>

STT - Eintracht gegen Düsseldorf - 1.9.2019 um 18 Uhr im Waldstadion


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 01. September 2019, 19:53 Uhr um 19:53 Uhr gesperrt weil:
#
Wuschelblubb schrieb:

Da hätte ich mit mehr Rotation gerechnet. Die Aufstellung verwundert doch zumindest ein bisschen.

sehe ich auch so
#
Mike 56 schrieb:

Wuschelblubb schrieb:

Da hätte ich mit mehr Rotation gerechnet. Die Aufstellung verwundert doch zumindest ein bisschen.

sehe ich auch so

Mich garnicht , es ist dann erstmal Länderspielpause, daher kann man jetzt schon nochmal mit der gleichen Elf spielen
#
Kein Dost

Trapp - Hinti - Abraham - Hasebe - Kohr - Da Costa - Rode - Kostic - Kamada - Paciencia - Joveljic

Auf der Bank Rönnow, N´Dicka, Gelson, Sow, Dost, Gaci, Toure, Chandler, Durm
#
SGE_Werner schrieb:

Kein Dost

Trapp - Hinti - Abraham - Hasebe - Kohr - Da Costa - Rode - Kostic - Kamada - Paciencia - Joveljic

Auf der Bank Rönnow, N´Dicka, Gelson, Sow, Dost, Gaci, Toure, Chandler, Durm


Interessant. Ich hätte jetzt erwartet, dass Ante oder Dost in der Startelf sind. Keiner von beiden ist... interessant.
#
So spielt die Eintracht sagt Sofascore.
https://ibb.co/VC8PQh0
#
ThunderMarie schrieb:


Jetzt duerfen sich Spieler wuenschen, ob sie im Kader stehen wollen oder lieber nicht.


Äh, ja. Im übertragenen Sinn könnte es einfach heißen, dass es einen Wechselwunsch gibt, mittlerweile auch ein Angebot und er dann sich nicht mehr verletzen will bzw. sagt, dass er gerade keine 100 % mehr abrufen kann. Dann ist das sogar eher ehrlicher, als auf dem Platz zu sein und sch... zu kicken.
#
Wechselwunsch hin, Angebot her, man bringt seinen verdammten Job zu 100 % zu Ende. Das ist seine Pflicht,  genauso wie es die Pflicht ist ihm 100% Gehalt zu zahlen, so lange er Angestellter ist.

#
Wechselwunsch hin, Angebot her, man bringt seinen verdammten Job zu 100 % zu Ende. Das ist seine Pflicht,  genauso wie es die Pflicht ist ihm 100% Gehalt zu zahlen, so lange er Angestellter ist.

#
Sollte man meinen ja, aber im Fussballgeschäft ist eben so manches anders, was rauskommen kann wenn man es anders macht hat man bei Sane gesehen.
#
DoctorJ83 schrieb:

Im Rebic-Thread im WK heißt es Sky habe getwittert es sei der AC. Was denn nun?

Gestern noch Inter, aber Politano darf nicht zu Florenz und Inter hat demnach kein Geld.
Auch da war auch Rebic mit Inter bereits einig.

Nun geht's zum AC Mailand...
Vermutlich mag Rebic Mailand
#
#
Dann sind also nun tatsächlich (unter Vorbehalt) alle drei Büffel innerhalb einer Transferperiode weg - einerseits eine große Annerkennung, auch der erbrachten Leistung des Vereins, auf der anderen Seite... schon etwas ernüchternd.
#
Spielt doch keine große Rolle, Hauptsache Spanien und die ablöse stimmt. Mit nem Nachfolger wird’s wohl sehr schwer werden, außer man hat schon jemanden.
#
Ruvik schrieb:

Spielt doch keine große Rolle, Hauptsache Spanien und die ablöse stimmt. Mit nem Nachfolger wird’s wohl sehr schwer werden, außer man hat schon jemanden.

Also das wäre ja noch schöner wenn man jetzt überascht wäre und nichts in der Hinterhand hat.
#
Wechselwunsch hin, Angebot her, man bringt seinen verdammten Job zu 100 % zu Ende. Das ist seine Pflicht,  genauso wie es die Pflicht ist ihm 100% Gehalt zu zahlen, so lange er Angestellter ist.

#
ThunderMarie schrieb:

Wechselwunsch hin, Angebot her, man bringt seinen verdammten Job zu 100 % zu Ende. Das ist seine Pflicht,  genauso wie es die Pflicht ist ihm 100% Gehalt zu zahlen, so lange er Angestellter ist.

Und dann holt er sich heute einen Kreuzbandriss und der Deal platzt. Wäre das cool?
#
DoctorJ83 schrieb:

Im Rebic-Thread im WK heißt es Sky habe getwittert es sei der AC. Was denn nun?

Gestern noch Inter, aber Politano darf nicht zu Florenz und Inter hat demnach kein Geld.
Auch da war auch Rebic mit Inter bereits einig.

Nun geht's zum AC Mailand...
Vermutlich mag Rebic Mailand
#
Ich finde die Geschichte mehr als kurios. Wo soll der AC den plötzlich die Kohle herhaben? Waren die nicht wegen financial FP von der EL ausgeschlossen worden? Und: Das soll also der "große" Wurf für Ante sein? Eine Menge Fragen....
Ganz abgesehen davon, daß nun eigentlich 2 hochkarätige Stürmer kommen müssen. Das Timing hätte beschissener nicht sein können.
Verstehe aus Eintracht-Sicht in keinster Weise, wie man sich darauf einlassen kann. Statt 35mio Transfer-Überschuss jetzt 55mio? Dafür im Sturm deutlichst unterbesetzt...Macht alles keinen Sinn.
#
Meine Güte Rebic,das darf echt nicht wahr sein..
#
Ich bin mit der Startelf zufrieden.
#
Finds schon schade mit Ante.
Aber kann man eben nix machen.
Ich hoffe nur das der immer angesprochene Plan B falls Ante geht noch durchführbar ist und ein guter Ersatz kommt.
Hätt echt nie gedacht das alle 3 gehen.
#
I-ADL3R-I schrieb:

Was hat Durm eigentlich verbrochen? Jetzt hat man schon eine gute, wenn nicht sogar bessere Alternative für Da Costa, der Donnerstag bereits durchspielte, aber man nutzt sie nicht.


Wenn du nix zu meckern hast ist spielfrei oder?

Ich denke Hütter will den Schwung von Donnerstag nutzen und daher diese Aufstellung.
Und ob Durm wirklich besser ist? Er hat seine Sache gut gemacht aber Danny jetzt direkt "fallen lassen"? Der hat ja nun über eine ganze Saison seine Leistung gebracht und hatte anfangs einen Knick in der Formkurve aber da ist Vertrauen nicht unbedingt das falsche Rezept.
#
Cyrillar schrieb:

I-ADL3R-I schrieb:

Was hat Durm eigentlich verbrochen? Jetzt hat man schon eine gute, wenn nicht sogar bessere Alternative für Da Costa, der Donnerstag bereits durchspielte, aber man nutzt sie nicht.


Wenn du nix zu meckern hast ist spielfrei oder?

Ich denke Hütter will den Schwung von Donnerstag nutzen und daher diese Aufstellung.
Und ob Durm wirklich besser ist? Er hat seine Sache gut gemacht aber Danny jetzt direkt "fallen lassen"? Der hat ja nun über eine ganze Saison seine Leistung gebracht und hatte anfangs einen Knick in der Formkurve aber da ist Vertrauen nicht unbedingt das falsche Rezept.



Und wie oft haben wir nach so kräftezehrenden Auftritten danach einen Da Costa erlebt, der sich so gut wie gar nicht mehr über die Außen durchsetzen konnte? Letzte Saison wurde noch gejammert hat, dass man für seine Position keine Alternativen hat. Das war am Donnerstag schon ein Spiel, das erheblich an die Substanz ging und dafür dass Durm seine Sache bisher ganz ordentlich gemacht hat, ist es doch etwas verwunderlich.
#
Naja ein klein wenig mehr Rotation hätte ich schon auch erwartet..
Wir haben doch extra einen breiteten Kader.

#
municadler schrieb:

Naja ein klein wenig mehr Rotation hätte ich schon auch erwartet..
Wir haben doch extra einen breiteten Kader.


Ich hätte ggf auch 1-2 Positionen rotiert aber ich kann auch mit dieser Aufstellung leben ohne gleich wieder Verschwörungstheorien zu spinnen das Durm was verbrochen hat und besser als Danny ist etc.

Und ich warte auf den Spieltag an dem du dem Trainer vorwirfst zu viel rotiert zu haben und die 11 aufm Platz nicht eingespielt ist und bei dauernder Rotation auch nicht einspielen kann.

#
Mehr als 35 Millionen zahlt keiner denke ich. Bleibt dann leider nicht viel über für uns
#
Ich finde die Geschichte mehr als kurios. Wo soll der AC den plötzlich die Kohle herhaben? Waren die nicht wegen financial FP von der EL ausgeschlossen worden? Und: Das soll also der "große" Wurf für Ante sein? Eine Menge Fragen....
Ganz abgesehen davon, daß nun eigentlich 2 hochkarätige Stürmer kommen müssen. Das Timing hätte beschissener nicht sein können.
Verstehe aus Eintracht-Sicht in keinster Weise, wie man sich darauf einlassen kann. Statt 35mio Transfer-Überschuss jetzt 55mio? Dafür im Sturm deutlichst unterbesetzt...Macht alles keinen Sinn.
#
Man wird vorbereitet sein. Glaub mir.
#
Ich finde die Geschichte mehr als kurios. Wo soll der AC den plötzlich die Kohle herhaben? Waren die nicht wegen financial FP von der EL ausgeschlossen worden? Und: Das soll also der "große" Wurf für Ante sein? Eine Menge Fragen....
Ganz abgesehen davon, daß nun eigentlich 2 hochkarätige Stürmer kommen müssen. Das Timing hätte beschissener nicht sein können.
Verstehe aus Eintracht-Sicht in keinster Weise, wie man sich darauf einlassen kann. Statt 35mio Transfer-Überschuss jetzt 55mio? Dafür im Sturm deutlichst unterbesetzt...Macht alles keinen Sinn.
#
Wieso noch 2 . Noch einer muss kommen. Der sollte allerdings auch sofort helfen
#
Ciao Ante. Dann haben wir nun endlich ein Team, dass sich voll auf die Eintracht konzentriert.
#
So spielt die Eintracht sagt Sofascore.
https://ibb.co/VC8PQh0
#
Int. Fan schrieb:

So spielt die Eintracht sagt Sofascore.
https://ibb.co/VC8PQh0


Endlich mal ne richtige Aufstellung, Da Costa hat seine Torgefahr am Donnerstag unter Beweis gestellt und Hasebe kann auf der Außenbahn seine Athletik und Antrittsschnelligkeit ausspielen.Ich hätte allerdings Rode ins Tor gestellt.


Teilen