Auch wenn die Entscheidung zweifelhaft ist, es bringt uns kein Stück weiter, wenn wir zu fünft den Schiri bestürmen und es auch noch das dritte Mal in fünf Minuten tun.
Auch wenn die Entscheidung zweifelhaft ist, es bringt uns kein Stück weiter, wenn wir zu fünft den Schiri bestürmen und es auch noch das dritte Mal in fünf Minuten tun.
Ich zitiere mich noch mal selbst. Man hat gesehen, wie man durch das ständige Bestürmen den Schiri gegen sich aufgebracht hat.
Unbestritten, das ist kein Rot, sondern gelb. Aber der Schiri war einfach überreizt und hat dann "durchgedreht"
das ist einfach nix zweifelhaft daran, das ist auch kein dunkelgelb. das war eine komplette fehlentscheidung. beide sind gleichzeitig am ball. punkt.
So langsam wird‘s ein bisse lächerlich, Herr Schiri Das war eindeutig eine Behinderung der Freistoßausführung mit Ansage Dass muss Gelb und erneut Freistoß geben ... und nich so ein „Das haste nun davon“-Kommentar vom Schiri
Ich finde den Schiedsrichter übrigens super. Muss auch mal gesagt werden. Er lässt viel durchgehen, wohl auch in dem Wissen, dass beide Mannschaften intensiv spielen. Eine Linie, die uns eher entgegenkommt, wie ich finde. Bleibt nur zu hoffen, dass er die Linie beibehält.
Na, gerade gleitet ihm die Partie ein bisschen aus den Händen...und das ist wiederum für uns nicht so super, denn spielerisch sind wir so um 3 Klassen besser. Straßburg kann eigentlich nur durch Kampf zurückkommen....
Das ist gefühlt jedes Spiel 1-2 mal , das verstehe ich auch nicht
Hat er geschlagen?
Ja
Aber sowas von... Eigentlich Rot.
Ich zitiere mich noch mal selbst. Man hat gesehen, wie man durch das ständige Bestürmen den Schiri gegen sich aufgebracht hat.
Unbestritten, das ist kein Rot, sondern gelb. Aber der Schiri war einfach überreizt und hat dann "durchgedreht"
das ist einfach nix zweifelhaft daran, das ist auch kein dunkelgelb. das war eine komplette fehlentscheidung. beide sind gleichzeitig am ball. punkt.
Das ist mir auch schon aufgefallen.
Würde Mal gerne wissen warum.
Hat er geschlagen?
Ja definitiv
Gelbe Karte obwohl der Freistoß nicht richtig ausgeführt wurde... Meine herren
Das ist gefühlt jedes Spiel 1-2 mal , das verstehe ich auch nicht
Mein Gedanke. Sieht echt aus, als hätte der die falschen Stolle drauf.
Das war eindeutig eine Behinderung der Freistoßausführung mit Ansage
Dass muss Gelb und erneut Freistoß geben
... und nich so ein „Das haste nun davon“-Kommentar vom Schiri
Ne, der macht heute noch ne geile Bude.
Eh Nein
Gegen uns? Wir hatten bisher viel Glück
Ja
Aber sowas von... Eigentlich Rot.
Gegen uns? Wir hatten bisher viel Glück
Muss auch mal gesagt werden.
Er lässt viel durchgehen, wohl auch in dem Wissen, dass beide Mannschaften intensiv spielen. Eine Linie, die uns eher entgegenkommt, wie ich finde.
Bleibt nur zu hoffen, dass er die Linie beibehält.
Aber manmanman... der Hr. Paciencia.