>

Auswärts in London bei Arsenal

#
Ich habe meinen Plan geändert:
Werde abpassen, wann Whiskey Sour am Einlass ist, und dann ihm in die Arme fallen und ein paar Fackeln anreissen, dabei laut Alles außer Frankfurt ist scheiße gröhlen.

Alles in Eintrachttrikot, versteht sich.
#
Verstehe nicht, warum so ein Spam nicht gelöscht wird...
#
Sind auch zu zweit in London, aber auch ohne Karte. Werden mal zum Stadion fahren am Spieltag, aber bin da eher pessimistisch. Würde aber auch gerne mit anderen Adlern das Spiel zusammen in einem Pub schauen, vielleicht in Tottenham?
Falls es eine WhatsApp Gruppe gibt, gerne einladen.
#
#
Hallo Zusammen, gibt es hier Leute die bei P1 Hospitality bestellt haben? Grüße B.E.
#
Wo trifft man sich nach dem Spiel in London, Gibt es Tipps? Oder eine Whatsapp-Gruppe?
#
Wo trifft man sich nach dem Spiel in London, Gibt es Tipps? Oder eine Whatsapp-Gruppe?
#
hennisan schrieb:

Wo trifft man sich nach dem Spiel in London, Gibt es Tipps? Oder eine Whatsapp-Gruppe?


Gute Frage. Pubs eher schlecht, die machen ja zeitig zu...
#
hennisan schrieb:

Wo trifft man sich nach dem Spiel in London, Gibt es Tipps? Oder eine Whatsapp-Gruppe?


Gute Frage. Pubs eher schlecht, die machen ja zeitig zu...
#
hennisan schrieb:

Wo trifft man sich nach dem Spiel in London, Gibt es Tipps? Oder eine Whatsapp-Gruppe?


Gute Frage. Pubs eher schlecht, die machen ja zeitig zu...


Timeout.com.... -> 61 pubs, Bars die bis 2uhr offen haben...
#
Wo trifft man sich nach dem Spiel in London, Gibt es Tipps? Oder eine Whatsapp-Gruppe?
#
Das wär mal interessant ob jemand weiß ob es eine Gruppe gibts. Bin auch vor Ort in London Donnerstag nachmittags. Vielleicht konnte man sich ja treffen 👍
#
Hallo Zusammen, gibt es hier Leute die bei P1 Hospitality bestellt haben? Grüße B.E.
#
BlackEagel schrieb:

Hallo Zusammen, gibt es hier Leute die bei P1 Hospitality bestellt haben? Grüße B.E.


Ja,ich
#
Das wär mal interessant ob jemand weiß ob es eine Gruppe gibts. Bin auch vor Ort in London Donnerstag nachmittags. Vielleicht konnte man sich ja treffen 👍
#
Wir sind auch vor Ort. Also wenn irgendwo ein Treffpunkt ist, gerne PM.
#
Wir sind auch vor Ort. Also wenn irgendwo ein Treffpunkt ist, gerne PM.
#
Wir fliegen morgen zu zweit um 17h ab Basel und wären auch gerne dabei
#
Wir sind auch vor Ort. Also wenn irgendwo ein Treffpunkt ist, gerne PM.
#
Bin auch eben in London angekommen. Gerne PN zwecks Treffpunkt / WA-Gruppe.
#
Gude Leute,

sind auch in London unterwegs! Bei mehr Infos oder einer WhatsApp Gruppe gerne PN.

Beste Grüße und 3 Punkte!!!
#
Sind ab morgen früh in London.

Würden uns über Infos bzgl. WhatsApp Gruppe oder Treffpunkt für ein paar Bierchen freuen.
#
Sind ab morgen früh in London.

Würden uns über Infos bzgl. WhatsApp Gruppe oder Treffpunkt für ein paar Bierchen freuen.
#
Ich ebenso. Bin auch in London und würde ungern alleine schauen inmitten von Arsenal-Fans...
#
Gude,
ab heute frühen Nachmittag in London. Auch hier, gerne PM bzgl. Infos oder WhatsApp Gruppe.
#
Gude,
ab heute frühen Nachmittag in London. Auch hier, gerne PM bzgl. Infos oder WhatsApp Gruppe.
#
Same here, gerade in den Zug nach London gestiegen und würde mich über PM bezüglich WhatsApp Gruppe freuen. Danke!
#
Gude, wir sind gerade gelandet, Flieger voll mit Freunden. Was geht heute am frühen Nachmittag in London. Wo schauen Freunde? Wie immer gerne PM oder WhatsApp Gruppe. Grüße
#
Gude,
wir sind auch gerade gelandet und interessieren uns für die WhatsApp-Gruppe und freuen uns über eine PN.


Teilen