>

Antisemitische Äußerungen gegen Schiedsrichter?

#
Wer hat denn hier die Tür zum D&D offen gelassen?
#
Korn schrieb:

Ausgrenzen ist so abstrakt.

Richtig, es ist ein abstrakter Begriff.
Im Grunde bedeutet er doch rassistisches Gedankengut nicht zu akzeptieren. Es nicht nur scheiße zu finden, wenn man damit konfrontiert wird, sondern sich selbst als aktiv handelndes Subjekt zu begreifen, das gegen Rassismus vorgeht und dabei alle möglichen Handlungsoptionen ausschöpft. Hier sind alle gefragt: Einzelpersonen, Gruppierungen und Offizielle.

Auch wenn das hier einigen nicht gefällt. Sind wir da ganz gut aufgestellt bei der Eintracht.

Und wenn die Berichte zum Dauerkartenentzug stimmen, zeigt das, dass zumindest schon mal die offiziellen Organe der Eintracht bereit dazu sind, Rassisten auszugrenzen. Und das ist gut so.
Denn es eröffnet den verbliebenen Rassisten die Möglichkeit, gründlich die eigenen Handlungsmaximen zu reflektieren.
#
Korn schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Na gut, gibt schlimmeres. Bin sogar ein klein wenig stolz darauf, dass ich Nazis nich gewähren lasse, wo ich Einfluss darauf habe.


Na erzähl doch mal von deinen Heldentaten. Scheinst da ja massig Erfahrung im "Ausgrenzen von Nazis" zu haben. Da können wir sicher alle noch was mitnehmen.

Wer wiederholt im Forum seine rechtsradikalen Parolen von Stapel gelassen hat, durfte sich eine andere Spielwiese suchen. Das fällt mir spontan ein.

Vor Ewigkeiten im G-Block hat so ein Kerl neben mir nach diesem Schlachtruf "Sieg!" ein "Heil!" hinterher geschoben. Der hat verbal Zunder bekommen und sich verpisst.

Da ich mir meinen Bekanntenkreis so aussuche, dass ich mit dem Pack tunlichst wenig zu tun habe, komme ich darüber hinaus selten in die Verlegenheit mich mit denen auseinander setzen zu müssen.

Davon abgesehen kannst Du Dir den zynischen Unterton gepflegt dahin stecken, wo die Sonne nicht scheint. Denn vielmehr als Allgemeinplätzchen die Antisemitismus auch noch Raum lassen kam von Deiner Seite ja auch nicht. Hinnehmen will ich das jedenfalls nicht.
#
Haliaeetus schrieb:

Vor Ewigkeiten im G-Block hat so ein Kerl neben mir nach diesem Schlachtruf "Sieg!" ein "Heil!" hinterher geschoben. Der hat verbal Zunder bekommen und sich verpisst.

Da ich mir meinen Bekanntenkreis so aussuche, dass ich mit dem Pack tunlichst wenig zu tun habe, komme ich darüber hinaus selten in die Verlegenheit mich mit denen auseinander setzen zu müssen.

Davon abgesehen kannst Du Dir den zynischen Unterton gepflegt dahin stecken, wo die Sonne nicht scheint. Denn vielmehr als Allgemeinplätzchen die Antisemitismus auch noch Raum lassen kam von Deiner Seite ja auch nicht. Hinnehmen will ich das jedenfalls nicht.


Okay. Das wollte ich nur geklärt haben. Zum Ton, naja, da sind wir doch auf einer Ebene. Also beschwer dich nicht.

Forum und das reale Leben sind nicht dasselbe. Hier kann man viel raushauen, aber im persönlichen Kontakt wird das alles net so heiß gegessen, wie es gekocht wird. Daher meine Frage, was man konkret machen soll? Finde ich produktiver, sich darüber Gedanken zu machen, als plakativ nach Ausgrenzung zu schreien. Wenn da nämlich eine kleine, in sich geschlossene Gruppe, sowas angestimmt hat, dann wird das alles schon weitaus schwieriger. Und Leute die sowas schreien, sind wahrscheinlich auch nicht gerade diskussionswillig.

Ich brauch mich nicht rechtfertigen, weil ich mich ja garnicht so inszeniere, wie du das tust. Wenn es dir hilft: Ich hab mehr als 10 Jahre antirassistische Bildungsarbeit in ganz Sachsen gemacht. Also auch da, wo es weh tut. Daher seh ich das vielleicht etwas differenzierter und bin generell kein Fan von "Nazis, alle Ausgrenzen!"-Geplöke. Das ist ja vorallem ein politischer Schlachtruf. Aber so einfach isses leider meistens nicht.
#
Wer hat denn hier die Tür zum D&D offen gelassen?
#
arti schrieb:

Wer hat denn hier die Tür zum D&D offen gelassen?


Die 10 Türsteher.

Problem mit? Das Motto "Come in and find out" können wir gerne mit Leben erfüllen.
#
Biotic schrieb:

Brodowin schrieb:

Unsin. Das Erstarken der braunen Brut ist in erster Linie auf dieses verdammte „Wir müssen die Sorgen der Menschen ernst nehmen“ und „Nicht jeder der AfD wählt ist ein Nazi“ Gelaber zurück zu führen. Das hat die Schlechtmenschen salonfähig gemacht mit dem Ergebnis, dass wir nun Nazis in den Parlamenten und rechtsextremen Terror im Land haben.

Wow. Du bist genauso verloren in deiner Ideologie, wie die ganz Rechten.
Bei so Aussagen ist dir echt nicht mehr zu helfen.

Ah, das alte Hufeisenspiel?

Nein, Brodowin hat absolut recht. Das weist dir auch jeder Politikwissenschaftler nach.
#
reggaetyp schrieb:

Biotic schrieb:

Brodowin schrieb:

Unsin. Das Erstarken der braunen Brut ist in erster Linie auf dieses verdammte „Wir müssen die Sorgen der Menschen ernst nehmen“ und „Nicht jeder der AfD wählt ist ein Nazi“ Gelaber zurück zu führen. Das hat die Schlechtmenschen salonfähig gemacht mit dem Ergebnis, dass wir nun Nazis in den Parlamenten und rechtsextremen Terror im Land haben.

Wow. Du bist genauso verloren in deiner Ideologie, wie die ganz Rechten.
Bei so Aussagen ist dir echt nicht mehr zu helfen.

Ah, das alte Hufeisenspiel?

Nein, Brodowin hat absolut recht. Das weist dir auch jeder Politikwissenschaftler nach.

Und was willst du jetzt tun? Alle in Umerziehungslager, aber schnell ?
Wir leben in einer Demokratie und wir haben alle die gleichen Grundrechte. Wer definiert eigentlich wer "Gutmensch" und "Schlechtmensch" ist - Politikwissenschaftler etwa? Und bedeutet es das man als "Gutmensch" oder Politikwissenschaftler automatisch im Recht ist und alle anderen Meinungen nicht zählen dürfen?

Sorry, aber ich habe leider das Gefühl, dass sich heutzutage immer mehr in Ideologien verrannt wird, anstatt Probleme offen anzugehen. Es gibt nur noch die Extreme, Schwarz oder Weiss - statt Dialog und Kompromisse. Geholfen hat das nicht, im Gegenteil die Welt geht gerade den Bach runter. Als Vater zweier Kinder ist das für mich eine Horrorvorstellung.

Das du oder Brodowin das Richtige tut wollt ehrt euch, aber wenn ihr Grundrechte verweigern wollt seid ihr leider auch nicht besser als eure Gegner.

Was den Vorfall hier angeht, scheint die Eintracht ja sofort und richtig gehandelt zu haben, in dem man diejenigen bestraft hat, die identifiziert werden konnten. Um so schlimmer waere es, wenn doch etwas von dem Dreck hängen bleibt, der geworfen wurde. Ich hoffe die Eintracht kann das durch entsprechende Kommunikation und Verweis auf die Fakten verhindern.
#
Korn schrieb:

Ausgrenzen ist so abstrakt.

Richtig, es ist ein abstrakter Begriff.
Im Grunde bedeutet er doch rassistisches Gedankengut nicht zu akzeptieren. Es nicht nur scheiße zu finden, wenn man damit konfrontiert wird, sondern sich selbst als aktiv handelndes Subjekt zu begreifen, das gegen Rassismus vorgeht und dabei alle möglichen Handlungsoptionen ausschöpft. Hier sind alle gefragt: Einzelpersonen, Gruppierungen und Offizielle.

Auch wenn das hier einigen nicht gefällt. Sind wir da ganz gut aufgestellt bei der Eintracht.

Und wenn die Berichte zum Dauerkartenentzug stimmen, zeigt das, dass zumindest schon mal die offiziellen Organe der Eintracht bereit dazu sind, Rassisten auszugrenzen. Und das ist gut so.
Denn es eröffnet den verbliebenen Rassisten die Möglichkeit, gründlich die eigenen Handlungsmaximen zu reflektieren.
#
bla_blub schrieb:

Korn schrieb:

Ausgrenzen ist so abstrakt.

Richtig, es ist ein abstrakter Begriff.
Im Grunde bedeutet er doch rassistisches Gedankengut nicht zu akzeptieren. Es nicht nur scheiße zu finden, wenn man damit konfrontiert wird, sondern sich selbst als aktiv handelndes Subjekt zu begreifen, das gegen Rassismus vorgeht und dabei alle möglichen Handlungsoptionen ausschöpft. Hier sind alle gefragt: Einzelpersonen, Gruppierungen und Offizielle.


Okay. Also: Du im Stadion und bemerkst sowas. Nehmen wir mal den Einzelfall raus, weil das wurde ja schon hinlänglich an Beispielen erörtert. Aber wenn da eine kleinere Gruppierung testosterongeschwängerter Jungs ist,  die sowas anstimmt, was machst du dann am besten?
#
Diesen Beitrag von Dir finde wiederum ich sehr gut. Er liest sich anders, als Deine Beiträge vorher. Differenzierter!

Haliaeetus schrieb:

Dialogbereitschaft muss da sein und ist von meiner Seite auch gegeben. Aber das heißt doch nicht, dass man denen hinterher hechelt, wenn sie sich antisemitische Ausfällt leisten.

#
MTony schrieb:

Diesen Beitrag von Dir finde wiederum ich sehr gut. Er liest sich anders, als Deine Beiträge vorher. Differenzierter!

Haliaeetus schrieb:

Dialogbereitschaft muss da sein und ist von meiner Seite auch gegeben. Aber das heißt doch nicht, dass man denen hinterher hechelt, wenn sie sich antisemitische Ausfällt leisten.



Naja, ich habe mich eigentlich nur darüber geärgert, dass da wiederholt und von unterschiedlichen Leuten die Einwände zum Thema durch Ablenken vom Thema verwässert worden sind. Da wurde ich dann deutlich ... teils etwas schroffer. Aber ich habe da immer unterschieden. Hatte nur nicht jeder verstanden.
#
Biotic schrieb:

Brodowin schrieb:

Unsin. Das Erstarken der braunen Brut ist in erster Linie auf dieses verdammte „Wir müssen die Sorgen der Menschen ernst nehmen“ und „Nicht jeder der AfD wählt ist ein Nazi“ Gelaber zurück zu führen. Das hat die Schlechtmenschen salonfähig gemacht mit dem Ergebnis, dass wir nun Nazis in den Parlamenten und rechtsextremen Terror im Land haben.

Wow. Du bist genauso verloren in deiner Ideologie, wie die ganz Rechten.
Bei so Aussagen ist dir echt nicht mehr zu helfen.

Ah, das alte Hufeisenspiel?

Nein, Brodowin hat absolut recht. Das weist dir auch jeder Politikwissenschaftler nach.
#
reggaetyp schrieb:

Nein, Brodowin hat absolut recht. Das weist dir auch jeder Politikwissenschaftler nach.

Na dann erzähl mal. Während meinem BA/MA im Raum Frankfurt hab ich nämlich nichts von Professoren o.Ä. gehört, die uns erzählen wollten, dass alle AfD-Wähler automatisch Nazis sind und Extremisierung durch Rechts im Rahmen von politischer Isolierung von Wählergruppen dummes Gelaber ist.

Aber du bist ja anscheinend der Experte für politische Strukturwandelungen durch Veränderung der politischen Landschaft in Deutschland, in Folge der SPDisierung der CDU unter Merkel.
#
bla_blub schrieb:

Korn schrieb:

Ausgrenzen ist so abstrakt.

Richtig, es ist ein abstrakter Begriff.
Im Grunde bedeutet er doch rassistisches Gedankengut nicht zu akzeptieren. Es nicht nur scheiße zu finden, wenn man damit konfrontiert wird, sondern sich selbst als aktiv handelndes Subjekt zu begreifen, das gegen Rassismus vorgeht und dabei alle möglichen Handlungsoptionen ausschöpft. Hier sind alle gefragt: Einzelpersonen, Gruppierungen und Offizielle.


Okay. Also: Du im Stadion und bemerkst sowas. Nehmen wir mal den Einzelfall raus, weil das wurde ja schon hinlänglich an Beispielen erörtert. Aber wenn da eine kleinere Gruppierung testosterongeschwängerter Jungs ist,  die sowas anstimmt, was machst du dann am besten?
#
Korn schrieb:

Okay. Also: Du im Stadion und bemerkst sowas. Nehmen wir mal den Einzelfall raus, weil das wurde ja schon hinlänglich an Beispielen erörtert. Aber wenn da eine kleinere Gruppierung testosterongeschwängerter Jungs ist,  die sowas anstimmt, was machst du dann am besten?

Da kann ich nur sagen, dass dies meine Handlungsoptionen übersteigt. Aber ich bin nicht allein im Stadion und andere Akteure haben andere Handlungsoptionen. Ich dagegen kann im Einzelfall aktiv werden, was ich auch tue. In meiner Stadt habe auch ich andere Optionen.
#
reggaetyp schrieb:

Biotic schrieb:

Brodowin schrieb:

Unsin. Das Erstarken der braunen Brut ist in erster Linie auf dieses verdammte „Wir müssen die Sorgen der Menschen ernst nehmen“ und „Nicht jeder der AfD wählt ist ein Nazi“ Gelaber zurück zu führen. Das hat die Schlechtmenschen salonfähig gemacht mit dem Ergebnis, dass wir nun Nazis in den Parlamenten und rechtsextremen Terror im Land haben.

Wow. Du bist genauso verloren in deiner Ideologie, wie die ganz Rechten.
Bei so Aussagen ist dir echt nicht mehr zu helfen.

Ah, das alte Hufeisenspiel?

Nein, Brodowin hat absolut recht. Das weist dir auch jeder Politikwissenschaftler nach.

Und was willst du jetzt tun? Alle in Umerziehungslager, aber schnell ?
Wir leben in einer Demokratie und wir haben alle die gleichen Grundrechte. Wer definiert eigentlich wer "Gutmensch" und "Schlechtmensch" ist - Politikwissenschaftler etwa? Und bedeutet es das man als "Gutmensch" oder Politikwissenschaftler automatisch im Recht ist und alle anderen Meinungen nicht zählen dürfen?

Sorry, aber ich habe leider das Gefühl, dass sich heutzutage immer mehr in Ideologien verrannt wird, anstatt Probleme offen anzugehen. Es gibt nur noch die Extreme, Schwarz oder Weiss - statt Dialog und Kompromisse. Geholfen hat das nicht, im Gegenteil die Welt geht gerade den Bach runter. Als Vater zweier Kinder ist das für mich eine Horrorvorstellung.

Das du oder Brodowin das Richtige tut wollt ehrt euch, aber wenn ihr Grundrechte verweigern wollt seid ihr leider auch nicht besser als eure Gegner.

Was den Vorfall hier angeht, scheint die Eintracht ja sofort und richtig gehandelt zu haben, in dem man diejenigen bestraft hat, die identifiziert werden konnten. Um so schlimmer waere es, wenn doch etwas von dem Dreck hängen bleibt, der geworfen wurde. Ich hoffe die Eintracht kann das durch entsprechende Kommunikation und Verweis auf die Fakten verhindern.
#
Biotic schrieb:

aber wenn ihr Grundrechte verweigern wollt seid ihr leider auch nicht besser als eure Gegner.

Welches Grundrecht möchte ich denn wem verweigern?
#
Korn schrieb:

Ausgrenzen ist so abstrakt.

Richtig, es ist ein abstrakter Begriff.
Im Grunde bedeutet er doch rassistisches Gedankengut nicht zu akzeptieren. Es nicht nur scheiße zu finden, wenn man damit konfrontiert wird, sondern sich selbst als aktiv handelndes Subjekt zu begreifen, das gegen Rassismus vorgeht und dabei alle möglichen Handlungsoptionen ausschöpft. Hier sind alle gefragt: Einzelpersonen, Gruppierungen und Offizielle.

Auch wenn das hier einigen nicht gefällt. Sind wir da ganz gut aufgestellt bei der Eintracht.

Und wenn die Berichte zum Dauerkartenentzug stimmen, zeigt das, dass zumindest schon mal die offiziellen Organe der Eintracht bereit dazu sind, Rassisten auszugrenzen. Und das ist gut so.
Denn es eröffnet den verbliebenen Rassisten die Möglichkeit, gründlich die eigenen Handlungsmaximen zu reflektieren.
#
bla_blub schrieb:

Auch wenn das hier einigen nicht gefällt. Sind wir da ganz gut aufgestellt bei der Eintracht.
Hast du hier irgend etwas oder irgend jemand im Forum gelesen, das dich glauben lässt, dass jemand die Fremdenfreundlichkeit von Eintracht Frankfurt missfällt?

bla_blub schrieb:

Denn es eröffnet den verbliebenen Rassisten die Möglichkeit, gründlich die eigenen Handlungsmaximen zu reflektieren.
Klar. Die melden sich dann spontan bei der Bildungsstätte Anne Frank an, um endlich zu verstehen, weshalb es dumm ist antisemitische Parolen zu brüllen...

...ooooder sie halten einfach das Maul, haben weiter ein geringes Selbstwertgefühl im Herzen und rassistische Weltbilder im Kopf, wählen heimlich AfD und sympathisieren dann offen mit dem Mist, wenn die AfD erstmal an der Macht ist.
Und dann verfolgen sie wahrscheinlich mit grossem Spass Andersdenkende (Fremdefreundliche, Linke, e.t.c.), weil sie sich dereinst ja von denen verfolgt gefühlt haben, als sie "einfach nur" Andersdenkede (Jubelsau-Rufer!) waren.

Aber wir können dann stolz sein auf uns, dass wir nicht mit diesen Jubelsau-Säuen geredet haben, sondern sie standhaft ausgegrenzt haben!
#
arti schrieb:

Wer hat denn hier die Tür zum D&D offen gelassen?


Die 10 Türsteher.

Problem mit? Das Motto "Come in and find out" können wir gerne mit Leben erfüllen.
#
Ich finde es richtig und wichtig, dass sich diese Diskussion, die sich hier spontan entwickelt hat, auch geführt werden darf. Das Thema ist wichtig, betrifft sehr Eintracht Frankfurt und ist damit auch in "Unsere Eintracht" definitiv nicht off-topic!
#
Biotic schrieb:

aber wenn ihr Grundrechte verweigern wollt seid ihr leider auch nicht besser als eure Gegner.

Welches Grundrecht möchte ich denn wem verweigern?
#
reggaetyp schrieb:

Biotic schrieb:

aber wenn ihr Grundrechte verweigern wollt seid ihr leider auch nicht besser als eure Gegner.

Welches Grundrecht möchte ich denn wem verweigern?

Na, das Grundrecht auf Antisemitismus natürlich. Guck mal in Art 33 - 45 GG.
#
MTony schrieb:

Diesen Beitrag von Dir finde wiederum ich sehr gut. Er liest sich anders, als Deine Beiträge vorher. Differenzierter!

Haliaeetus schrieb:

Dialogbereitschaft muss da sein und ist von meiner Seite auch gegeben. Aber das heißt doch nicht, dass man denen hinterher hechelt, wenn sie sich antisemitische Ausfällt leisten.



Naja, ich habe mich eigentlich nur darüber geärgert, dass da wiederholt und von unterschiedlichen Leuten die Einwände zum Thema durch Ablenken vom Thema verwässert worden sind. Da wurde ich dann deutlich ... teils etwas schroffer. Aber ich habe da immer unterschieden. Hatte nur nicht jeder verstanden.
#
Ich tatsächlich auch erst nicht. Und ich versteh deinen Ärger über das Ablenken und Relativieren.

Und zum Problem selbst: ich hab echt Sorge, dass uns die Pegida/AfD-Sache mal um die Ohren fliegt und weil ich der festen Ansicht bin, dass es gerade dann so kommen wird wenn wir die Mitläufer ausgrenzen, argumentiere ich vehement dafür das eben nicht zu tun.
Und ich rede mit nahezu jedem Mitläufer der mir begegnet und bin immer wieder erstaunt, wie einfach es oft ist, diesen Leuten zu einem weniger fremdenfeindlichen Weltbild zu verhelfen (ein fremdenfreundliches Weltbild braucht natürlich einige Gespräche, das gelingt nicht so schnell).
#
@MTony  Und als nächstes willst du mir bestimmt erzählen, dass die SPD und KPD einfach nicht nett genug zu den Menschenverachtern der NSDAP warern und deswegen sind sie am Ende in Konzentrationslagern gelandet. Gehts noch bei dir?
#
magicv schrieb:

superlampi schrieb:

Zuerst dachte - und hoffte - ich mich nur verhört zu haben. Aber nachdem diese Rufe von einzelnen angestimmt und dann von mehreren des öfteren wiederholt wurden, wollte ich aus Verärgerung schon "meinen Block" (14B) verlassen. Im Umkreis von 10 Metern neben mir hatte aber wohl keiner mitgesungen. Die Rufe kamen eher aus der rechten Hälfte des Blocks und möglicherweise auch aus 14A. Manchmal reichen ja schon 20 schreiende Leute das es sich nach einen großen Menge anhört. Die Gästetrainerbank ist im unteren Bereich von 14A/B ca. 50 Meter entfernt...


Du bist jetzt nach fast 400 Antworten hier der 1., den ich in Bezug zum Betreff ernst nehme, zumal sich das ja in etwa mit dem Eichmann decken würde. Nun ist es so, dass ich noch sehr gute Ohren habe aber ab und an nicht alles verstehe was da so neues angestimmt und gesungen wird. Bist Du Dir sicher, dass Du das richtig verstanden hast oder könnte es auch „Huren.sohn“ gewesen sein? Das hat ja das ganze Stadion aus voller Überzeugung gebrüllt.


Unfassbar, was hier manche behaupten. Wir sitzen - wie @superlampi auch - in 14B und haben nichts dergleichen gehört, nada, niente. Was gefallen ist, ist - wie @Brodowin richtig schreibt - Huso und zwar stadionweit. Hier wird offensichtlich von dritter Seite versucht, Stimmung zu machen.
#
Du bezichtigst mich - und andere - der Lüge?
Nur wenn DU es nicht mitbekommen hast, heisst es noch lange nicht, das es nicht so wahr. Ich habe garantiert nicht nötig Stimmung zu machen und "dritte Seite" bin ich schon gar nicht!
Das ist wirklich Unfassbar...
#
reggaetyp schrieb:

Biotic schrieb:

aber wenn ihr Grundrechte verweigern wollt seid ihr leider auch nicht besser als eure Gegner.

Welches Grundrecht möchte ich denn wem verweigern?

Na, das Grundrecht auf Antisemitismus natürlich. Guck mal in Art 33 - 45 GG.
#
Haliaeetus schrieb:

Na, das Grundrecht auf Antisemitismus natürlich. Guck mal in Art 33 - 45 GG.

Solltest du lieber loeschen, denke nicht, dass wirklich dein Niveau ist oder ?
#
Haliaeetus schrieb:

Na, das Grundrecht auf Antisemitismus natürlich. Guck mal in Art 33 - 45 GG.

Solltest du lieber loeschen, denke nicht, dass wirklich dein Niveau ist oder ?
#
Biotic schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Na, das Grundrecht auf Antisemitismus natürlich. Guck mal in Art 33 - 45 GG.

Solltest du lieber loeschen, denke nicht, dass wirklich dein Niveau ist oder ?

Mit Sicherheit lösche ich das nicht. Wir hatten das jetzt so oft, dass man Wege aufzeigt, wie man sich gegen die Krakeler wehren will und dann kommt immer wieder irgendein Sch.eißdreck von wegen Grundrechte. Die gelten für jeden und niemand will ihnen das absprechen. Daher geht Dein Einwand auch ins Leere. Aber es gibt kein Grundrecht darauf, das Waldstadion von innen zu sehen, wenn der Verein nach antisemitischen Ausfällen von seinem Hausrecht Gebrauch gemacht und den Rassisten des Stadions verwiesen hat. Nicht mehr und nicht weniger. Und ich bin einer derjenigen, die sich dafür stark machen, dass Leute, die sich erwiesenermaßen dergestalt ausleben eben nicht ins Stadion kommen. Was gibts denn dran nicht zu verstehen?
Und doch: genau das ist mein Niveau. Wenn der Gegenüber jeder Diskussion ausweicht, indem er immer nur plump irgendwelche Schlagwörter raushaut ohne auch nur einen Mü auf den Diskussionsstand einzugehen werde ich fuchsig. Solltest Du wirklich so blöd sein, es nicht verstanden zu haben, entschuldige ich mich allerdings in aller Form bei Dir. Wie kann ich es Dir denn verständlich näher bringen, ohne dass Du dann "aber die Grundrechte" oder "gegen Ausgrenzung" anstimmst?
#
reggaetyp schrieb:

Biotic schrieb:

aber wenn ihr Grundrechte verweigern wollt seid ihr leider auch nicht besser als eure Gegner.

Welches Grundrecht möchte ich denn wem verweigern?

Na, das Grundrecht auf Antisemitismus natürlich. Guck mal in Art 33 - 45 GG.
#
Haliaeetus schrieb:

reggaetyp schrieb:

Biotic schrieb:

aber wenn ihr Grundrechte verweigern wollt seid ihr leider auch nicht besser als eure Gegner.

Welches Grundrecht möchte ich denn wem verweigern?

Na, das Grundrecht auf Antisemitismus natürlich. Guck mal in Art 33 - 45 GG.

Puh, jetzt wirds langsam ganz ganz schlimm
#
Haliaeetus schrieb:

reggaetyp schrieb:

Biotic schrieb:

aber wenn ihr Grundrechte verweigern wollt seid ihr leider auch nicht besser als eure Gegner.

Welches Grundrecht möchte ich denn wem verweigern?

Na, das Grundrecht auf Antisemitismus natürlich. Guck mal in Art 33 - 45 GG.

Puh, jetzt wirds langsam ganz ganz schlimm
#
basslinebill schrieb:

Puh, jetzt wirds langsam ganz ganz schlimm

Erklär mir bitte, was ganz schlimm ist. Dann kann ich darauf eingehen.


Teilen