>

Auswärts in Lüttich

#
Und dann bekommst du kurz ein Film Gezeigt.

Da Braucht man nicht mal Ein anderen Verein

Das ganze nennt sich dann gefahren Abwehr....

Natürlich Blöde aber solange es regelmäßig Knallt ist es doch Normal das andere Vereine da kein Bock drauf haben.
#
Vielen Dank wawe für all die Informationen. Eine Frage hab ich noch. Weißt du ob man mit einer belgischen Resident Id (sieht aus wie ein Personalausweis, ist aber keiner), eine Chance hat Tickets zu bekommen? Oder lesen die tatsächlich den Chip aus beim Verkauf?
#
Vielen Dank wawe für all die Informationen. Eine Frage hab ich noch. Weißt du ob man mit einer belgischen Resident Id (sieht aus wie ein Personalausweis, ist aber keiner), eine Chance hat Tickets zu bekommen? Oder lesen die tatsächlich den Chip aus beim Verkauf?
#
Also bei mir haben die versucht den Chip auszulesen, ging aber nicht. Ich weiß nicht, ob das ein Problem mit dem Lesegerät oder Chip war, aber die Daten wurden dann manuell in den PC eingetragen von denen.
#
Vielen Dank wawe für all die Informationen. Eine Frage hab ich noch. Weißt du ob man mit einer belgischen Resident Id (sieht aus wie ein Personalausweis, ist aber keiner), eine Chance hat Tickets zu bekommen? Oder lesen die tatsächlich den Chip aus beim Verkauf?
#
prominentenpsychose schrieb:

Weißt du ob man mit einer belgischen Resident Id (sieht aus wie ein Personalausweis, ist aber keiner), eine Chance hat Tickets zu bekommen?

Das kann ich dir jetzt nicht bestätigen. Normalerweise geht das mit dem Personalausweiß (85*55 mm)  mit nem Chip auf der Vorderseite. Oben steht in vier Sprachen geschrieben :
carte d'identité-Identiteitskaart-Personalausweis-Identity card.
Wenn es nicht zu viel Aufwand ist, würde ich es an deiner Stelle mal probieren. Falls du Französisch sprechen kannst, rufe einfach mal die 04-299 98 98 an. Am besten von ner belgischen Telefonnummer aus, und zwischen 13:30 und 18:00 Uhr
#
prominentenpsychose schrieb:

Weißt du ob man mit einer belgischen Resident Id (sieht aus wie ein Personalausweis, ist aber keiner), eine Chance hat Tickets zu bekommen?

Das kann ich dir jetzt nicht bestätigen. Normalerweise geht das mit dem Personalausweiß (85*55 mm)  mit nem Chip auf der Vorderseite. Oben steht in vier Sprachen geschrieben :
carte d'identité-Identiteitskaart-Personalausweis-Identity card.
Wenn es nicht zu viel Aufwand ist, würde ich es an deiner Stelle mal probieren. Falls du Französisch sprechen kannst, rufe einfach mal die 04-299 98 98 an. Am besten von ner belgischen Telefonnummer aus, und zwischen 13:30 und 18:00 Uhr
#
Danke wawe, hat geklappt. Man muss echt einfach nur ein paar Personalausweise dabei haben, die nicht deutsch sind und man bekommt eine Karte pro Perso.
#
Auch mein Dank an wawe, war gestern morgen da und erhielt ohne Probleme zwei Karten mit meinem niederländischen Ausweis. Musste nur meine Adresse extra angeben, weil die auf dem niederl. Perso nicht drauf steht. Karte ist auf Name. Habe im Regen vom Bahnhof zum Stadion (4 km) schon mal meinen persönlichen Fanmarsch hinter mich gebracht. Zurück dann mit dem Bus.
#
Auch mein Dank an wawe, war gestern morgen da und erhielt ohne Probleme zwei Karten mit meinem niederländischen Ausweis. Musste nur meine Adresse extra angeben, weil die auf dem niederl. Perso nicht drauf steht. Karte ist auf Name. Habe im Regen vom Bahnhof zum Stadion (4 km) schon mal meinen persönlichen Fanmarsch hinter mich gebracht. Zurück dann mit dem Bus.
#
Attila_NL schrieb:

Auch mein Dank an wawe, war gestern morgen da und erhielt ohne Probleme zwei Karten mit meinem niederländischen Ausweis. Musste nur meine Adresse extra angeben, weil die auf dem niederl. Perso nicht drauf steht. Karte ist auf Name. Habe im Regen vom Bahnhof zum Stadion (4 km) schon mal meinen persönlichen Fanmarsch hinter mich gebracht. Zurück dann mit dem Bus.

Konntest du mit einem Ausweis 2 Karten kaufen?
#
prominentenpsychose schrieb:

Weißt du ob man mit einer belgischen Resident Id (sieht aus wie ein Personalausweis, ist aber keiner), eine Chance hat Tickets zu bekommen?

Das kann ich dir jetzt nicht bestätigen. Normalerweise geht das mit dem Personalausweiß (85*55 mm)  mit nem Chip auf der Vorderseite. Oben steht in vier Sprachen geschrieben :
carte d'identité-Identiteitskaart-Personalausweis-Identity card.
Wenn es nicht zu viel Aufwand ist, würde ich es an deiner Stelle mal probieren. Falls du Französisch sprechen kannst, rufe einfach mal die 04-299 98 98 an. Am besten von ner belgischen Telefonnummer aus, und zwischen 13:30 und 18:00 Uhr
#
@wawe: Schau doch mal bitte in dein Postfach hier (oben rechts in deinem Account). Merci.
#
Attila_NL schrieb:

Auch mein Dank an wawe, war gestern morgen da und erhielt ohne Probleme zwei Karten mit meinem niederländischen Ausweis. Musste nur meine Adresse extra angeben, weil die auf dem niederl. Perso nicht drauf steht. Karte ist auf Name. Habe im Regen vom Bahnhof zum Stadion (4 km) schon mal meinen persönlichen Fanmarsch hinter mich gebracht. Zurück dann mit dem Bus.

Konntest du mit einem Ausweis 2 Karten kaufen?
#
Nein, pro Ausweis ein Ticket, hatte den von meiner Frau auch dabei.
#
Kann man Tickets nur vor Ort erstehen oder auch telefonisch/online? Könnte auf der Website keine Infos zu letzteren Optionen finden.
#
Kann man Tickets nur vor Ort erstehen oder auch telefonisch/online? Könnte auf der Website keine Infos zu letzteren Optionen finden.
#
rnbp9 schrieb:

Kann man Tickets nur vor Ort erstehen oder auch telefonisch/online? Könnte auf der Website keine Infos zu letzteren Optionen finden.

Du musst schon vor Ort vorstellig werden. Online ist untersagt worden gegen Frankfurt und Arsenal...
#
Also ein (räumlich entfernter) Arbeitskollege von mir, der in Belgien wohnt, war am 20.09. zufällig in Lüttich und konnte mir bei der Gelegenheit Tickets kaufen. 4 an der Zahl, nebeneinander und alle auf seinen Namen - ohne Red oder Gold Member zu sein oder ähnliches. Hoffe, das birgt dann vor Ort keine Probleme...
#
Also ein (räumlich entfernter) Arbeitskollege von mir, der in Belgien wohnt, war am 20.09. zufällig in Lüttich und konnte mir bei der Gelegenheit Tickets kaufen. 4 an der Zahl, nebeneinander und alle auf seinen Namen - ohne Red oder Gold Member zu sein oder ähnliches. Hoffe, das birgt dann vor Ort keine Probleme...
#
Ich denke nicht, dass eine Red oder Gold Card notwendig ist. Als ich meine zwei Karten gekauft habe, wollte ich noch unbedingt eine Red Card haben. Die Verkäuferin meinte, dass es nicht unbedingt notwendig ist.
Auf jedem Eintrittsticket steht zwar ein Name, aber es kann auch jemand anders mit dem Ticket rein. Es bedeutet lediglich, dass der- oder diejenige mit dem Namen auf dem Ticket die Verantwortlichkeit behält, falls man/frau sich nicht an die Regeln hält. (Also keine Pyro oder Sitzschalen werfen, bitte!

Habe Karten für F4, das wäre direkt neben dem Eintrachtblock gewesen. Muss mal vor Ort sehen, ob Support in dem Fach möglich ist. Bei Chelsea musste ich die ganze Spieldauer meinen Mund halten, nur seufzen und stöhnen war erlaubt oder klatschen bei guten Aktionen. Nachher, als nur noch Eintracht Fans im Stadion waren, konnten wir endlich loslegen und wir waren laut genug, so dass die Mannschaft auch zu unserer Tribüne kam.
Hoffe noch immer, dass in London die Sperre ausgesetzt wird. Ist doch langweilig, wenn es so still ist im Stadion. Kapierte nicht, dass die Uefa mit ihrem Regime, die Attraktivität ihres eigenen Wettbewerbs so schmälert. Hat etwas von Sado Maso.
#
Ich denke nicht, dass eine Red oder Gold Card notwendig ist. Als ich meine zwei Karten gekauft habe, wollte ich noch unbedingt eine Red Card haben. Die Verkäuferin meinte, dass es nicht unbedingt notwendig ist.
Auf jedem Eintrittsticket steht zwar ein Name, aber es kann auch jemand anders mit dem Ticket rein. Es bedeutet lediglich, dass der- oder diejenige mit dem Namen auf dem Ticket die Verantwortlichkeit behält, falls man/frau sich nicht an die Regeln hält. (Also keine Pyro oder Sitzschalen werfen, bitte!

Habe Karten für F4, das wäre direkt neben dem Eintrachtblock gewesen. Muss mal vor Ort sehen, ob Support in dem Fach möglich ist. Bei Chelsea musste ich die ganze Spieldauer meinen Mund halten, nur seufzen und stöhnen war erlaubt oder klatschen bei guten Aktionen. Nachher, als nur noch Eintracht Fans im Stadion waren, konnten wir endlich loslegen und wir waren laut genug, so dass die Mannschaft auch zu unserer Tribüne kam.
Hoffe noch immer, dass in London die Sperre ausgesetzt wird. Ist doch langweilig, wenn es so still ist im Stadion. Kapierte nicht, dass die Uefa mit ihrem Regime, die Attraktivität ihres eigenen Wettbewerbs so schmälert. Hat etwas von Sado Maso.
#
Attila_NL schrieb:

Habe Karten für F4,

F4 ist ein total ruhiger Blok. Meistens kommen dort nur "Gelegenheits" Fans hin. Da wir wir davon ausgehen können, dass das Stadion nicht ausverkauft sein wird, wird dieser Blok nur zur Hälfte gefüllt sein. Also von daher drohen keine Schwierigkeiten (wenn ihr euch benehmt...)
Ihr müsstet euch vielleicht im Bilde sein, dass die Bundesliga (im Vergleich der einheimischen Fans) nur den vierten Platz nach der Premier League, der Primera Division, der Seria A, belegt. Gleichauf mit der Ligue 1 aus Frankreich.
Daher list die Begeisterung der Heimfans (insbesondere bei der Anstoßzeit (19:00 Uhr, dazu kommt noch der Ruf der Eintracht Fans (zumindest teilweise...)) nicht so groß.
Gegen eine französische Mannschaft wäre das Stadion schon längst ausverkauft. Da die Sprache auch seinen Teil mitspielt, und man nebenbei den "Camenberts"  mal gerne eins auswischt...
#
Also ein (räumlich entfernter) Arbeitskollege von mir, der in Belgien wohnt, war am 20.09. zufällig in Lüttich und konnte mir bei der Gelegenheit Tickets kaufen. 4 an der Zahl, nebeneinander und alle auf seinen Namen - ohne Red oder Gold Member zu sein oder ähnliches. Hoffe, das birgt dann vor Ort keine Probleme...
#
Mogges schrieb:

Also ein (räumlich entfernter) Arbeitskollege von mir, der in Belgien wohnt, war am 20.09. zufällig in Lüttich und konnte mir bei der Gelegenheit Tickets kaufen. 4 an der Zahl,

Das war wohl vor dem Sicherheitstreffen. Mein Sohn hat auch mit seiner DK vier Tickets bekommen. Ich dagegen konnte mit meiner DK (gleicher Blok-gleiche Reihe) nur noch eine Karte für mich selber er (nach dem Sicherheitstreffen...)
#
Gude zusammen,

habe ich das richtig verstanden, dass man vor Ort als "nicht deutscher" ganz normal Karten kaufen kann? Ist das noch aktuell? Wir sind aktuell am überlegen, ob wir am Freitag dort hin fahren um paar Karten zu kaufen. Muss die Person mit eigenem Ausweis das machen, oder kann man auch als eine Person mit 4 "nicht deutschen" Ausweisen 4 Tickets bekommen?

Vorab schon mal Danke für brauchbare Informationen
#
Gude zusammen,

habe ich das richtig verstanden, dass man vor Ort als "nicht deutscher" ganz normal Karten kaufen kann? Ist das noch aktuell? Wir sind aktuell am überlegen, ob wir am Freitag dort hin fahren um paar Karten zu kaufen. Muss die Person mit eigenem Ausweis das machen, oder kann man auch als eine Person mit 4 "nicht deutschen" Ausweisen 4 Tickets bekommen?

Vorab schon mal Danke für brauchbare Informationen
#
SB1903 schrieb:

Muss die Person mit eigenem Ausweis das machen, oder kann man auch als eine Person mit 4 "nicht deutschen" Ausweisen 4 Tickets bekommen?

Eine Person müsste schon mit seinem eigenen Personalausweis vorstellig werden. Dann kann er mit den drei weiteren Personalausweisen noch drei Karten kaufen. Ob man als Einzelperson mehr denn vier Eintrittskarten erhalten kann, kann ich dir auch nicht sagen...
#
Gude zusammen,

also wir planen momentan mit 5 Leuten ohne Karten nach Lüttich zu fahren.
Wenn ich alles richtig verfolgt habe ist das Auswärtskontingent komplett gestrichen worden. Vom Stadtverbot oder Aufenthaltsverbot in Lüttich habe ich aber nichts mehr gelesen? Wenn jemand näheres weiß, darf er mich gerne unterrichten. Ich hoffe, dass trotzdem ein paar Frankfurter in der Stadt anwesend sind und wir einen schönen Euro-League Abend verbringen!

Grüße
#
Wir sind zu zweit von Mittwoch bis Freitag in Lüttich
#
Gibt es wieder eine WhatsApp Gruppe? Wenn ja, wie kommt man da rein?


Teilen