>

STT Rückspiel gegen Strasbourg - 29.08.2019 um 20:30 Uhr im Waldstadion


Thread wurde von SGE_Werner am Donnerstag, 29. August 2019, 22:27 Uhr um 22:27 Uhr gesperrt weil:
#
die rote karte war einfach nur lächerlicher rotz.... hoffentlich fliegt zeitnah noch ein franzose...
#
Kann bitte jemand den Schiri auswechseln....tolle Halbzeit und dann hat der Kerl das Spiel nicht im Griff und lässt es ausarten.
#
SGE_Werner schrieb:

Auch wenn die Entscheidung zweifelhaft ist, es bringt uns kein Stück weiter, wenn wir zu fünft den Schiri bestürmen und es auch noch das dritte Mal in fünf Minuten tun.


Ich zitiere mich noch mal selbst. Man hat gesehen, wie man durch das ständige Bestürmen den Schiri gegen sich aufgebracht hat.

Unbestritten, das ist kein Rot, sondern gelb. Aber der Schiri war einfach überreizt und hat dann "durchgedreht"
#
SGE_Werner schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Auch wenn die Entscheidung zweifelhaft ist, es bringt uns kein Stück weiter, wenn wir zu fünft den Schiri bestürmen und es auch noch das dritte Mal in fünf Minuten tun.


Ich zitiere mich noch mal selbst. Man hat gesehen, wie man durch das ständige Bestürmen den Schiri gegen sich aufgebracht hat.

Unbestritten, das ist kein Rot, sondern gelb. Aber der Schiri war einfach überreizt und hat dann "durchgedreht"


Alles richtig was du sagst Werner. Die UEFA muss aber halt auch Schiedsrichter stellen die solch einer Atmosphäre gewachsen sind. Der hier ist es definitiv nicht.
#
Jetzt auch ne Rote provozieren
#
SGE_Werner schrieb:

Auch wenn die Entscheidung zweifelhaft ist, es bringt uns kein Stück weiter, wenn wir zu fünft den Schiri bestürmen und es auch noch das dritte Mal in fünf Minuten tun.


Ich zitiere mich noch mal selbst. Man hat gesehen, wie man durch das ständige Bestürmen den Schiri gegen sich aufgebracht hat.

Unbestritten, das ist kein Rot, sondern gelb. Aber der Schiri war einfach überreizt und hat dann "durchgedreht"
#
SGE_Werner schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Auch wenn die Entscheidung zweifelhaft ist, es bringt uns kein Stück weiter, wenn wir zu fünft den Schiri bestürmen und es auch noch das dritte Mal in fünf Minuten tun.


Ich zitiere mich noch mal selbst. Man hat gesehen, wie man durch das ständige Bestürmen den Schiri gegen sich aufgebracht hat.

Unbestritten, das ist kein Rot, sondern gelb. Aber der Schiri war einfach überreizt und hat dann "durchgedreht"

Reine Hypothese...
#
SGE_Werner schrieb:

Aber der Schiri war einfach überreizt und hat dann "durchgedreht"
Also verhielt er sich unprofessionell. Das kann spielentscheidend sein am Ende.
#
Runggelreube schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Aber der Schiri war einfach überreizt und hat dann "durchgedreht"
Also verhielt er sich unprofessionell. Das kann spielentscheidend sein am Ende.


Unprofessionell ist es. Ja. Unprofessionell ist es auch, wenn wir bei jedem Scheiss zu fünft auf den Schiri einreden und Rebic schon zwei bis drei Mal den Schiri genervt hat.
#
Das ist ein SKANDAL! Wieviel hat Strasbourg bezahlt?
#
Adler_Steigflug schrieb:

Geht man noch die letzte EL-Saison durch, kann man die ordentlichen Schiri-Leistungen echt an einer Hand abzählen.

Ja, stimmt. Aber die zwei Meter Abseits von uns gegen Lissabon waren jetzt eher nicht zu unseren Ungunsten
#
Haliaeetus schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Geht man noch die letzte EL-Saison durch, kann man die ordentlichen Schiri-Leistungen echt an einer Hand abzählen.

Ja, stimmt. Aber die zwei Meter Abseits von uns gegen Lissabon waren jetzt eher nicht zu unseren Ungunsten


Unabhängig ob gegen uns oder für uns. Ich finde die Leistungen der Schiris auf europäischer Bühne echt erschreckend.
#
Dieser Torwart macht den den Sterbenden. Ohne die Theatralik hätte Rebic glaube ich keine Rote gesehen. Sowas ist halt auch unter aller Sau.
#
SGE_Werner schrieb:

Auch wenn die Entscheidung zweifelhaft ist, es bringt uns kein Stück weiter, wenn wir zu fünft den Schiri bestürmen und es auch noch das dritte Mal in fünf Minuten tun.


Ich zitiere mich noch mal selbst. Man hat gesehen, wie man durch das ständige Bestürmen den Schiri gegen sich aufgebracht hat.

Unbestritten, das ist kein Rot, sondern gelb. Aber der Schiri war einfach überreizt und hat dann "durchgedreht"
#
SGE_Werner schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Auch wenn die Entscheidung zweifelhaft ist, es bringt uns kein Stück weiter, wenn wir zu fünft den Schiri bestürmen und es auch noch das dritte Mal in fünf Minuten tun.


Ich zitiere mich noch mal selbst. Man hat gesehen, wie man durch das ständige Bestürmen den Schiri gegen sich aufgebracht hat.

Unbestritten, das ist kein Rot, sondern gelb. Aber der Schiri war einfach überreizt und hat dann "durchgedreht"


Ändert nichts daran, dass es eine Fehlentscheidung ist und wenn er keine Nerven für ein Entscheidungsspiel hat, dann soll er halt in der israelischen Kreisliga weiter pfeifen.
#
Makoto muss aufpassen. Hat jetzt schon wegen Meckern gelb bekommen und so wie ich ihn kenne, wird er noch einige Male meckern...
#
SGE_Werner schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Auch wenn die Entscheidung zweifelhaft ist, es bringt uns kein Stück weiter, wenn wir zu fünft den Schiri bestürmen und es auch noch das dritte Mal in fünf Minuten tun.


Ich zitiere mich noch mal selbst. Man hat gesehen, wie man durch das ständige Bestürmen den Schiri gegen sich aufgebracht hat.

Unbestritten, das ist kein Rot, sondern gelb. Aber der Schiri war einfach überreizt und hat dann "durchgedreht"


Alles richtig was du sagst Werner. Die UEFA muss aber halt auch Schiedsrichter stellen die solch einer Atmosphäre gewachsen sind. Der hier ist es definitiv nicht.
#
DeWalli schrieb:

Alles richtig was du sagst Werner. Die UEFA muss aber halt auch Schiedsrichter stellen die solch einer Atmosphäre gewachsen sind. Der hier ist es definitiv nicht.
     


Dem schließe ich mich an. Wir sind zu übermotiviert und der Schiri kommt mit der Stimmung nicht zurecht.
#
SGE_Werner schrieb:

Auch wenn die Entscheidung zweifelhaft ist, es bringt uns kein Stück weiter, wenn wir zu fünft den Schiri bestürmen und es auch noch das dritte Mal in fünf Minuten tun.


Ich zitiere mich noch mal selbst. Man hat gesehen, wie man durch das ständige Bestürmen den Schiri gegen sich aufgebracht hat.

Unbestritten, das ist kein Rot, sondern gelb. Aber der Schiri war einfach überreizt und hat dann "durchgedreht"
#
SGE_Werner schrieb:

Ich zitiere mich noch mal selbst. Man hat gesehen, wie man durch das ständige Bestürmen den Schiri gegen sich aufgebracht hat.


Ich würde es eher so sehen, dass der Schiri mit seiner katastrophalen Leistung unsere Spieler gegen sich aufgebracht hat. Man darf da die Ursache und die WIrkung nicht verwechseln.
#
Shah0405 schrieb:

Nee. Recht hat er. Er tritt auf den Boden und nicht in den keeper. Das ist nicht mal ein Foul!
     


Sorry, das ist Schwachsinn. Wenn Du so in den Torwart reingrätschst, ist es immer gelb. Immer.

Wer hier von "kein Foul" redet, hat halt null Ahnung von den Regeln.
#
Und Tomaten auf den Augen das nicht als Foul zu sehen.
#
Rebic war kein rot, Pacienca aber schon.
#
Tja, die rote war dann wohl ausgleichende Gerechtigkeit für den nicht gegebenen Elfmeter aus dem Hinspiel..

Warum schickt diese &@#%$% UEFA zu solchen Spielen immer überforderte Schiedsrichter?
#
Shah0405 schrieb:

Nee. Recht hat er. Er tritt auf den Boden und nicht in den keeper. Das ist nicht mal ein Foul!
     


Sorry, das ist Schwachsinn. Wenn Du so in den Torwart reingrätschst, ist es immer gelb. Immer.

Wer hier von "kein Foul" redet, hat halt null Ahnung von den Regeln.
#
SGE_Werner schrieb:

Wer hier von "kein Foul" redet, hat halt null Ahnung von den Regeln.

Wie lautet denn die Regel? Wer mit gestrecktem Bein erst den Ball touchiert und dann den Boden kriegt rot?
Er hat was riskiert, er hat den Torwart potenziell gefährdet. Wenn man da gelb gibt, dann hat er das irgendwie verdient, weil er den Anschein halt in Kauf nimmt. Aber bei rot muss nach meiner Lesart schon irgendwas vorfallen und sich nicht so ein Verhaltens-Rivaldo rumwergeln wie ne Wutz in der Suhle.
#
Und Tomaten auf den Augen das nicht als Foul zu sehen.
#
Ich dachte gerade, krass, dass der Haller nun auch für Braun-Rasierer Werbung macht.
#
Anthrax schrieb:

Boah eine rauchen. Iss nötig

Ich rauche nicht. Aber ein Bier geht immer
#
Haliaeetus schrieb:

Anthrax schrieb:

Boah eine rauchen. Iss nötig

Ich rauche nicht. Aber ein Bier geht immer


Da schliesse ich mich an!
#
Rebic hat die Rote bekommen, die Paciencia hätte bekommen müssen. Sind letztendlich zwei Fehlentscheidungen, gleicht sich aber wieder aus.
#
eagleadler92 schrieb:

Rebic hat die Rote bekommen, die Paciencia hätte bekommen müssen. Sind letztendlich zwei Fehlentscheidungen, gleicht sich aber wieder aus.

So kann man das auch sehen. Die Spieler sollten jetzt etwas die Emotionen rausnehmen und Hasebe vom Schiedsrichter wegbleiben. Sonst geht er auch noch


Teilen