>

STT Rückspiel gegen Strasbourg - 29.08.2019 um 20:30 Uhr im Waldstadion


Thread wurde von SGE_Werner am Donnerstag, 29. August 2019, 22:27 Uhr um 22:27 Uhr gesperrt weil:
#
Kohl und Rose...?LOL
#
DoctorJ83 schrieb:

Kohl und Rose...?LOL

Aus irgendeinem Grund kann ich im Forum die autokorrektur nicht korrigieren
Hab letztens 10 mal probiert halle r zu scschreiben hat immer halle draußen gemacht
#
Puuuhh.
Toure und Rebic.Gefällt mir nicht.
Hoffentlich strafen sie mich Lügen.
#
Xebeche schrieb:

Überraschung mit Touré!

Das stimmt, damit hat wohl niemand gerechnet. Wird Abraham wohl Probleme haben.
Hab grad den Screenshot-Tipp gemacht:
https://twitter.com/Eintracht/status/1167014024682147840

Beim ersten Versuch 7:3 für uns... 🤔
#
Rhaegar79 schrieb:

Das stimmt, damit hat wohl niemand gerechnet. Wird Abraham wohl Probleme haben.
Hab grad den Screenshot-Tipp gemacht:
https://twitter.com/Eintracht/status/1167014024682147840

Beim ersten Versuch 7:3 für uns... 🤔


Warum nicht? Das Ergebnis hatten wir vor 59 Jahren schon einmal. Halt nur gegen uns. Nu sind wir an der Reihe.
#
Ich hatte mit Torro für die Kopfballstärke gerechnet und hoffe, dass die nicht mit der ersten Chance nach Standard eine Bude reinköpfen
#
Freidenker schrieb:

Ich hatte mit Torro für die Kopfballstärke gerechnet und hoffe, dass die nicht mit der ersten Chance nach Standard eine Bude reinköpfen

Kommando zurück, er hat es nicht mal in den Kader geschafft - soviel zu dem Thema.
#
Toure ist definitiv eine Überraschung. Auf ihn wäre ich jetzt ehrlich gesagt nicht gekommen. Ich hoffe das geht hinten gut.
#
m.E die stärkste Aufstellung bis auf Toure aber der wird das schon wuppen. Bei Durm und Da Costa da freue ich mich schon auf den Konkurrenzkampf diese Saison!
#
GeeAdler schrieb:

Bei Durm und Da Costa da freue ich mich schon auf den Konkurrenzkampf diese Saison!                                                        
Text zitieren               Beitrag im Original übernehmen              

Da Chandler (sofern er fit bleibt) bald erste Wahl sein wird, isses mir wurst!
#
Puuuhh.
Toure und Rebic.Gefällt mir nicht.
Hoffentlich strafen sie mich Lügen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Puuuhh.
Toure und Rebic.Gefällt mir nicht.
Hoffentlich strafen sie mich Lügen.

Bei Ante bin ich schon froh das er dabei ist.
Wieder nur 2 Stürmer im Kader wäre ziemlich mager gewesen wenn man einen Rückstand aufholen muss.
Und ich bin mir sicher das Ante heute alles ist,aber sicher nicht Lustlos.
Wir packen das.
#
Rönnow nicht auf der Bank!
Schaut sehr nach nem Abgang aus.
#
Rönnow nicht auf der Bank!
Schaut sehr nach nem Abgang aus.
#
Wie der Doppelpost jetzt zustande kam würde mich auch interessieren!
#
Torro nicht im Kader wundert mich auch. Irgendwie scheint er es unter Hütter schwer zu haben.
Glaube inzwischen immer mehr das De Guzman bei einem ordentlichen Angebot den Verein noch verlassen dürfte. Hat es heute nicht in der Kader geschafft oder ist er angeschlagen?
#
Auf den ersten Blick wusste ich auch nicht so recht was ich jetzt mit Touré anfangen soll.
Aber mit seiner Schnelligkeit könnte er ein wichtiger Trumpf werden, Strassbourg wird viel auf Konter spielen.
Hätte Torro statt Kohr für die Kopfbälle gebracht, aber ansonsten passt alles.
Ante wird es heute regeln.
Bin zuversichtlich!
#
Rönnow nicht auf der Bank!
Schaut sehr nach nem Abgang aus.
#
FrankenAdler schrieb:

Rönnow nicht auf der Bank!
Schaut sehr nach nem Abgang aus.

Rönnow wurde gar nicht erst für den Kader der Playoff-Spiele nominiert, das ist also kein Anzeichen
#
Puuuhh.
Toure und Rebic.Gefällt mir nicht.
Hoffentlich strafen sie mich Lügen.
#
Nimm Baldrian, wenns net hilft trink 2 Schnaps.....bei Schnappatmung un Herzstolpern hilft eiskaltes Mineralwasser.
Falls weitere Tips brauchst, einfach melden.
Ich bin gaanz locker. Die flexe mer.
#
Rebic wird heut raushauen was geht.

Nur: die Größe unserer drei Innenverteidiger (183 - 180 - 184 cm) gegen das Straßburger 2 m.-Kopfballungeheuer - wenn das mal gut geht.
#
Puuuhh.
Toure und Rebic.Gefällt mir nicht.
Hoffentlich strafen sie mich Lügen.
#
Rebic wird entweder brennen oder (hoffentlich) sehr schnell ausgewechselt. Wenn man ihn von Anfang an bringt kann man ihn wenigstens noch auswechseln, das könnte bei einer späteren Einwechslung schwierig werden bzw. gleich 2 Wechsel kosten. Eine wirkliche Alternative für 90 oder gar 120 Minuten sehe ich leider nicht.
#
Toure ist definitiv eine Überraschung. Auf ihn wäre ich jetzt ehrlich gesagt nicht gekommen. Ich hoffe das geht hinten gut.
#
Abraham ist nicht auf der Bank, offensichtlich verletzt. Was ist eigentlich mit Falette? Hat in der EL immer Leistung gebracht.
#
Ante wird sich heute hoffentlich für die Mannschaft zerreißen.  Bei Toure bin ich mir  nicht sicher. Nach vorne bringt er ja durch aus Druck aber mach hinten halt oft unsicher. Da wird Danny viel nach hinten arbeiten müssen. Hoffentlich geht es gut.
#
Rebic wird entweder brennen oder (hoffentlich) sehr schnell ausgewechselt. Wenn man ihn von Anfang an bringt kann man ihn wenigstens noch auswechseln, das könnte bei einer späteren Einwechslung schwierig werden bzw. gleich 2 Wechsel kosten. Eine wirkliche Alternative für 90 oder gar 120 Minuten sehe ich leider nicht.
#
Hab nach dem hoffentlich aufgehört zu lesen. Idiot
#
Abraham ist nicht auf der Bank, offensichtlich verletzt. Was ist eigentlich mit Falette? Hat in der EL immer Leistung gebracht.
#
Bankdruecker schrieb:

Abraham ist nicht auf der Bank, offensichtlich verletzt. Was ist eigentlich mit Falette? Hat in der EL immer Leistung gebracht.


Nicht nominiert für die EL wenn ich mich nicht irre


Teilen