>

Champions League - 2019/20

#
Das gibt es doch nicht. Nach 3:0 jetzt 3:3. Hat sich Liverpool zu sicher gefühlt. Mal schauen, was noch geht.
#
Weiser nach 35. Minuten immer noch nicht ausgewechsel.
Atletico hat wohl keinen Kostic
#
Weiser nach 35. Minuten immer noch nicht ausgewechsel.
Atletico hat wohl keinen Kostic
#
Dauzieher schrieb:

Weiser nach 35. Minuten immer noch nicht ausgewechsel.
Atletico hat wohl keinen Kostic

Aber einen Morata
#
Warum versucht Leverkusen überhaupt sich fürs internationale Geschäft zu qualifizieren?
Doppelbelastung können die eh nicht, war letzte Saison auch schon so.
#
Zugegebenermaßen hat Leverkusen bei Atletico Madrid und Juventus verloren. Das ist jetzt kein Indiz dafür, dass das Team nicht will. Entscheidender ist doch die unsägliche Niederlage gegen Moskau gewesen und dass man immer das Gefühl hat, dass die Europa immer nur zu bestenfals 80 % wollen.
#
Bayern, RB, Leverkusen in der CL interessiert mich alles nicht.

ja, ja die 5 Jahres Wertung, ich weiß
#
Dieses Argument werd ich meinen Lebtag nicht verstehen.
Die sollen alle ausscheiden oder sich so ko spielen, dass sie in der Liga versagen
#
Warum versucht Leverkusen überhaupt sich fürs internationale Geschäft zu qualifizieren?
Doppelbelastung können die eh nicht, war letzte Saison auch schon so.
#
Dauzieher schrieb:

Leverkusen

In sich schon pervers!  Lev in der Liga und weiß der Geier...
#
ob unsere "Freunde" aus Bergamo heute wieder mit rassistischen Entgleitungen glänzen werden?
#
ob unsere "Freunde" aus Bergamo heute wieder mit rassistischen Entgleitungen glänzen werden?
#
Wer weiß, aber bei Mailand gegen Dortmund spricht eigentlich alles für einen stimmungsvollen Fackelmarsch.
#
Wer weiß, aber bei Mailand gegen Dortmund spricht eigentlich alles für einen stimmungsvollen Fackelmarsch.
#
ja, und die Dortmunder Polizei passt auf, dass sie auch ja nicht gestört werden.
#
ob unsere "Freunde" aus Bergamo heute wieder mit rassistischen Entgleitungen glänzen werden?
#
Adler_im_Exil schrieb:

ob unsere "Freunde" aus Bergamo heute wieder mit rassistischen Entgleitungen glänzen werden?

Wann haben sie das gemacht?
#
Adler_im_Exil schrieb:

ob unsere "Freunde" aus Bergamo heute wieder mit rassistischen Entgleitungen glänzen werden?

Wann haben sie das gemacht?
#
Adler_im_Exil schrieb:

ob unsere "Freunde" aus Bergamo heute wieder mit rassistischen Entgleitungen glänzen werden?

Wann haben sie das gemacht?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Wann haben sie das gemacht?
     


Hm? https://www.dw.com/de/wieder-rassistische-beleidigung-in-italiens-fu%C3%9Fball/a-50542718

Keine Ahnung, ob er sich darauf bezieht, aber dass Bergamo schon paar Mal auch durch rassistische Ergüsse aufgefallen ist, ist jetzt keine sonderlich große Neuigkeit. In Italien fällt aber gefühlt fast jede Fankurve damit mal auf.
#
Fetter ce
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Wann haben sie das gemacht?
     


Hm? https://www.dw.com/de/wieder-rassistische-beleidigung-in-italiens-fu%C3%9Fball/a-50542718

Keine Ahnung, ob er sich darauf bezieht, aber dass Bergamo schon paar Mal auch durch rassistische Ergüsse aufgefallen ist, ist jetzt keine sonderlich große Neuigkeit. In Italien fällt aber gefühlt fast jede Fankurve damit mal auf.
#
SGE_Werner schrieb:

In Italien fällt aber gefühlt fast jede Fankurve damit mal auf.

Das macht es aber nicht besser.
#
Fetter ce
#
SGE_Werner schrieb:

Fetter ce

Stimmt!
#
Okay. ist irgendwie an mir vorbei gegangen. Bisher waren die Ultras von Bergamo für mich immer eher damit aufgefallen gegen andere rechte Kurven die Keulte raus zu holen, sich selber aber politisch eher bedeckt zu halten. Das was da geschehen ist wirft natürlich kein besonders gutes Licht auf sie.
#
SGE_Werner schrieb:

In Italien fällt aber gefühlt fast jede Fankurve damit mal auf.

Das macht es aber nicht besser.
#
In Italien gibt es aber auch linke Ultragruppierungen. Von Livorno und Sampdoria Genua z.B.. Ich hatte eigentlich auch immer Atalante dazu gezählt. Die großen Gruppen aus Mailand, Turin und von Inter sind aber idr. stramm rechts.
#
In Italien gibt es aber auch linke Ultragruppierungen. Von Livorno und Sampdoria Genua z.B.. Ich hatte eigentlich auch immer Atalante dazu gezählt. Die großen Gruppen aus Mailand, Turin und von Inter sind aber idr. stramm rechts.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

In Italien gibt es aber auch linke Ultragruppierungen. Von Livorno und Sampdoria Genua z.B.. Ich hatte eigentlich auch immer Atalante dazu gezählt. Die großen Gruppen aus Mailand, Turin und von Inter Lazio sind aber idr. stramm rechts.



Teilen