>

Antisemitische Äußerungen gegen Schiedsrichter?

#
Runggelreube schrieb:

Hierbei bleibe ich, auch wenn SGE_Werner sicherlich nicht derjenige ist, den man als Ausgangspunkt der Kritik nutzen muss.
Ich stehe dazu, Aussagen kritisch zu hinterfragen, sollten diese durch Teilaussagen an Glaubwürdigkeit verlieren. Diese Fragen können ja jederzeit geklärt werden.
#
Mein letzter Beitrag zu dieser Sache:

Man muss alles kritisch hinterfragen, bis man für sich genügend Anhaltspunkte gefunden hat, die einen Sachverhalt als glaubhaft darstellen. Soweit sind wir uns einig, nehme ich an.

Dass man auch in diesem Fall, den washi vosrstellte, hinterfragt, ist also auch für mich nichts Ungewöhnliches. Es ging mir darum, dass hier größtenteils nicht lediglich hinterfragt wird, sondern der Vorwurf der Lüge erhoben wurde. Eine Frage zur Klärung der losen Enden / etwaigen Ungereimtheiten kann ich kaum ausmachen. Dass sich daraufhin der User washi nicht mehr meldet und zu den an ihn gerichteten Vorwürfen keine Stellung nimmt, kann ich dann auch nachvollziehen.

Für mich stellte es sich so dar, dass auf Kernaussagen nicht eingegangen wurde. Den Zeitpunkt des Beitrags und aus dem Ausgangstext abgeleitete Fragen über nicht nachverfolgbare Aspekte (Woher wussten die, welches Auto du fährst und wo du parkst?) als Unglaubwürdigkeitskriteren herzunehmen, empfand ich als eigenartig und der Diskussion nicht würdig.

Und wie bereits geschrieben: SGE_Werner mag ich dort ausnehmen. Es ist für mich einsichtig, dass er aufgrund seiner Moderationstätigkeit andere Einblicke haben kann, die meine Kritik als überzogen entlarven mögen. Das gleiche mag für andere Zweifler hier auch zutreffen, die mir gegenüber einen Informationsvorteil haben.

Mehr werde ich hier nicht dazu schreiben und auch alle anderen Kommentare zu meinem Post ignorieren, weil diese Episode zu sehr vom Thema ablenkt. Wer noch Klärungsbedarf hat: das können wir per persönliche Nachrichten klären.
#
Natiwillmit schrieb:

Ich setze mich für niemanden ein. Bei mir sind alle Menschen(Gruppen) gleich. Nur geht mit diese Heuchelei auf den Zeiger.

Juden beleidigen geht garnicht aber bei Huren ist das im Stadion normal? 🤦‍♂️

Sind Huren schlechtere Menschen als Juden?  

Aber muss jeder mit sich selbst ausmachen wie er wen beleidigt. In meinen Augen waren der Schiri und Sels jeweils eine Popoöffnung.


Ich verstehe auch nicht warum Juden immer besonders hervorgehoben werden müssen?

Wie oft werden Italiener, Franzosen, Ostfriesen, Polen usw beleidgt, dass ist immer ok aber bei Juden ist es sofort böse.
Wäre der Schiri Franzose gewesen und jemand hätte "Scheiss Froschfresser" gerufen, dann wäre das Ok. Das ist alles Dopelmoral. Die Juden begeben sich damit immer selber in die Opferrolle.
#
Normanprice schrieb:

Die Juden begeben sich damit immer selber in die Opferrolle



mir fehlen die Worte!
#
Mein letzter Beitrag zu dieser Sache:

Man muss alles kritisch hinterfragen, bis man für sich genügend Anhaltspunkte gefunden hat, die einen Sachverhalt als glaubhaft darstellen. Soweit sind wir uns einig, nehme ich an.

Dass man auch in diesem Fall, den washi vosrstellte, hinterfragt, ist also auch für mich nichts Ungewöhnliches. Es ging mir darum, dass hier größtenteils nicht lediglich hinterfragt wird, sondern der Vorwurf der Lüge erhoben wurde. Eine Frage zur Klärung der losen Enden / etwaigen Ungereimtheiten kann ich kaum ausmachen. Dass sich daraufhin der User washi nicht mehr meldet und zu den an ihn gerichteten Vorwürfen keine Stellung nimmt, kann ich dann auch nachvollziehen.

Für mich stellte es sich so dar, dass auf Kernaussagen nicht eingegangen wurde. Den Zeitpunkt des Beitrags und aus dem Ausgangstext abgeleitete Fragen über nicht nachverfolgbare Aspekte (Woher wussten die, welches Auto du fährst und wo du parkst?) als Unglaubwürdigkeitskriteren herzunehmen, empfand ich als eigenartig und der Diskussion nicht würdig.

Und wie bereits geschrieben: SGE_Werner mag ich dort ausnehmen. Es ist für mich einsichtig, dass er aufgrund seiner Moderationstätigkeit andere Einblicke haben kann, die meine Kritik als überzogen entlarven mögen. Das gleiche mag für andere Zweifler hier auch zutreffen, die mir gegenüber einen Informationsvorteil haben.

Mehr werde ich hier nicht dazu schreiben und auch alle anderen Kommentare zu meinem Post ignorieren, weil diese Episode zu sehr vom Thema ablenkt. Wer noch Klärungsbedarf hat: das können wir per persönliche Nachrichten klären.
#
Recht  unglaubwürdig wirkt für mich erstmal  die Geschichte mit dem Auto.
Wie sollten die Täter dieses bei einem anderen Spiel  aufgespürt haben unter tausenden Fahrzeugen? Zufallstreffer?
#
Es war eine absolute überhitze Partie, die durch den Schiri auch noch bis zum kochen gebracht wurde. Das da bei einigen die Sicherung durchgebrannt ist, wundert mich nicht. In meinen Block habe ich davon jedenfalls nichts gehört, wohl auch weil ich zuweit weg vom Ostblock sitze. Hoffe das wird aufgeklärt. Auch wenn die Gemüter hochgekocht sind, sollte man so ein Schwachsinn lassen. Gru0ß
#
Natiwillmit schrieb:

Ich setze mich für niemanden ein. Bei mir sind alle Menschen(Gruppen) gleich. Nur geht mit diese Heuchelei auf den Zeiger.

Juden beleidigen geht garnicht aber bei Huren ist das im Stadion normal? 🤦‍♂️

Sind Huren schlechtere Menschen als Juden?  

Aber muss jeder mit sich selbst ausmachen wie er wen beleidigt. In meinen Augen waren der Schiri und Sels jeweils eine Popoöffnung.


Ich verstehe auch nicht warum Juden immer besonders hervorgehoben werden müssen?

Wie oft werden Italiener, Franzosen, Ostfriesen, Polen usw beleidgt, dass ist immer ok aber bei Juden ist es sofort böse.
Wäre der Schiri Franzose gewesen und jemand hätte "Scheiss Froschfresser" gerufen, dann wäre das Ok. Das ist alles Dopelmoral. Die Juden begeben sich damit immer selber in die Opferrolle.
#
Normanprice schrieb:

Wie oft werden Italiener, Franzosen, Ostfriesen, Polen usw beleidgt, dass ist immer ok [...]

Ich bin froh, meine Freizeit nicht mit Dir verbringen zu müssen.
#
Normanprice schrieb:

Die Juden begeben sich damit immer selber in die Opferrolle



mir fehlen die Worte!
#
Tafelberg schrieb:

Normanprice schrieb:

Die Juden begeben sich damit immer selber in die Opferrolle



mir fehlen die Worte!

Dazu möchte ich mich nochmal erklären!

Die Worte waren vlt falsch gewählt oder ausgedrückt.
Ich will damit niemand verletzen oder ähnliches.
Mir ging es um den Aufschrei des Herren der CDU, den er bei anderen rassistischen Äußerungen wahrscheinlich nicht gemacht hätte.
Ich sagte auch das ich beides nicht hören will im Stadion.

Das mit der Opferrolle bezog sich darauf, das ich mir nicht vorstellen kann, das jemand der sowas gerufen hat auch gleichzeitig was gegen Juden hat.
Ich glaube das war einfach der riesen Hass einzelner auf den Schiri.
Ich war verwundert dass sich gleich alle Juden dadurch angegriffen fühlen, obwohl der Hass auf eine Person gerichtet war. Ich kann mir einfach nicht vorstellen dass bei uns im Stadion echte Nazis sind.

Für mich gibt es kein Unterschied bei Rassismus, da für mich alle Menschen gleich sind. Jeder Rassismus ist schlimm!


#
Tafelberg schrieb:

Normanprice schrieb:

Die Juden begeben sich damit immer selber in die Opferrolle



mir fehlen die Worte!

Dazu möchte ich mich nochmal erklären!

Die Worte waren vlt falsch gewählt oder ausgedrückt.
Ich will damit niemand verletzen oder ähnliches.
Mir ging es um den Aufschrei des Herren der CDU, den er bei anderen rassistischen Äußerungen wahrscheinlich nicht gemacht hätte.
Ich sagte auch das ich beides nicht hören will im Stadion.

Das mit der Opferrolle bezog sich darauf, das ich mir nicht vorstellen kann, das jemand der sowas gerufen hat auch gleichzeitig was gegen Juden hat.
Ich glaube das war einfach der riesen Hass einzelner auf den Schiri.
Ich war verwundert dass sich gleich alle Juden dadurch angegriffen fühlen, obwohl der Hass auf eine Person gerichtet war. Ich kann mir einfach nicht vorstellen dass bei uns im Stadion echte Nazis sind.

Für mich gibt es kein Unterschied bei Rassismus, da für mich alle Menschen gleich sind. Jeder Rassismus ist schlimm!


#
Normanprice schrieb:

Das mit der Opferrolle bezog sich darauf, das ich mir nicht vorstellen kann, das jemand der sowas gerufen hat auch gleichzeitig was gegen Juden hat.

Und genau das ist falsch. Wenn ich einen Hass auf den Schiri habe (und das habe ich eigentlich in fast jedem Spiel) brülle ich Uhrensohn, Bobbesöffnung, blinde Sau oder Hoyzer.

Ich käme aber nie auf die Idee, seine Herkunft zu bemühen, um ihn "personalisiert" zu beschimpfen. Wer so etwas macht, erst recht bei einem Israeli (ist überhaupt klar, dass der Mann Jude ist?), der hat das tief in sich drin. Eine braune Sau und das ist auch mit Alkohol und Emotionen nicht zu entschuldigen oder zu relativieren, wie es hier auch schon versucht wurde.

Ich weiß übrigens, dass es politisch nicht korrekt ist blinde Sau zu rufen und brauche da keine zusätzlichen Belastungen.
#
Normanprice schrieb:

Das mit der Opferrolle bezog sich darauf, das ich mir nicht vorstellen kann, das jemand der sowas gerufen hat auch gleichzeitig was gegen Juden hat.

Und genau das ist falsch. Wenn ich einen Hass auf den Schiri habe (und das habe ich eigentlich in fast jedem Spiel) brülle ich Uhrensohn, Bobbesöffnung, blinde Sau oder Hoyzer.

Ich käme aber nie auf die Idee, seine Herkunft zu bemühen, um ihn "personalisiert" zu beschimpfen. Wer so etwas macht, erst recht bei einem Israeli (ist überhaupt klar, dass der Mann Jude ist?), der hat das tief in sich drin. Eine braune Sau und das ist auch mit Alkohol und Emotionen nicht zu entschuldigen oder zu relativieren, wie es hier auch schon versucht wurde.

Ich weiß übrigens, dass es politisch nicht korrekt ist blinde Sau zu rufen und brauche da keine zusätzlichen Belastungen.
#
Du kommst nicht auf die Idee, aber viele andere tun es.
Und ich wollte nur klarstellen, dass jeglicher Rassismus gleich schlimm ist und es keinen schlimmen und weniger schlimmen gibt.
#
Tafelberg schrieb:

Normanprice schrieb:

Die Juden begeben sich damit immer selber in die Opferrolle



mir fehlen die Worte!

Dazu möchte ich mich nochmal erklären!

Die Worte waren vlt falsch gewählt oder ausgedrückt.
Ich will damit niemand verletzen oder ähnliches.
Mir ging es um den Aufschrei des Herren der CDU, den er bei anderen rassistischen Äußerungen wahrscheinlich nicht gemacht hätte.
Ich sagte auch das ich beides nicht hören will im Stadion.

Das mit der Opferrolle bezog sich darauf, das ich mir nicht vorstellen kann, das jemand der sowas gerufen hat auch gleichzeitig was gegen Juden hat.
Ich glaube das war einfach der riesen Hass einzelner auf den Schiri.
Ich war verwundert dass sich gleich alle Juden dadurch angegriffen fühlen, obwohl der Hass auf eine Person gerichtet war. Ich kann mir einfach nicht vorstellen dass bei uns im Stadion echte Nazis sind.

Für mich gibt es kein Unterschied bei Rassismus, da für mich alle Menschen gleich sind. Jeder Rassismus ist schlimm!


#
Normanprice schrieb:

Ich kann mir einfach nicht vorstellen dass bei uns im Stadion echte Nazis sind.


Natürlich sind in unserem Stadion echte Nazis. Bei 47.000 Menschen ist das gar nicht zu verhindern, dass da auch braunes Pack anwesend ist.

Alleine schon von früher, wo es Gruppierungen gab, die eindeutig rechts waren, sind garantiert noch Leute dabei, die nach wie vor ins Waldstadion kommen.
#
Du kommst nicht auf die Idee, aber viele andere tun es.
Und ich wollte nur klarstellen, dass jeglicher Rassismus gleich schlimm ist und es keinen schlimmen und weniger schlimmen gibt.
#
Normanprice schrieb:

Du kommst nicht auf die Idee, aber viele andere tun es.

Hoffentlich eben nicht viele. Denn genau das sind Nazis. Weil die sich eben an der Herkunft aufgeilen.

Hoffentlich wird jeder einzelne identifiziert und bekommt seine Dauerkarte entzogen. Raus aus dem Waldstadion mit diesem Pack.
#
Normanprice schrieb:

Das mit der Opferrolle bezog sich darauf, das ich mir nicht vorstellen kann, das jemand der sowas gerufen hat auch gleichzeitig was gegen Juden hat.

Und genau das ist falsch. Wenn ich einen Hass auf den Schiri habe (und das habe ich eigentlich in fast jedem Spiel) brülle ich Uhrensohn, Bobbesöffnung, blinde Sau oder Hoyzer.

Ich käme aber nie auf die Idee, seine Herkunft zu bemühen, um ihn "personalisiert" zu beschimpfen. Wer so etwas macht, erst recht bei einem Israeli (ist überhaupt klar, dass der Mann Jude ist?), der hat das tief in sich drin. Eine braune Sau und das ist auch mit Alkohol und Emotionen nicht zu entschuldigen oder zu relativieren, wie es hier auch schon versucht wurde.

Ich weiß übrigens, dass es politisch nicht korrekt ist blinde Sau zu rufen und brauche da keine zusätzlichen Belastungen.
#
Basaltkopp schrieb:

Und genau das ist falsch. Wenn ich einen Hass auf den Schiri habe (und das habe ich eigentlich in fast jedem Spiel) brülle ich Uhrensohn, Bobbesöffnung, blinde Sau oder Hoyzer.

Das ist das was ich hier auch schon geschrieben habe, es gibt tausende Schimpfwörter, da muss man nicht den Rassistenschimpfworttopf aufmachen.
#
Basaltkopp schrieb:

Und genau das ist falsch. Wenn ich einen Hass auf den Schiri habe (und das habe ich eigentlich in fast jedem Spiel) brülle ich Uhrensohn, Bobbesöffnung, blinde Sau oder Hoyzer.

Das ist das was ich hier auch schon geschrieben habe, es gibt tausende Schimpfwörter, da muss man nicht den Rassistenschimpfworttopf aufmachen.
#
Da sind wir ja dann einer Meinung.
#
Ich muss es leider bestätigen. Eine Reihe vor mir schrie ein Kerl nach der roten Karte mehrfach Richtung Schiri „Drecks Jude“. Block 24 a. Alle unmittelbar herum hörten es , keiner sagte was. Zivilcourage hier absolute Fehlanzeige - traurig.
#
Und du hast genau was gemacht? zivilcouragiert zugehört?
#
Und du hast genau was gemacht? zivilcouragiert zugehört?
#
geyer1974 schrieb:

Und du hast genau was gemacht? zivilcouragiert zugehört?

Nichts. Aber die Frage war ja nun auch schon längst beantwortet.
#
Tafelberg schrieb:

Normanprice schrieb:

Die Juden begeben sich damit immer selber in die Opferrolle



mir fehlen die Worte!

Dazu möchte ich mich nochmal erklären!

Die Worte waren vlt falsch gewählt oder ausgedrückt.
Ich will damit niemand verletzen oder ähnliches.
Mir ging es um den Aufschrei des Herren der CDU, den er bei anderen rassistischen Äußerungen wahrscheinlich nicht gemacht hätte.
Ich sagte auch das ich beides nicht hören will im Stadion.

Das mit der Opferrolle bezog sich darauf, das ich mir nicht vorstellen kann, das jemand der sowas gerufen hat auch gleichzeitig was gegen Juden hat.
Ich glaube das war einfach der riesen Hass einzelner auf den Schiri.
Ich war verwundert dass sich gleich alle Juden dadurch angegriffen fühlen, obwohl der Hass auf eine Person gerichtet war. Ich kann mir einfach nicht vorstellen dass bei uns im Stadion echte Nazis sind.

Für mich gibt es kein Unterschied bei Rassismus, da für mich alle Menschen gleich sind. Jeder Rassismus ist schlimm!


#
Normanprice schrieb:

Das mit der Opferrolle bezog sich darauf, das ich mir nicht vorstellen kann, das jemand der sowas gerufen hat auch gleichzeitig was gegen Juden hat.



aber erkläre mir warum man dann "Jude" schreit, warum?
Wäre es ein belgischer SR, hätte man nicht "Belgier" mit beleidigender Attitüde gerufen.
Können wir uns darauf einigen, dass ein halbwegs gebildeter Mensch, der im Geschichtsunterricht nicht geschlafen hat und nicht blind durch die Gegend läuft, so was nicht ruft.
Wir leben im Jahre 2019, da erwarte ich auch im Fussball Stadion mitdenken und Gehirn einschalten.
EIn Fussball Stadion ist kein Areal, wo man sich so richtig gehen lassen kann und seine rechtsradikalen und antisemitischen Gedanken freien Raum geben kann.
Ich schäme mich für so ein Verhalten und akzeptiere es nicht!
#
Normanprice schrieb:

Das mit der Opferrolle bezog sich darauf, das ich mir nicht vorstellen kann, das jemand der sowas gerufen hat auch gleichzeitig was gegen Juden hat.



aber erkläre mir warum man dann "Jude" schreit, warum?
Wäre es ein belgischer SR, hätte man nicht "Belgier" mit beleidigender Attitüde gerufen.
Können wir uns darauf einigen, dass ein halbwegs gebildeter Mensch, der im Geschichtsunterricht nicht geschlafen hat und nicht blind durch die Gegend läuft, so was nicht ruft.
Wir leben im Jahre 2019, da erwarte ich auch im Fussball Stadion mitdenken und Gehirn einschalten.
EIn Fussball Stadion ist kein Areal, wo man sich so richtig gehen lassen kann und seine rechtsradikalen und antisemitischen Gedanken freien Raum geben kann.
Ich schäme mich für so ein Verhalten und akzeptiere es nicht!
#
Tafelberg schrieb:

Normanprice schrieb:

Das mit der Opferrolle bezog sich darauf, das ich mir nicht vorstellen kann, das jemand der sowas gerufen hat auch gleichzeitig was gegen Juden hat.



aber erkläre mir warum man dann "Jude" schreit, warum?
Wäre es ein belgischer SR, hätte man nicht "Belgier" mit beleidigender Attitüde gerufen.
Können wir uns darauf einigen, dass ein halbwegs gebildeter Mensch, der im Geschichtsunterricht nicht geschlafen hat und nicht blind durch die Gegend läuft, so was nicht ruft.
Wir leben im Jahre 2019, da erwarte ich auch im Fussball Stadion mitdenken und Gehirn einschalten.
EIn Fussball Stadion ist kein Areal, wo man sich so richtig gehen lassen kann und seine rechtsradikalen und antisemitischen Gedanken freien Raum geben kann.
Ich schäme mich für so ein Verhalten und akzeptiere es nicht!

Es rufen öfters mal welche Inselaffe, Froschfresser oder ******* (ka wie man es schreibt).
Ich sage auch das es Scheisse ist und man es nicht macht.
Das mit dem denken fällt halt einigen schwer und mit Alkohol noch schwerer, was es wiederum nicht entschuldigen soll, nur geraten einige dann völlig außer Kontrolle.

Viele bereuen am nächsten Tag, was sie im Vollrausch gesagt haben.

Natürlich sagt man es nicht, wenn man sein Hirn einschaltet.
#
Normanprice schrieb:

Das mit der Opferrolle bezog sich darauf, das ich mir nicht vorstellen kann, das jemand der sowas gerufen hat auch gleichzeitig was gegen Juden hat.



aber erkläre mir warum man dann "Jude" schreit, warum?
Wäre es ein belgischer SR, hätte man nicht "Belgier" mit beleidigender Attitüde gerufen.
Können wir uns darauf einigen, dass ein halbwegs gebildeter Mensch, der im Geschichtsunterricht nicht geschlafen hat und nicht blind durch die Gegend läuft, so was nicht ruft.
Wir leben im Jahre 2019, da erwarte ich auch im Fussball Stadion mitdenken und Gehirn einschalten.
EIn Fussball Stadion ist kein Areal, wo man sich so richtig gehen lassen kann und seine rechtsradikalen und antisemitischen Gedanken freien Raum geben kann.
Ich schäme mich für so ein Verhalten und akzeptiere es nicht!
#
Tafelberg schrieb:

erkläre mir warum man dann "Jude" schreit, warum?
Ich fürchte, weil heutzutage zu viele Menschen nicht mehr von 12 Uhr bis zum Glockenschlag denken (wollen oder können egal). So wie noch immer inflationär S.past, schwul, behindert etc. als Schimpfwort bzw. Beleidigung verwendet wird.
Ich frage mich natürlich nichts anderes als Du, ich für meinen Teil kann meine Hirnfunktionen gar nicht so weit herunterfahren, daß sowas passiert. Wenn man auf der Straße oder neben Schulhöfen die Ohren spitzt, kann man sich da nur noch wundern.
Tafelberg schrieb:

Ich schäme mich für so ein Verhalten
Mich für andere schämen? Nie und nimmer.
#
Tafelberg schrieb:

erkläre mir warum man dann "Jude" schreit, warum?
Ich fürchte, weil heutzutage zu viele Menschen nicht mehr von 12 Uhr bis zum Glockenschlag denken (wollen oder können egal). So wie noch immer inflationär S.past, schwul, behindert etc. als Schimpfwort bzw. Beleidigung verwendet wird.
Ich frage mich natürlich nichts anderes als Du, ich für meinen Teil kann meine Hirnfunktionen gar nicht so weit herunterfahren, daß sowas passiert. Wenn man auf der Straße oder neben Schulhöfen die Ohren spitzt, kann man sich da nur noch wundern.
Tafelberg schrieb:

Ich schäme mich für so ein Verhalten
Mich für andere schämen? Nie und nimmer.
#
SamuelMumm schrieb:

Mich für andere schämen? Nie und nimmer



weil so was unter Eintracht Fans passiert, ich kann aber auch Deine Haltung verstehen.
Du und ich können ja nix dafür. Edmund und ich sind in Block 11G ja sofort bei derartigen Rufen "dagegen gegangen", aber bis aufs Äußerste diskutiere ich nicht. Ich habe angesichts meiner erkrankten Mutter von > 80 Jahren keine Lust auch noch im KH zu landen. Aber sich klar zu positionieren finde ich richtig und würde ich immer wieder machen
#
Ich habe es ja nur am TV gesehen, aber selbst da war es im Stadion so laut, das ich einzelne Rufe, Beschimpfungen oder Beleidigungen, gleich welcher Art, nicht habe hören können.
Die Stadionbesucher werden es besser beurteilen können als ich...
#
Tafelberg schrieb:

Normanprice schrieb:

Das mit der Opferrolle bezog sich darauf, das ich mir nicht vorstellen kann, das jemand der sowas gerufen hat auch gleichzeitig was gegen Juden hat.



aber erkläre mir warum man dann "Jude" schreit, warum?
Wäre es ein belgischer SR, hätte man nicht "Belgier" mit beleidigender Attitüde gerufen.
Können wir uns darauf einigen, dass ein halbwegs gebildeter Mensch, der im Geschichtsunterricht nicht geschlafen hat und nicht blind durch die Gegend läuft, so was nicht ruft.
Wir leben im Jahre 2019, da erwarte ich auch im Fussball Stadion mitdenken und Gehirn einschalten.
EIn Fussball Stadion ist kein Areal, wo man sich so richtig gehen lassen kann und seine rechtsradikalen und antisemitischen Gedanken freien Raum geben kann.
Ich schäme mich für so ein Verhalten und akzeptiere es nicht!

Es rufen öfters mal welche Inselaffe, Froschfresser oder ******* (ka wie man es schreibt).
Ich sage auch das es Scheisse ist und man es nicht macht.
Das mit dem denken fällt halt einigen schwer und mit Alkohol noch schwerer, was es wiederum nicht entschuldigen soll, nur geraten einige dann völlig außer Kontrolle.

Viele bereuen am nächsten Tag, was sie im Vollrausch gesagt haben.

Natürlich sagt man es nicht, wenn man sein Hirn einschaltet.
#
Normanprice schrieb:

Viele bereuen am nächsten Tag, was sie im Vollrausch gesagt haben.

Das ist nun echt keine Ausrede. Wenn ich keinen Alkohol vertrage, lasse ich ihn aus dem Kopp oder trinke deutlich weniger.
Der Rausch als Ausrede für so eine Entgleisung geht gar nicht. Zudem heißt es nicht zu unrecht "Besoffene und kleine Kinder sagen immer die Wahrheit": Natürlich ist Jubelsau nicht die Wahrheit, aber es ist deren Wahrheit bzw. lässt klar darauf schließen, wie das Pack tickt.

Ich kann echt nicht verstehen, wie man so was verteidigen bzw relativieren kann. Für so etwas gibt es keine Entschuldigung, keine Ausrede und keine Rechtfertigung.


Teilen