>

Nachbetrachtungsthread zum Einzug in die Gruppenphase (Das Sportliche)

#
Der Ante sieht nicht so aus, als wolle er sich verabschieden. Der feiert ehrlich das Weiterkommen. Hoffe so sehr, dass er bleibt.
#
Yolonaut schrieb:

Der Ante sieht nicht so aus, als wolle er sich verabschieden. Der feiert ehrlich das Weiterkommen. Hoffe so sehr, dass er bleibt.

Ich beobachte ihn auch und für mein Empfinden ist er eher abseits unterwegs !
#
Wahnsinn, diese Stimmung!
#
De Badelatschenrebic
#
Anthrax schrieb:

De Badelatschenrebic


Adi-Hütter-letten
#
Was labert die Alte dem Fredi immer ins Wort? Regt mich grad voll auf
#
Der Schiri eine Katastrophe. Die Mannschaftsleistung überirdisch und die Trainerleistung überragend. Tragischer Held Ante! Es hätte sein Abend werden können. Kostic Weltklasse.
#
Schneeweiss schrieb:

Kostic Weltklasse.


That wasn't even his final form

Der hat sich nochmal einen Zehnerpack Adrenalineigendoping durchs Beschimpfen des verdammten Schauspielers geholt. Und dann so ein Freistoß in aller Seelenruhe. Phänomenaler Spieler.
#
Was schreibe ich mal? Mhhh....
Kurz, Geil.
#
Geiles Spiel, jetzt spielen wir zum 2. mal hintereinander in der EL lang ist´s her, glaube das war noch in der UEFA Cup zeit.

Wie der Kostic den Freistoss macht ist schon klasse. Kamada´s Assist auf da Costa, einfach Sahne. Diesmal schaffen wir es ins Finale, ich würde es uns gönnen.

Forza SGE
#
Anthrax schrieb:

De Badelatschenrebic


Adi-Hütter-letten
#
Kirchhahn schrieb:

Anthrax schrieb:

De Badelatschenrebic


Adi-Hütter-letten

#
Geile Schienbeinschoner hat der Danny
#
Von der Dramaturgie her auf jeden Fall ein sehr aufputschendes Spiel
Dank der ruppigen Gangart unserer Gäste zu Beginn und
dem darauf so garnicht reagierenden Schiri

Rebic erzwingt Eigentor und fliegt dann, weil er nicht mit den Schausspielkünsten des Torwarts rechnet
Dann zehn gegen elf eine hervorragende kämpferische Leistung geboten
Dann dieses Zaubertor vor Kostic, der wohl Rache für Rebic üben wollte, so wie er vorher abgegangen ist
Ausgleich bei der Anzahl der Spieler (oder war das schon vorher?)
Und schließlich dieser Zauberangriff mit da Costas Mittelstürmerqualitäten

Ein Auf und Ab der Gefühle
Nach der Roten für Rebic standen hier schon einige auf halbmast
Und dann ging‘s richtig ab
Geile Sache mit gutem Ende

Ich denke, auch dieses Spiel wird der Mannschaft wieder einen Schub geben
#
Kirchhahn schrieb:

Anthrax schrieb:

De Badelatschenrebic


Adi-Hütter-letten

#
Adi-Hütter-lLetten merk ich mir - Spitze!
#
Respekt aber für die racing Fans
Haben den Schiri mitausgepfiffen
Und stehen da jetzt noch im leeren Stadion und feiern ihren Boss
Find ich ok
#
Brutale Leistung. Die Mannschaft alles reingehauen und hat ein Wahnsinns Spiel abgeliefert. Respekt dafür.
Schade halt dieses "Gegenstände werfen" bei dem Straßburg Eckball. Das musste halt nicht sein. Man steht bei der UEFA ja eh unter "Bewährung". Befürchte leider das wird hart sanktioniert werden...
#
Ich bin gerade sehr glücklich.
Geiler Fight. Alle gut.

Toure hat heute ein sehr ordentliches Spiel gemacht, gerade in der ersten Halbzeit. Gegen Ende war er vermutlich auch ein bisschen platt, als ihm 5 Minuten vor Schluß der Gegner davonrennt, aber insgesamt war es völlig überflüssig, ihn hier vorm Spiel wiedermal durchs Forum zu treiben.

Und Trapp, den ich öfter ja mal kritisch sehe, heute mit absolut tadelloser Leistung. Bei den wenigen Chancen von Straßburg war er immer voll da.
#
Kann es sein, dass der Rode noch ein paar nette Worte für den Sels hatte nach dem Freistoßtor?
#
Danket den Jungs und der Kerze!!!
#
Stehe am Bahnsteig und warte auf die S Bahn. Elektrisiert. Unter Strom. Sprachlos.
Nur eins an denjenigen, der kürzlich behauptet hat, ich schreibe nur bei Niederlagen: Am Ar$ch!
#
Respekt aber für die racing Fans
Haben den Schiri mitausgepfiffen
Und stehen da jetzt noch im leeren Stadion und feiern ihren Boss
Find ich ok
#
philadlerist schrieb:

Respekt aber für die racing Fans
Haben den Schiri mitausgepfiffen
Und stehen da jetzt noch im leeren Stadion und feiern ihren Boss
Find ich ok

Wo sollen sie denn hin wenn sie nicht raus dürfen
#
Kann es sein, dass der Rode noch ein paar nette Worte für den Sels hatte nach dem Freistoßtor?
#
Kann es sein, dass der Rode noch ein paar nette Worte für den Sels hatte nach dem Freistoßtor?

Zumindest hat er bereits gejubelt als der Ball noch auf Höhe des Elfmeterpunkts war...
#
Geil wie Peter auf Ante einredet


Teilen