Der Schiri eine Katastrophe. Die Mannschaftsleistung überirdisch und die Trainerleistung überragend. Tragischer Held Ante! Es hätte sein Abend werden können. Kostic Weltklasse.
Der hat sich nochmal einen Zehnerpack Adrenalineigendoping durchs Beschimpfen des verdammten Schauspielers geholt. Und dann so ein Freistoß in aller Seelenruhe. Phänomenaler Spieler.
Geiles Spiel, jetzt spielen wir zum 2. mal hintereinander in der EL lang ist´s her, glaube das war noch in der UEFA Cup zeit.
Wie der Kostic den Freistoss macht ist schon klasse. Kamada´s Assist auf da Costa, einfach Sahne. Diesmal schaffen wir es ins Finale, ich würde es uns gönnen.
Geiles Spiel, jetzt spielen wir zum 2. mal hintereinander in der EL lang ist´s her, glaube das war noch in der UEFA Cup zeit.
93/94 und 94/95. In der darauffolgenden fatalen Saison 95/96 flogen wir bereits im UI-Cup raus... Und das aller letzte UEFA-Cup-Heimspiel (gegen Juve im Viertelfinale am 28.02.1995 war mein erster Stadiongang... und für lange Zeit das letzte Europacupspiel. Zwsichen '95 und 2006 lag ein langes Tal der Tränen.
Von der Dramaturgie her auf jeden Fall ein sehr aufputschendes Spiel Dank der ruppigen Gangart unserer Gäste zu Beginn und dem darauf so garnicht reagierenden Schiri
Rebic erzwingt Eigentor und fliegt dann, weil er nicht mit den Schausspielkünsten des Torwarts rechnet Dann zehn gegen elf eine hervorragende kämpferische Leistung geboten Dann dieses Zaubertor vor Kostic, der wohl Rache für Rebic üben wollte, so wie er vorher abgegangen ist Ausgleich bei der Anzahl der Spieler (oder war das schon vorher?) Und schließlich dieser Zauberangriff mit da Costas Mittelstürmerqualitäten
Ein Auf und Ab der Gefühle Nach der Roten für Rebic standen hier schon einige auf halbmast Und dann ging‘s richtig ab Geile Sache mit gutem Ende
Ich denke, auch dieses Spiel wird der Mannschaft wieder einen Schub geben
Brutale Leistung. Die Mannschaft alles reingehauen und hat ein Wahnsinns Spiel abgeliefert. Respekt dafür. Schade halt dieses "Gegenstände werfen" bei dem Straßburg Eckball. Das musste halt nicht sein. Man steht bei der UEFA ja eh unter "Bewährung". Befürchte leider das wird hart sanktioniert werden...
Ich bin gerade sehr glücklich. Geiler Fight. Alle gut.
Toure hat heute ein sehr ordentliches Spiel gemacht, gerade in der ersten Halbzeit. Gegen Ende war er vermutlich auch ein bisschen platt, als ihm 5 Minuten vor Schluß der Gegner davonrennt, aber insgesamt war es völlig überflüssig, ihn hier vorm Spiel wiedermal durchs Forum zu treiben.
Und Trapp, den ich öfter ja mal kritisch sehe, heute mit absolut tadelloser Leistung. Bei den wenigen Chancen von Straßburg war er immer voll da.
Stehe am Bahnsteig und warte auf die S Bahn. Elektrisiert. Unter Strom. Sprachlos. Nur eins an denjenigen, der kürzlich behauptet hat, ich schreibe nur bei Niederlagen: Am Ar$ch!
Stehe am Bahnsteig und warte auf die S Bahn. Elektrisiert. Unter Strom. Sprachlos. Nur eins an denjenigen, der kürzlich behauptet hat, ich schreibe nur bei Niederlagen: Am Ar$ch!
Du hast einfach net mitbekommen das wir gewonnen haben.
Ich beobachte ihn auch und für mein Empfinden ist er eher abseits unterwegs !
Adi-Hütter-letten
That wasn't even his final form
Der hat sich nochmal einen Zehnerpack Adrenalineigendoping durchs Beschimpfen des verdammten Schauspielers geholt. Und dann so ein Freistoß in aller Seelenruhe. Phänomenaler Spieler.
Kurz, Geil.
Wie der Kostic den Freistoss macht ist schon klasse. Kamada´s Assist auf da Costa, einfach Sahne. Diesmal schaffen wir es ins Finale, ich würde es uns gönnen.
Forza SGE
93/94 und 94/95. In der darauffolgenden fatalen Saison 95/96 flogen wir bereits im UI-Cup raus...
Und das aller letzte UEFA-Cup-Heimspiel (gegen Juve im Viertelfinale am 28.02.1995 war mein erster Stadiongang... und für lange Zeit das letzte Europacupspiel. Zwsichen '95 und 2006 lag ein langes Tal der Tränen.
Adi-Hütter-letten
Dank der ruppigen Gangart unserer Gäste zu Beginn und
dem darauf so garnicht reagierenden Schiri
Rebic erzwingt Eigentor und fliegt dann, weil er nicht mit den Schausspielkünsten des Torwarts rechnet
Dann zehn gegen elf eine hervorragende kämpferische Leistung geboten
Dann dieses Zaubertor vor Kostic, der wohl Rache für Rebic üben wollte, so wie er vorher abgegangen ist
Ausgleich bei der Anzahl der Spieler (oder war das schon vorher?)
Und schließlich dieser Zauberangriff mit da Costas Mittelstürmerqualitäten
Ein Auf und Ab der Gefühle
Nach der Roten für Rebic standen hier schon einige auf halbmast
Und dann ging‘s richtig ab
Geile Sache mit gutem Ende
Ich denke, auch dieses Spiel wird der Mannschaft wieder einen Schub geben
Haben den Schiri mitausgepfiffen
Und stehen da jetzt noch im leeren Stadion und feiern ihren Boss
Find ich ok
Wo sollen sie denn hin wenn sie nicht raus dürfen
Schade halt dieses "Gegenstände werfen" bei dem Straßburg Eckball. Das musste halt nicht sein. Man steht bei der UEFA ja eh unter "Bewährung". Befürchte leider das wird hart sanktioniert werden...
Geiler Fight. Alle gut.
Toure hat heute ein sehr ordentliches Spiel gemacht, gerade in der ersten Halbzeit. Gegen Ende war er vermutlich auch ein bisschen platt, als ihm 5 Minuten vor Schluß der Gegner davonrennt, aber insgesamt war es völlig überflüssig, ihn hier vorm Spiel wiedermal durchs Forum zu treiben.
Und Trapp, den ich öfter ja mal kritisch sehe, heute mit absolut tadelloser Leistung. Bei den wenigen Chancen von Straßburg war er immer voll da.
Zumindest hat er bereits gejubelt als der Ball noch auf Höhe des Elfmeterpunkts war...
Nur eins an denjenigen, der kürzlich behauptet hat, ich schreibe nur bei Niederlagen: Am Ar$ch!
Du hast einfach net mitbekommen das wir gewonnen haben.
Hab ich nicht behauptet.
Locker-easy Sieg. So muss das.
Haben den Schiri mitausgepfiffen
Und stehen da jetzt noch im leeren Stadion und feiern ihren Boss
Find ich ok
Wo sollen sie denn hin wenn sie nicht raus dürfen
Zumindest hat er bereits gejubelt als der Ball noch auf Höhe des Elfmeterpunkts war...
ja, da hat er den rebic gemacht! ehrenmann!