Ich habe meinen Plan geändert: Werde abpassen, wann Whiskey Sour am Einlass ist, und dann ihm in die Arme fallen und ein paar Fackeln anreissen, dabei laut Alles außer Frankfurt ist scheiße gröhlen.
Sind auch zu zweit in London, aber auch ohne Karte. Werden mal zum Stadion fahren am Spieltag, aber bin da eher pessimistisch. Würde aber auch gerne mit anderen Adlern das Spiel zusammen in einem Pub schauen, vielleicht in Tottenham? Falls es eine WhatsApp Gruppe gibt, gerne einladen.
Das wär mal interessant ob jemand weiß ob es eine Gruppe gibts. Bin auch vor Ort in London Donnerstag nachmittags. Vielleicht konnte man sich ja treffen 👍
Das wär mal interessant ob jemand weiß ob es eine Gruppe gibts. Bin auch vor Ort in London Donnerstag nachmittags. Vielleicht konnte man sich ja treffen 👍
Gude, wir sind gerade gelandet, Flieger voll mit Freunden. Was geht heute am frühen Nachmittag in London. Wo schauen Freunde? Wie immer gerne PM oder WhatsApp Gruppe. Grüße
Werde abpassen, wann Whiskey Sour am Einlass ist, und dann ihm in die Arme fallen und ein paar Fackeln anreissen, dabei laut Alles außer Frankfurt ist scheiße gröhlen.
Alles in Eintrachttrikot, versteht sich.
Falls es eine WhatsApp Gruppe gibt, gerne einladen.
yes, wir gucken im "The Toll Gate" in Hornsey. Tottenham Gegend. Habe gehört andere Adler auch, aber keine Garantie
https://www.google.de/maps/place/The+Toll+Gate/@51.7582047,-0.0366737,9z/data=!4m12!1m6!3m5!1s0x0:0xc999fa4f6255383d!2sThe+Toll+Gate!8m2!3d51.589952!4d-0.105232!3m4!1s0x0:0xc999fa4f6255383d!8m2!3d51.589952!4d-0.105232
Ja,ich
Gute Frage. Pubs eher schlecht, die machen ja zeitig zu...
Timeout.com.... -> 61 pubs, Bars die bis 2uhr offen haben...
Timeout.com.... -> 61 pubs, Bars die bis 2uhr offen haben...
Ja,ich
sind auch in London unterwegs! Bei mehr Infos oder einer WhatsApp Gruppe gerne PN.
Beste Grüße und 3 Punkte!!!
Würden uns über Infos bzgl. WhatsApp Gruppe oder Treffpunkt für ein paar Bierchen freuen.
Würden uns über Infos bzgl. WhatsApp Gruppe oder Treffpunkt für ein paar Bierchen freuen.
ab heute frühen Nachmittag in London. Auch hier, gerne PM bzgl. Infos oder WhatsApp Gruppe.
ab heute frühen Nachmittag in London. Auch hier, gerne PM bzgl. Infos oder WhatsApp Gruppe.
wir sind auch gerade gelandet und interessieren uns für die WhatsApp-Gruppe und freuen uns über eine PN.