>

STT - Dosen gegen Eintracht Frankfurt (25.08.2019 - 15:30 Uhr)


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 25. August 2019, 17:29 Uhr um 17:29 Uhr gesperrt weil:
#
Drei Schüsse aufs Tor, zwei drin
Der war aber leider gut geschossen, Mistikato

Kurz vorher ist da einer Kamada auf den Fuß gestiegen
Würde ich ja gerne mal ne Zeitlupe sehen
#
Was geht mir der Stadionsprecher auf den Sack, unfassbar. Brüll doch noch lauter, Du ****!
#
Da sieht Kevin scheiße aus...unglücklicher Tag für ihn. Zwei mal ins kurze Eck.
#
So macht man Tore!
#
Stand einer unserer Stuermer so frei heute? Nur mal so.kurz als Zwischenfrage.
#
Erst sterbender Schwann und dann kann er doch noch spielen. Sorry für die Wortwahl aber hoffentlich bekommt diese Arschgeburt mal so richtig auf die Knochen dass sich das liegen bleiben lohnt...
#
Oh, was für ne Überraschung! Dabei waren wir doch so gut, oder?
#
PincheCanche schrieb:

Oh, was für ne Überraschung! Dabei waren wir doch so gut, oder?

wie Du Dich freust. Schwimm doch einfach rüber, ok?
#
Boa, darf man jetzt Rönnow rein schreiben oder wird man sofort in den Fleischwolf geschubst?
#
Mein Gott Trapp...
#
laber nicht, das war einfach ein weltklasse abschluss. hier kommen wieder die leute aus den löchern die noch nie gegen den ball getreten haben....
#
Abhaken.
Ist halt so heute.
Hab das Gefühl ais ob die Saison ab Donnerstag so richtig los geht.
#
Gut dass das mal jemand sagt. Bin der gleichen Meinung.
#
fastmeister92 schrieb:

DBecki schrieb:

PincheCanche schrieb:

etienneone schrieb:

Ndicka macht ein Riesenspiel übrigens!


Immerhin einer!

Man möge mir verzeihen: Depp!

Du solltest ihm nicht so schmeicheln. So liebkost ihn nicht mal seine Mutter, so er eine hat.


Bin zwar nicht auf seiner Seite. Aber ich hoffe du denkst heute Nacht nochmal Ober diesen Spruch nach. Peinlich
#
Oh, was für ne Überraschung! Dabei waren wir doch so gut, oder?
#
PincheCanche schrieb:

Oh, was für ne Überraschung! Dabei waren wir doch so gut, oder?


So ist der Sport manchmal. Kannst du dir bitte einen anderen suchen? Das ist ja nicht zu ertragen.

In Finnland gibts bestimmt ne Weltmeisterschaft im flennen. Die haben auch handyweitwurf. Die haben bestimmt alles.
#
Oh, was für ne Überraschung! Dabei waren wir doch so gut, oder?
#
PincheCanche schrieb:

Oh, was für ne Überraschung! Dabei waren wir doch so gut, oder?

Auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen: Depp!
#
Unentschieden wäre verdient gewesen. Kann man sich leider auch nichts von kaufen.
#
luckyfan schrieb:

Unentschieden wäre verdient gewesen. Kann man sich leider auch nichts von kaufen.

Nicht wirklich. Die waren zwar gut im Spiel, aber mit so wenig Durchschlagskraft vorne hat man auch keinen Punkt verdient.
#
Stand einer unserer Stuermer so frei heute? Nur mal so.kurz als Zwischenfrage.
#
msgbk83 schrieb:

Stand einer unserer Stuermer so frei heute? Nur mal so.kurz als Zwischenfrage.

Gegenfrage: Hat einer unserer Mittelfeldspieler einen Stürmer mal bedient?
#
Erst sterbender Schwann und dann kann er doch noch spielen. Sorry für die Wortwahl aber hoffentlich bekommt diese Arschgeburt mal so richtig auf die Knochen dass sich das liegen bleiben lohnt...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Erst sterbender Schwann und dann kann er doch noch spielen. Sorry für die Wortwahl aber hoffentlich bekommt diese Arschgeburt mal so richtig auf die Knochen dass sich das liegen bleiben lohnt...


Arschgeburt ist noch nett ausgedrückt !

#
Und auch wenn das Schirigespann in der ersten HZ hier von einem verteidigt worden ist... ich finde es alles andere als souverän.
#
Ach Fuck.....

Das wahr jetzt doof, naja hilft ja ned! Bin trotz allem nicht enttäuscht, haben ein wirklich gutes Spiel gemacht. Ein 1:1 wäre verdient gewesen.
#
Ich bin nicht unzufrieden mit dem Spiel. Das jetzt viele es nur am fehlenden Stürmer festmachen ist mit wurscht.

Gleich wird der Grill angeheizt und der Hitze mit kaltem Bier getrotzt.

Mit dieser Leistung wird das Donnerstag was mit dem erreichen der Gruppenphase.

Viel Spaß im forum mit den Schwarzmalern und cholerikern
#
Habe zwar das miese Gefühl gehabt, dass wir heute ne Packung kriegen, aber (oder vielleicht grade deshalb) nervt mich das Ergebnis.
Wir waren richtig gut gegen die, habs schlimmer erwartet.


Teilen