gesagt, kann man sich jetzt auch nichts von kaufen.
Habe zwar das miese Gefühl gehabt, dass wir heute ne Packung kriegen, aber (oder vielleicht grade deshalb) nervt mich das Ergebnis. Wir waren richtig gut gegen die, habs schlimmer erwartet.
Der war aber leider gut geschossen, Mistikato
Kurz vorher ist da einer Kamada auf den Fuß gestiegen
Würde ich ja gerne mal ne Zeitlupe sehen
Gegenfrage: Hat einer unserer Mittelfeldspieler einen Stürmer mal bedient?
Arschgeburt ist noch nett ausgedrückt !
+1
wie Du Dich freust. Schwimm doch einfach rüber, ok?
Ist halt so heute.
Hab das Gefühl ais ob die Saison ab Donnerstag so richtig los geht.
Bin zwar nicht auf seiner Seite. Aber ich hoffe du denkst heute Nacht nochmal Ober diesen Spruch nach. Peinlich
Da er sich scheinbar über das Gegentor freut unterstreiche ich die Aussage von fastmeister92.
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ich nach dem Spiel noch einen Gedanken an diesen Typen verschwende.
So ist der Sport manchmal. Kannst du dir bitte einen anderen suchen? Das ist ja nicht zu ertragen.
In Finnland gibts bestimmt ne Weltmeisterschaft im flennen. Die haben auch handyweitwurf. Die haben bestimmt alles.
Wir waren nicht schlecht. Aber zwei kleine Fehler sind zwei Tore. Beim Zweiten hat es sich gerächt den Ball nicht ins aus zu spielen !
Auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen: Depp!
Nicht wirklich. Die waren zwar gut im Spiel, aber mit so wenig Durchschlagskraft vorne hat man auch keinen Punkt verdient.
Ja es fehlt aber finde ich net mehr viel. Das kann noch werden diese Saison.
Von daher finde ich schon, dass ein Punkt für beide Seiten gerecht gewesen wäre.
Aber wie gesagt, kann man sich jetzt auch nichts von kaufen.
Gegenfrage: Hat einer unserer Mittelfeldspieler einen Stürmer mal bedient?
Arschgeburt ist noch nett ausgedrückt !
Das wahr jetzt doof, naja hilft ja ned! Bin trotz allem nicht enttäuscht, haben ein wirklich gutes Spiel gemacht. Ein 1:1 wäre verdient gewesen.
Gleich wird der Grill angeheizt und der Hitze mit kaltem Bier getrotzt.
Mit dieser Leistung wird das Donnerstag was mit dem erreichen der Gruppenphase.
Viel Spaß im forum mit den Schwarzmalern und cholerikern
Wir waren richtig gut gegen die, habs schlimmer erwartet.