>

STT Rückspiel gegen Strasbourg - 29.08.2019 um 20:30 Uhr im Waldstadion


Thread wurde von SGE_Werner am Donnerstag, 29. August 2019, 22:27 Uhr um 22:27 Uhr gesperrt weil:
#
Halleluiah
Dany
#
Macht die Franzmänner jetzt bitte mit 6, 7 Dingern platt!
#
Kamada, der Ball klebt am Fuss bei höchsten Tempo und dann noch ein feiner Pass.
#
GEIL! GEIL! GEIL!
#
Der Kevin wie geil der mit den Fans feiert.
#
Wenn der Kamada diese Leistung konserviert und noch ein wenig härter wird, kommen bald die Engländer.
#
Das lustige ist ja, dass die Franzosen mittlerweile auch nen Brass auf den Schiri haben
Und irgendwie auch herrlich surreal ...
#
Der Euro Dany!
Aber was ne geile Vorarbeit von Kamada!
#
Los, zur Strafe direkt noch einen.
#
Daichiii Kamaadaaa… shalalalaaa!
Daichiii Kamaadaaa… shalalalaaa!
#
Jetzt seh ich doppelt!
Vier da costas
#
Runggelreube schrieb:

Ich verspüre ein wohligwarmes Gefühl

Im Schritt?
#
Kein Kommentar
#
so, Puls Wieder deutlich nach unten. Das muss doch jetzt langen
#
Das ist noch Geiler alles nach dem letzten Pokalsieg. Auf dem Römerberg.
#
Das lustige ist ja, dass die Franzosen mittlerweile auch nen Brass auf den Schiri haben
Und irgendwie auch herrlich surreal ...
#
philadlerist schrieb:

Das lustige ist ja, dass die Franzosen mittlerweile auch nen Brass auf den Schiri haben
Und irgendwie auch herrlich surreal ...


Mit Recht, der hat das Spiel völlig außer Kontrolle gegeben zeitweise... der ist so mies... der pfeift hoffentlich nie wieder ein Spiel
#
Wenn der Dackel (weiss den Namen nicht mehr) von Fussball2000 den Kamada wieder als "schlecht" bezeichnet, dann weiss ich echt Nicht mehr weiter. Sehr geiles Spiel von ihm.
#
Macht dieser Kamada Bock unglaublich.
Er und Kostic sind einfach unglaubliche
#
Racing kann sich nicht beschweren.

Fanden 11 vs 11 nicht statt, 10 vs 11 nicht und ebenso wenig 10 vs 10.
#
Kostic
Meine Fresse
#
Die Nachbarn sind mir 30 Sekunden voraus... grml


Teilen