Aus irgendeinem Grund kann ich im Forum die autokorrektur nicht korrigieren Hab letztens 10 mal probiert halle r zu scschreiben hat immer halle draußen gemacht
Puuuhh. Toure und Rebic.Gefällt mir nicht. Hoffentlich strafen sie mich Lügen.
Bei Ante bin ich schon froh das er dabei ist. Wieder nur 2 Stürmer im Kader wäre ziemlich mager gewesen wenn man einen Rückstand aufholen muss. Und ich bin mir sicher das Ante heute alles ist,aber sicher nicht Lustlos. Wir packen das.
Nimm Baldrian, wenns net hilft trink 2 Schnaps.....bei Schnappatmung un Herzstolpern hilft eiskaltes Mineralwasser. Falls weitere Tips brauchst, einfach melden. Ich bin gaanz locker. Die flexe mer.
Rebic wird entweder brennen oder (hoffentlich) sehr schnell ausgewechselt. Wenn man ihn von Anfang an bringt kann man ihn wenigstens noch auswechseln, das könnte bei einer späteren Einwechslung schwierig werden bzw. gleich 2 Wechsel kosten. Eine wirkliche Alternative für 90 oder gar 120 Minuten sehe ich leider nicht.
m.E die stärkste Aufstellung bis auf Toure aber der wird das schon wuppen. Bei Durm und Da Costa da freue ich mich schon auf den Konkurrenzkampf diese Saison!
Puuuhh. Toure und Rebic.Gefällt mir nicht. Hoffentlich strafen sie mich Lügen.
Bei Ante bin ich schon froh das er dabei ist. Wieder nur 2 Stürmer im Kader wäre ziemlich mager gewesen wenn man einen Rückstand aufholen muss. Und ich bin mir sicher das Ante heute alles ist,aber sicher nicht Lustlos. Wir packen das.
Torro nicht im Kader wundert mich auch. Irgendwie scheint er es unter Hütter schwer zu haben. Glaube inzwischen immer mehr das De Guzman bei einem ordentlichen Angebot den Verein noch verlassen dürfte. Hat es heute nicht in der Kader geschafft oder ist er angeschlagen?
Auf den ersten Blick wusste ich auch nicht so recht was ich jetzt mit Touré anfangen soll. Aber mit seiner Schnelligkeit könnte er ein wichtiger Trumpf werden, Strassbourg wird viel auf Konter spielen. Hätte Torro statt Kohr für die Kopfbälle gebracht, aber ansonsten passt alles. Ante wird es heute regeln. Bin zuversichtlich!
Nimm Baldrian, wenns net hilft trink 2 Schnaps.....bei Schnappatmung un Herzstolpern hilft eiskaltes Mineralwasser. Falls weitere Tips brauchst, einfach melden. Ich bin gaanz locker. Die flexe mer.
Nimm Baldrian, wenns net hilft trink 2 Schnaps.....bei Schnappatmung un Herzstolpern hilft eiskaltes Mineralwasser.
Das führt dann hoffentlich nicht zu Schnapsatmung.
Toure statt NDicka wundert mich, aber Hütter weiß was er tut. Trotzdem würde mich die Begründung interessieren.
Ist mal jemandem aufgefallen, dass NDicka (25 Mio.) bei Transfermarkt.de unser zweitwertvollster Spieler ist nach Rebic (40 Mio.)? Den schätzen sie dort teurer ein als Kostic (22 Mio.). Reine Wixxerei, wie der Österreicher sagt, trotzdem amüsant.
Rebic wird entweder brennen oder (hoffentlich) sehr schnell ausgewechselt. Wenn man ihn von Anfang an bringt kann man ihn wenigstens noch auswechseln, das könnte bei einer späteren Einwechslung schwierig werden bzw. gleich 2 Wechsel kosten. Eine wirkliche Alternative für 90 oder gar 120 Minuten sehe ich leider nicht.
Ante wird sich heute hoffentlich für die Mannschaft zerreißen. Bei Toure bin ich mir nicht sicher. Nach vorne bringt er ja durch aus Druck aber mach hinten halt oft unsicher. Da wird Danny viel nach hinten arbeiten müssen. Hoffentlich geht es gut.
Hab nach dem hoffentlich aufgehört zu lesen. Idiot
Kein wunder das du nicht in der Lage bist diesen einfachen Satz zu verstehen. Tipp: Lies den anderen Teil auch und denk mal drüber nach (falls möglich).
Aus irgendeinem Grund kann ich im Forum die autokorrektur nicht korrigieren
Hab letztens 10 mal probiert halle r zu scschreiben hat immer halle draußen gemacht
Toure und Rebic.Gefällt mir nicht.
Hoffentlich strafen sie mich Lügen.
Bei Ante bin ich schon froh das er dabei ist.
Wieder nur 2 Stürmer im Kader wäre ziemlich mager gewesen wenn man einen Rückstand aufholen muss.
Und ich bin mir sicher das Ante heute alles ist,aber sicher nicht Lustlos.
Wir packen das.
Falls weitere Tips brauchst, einfach melden.
Ich bin gaanz locker. Die flexe mer.
Das stimmt, damit hat wohl niemand gerechnet. Wird Abraham wohl Probleme haben.
Hab grad den Screenshot-Tipp gemacht:
https://twitter.com/Eintracht/status/1167014024682147840
Beim ersten Versuch 7:3 für uns... 🤔
Warum nicht? Das Ergebnis hatten wir vor 59 Jahren schon einmal. Halt nur gegen uns. Nu sind wir an der Reihe.
Kommando zurück, er hat es nicht mal in den Kader geschafft - soviel zu dem Thema.
Da Chandler (sofern er fit bleibt) bald erste Wahl sein wird, isses mir wurst!
Bei Ante bin ich schon froh das er dabei ist.
Wieder nur 2 Stürmer im Kader wäre ziemlich mager gewesen wenn man einen Rückstand aufholen muss.
Und ich bin mir sicher das Ante heute alles ist,aber sicher nicht Lustlos.
Wir packen das.
Schaut sehr nach nem Abgang aus.
Rönnow wurde gar nicht erst für den Kader der Playoff-Spiele nominiert, das ist also kein Anzeichen
Glaube inzwischen immer mehr das De Guzman bei einem ordentlichen Angebot den Verein noch verlassen dürfte. Hat es heute nicht in der Kader geschafft oder ist er angeschlagen?
Ist mir auch schon aufgefallen. Unter Kovac stand er noch weitaus öfter auf dem Feld.
Aber mit seiner Schnelligkeit könnte er ein wichtiger Trumpf werden, Strassbourg wird viel auf Konter spielen.
Hätte Torro statt Kohr für die Kopfbälle gebracht, aber ansonsten passt alles.
Ante wird es heute regeln.
Bin zuversichtlich!
Rönnow wurde gar nicht erst für den Kader der Playoff-Spiele nominiert, das ist also kein Anzeichen
Falls weitere Tips brauchst, einfach melden.
Ich bin gaanz locker. Die flexe mer.
Das führt dann hoffentlich nicht zu Schnapsatmung.
Toure statt NDicka wundert mich, aber Hütter weiß was er tut. Trotzdem würde mich die Begründung interessieren.
Ist mal jemandem aufgefallen, dass NDicka (25 Mio.) bei Transfermarkt.de unser zweitwertvollster Spieler ist nach Rebic (40 Mio.)? Den schätzen sie dort teurer ein als Kostic (22 Mio.). Reine Wixxerei, wie der Österreicher sagt, trotzdem amüsant.
Nur: die Größe unserer drei Innenverteidiger (183 - 180 - 184 cm) gegen das Straßburger 2 m.-Kopfballungeheuer - wenn das mal gut geht.
Nicht nominiert für die EL wenn ich mich nicht irre
Nicht nominiert für die EL wenn ich mich nicht irre