>

STT - Eintracht gegen Düsseldorf - 1.9.2019 um 18 Uhr im Waldstadion


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 01. September 2019, 19:53 Uhr um 19:53 Uhr gesperrt weil:
#
Da hätte ich mit mehr Rotation gerechnet. Die Aufstellung verwundert doch zumindest ein bisschen.
#
Brodowin schrieb:

Ok. Das war es wohl dann mit Ante in Frankfurt.


Kann auch was anderes sein (familiäres z. B.), aber ich fürchte du hast Recht...
#
Anthrax schrieb:

Brodowin schrieb:

Ok. Das war es wohl dann mit Ante in Frankfurt.


Kann auch was anderes sein (familiäres z. B.), aber ich fürchte du hast Recht...

Stefan Krieger (Frankfurter Rundschau) hat gerade getwittert, dass sich Rebic in den Katakomben verabschiedet hat.
#
Hätte mir Dost gerne schon in der Anfangself gewünscht.. Schade. Das wird heute ein zähes Spiel...
#
Jetzt duerfen sich Spieler wuenschen,   ob sie im Kader stehen wollen oder lieber nicht.

Faellt mir sehr wenig freundliches dazu ein.
#
ThunderMarie schrieb:


Jetzt duerfen sich Spieler wuenschen, ob sie im Kader stehen wollen oder lieber nicht.


Äh, ja. Im übertragenen Sinn könnte es einfach heißen, dass es einen Wechselwunsch gibt, mittlerweile auch ein Angebot und er dann sich nicht mehr verletzen will bzw. sagt, dass er gerade keine 100 % mehr abrufen kann. Dann ist das sogar eher ehrlicher, als auf dem Platz zu sein und sch... zu kicken.
#
Rebic angeblich mit Inter einig.
#
Rebic angeblich mit Inter einig.
#
I-ADL3R-I schrieb:

Rebic angeblich mit Inter einig.


AC Mailand.
#
Hätte mir Dost gerne schon in der Anfangself gewünscht.. Schade. Das wird heute ein zähes Spiel...
#
Dost hat gerade mal ne halbe Woche mit der Mannschaft trainiert. Der soll mal erst die Laufwege und Spielweise kennenlernen, ansonsten wird er kaum ne Bindung zum Spiel haben.
#
Ac Mailand laut sky, wird heute Abend in Mailand erwartet, morgen Medizin Check
#
Rebic angeblich mit Inter einig.
#
Im Rebic-Thread im WK heißt es Sky habe getwittert es sei der AC. Was denn nun?
#
Da hätte ich mit mehr Rotation gerechnet. Die Aufstellung verwundert doch zumindest ein bisschen.
#
Wuschelblubb schrieb:

Da hätte ich mit mehr Rotation gerechnet. Die Aufstellung verwundert doch zumindest ein bisschen.

sehe ich auch so
#
I-ADL3R-I schrieb:

Rebic angeblich mit Inter einig.


AC Mailand.
#
Jepp
#
Dost hat gerade mal ne halbe Woche mit der Mannschaft trainiert. Der soll mal erst die Laufwege und Spielweise kennenlernen, ansonsten wird er kaum ne Bindung zum Spiel haben.
#
Der weiß wo die Hütte steht.. Dummes Geschwätz.. Ich hätte ihn sofort gebracht..
#
Brodowin schrieb:

Ok. Das war es wohl dann mit Ante in Frankfurt.


Kann auch was anderes sein (familiäres z. B.), aber ich fürchte du hast Recht...
#
Anthrax schrieb:

Brodowin schrieb:

Ok. Das war es wohl dann mit Ante in Frankfurt.


Kann auch was anderes sein (familiäres z. B.), aber ich fürchte du hast Recht...

Vermutlich finanzielles...
#
Was hat Durm eigentlich verbrochen? Jetzt hat man schon eine gute, wenn nicht sogar bessere Alternative für Da Costa, der Donnerstag bereits durchspielte, aber man nutzt sie nicht.
#
I-ADL3R-I schrieb:

Was hat Durm eigentlich verbrochen? Jetzt hat man schon eine gute, wenn nicht sogar bessere Alternative für Da Costa, der Donnerstag bereits durchspielte, aber man nutzt sie nicht.


Wenn du nix zu meckern hast ist spielfrei oder?

Ich denke Hütter will den Schwung von Donnerstag nutzen und daher diese Aufstellung.
Und ob Durm wirklich besser ist? Er hat seine Sache gut gemacht aber Danny jetzt direkt "fallen lassen"? Der hat ja nun über eine ganze Saison seine Leistung gebracht und hatte anfangs einen Knick in der Formkurve aber da ist Vertrauen nicht unbedingt das falsche Rezept.
#
So, jetzt hoffe ich Morelos kommt
#
Der weiß wo die Hütte steht.. Dummes Geschwätz.. Ich hätte ihn sofort gebracht..
#
Adlersupporter schrieb:

Der weiß wo die Hütte steht.. Dummes Geschwätz.. Ich hätte ihn sofort gebracht..


Dost ist aber auch ein Spieler, der vor allem über die perfekten Laufwege funktioniert. Das heißt, er muss auch die Mitspieler ein wenig kennen. Vielleicht ist das für Adi das Problem.
#
Bei Rebic & Dost wartet doch mal die Gründe ab. Vermutungen bringen nicht wirklich was.
#
Im Rebic-Thread im WK heißt es Sky habe getwittert es sei der AC. Was denn nun?
#
DoctorJ83 schrieb:

Im Rebic-Thread im WK heißt es Sky habe getwittert es sei der AC. Was denn nun?

Gestern noch Inter, aber Politano darf nicht zu Florenz und Inter hat demnach kein Geld.
Auch da war auch Rebic mit Inter bereits einig.

Nun geht's zum AC Mailand...
Vermutlich mag Rebic Mailand
#
I-ADL3R-I schrieb:

Was hat Durm eigentlich verbrochen? Jetzt hat man schon eine gute, wenn nicht sogar bessere Alternative für Da Costa, der Donnerstag bereits durchspielte, aber man nutzt sie nicht.


Wenn du nix zu meckern hast ist spielfrei oder?

Ich denke Hütter will den Schwung von Donnerstag nutzen und daher diese Aufstellung.
Und ob Durm wirklich besser ist? Er hat seine Sache gut gemacht aber Danny jetzt direkt "fallen lassen"? Der hat ja nun über eine ganze Saison seine Leistung gebracht und hatte anfangs einen Knick in der Formkurve aber da ist Vertrauen nicht unbedingt das falsche Rezept.
#
Naja ein klein wenig mehr Rotation hätte ich schon auch erwartet..
Wir haben doch extra einen breiteten Kader.

#
Im Rebic-Thread im WK heißt es Sky habe getwittert es sei der AC. Was denn nun?
#
Spielt doch keine große Rolle, Hauptsache Spanien und die ablöse stimmt. Mit nem Nachfolger wird’s wohl sehr schwer werden, außer man hat schon jemanden.


Teilen