>

Antisemitische Äußerungen gegen Schiedsrichter?

#
Liegt mir am Herzen, der mittelhessische CDU Politiker Marcus Eichmann, möge bitte deutlich Stellung beziehen, danke.
#
magicv schrieb:

reggaetyp schrieb:

magicv schrieb:

Man kann über antisemitismus in der Bevölkerung eine Grundsatzdiskussion in einem anderen Forum machen, inwieweit die verfehlte Flüchtlings- und desolate Integrationspolitik eine neue Art von Antisemitismus ins Land geschwemmt haben aber auch das gehört meiner Meinung nach nicht wirklich hier her.

Deshalb hast du deinen AfD-Dreck trotzdem nebenbei hier reingerotzt.


Ganz vorsichtig mit solchen Unterstellungen, ...ganz vorsichtig!!!!

Reggae liegt da vollkommene richtig mit afd Dreck
#
OldFechemer schrieb:

Reggae liegt da vollkommene richtig mit afd Dreck

Da ist er wieder der Nazijäger. Mit den üblichen sinnlosen und niveaufreien Einzeilern. Grandiose Diskussionskultur.
#
Ju*e sau = der Versuch eine Person aufgrund ihrer Herkunft bzw Angehörigkeit zu einer Religion zu beleidigen

Hu*ensohn = der Versuch eine Person zu beleidigen, indem man dessen Mutter als **** bezeichnet

Juden können genausowenig etwas für die schlechte Leistung vom Schiri, wie die Mutter von Sels etwas für seine Schauspieleinlage kann.

Ich finde beides Scheixxe!

Hat sich leider beides mittlerweile eingebürgert. Das eine im rechten und antisemitischen islamistischen Lager, das andere in der "Umgangssprache"!
#
Herrjehh, jetzt wird es komplett absurd....
#
OldFechemer schrieb:

Reggae liegt da vollkommene richtig mit afd Dreck

Da ist er wieder der Nazijäger. Mit den üblichen sinnlosen und niveaufreien Einzeilern. Grandiose Diskussionskultur.
#
Du bist und bleibst ein armer Mensch. Für mich verständlich, deshalb lasse ich es dabei!
#
Genau wie ich sind sich die meisten hier sicher, dass der CDU Mann in eigener Sache Profilierung auf unsere Kosten betreibt oder sich tatsächlich verhört hat. Trotz allem ist es genau so sicher, dass nicht wenige, die mit uns im Stadion stehen so etwas denken, sich aber nicht trauen in so einem großen offenen Raum wie dem Waldstadion offen zu artikulieren. Erst letzte Woche musste ich in einer Kneipe im Bahnhofsvirtel mit anhören, wie ekelhafte Rassisten, die von sich glaubten, Eintrachtfans zu sein, während des Spiels ihren geistigen Müll lautstark verbreiteten.
Wir müssen diese Menschen ausgrenzen. Es muss ein sozialer Druck erzeugt werden, der diesen Menschen unmissverständlich klar macht, dass sie keinen Platz in unsrer Gemeinschaft haben werden, wenn sie ihre Position nicht überdenken.

Und deshalb sollten wir die Sache ernst nehmen, denn auch wenn die Geschichte des CDU Mannes ein Märchen gewesen sein sollte, so ist es dennoch sicher, dass Antisemiten und andere Rassisten unter uns sind. Es ist an uns sich dem entgegenzustellen, den Mund aufzumachen, ob im Stadion oder der Kneipe.
#
Aktiver widerstand ist so viel wichtiger, als irgendwelche DFB-Kuschel-Rassismus-ist-blöd-Aktionen!
#
Genau wie ich sind sich die meisten hier sicher, dass der CDU Mann in eigener Sache Profilierung auf unsere Kosten betreibt oder sich tatsächlich verhört hat. Trotz allem ist es genau so sicher, dass nicht wenige, die mit uns im Stadion stehen so etwas denken, sich aber nicht trauen in so einem großen offenen Raum wie dem Waldstadion offen zu artikulieren. Erst letzte Woche musste ich in einer Kneipe im Bahnhofsvirtel mit anhören, wie ekelhafte Rassisten, die von sich glaubten, Eintrachtfans zu sein, während des Spiels ihren geistigen Müll lautstark verbreiteten.
Wir müssen diese Menschen ausgrenzen. Es muss ein sozialer Druck erzeugt werden, der diesen Menschen unmissverständlich klar macht, dass sie keinen Platz in unsrer Gemeinschaft haben werden, wenn sie ihre Position nicht überdenken.

Und deshalb sollten wir die Sache ernst nehmen, denn auch wenn die Geschichte des CDU Mannes ein Märchen gewesen sein sollte, so ist es dennoch sicher, dass Antisemiten und andere Rassisten unter uns sind. Es ist an uns sich dem entgegenzustellen, den Mund aufzumachen, ob im Stadion oder der Kneipe.
#
Danke dir!!
#
Genau wie ich sind sich die meisten hier sicher, dass der CDU Mann in eigener Sache Profilierung auf unsere Kosten betreibt oder sich tatsächlich verhört hat. Trotz allem ist es genau so sicher, dass nicht wenige, die mit uns im Stadion stehen so etwas denken, sich aber nicht trauen in so einem großen offenen Raum wie dem Waldstadion offen zu artikulieren. Erst letzte Woche musste ich in einer Kneipe im Bahnhofsvirtel mit anhören, wie ekelhafte Rassisten, die von sich glaubten, Eintrachtfans zu sein, während des Spiels ihren geistigen Müll lautstark verbreiteten.
Wir müssen diese Menschen ausgrenzen. Es muss ein sozialer Druck erzeugt werden, der diesen Menschen unmissverständlich klar macht, dass sie keinen Platz in unsrer Gemeinschaft haben werden, wenn sie ihre Position nicht überdenken.

Und deshalb sollten wir die Sache ernst nehmen, denn auch wenn die Geschichte des CDU Mannes ein Märchen gewesen sein sollte, so ist es dennoch sicher, dass Antisemiten und andere Rassisten unter uns sind. Es ist an uns sich dem entgegenzustellen, den Mund aufzumachen, ob im Stadion oder der Kneipe.
#
Für einen Juden fühlen sich solche Rufe sicherlich anders an als für Nichtjuden.
Wenn 10 Typen so was rufen denkt sich ein Nichtjude seinen Teil und nimmt den nächsten Schluck Bier.
Ich will nicht wissen wie sich das für Herrn Eichmann angefühlt haben mag.
Bei uns im Block (Gegentribüne) hab ich ausser den üblichen Beleidigungen nichts gehört, draussen am Bierstand aber laut Sitznachbarn schon hat aber auch nicht die Eier gehabt denen was zu sagen
#
Herrjehh, jetzt wird es komplett absurd....
#
Erkläre er sich bitte!
#
Wenn man hier paar Beiträge durchliest, dann kommt man nicht umhin zu denken, gegen Strassburg waren die Zuschauer größtenteils aus der Anno2015 Geflüchteten Gruppe. Seltsamerweise sah ich aber keinen, sondern die angestammten Zuschauer. Insofern ist eine Diskussion über die 2015er Geflüchteten und deren (angeblich) Antisemitismus hier in diesem Thread völlig daneben.

Ich habe bei mir im Block überhaupt keine Anti-Jüdische Stimmen vernommen, obwohl die meisten über die Herkunft des Schiris Bescheid wussten und ziemlich aufgebracht über dessen Leistung waren. Hier scheint mir die verlinkte Zeitung übelste Stimmungsmache zu betreiben.
#
Wenn man hier paar Beiträge durchliest, dann kommt man nicht umhin zu denken, gegen Strassburg waren die Zuschauer größtenteils aus der Anno2015 Geflüchteten Gruppe. Seltsamerweise sah ich aber keinen, sondern die angestammten Zuschauer. Insofern ist eine Diskussion über die 2015er Geflüchteten und deren (angeblich) Antisemitismus hier in diesem Thread völlig daneben.

Ich habe bei mir im Block überhaupt keine Anti-Jüdische Stimmen vernommen, obwohl die meisten über die Herkunft des Schiris Bescheid wussten und ziemlich aufgebracht über dessen Leistung waren. Hier scheint mir die verlinkte Zeitung übelste Stimmungsmache zu betreiben.
#
Morphium schrieb:

Stimmungsmache


Ich frage mich warum nur.
Markus Eichmann kann doch eigendlich genau sagen was vorgefallen ist. Das was da geschrieben wurde, muss nach m.M. überarbeitet werden.
#
Ju*e sau = der Versuch eine Person aufgrund ihrer Herkunft bzw Angehörigkeit zu einer Religion zu beleidigen

Hu*ensohn = der Versuch eine Person zu beleidigen, indem man dessen Mutter als **** bezeichnet

Juden können genausowenig etwas für die schlechte Leistung vom Schiri, wie die Mutter von Sels etwas für seine Schauspieleinlage kann.

Ich finde beides Scheixxe!

Hat sich leider beides mittlerweile eingebürgert. Das eine im rechten und antisemitischen islamistischen Lager, das andere in der "Umgangssprache"!
#
Du hast noch schwule Sau vergessen. Was auch gerne als Schimpfwort missbraucht wird (was freilich auch viel draüber aussagt, wes Geistes Kind der Mensch ist, der das so verwendet).

Jubelsau geht gar nicht, da kann es keine zwei Meinungen drüber geben. Das hat auch nichts damit zu tun, dass Juden nichts mit der Leistung des Schiris zu tun haben. Das ist einfach ein absolutes nogo und das versteht auch jeder, der nicht ganz verblödet ist!

Und Uhrensohn - mein Gott, natürlich ist es nicht freundlich. Aber irgendwo kannst Du langsam mal die Kirche im Dorf lassen. In einem Stadion wird es immer mal die eine oder andere Beleidigung geben und das ist auch völlig normal. Das sind halt Emotionen und die gehören eben zum Fußball dazu.

Und so lange sich keine Frau aus diesem Berufszweig öffentlich darüber beschwert, dass sie sich diffarmiert fühlt, besteht auch keine Notwendigkeit, dass Du Dich hier so für die Damen einsetzt. Denen wird das herzlich egal sein!
#
Morphium schrieb:

Stimmungsmache


Ich frage mich warum nur.
Markus Eichmann kann doch eigendlich genau sagen was vorgefallen ist. Das was da geschrieben wurde, muss nach m.M. überarbeitet werden.
#
OldFechemer schrieb:

Morphium schrieb:

Stimmungsmache


Ich frage mich warum nur.
Markus Eichmann kann doch eigendlich genau sagen was vorgefallen ist. Das was da geschrieben wurde, muss nach m.M. überarbeitet werden.

Die Frage warum es diesen Text/Beitrag/whatever in dieser Zeitung gibt ist berechtigt. Für mich fällt dies auch eher unter Stimmungsmache gegen die Eintracht. Warum? Evtl. ist er auch einer der Beuthlins und brauch mal wieder etwas um uns in den Dreck zu ziehen. Scheint ja zu klappen bei dem ein oder anderen.
#
Morphium schrieb:

Stimmungsmache


Ich frage mich warum nur.
Markus Eichmann kann doch eigendlich genau sagen was vorgefallen ist. Das was da geschrieben wurde, muss nach m.M. überarbeitet werden.
#
OldFechemer schrieb:

Markus Eichmann kann doch eigendlich genau sagen was vorgefallen ist.

Laut dem Artikel hat er das doch gesagt. Es saß in 14 irgendwas (direkt bei den Trainerbänken!) und hat gehört wie die ganze Kurve dieses Wort gerufen hat. Genauer geht es doch nicht mehr. Da bleiben nun wirklich keine Fragen mehr offen.

Abgesehen von der Frage, was den Mann dazu gebracht hat, solche Lügenmärchen zu erzählen!
#
3M und auch hier konnte man nichts vernehmen
was nur ansatzweisse in die richtung ging.

klar könnte es vereinzelnd hirnlose gegeben haben,
die sowas in dieser richtung von sich gaben, aber eine
ganze gruppe?
das hätten wohl einige hier mit bekommen, aber da
es wohl nicht so ist, ist für mich dieser artikel humbug.

hoffe nur das irgendwann ein richtigstellung kommt,
damit der öffentliche schaden nicht all zu groß wird.



#
Die Jüdische Allgemeine gehört dem – konservativ bis liberalen - Zentralrat der Jüd*innen in Deutschland und ist dem entsprechend als deren Sprachrohr zu begreifen. Der Zentralrat wiederum steht einem Antisemitismus gegenüber, der auch nach 1945 von nicht geringen Teilen der Bevölkerung gepflegt wird. Einer der wichtigsten Aufgaben dieser Zeitung ist es Antisemitismus anzuklagen wo immer er auftritt. Von daher ist es die schärfe des Artikels plausibel. Denn die Jüdische Allgemeine verfolgt eine klare Agenda: Den berechtigten Kampf gegen Antisemitismus.
#
Du hast noch schwule Sau vergessen. Was auch gerne als Schimpfwort missbraucht wird (was freilich auch viel draüber aussagt, wes Geistes Kind der Mensch ist, der das so verwendet).

Jubelsau geht gar nicht, da kann es keine zwei Meinungen drüber geben. Das hat auch nichts damit zu tun, dass Juden nichts mit der Leistung des Schiris zu tun haben. Das ist einfach ein absolutes nogo und das versteht auch jeder, der nicht ganz verblödet ist!

Und Uhrensohn - mein Gott, natürlich ist es nicht freundlich. Aber irgendwo kannst Du langsam mal die Kirche im Dorf lassen. In einem Stadion wird es immer mal die eine oder andere Beleidigung geben und das ist auch völlig normal. Das sind halt Emotionen und die gehören eben zum Fußball dazu.

Und so lange sich keine Frau aus diesem Berufszweig öffentlich darüber beschwert, dass sie sich diffarmiert fühlt, besteht auch keine Notwendigkeit, dass Du Dich hier so für die Damen einsetzt. Denen wird das herzlich egal sein!
#
Ich setze mich für niemanden ein. Bei mir sind alle Menschen(Gruppen) gleich. Nur geht mit diese Heuchelei auf den Zeiger.

Juden beleidigen geht garnicht aber bei Huren ist das im Stadion normal? 🤦‍♂️

Sind Huren schlechtere Menschen als Juden?  

Aber muss jeder mit sich selbst ausmachen wie er wen beleidigt. In meinen Augen waren der Schiri und Sels jeweils eine Popoöffnung.
#
Ich setze mich für niemanden ein. Bei mir sind alle Menschen(Gruppen) gleich. Nur geht mit diese Heuchelei auf den Zeiger.

Juden beleidigen geht garnicht aber bei Huren ist das im Stadion normal? 🤦‍♂️

Sind Huren schlechtere Menschen als Juden?  

Aber muss jeder mit sich selbst ausmachen wie er wen beleidigt. In meinen Augen waren der Schiri und Sels jeweils eine Popoöffnung.
#
Natiwillmit schrieb:

Sind Huren schlechtere Menschen als Juden?  

Möchtest du nun allen Ernstes den Unterschied zwischen Huren und Jüd*innen besprechen?

Fahr mal Dachau!
#
Ich setze mich für niemanden ein. Bei mir sind alle Menschen(Gruppen) gleich. Nur geht mit diese Heuchelei auf den Zeiger.

Juden beleidigen geht garnicht aber bei Huren ist das im Stadion normal? 🤦‍♂️

Sind Huren schlechtere Menschen als Juden?  

Aber muss jeder mit sich selbst ausmachen wie er wen beleidigt. In meinen Augen waren der Schiri und Sels jeweils eine Popoöffnung.
#
Natiwillmit schrieb:

Juden beleidigen geht garnicht aber bei Huren ist das im Stadion normal?

Aus der Vergangenheit nicht so viel gelernt?

Natiwillmit schrieb:

Juden beleidigen geht garnicht aber bei Huren ist das im Stadion normal?

Juden können nichts für ihre Herkunft. Huren werden aber nicht als Huren geboren.
Abgesehen davon werden nicht die Huren, sondern deren männlichen Nachkommen beleidigt.
Außer bei Timo Werner, da ist es in der Tat eine Beleidigung der Mutter.

Natiwillmit schrieb:

Aber muss jeder mit sich selbst ausmachen wie er wen beleidigt.

Eben. Dann lass es auch dabei!

Natiwillmit schrieb:

In meinen Augen waren der Schiri und Sels jeweils eine Popoöffnung.

Die Körperöffnung ist eine sehr wichtige Körperöffnung für Mensch (und Tier). Ohne eine solche könnten wir nicht leben. Aber die darf man beleidigen?


Teilen