>

BL - 3.Spieltag

#
Freitag, 20.30 Uhr
B.M'gladbach - RB Leipzig

Samstag, 15.30 Uhr
Bay.München - FSV Mainz 05
B.Leverkusen - Hoffenheim
VfL Wolfsburg - SC Paderborn
SC Freiburg - 1.FC Köln
FC Schalke 04 - Hertha BSC

                             
Samstag, 18.30 Uhr
Union Berlin - Bor.Dortmund

Sonntag, 15.30 Uhr
Werder Bremen - FC Augsburg

Sonntag, 18.00 Uhr
SG Eintracht Frankfurt - Düsseldorf
#
Der Werner geht das wie ein heißes Messer durch die Butter durch die Gladbach Abwehr ...
#
Leipzig führt schon wieder. Drecksverein.

Dieser Verein ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, ihn zu unterstützen. Jemand, der zu diesem Verein beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem seiner Mitglieder freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun.
#
Wahnsinn, was der Rose aus der Gladbacher Borussia gemacht hat. Da sieht man mal, was ein Toptrainer, der Beste aller Trainer bringen kann.
Ich sag mal voraus, dass er die Saison nicht als Trainer von Gladbach beenden wird.
#
Wenn ich sehe wie rattenball die heute auseinander nimmt, dann war unsere Leistung am Sonntag sehr stark...

Und ich habe so das Gefühl das es dieses Jahr ein sehr starkes Gefälle in der Bundesliga generell geben wird, da sind schon sehr gute und sehr schwache Mannschaften unterwegs...
#
Im Vergleich zur Gladbach haben wir bei den Unausprechlichen richtig gut gespielt.

Ich hasse dieses Konstrukt.

Rattenball verrecke
#
Ginter hat dem Werner heute 2 Tore geschenkt
#
Scheißdreck.

DFL Fußballmafia.
#
Im Vergleich zur Gladbach haben wir bei den Unausprechlichen richtig gut gespielt.

Ich hasse dieses Konstrukt.

Rattenball verrecke
#
hijackthis schrieb:

Ich hasse dieses Konstrukt.

Rattenball verrecke        

Trotzdem kann man sich mal etwas beherrschen und das Niveau wenigstens auf Null halten.
#
hijackthis schrieb:

Ich hasse dieses Konstrukt.

Rattenball verrecke        

Trotzdem kann man sich mal etwas beherrschen und das Niveau wenigstens auf Null halten.
#
Er hat doch recht. Und die drei Tore von diesem Uhrensohn sind echt zum kotzen
#
Absolut unnötige Niederlage. Ohne Werner holt Leipzig maximal einen Punkt. Sie profitierten von einzelnen Aussetzern wie Ginter und Elvedi 2x. Sicherlich hätten sie am Ende auch noch 2 weitere Tore erzielen können. Da war Sommer zum Glück auf der Hut.

Leipzig fand offensiv bis zum 0:1 gar nicht statt ! Bis dahin hätten wir 1 bis 2 Tore machen müssen. Da fehlt uns ein Killer wie eben Werner oder Lewandowski. Mit einem Hasebe & Hinteregger bekommen wir Gegentor 1 & 2 niemals.

Wenn bei uns vereinzelte Defensivaussetzer künftig ausbleiben wird das eine ziemlich erfolgreiche Saison.

Für mich war das bisher die beste Saisonleistung. Sowas habe ich schon seit vielen Jahren nicht mehr geschrieben, selbst bei Favre kaum.

Trotzdem zählen am Ende nur die Punkte ! Deswegen sind die nächsten 2 Spiele absolute Pflichtsiege ! Alles andere wäre punktemäßig ein Fehlstart !



#
Ich warte freudigst darauf das Rose zum schlechtesten Gladbachtrainer seit Schubert/Hecking aller Zeiten gekürt wird.
#
Ich warte freudigst darauf das Rose zum schlechtesten Gladbachtrainer seit Schubert/Hecking aller Zeiten gekürt wird.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Ich warte freudigst darauf das Rose zum schlechtesten Gladbachtrainer seit Schubert/Hecking aller Zeiten gekürt wird.


Hauptsache die Frisur von Wendt sitzt
#
Da darfst du gerne vergebens warten.

Ich bin wahrlich nicht bekannt dafür einen Trainer bei ausbleibenden Siegen oder Punkten zu verteidigen oder das dargebotene schönzureden. Eher das Gegenteil ist der Fall, oftmals werde ich von Anderen als zu kritisch gesehen, trotz Siege !

Wer unsere bisherigen Spiele inklusive Sandhausen gesehen hat stellt fest, dass bereits einiges von dem umgesetzt wurde was Rose mit seinem Team vorhat.

Alleine, dass wir am Ende fast noch das 2:2 gegen Leipzig nach 0:2 Rückstand erzielen, spricht für eine komplett andere Einstellung als sie unter Hecking der Fall war. Da wäre die Sache nach dem 0:2 erledigt gewesen ! Das 0:1 in Mainz hätten wir auch nicht in einen Sieg umgewandelt, mit Mühe und Not wäre ein Punkt rausgekommen.
#
Eben, deshalb bin ich etwas überrascht ob der Aussage
Mal sehen, wie es weitergeht. Dieses Jahr scheinen die Top-Teams bisher relativ gefestigt und es scheint sich ein harter Kampf um die EL-Plätze anzudeuten.
#
Absolut unnötige Niederlage. Ohne Werner holt Leipzig maximal einen Punkt. Sie profitierten von einzelnen Aussetzern wie Ginter und Elvedi 2x. Sicherlich hätten sie am Ende auch noch 2 weitere Tore erzielen können. Da war Sommer zum Glück auf der Hut.

Leipzig fand offensiv bis zum 0:1 gar nicht statt ! Bis dahin hätten wir 1 bis 2 Tore machen müssen. Da fehlt uns ein Killer wie eben Werner oder Lewandowski. Mit einem Hasebe & Hinteregger bekommen wir Gegentor 1 & 2 niemals.

Wenn bei uns vereinzelte Defensivaussetzer künftig ausbleiben wird das eine ziemlich erfolgreiche Saison.

Für mich war das bisher die beste Saisonleistung. Sowas habe ich schon seit vielen Jahren nicht mehr geschrieben, selbst bei Favre kaum.

Trotzdem zählen am Ende nur die Punkte ! Deswegen sind die nächsten 2 Spiele absolute Pflichtsiege ! Alles andere wäre punktemäßig ein Fehlstart !



#
Effenbergfohlen schrieb:

wird das eine ziemlich erfolgreiche Saison.

Fängt ja auch gut an.........die erfolgreiche Saison könnt ihr euch in den Hintern blasen, wenn es gegen Köln und Düsseldorf auch nichts wird....die Dosen haben euch im eigenen Stadion über weite Strecken hergespielt....ich kann die weiß Gott nicht ab, aber wir haben in Leipzig weitaus besser ausgesehen als ihr daheim...die Ergebnisse sind beide scheiße, aber der Diver Werner hat ja bei seinen Buden nicht mal geschwitzt...da sollte sich der Übertrainer Rose um seine Defensive mal Gedanken machen....
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Ich warte freudigst darauf das Rose zum schlechtesten Gladbachtrainer seit Schubert/Hecking aller Zeiten gekürt wird.


Hauptsache die Frisur von Wendt sitzt
#
Cyrillar schrieb:

Hauptsache die Frisur von Wendt sitzt

Tadellos. Selbst beim Hinterherhecheln hinter Werner. Muss 3-Wetter-Taft oder sowas ähnliches sein.
#
Effenbergfohlen schrieb:

wird das eine ziemlich erfolgreiche Saison.

Fängt ja auch gut an.........die erfolgreiche Saison könnt ihr euch in den Hintern blasen, wenn es gegen Köln und Düsseldorf auch nichts wird....die Dosen haben euch im eigenen Stadion über weite Strecken hergespielt....ich kann die weiß Gott nicht ab, aber wir haben in Leipzig weitaus besser ausgesehen als ihr daheim...die Ergebnisse sind beide scheiße, aber der Diver Werner hat ja bei seinen Buden nicht mal geschwitzt...da sollte sich der Übertrainer Rose um seine Defensive mal Gedanken machen....
#
cm47 schrieb:
Fängt ja auch gut an.........die erfolgreiche Saison könnt ihr euch in den Hintern blasen, wenn es gegen Köln und Düsseldorf auch nichts wird....

die Dosen haben euch im eigenen Stadion über weite Strecken hergespielt....ich kann die weiß Gott nicht ab, aber wir haben in Leipzig weitaus besser ausgesehen als ihr daheim...

die Ergebnisse sind beide scheiße, aber der Diver Werner hat ja bei seinen Buden nicht mal geschwitzt...da sollte sich der Übertrainer Rose um seine Defensive mal Gedanken machen....


Richtig. Holen wir da keine 2 Siege wird es sehr schwer unter die ersten 6 zu kommen.

Leipzig hat uns eiskalt ausgekontert und dabei von Schnelligkeitsdefiziten bzw. zweikampresistenten Abwehrspieler profitiert.

Ihr habt mit Da Costa, Hasebe & Hinteregger 3 Abwehrspieler die kompromisslos in die Zweikämpfe nahe des eigenen Strafraumes gehen. Bei uns ist das nur Lainer, dazu kommt Zakaria aus dem Mittelfeld ! Wenn Eberl diese Baustelle behebt wird es für Leipzig im Rückspiel sehr schwer, au de Spiel heraus Tore gegen uns zu erzielen.

Wenn Werner an einem Gegenspieler vorbeiläuft halte ich meinen Fuß quer raus dann macht er einen Frontalsatz auf den Boden oder kommt zumindest kurz aus dem Volltempolauf. Ein Hinteregger hätte Werner Richtung Seitenauslinie weggegrätscht. Von einem Ginter oder Elvedi kannst du das nicht erwarten.

Deswegen sind beide auch nicht für das System Rose kompatibel.
#
B.Leverkusen - Hoffenheim
VfL Wolfsburg - SC Paderborn

Mann, zwei hochspannende Drittligaduelle.
#
cm47 schrieb:
Fängt ja auch gut an.........die erfolgreiche Saison könnt ihr euch in den Hintern blasen, wenn es gegen Köln und Düsseldorf auch nichts wird....

die Dosen haben euch im eigenen Stadion über weite Strecken hergespielt....ich kann die weiß Gott nicht ab, aber wir haben in Leipzig weitaus besser ausgesehen als ihr daheim...

die Ergebnisse sind beide scheiße, aber der Diver Werner hat ja bei seinen Buden nicht mal geschwitzt...da sollte sich der Übertrainer Rose um seine Defensive mal Gedanken machen....


Richtig. Holen wir da keine 2 Siege wird es sehr schwer unter die ersten 6 zu kommen.

Leipzig hat uns eiskalt ausgekontert und dabei von Schnelligkeitsdefiziten bzw. zweikampresistenten Abwehrspieler profitiert.

Ihr habt mit Da Costa, Hasebe & Hinteregger 3 Abwehrspieler die kompromisslos in die Zweikämpfe nahe des eigenen Strafraumes gehen. Bei uns ist das nur Lainer, dazu kommt Zakaria aus dem Mittelfeld ! Wenn Eberl diese Baustelle behebt wird es für Leipzig im Rückspiel sehr schwer, au de Spiel heraus Tore gegen uns zu erzielen.

Wenn Werner an einem Gegenspieler vorbeiläuft halte ich meinen Fuß quer raus dann macht er einen Frontalsatz auf den Boden oder kommt zumindest kurz aus dem Volltempolauf. Ein Hinteregger hätte Werner Richtung Seitenauslinie weggegrätscht. Von einem Ginter oder Elvedi kannst du das nicht erwarten.

Deswegen sind beide auch nicht für das System Rose kompatibel.
#
Effenbergfohlen schrieb:

wird es sehr schwer unter die ersten 6 zu kommen.

Also für die letzten 6 sehe ich noch alle Chancen, müßt nur so weitermachen.....


Teilen