>

STT Rückspiel gegen Strasbourg - 29.08.2019 um 20:30 Uhr im Waldstadion


Thread wurde von SGE_Werner am Donnerstag, 29. August 2019, 22:27 Uhr um 22:27 Uhr gesperrt weil:
#
Hinti mit klarer Ansage
#
jetzt erst recht. Jawoll hinti
#
mein Tipp 4-1 wird wohl nicht eintreffen, aber es sollte reichen. Im Elfmeterschießen wird auch der Schiri keinen großen Einfluss haben.

Beschimpfungen auf den Schiri aus Israel 🇮🇱, sollte gerade Eintracht Frankfurt unterlasen!
#
und #FreeHinti gibt den maik franz 😎
#
Ärgerlich und auch unnötig die Gelbe von Hase.
Wir hatten sie im Griff.  
Was für ein Glück das wir heute zu 12 spielen. Die Fans werden die Eintracht hoffentlich näher die Zeit Peitschen.
#
MainzA-dler schrieb:

Was für ein Glück das wir heute zu 12 spielen.

Die halt auch ... und daher wir nur noch zu elft, wenn man das Publikum weiter mitrechnet
#
Von wegen ausgleichende Gerechtigkeit. Man kann doch eine Fehlentscheidung nicht durch eine andere legitimieren...
#
ChrizSGE schrieb:

Von wegen ausgleichende Gerechtigkeit. Man kann doch eine Fehlentscheidung nicht durch eine andere legitimieren...


Wenn es den VAR gäbe, wäre Paciencia geflogen und Rebic nicht.
#
Weiß gar nicht was manche gegen die Technik von Gonzalo haben. Ich finde die gut, klar er ist kein Ronaldinho, aber für Mittelstürmer gut.
#
Weiß gar nicht was manche gegen die Technik von Gonzalo haben. Ich finde die gut, klar er ist kein Ronaldinho, aber für Mittelstürmer gut.
#
Toure heute mit ein paar guten Aktionen.
#
Das hilft auch nicht weiter, Zeug auf ihn zu werfen.
#
ChrizSGE schrieb:

Von wegen ausgleichende Gerechtigkeit. Man kann doch eine Fehlentscheidung nicht durch eine andere legitimieren...


Wenn es den VAR gäbe, wäre Paciencia geflogen und Rebic nicht.
#
eagleadler92 schrieb:

ChrizSGE schrieb:

Von wegen ausgleichende Gerechtigkeit. Man kann doch eine Fehlentscheidung nicht durch eine andere legitimieren...


Wenn es den VAR gäbe, wäre Paciencia geflogen und Rebic nicht.


Vllt wäre es zu der Situation aber mit VAR gar nicht erst gekommen. Also völlig irrelevant.
#
Kannst einlösen, gibt Pfand zurück
#
Lässt der sich feiern bei der Ecke
#
Was für Weicheier! Ecke schießen und fertig
#
Das hilft auch nicht weiter, Zeug auf ihn zu werfen.
#
Das ist keine Hilfe für die Mannschaft ...
#
Das hilft auch nicht weiter, Zeug auf ihn zu werfen.
#
SGE_Werner schrieb:

Das hilft auch nicht weiter, Zeug auf ihn zu werfen.

Was da an Pfand lag. Locker Abendessen drin
#
Da ist richtig Gift drin, gefällt mir
#
Freund sagt es richtig
#
Das rot!!!!
#
Wechselt diesen scheiß Schiri aus.
#
Das Ist ja jetzt kein Fußballspiel mehr. Schrecklich


Teilen