>

STT - Eintracht gegen Düsseldorf - 1.9.2019 um 18 Uhr im Waldstadion


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 01. September 2019, 19:53 Uhr um 19:53 Uhr gesperrt weil:
#
Na dann geht er halt.
#
Partystimmung schrieb:

Weshalb sollte man einen hochkarätigen Stürmer (Ante) durch zwei hochkarätige Stürmer ersetzen?

So läuft das halt! Wenn man der Hydra einen Kopf abschlägt...
#
JanFurtok4ever schrieb:

Partystimmung schrieb:

Weshalb sollte man einen hochkarätigen Stürmer (Ante) durch zwei hochkarätige Stürmer ersetzen?

So läuft das halt! Wenn man der Hydra einen Kopf abschlägt...

#
SamuelMumm schrieb:

Solange nichts von der Eintracht verlautbart wurde,  interessiert mich nur das anstehende Spiel.

Eintracht hat getwittert,dass Rebic auf eigenem Wunsch hin nicht im Kader stehe.
Die weitere Interpretation ist dann nicht mehr so schwer.
#
Das habe ich übersehen. Dennoch gilt meine Aufmerksamkeit der heutigen Partie.

Geht er, dann ist das so. Ich gehe davon aus, dass sich das nicht seit heute entwickelt hat und man entsprechend Gespräche mit Alternativen intensiviert hat. Mal sehen, ob dies zum Erfolg führt.
#
Man wird vorbereitet sein. Glaub mir.
#
Ich hoffe es und das einzige, was mich gerade beruhigt ist die Qualität unserer sportlichen Leitung.
#
Hätten wir nur Branimir behalten

Morgen wird uns hoffentlich eine Alternative präsentiert, die Bock auf Eintracht hat
#
Ich freue mich jetzt lieber, Sow und Dost erstmals im  Kader zu sehen
#
grossaadla schrieb:

Finds schon schade mit Ante.
Aber kann man eben nix machen.
Ich hoffe nur das der immer angesprochene Plan B falls Ante geht noch durchführbar ist und ein guter Ersatz kommt.
Hätt echt nie gedacht das alle 3 gehen.


Hätte ich auch nicht gedacht. Das Rebic und evtl Jovic gehen, habe ich gerechnet. Aber Hallers Abgang, vor allem nach seinen Aussagen, hat mich echt enttäuscht. Hatte gehofft er bleibt, aber da sieht man mal wieder was die Versprechen alle wert sind.
#
Ruvik schrieb:

grossaadla schrieb:

Finds schon schade mit Ante.
Aber kann man eben nix machen.
Ich hoffe nur das der immer angesprochene Plan B falls Ante geht noch durchführbar ist und ein guter Ersatz kommt.
Hätt echt nie gedacht das alle 3 gehen.


Hätte ich auch nicht gedacht. Das Rebic und evtl Jovic gehen, habe ich gerechnet. Aber Hallers Abgang, vor allem nach seinen Aussagen, hat mich echt enttäuscht. Hatte gehofft er bleibt, aber da sieht man mal wieder was die Versprechen alle wert sind.


Jetzt werden hier schon wieder irgendwelche Mythen erfunden. Gerade Haller hat nie irgendwelche Versprechungen abgesondert (ansonsten bitte Quelle), sondern von den dreien im Gegenteil immer deutlich gemacht, dass alles möglich ist und er niemandem irgendwas versprechen kann und will.

Dass um ihn am meisten schade ist, da gehe ich mit.
#
Das habe ich übersehen. Dennoch gilt meine Aufmerksamkeit der heutigen Partie.

Geht er, dann ist das so. Ich gehe davon aus, dass sich das nicht seit heute entwickelt hat und man entsprechend Gespräche mit Alternativen intensiviert hat. Mal sehen, ob dies zum Erfolg führt.
#
Bin ich auch der Meinung. Wer es genau beobachtet hat bei der EL Gruppenziehung war Ante der einzige, der kein EL Trikot (an) hatte.
#
Warum immer Ecki Heuser??
#
municadler schrieb:

Ok dann warte da drauf, dir kann man echt nicht helfen. Du beisst hier alles aber auch alles weg was nur ansatzweise kritisch sein könnte.


Als Kontrast der ewig jammernden "kritischen" heulsusen.

Wie gesagt ich warte drauf das du eine etwaige Rotation kritisierst
Du bist nicht kritisch, aber das ist ein anderes Thema.

#
Es ging hier völlig sachlich (zumindest von mir) um mehr oder weniger Rotation.
Du schaffst es nicht dich an so einer Diskussion zu beteiligen ohne andere blöd anzumachen.
Schade weil wir ja, in der Sache gar nicht groß auseinanderliegen.
#
DoctorJ83 schrieb:

Verstehe aus Eintracht-Sicht in keinster Weise, wie man sich darauf einlassen kann. Statt 35mio Transfer-Überschuss jetzt 55mio? Dafür im Sturm deutlichst unterbesetzt...Macht alles keinen Sinn.        


Erstmal können wir morgen noch verpflichten, zweitens bringt es auch nicht viel, einen jungen bockigen Kroaten im Kader zu haben, der anscheinend mit dem Kopf nicht mehr 100 % bei der Eintracht ist. Das ist eben auch ein Abwägen der Eintracht.

Abgesehen davon hat Ante nicht nur uns viel zu verdanken, sondern wir auch ihm. Ohne ihn wären wir letztes Jahr nicht Pokalsieger geworden, nicht in der EL gewesen. Ihn jetzt zu etwas zu zwingen, während man Haller und Jovic abgegeben hat, ist dann auch fragwürdig.
#
SGE_Werner schrieb:

Abgesehen davon hat Ante nicht nur uns viel zu verdanken, sondern wir auch ihm. Ohne ihn wären wir letztes Jahr nicht Pokalsieger geworden, nicht in der EL gewesen.


Dazu dieses Jahr das wir noch im DFB Pokal sind. Auch am letzten Donnerstag hat er mitgeholfen das wir die Gruppenphase erreicht haben. Also mir würde er fehlen. Ein Spieler der den Unterschied machen kann.
#
Der Friedhelm, der alte Schelm.
"Ich hab schon immer gerne auswärts gewonnen."
#
Ich hoffe es und das einzige, was mich gerade beruhigt ist die Qualität unserer sportlichen Leitung.
#
DoctorJ83 schrieb:

Ich hoffe es und das einzige, was mich gerade beruhigt ist die Qualität unserer sportlichen Leitung.

Gehts noch bei Dir ?
#
Ich freue mich jetzt lieber, Sow und Dost erstmals im  Kader zu sehen
#
SamuelMumm schrieb:

Ich freue mich jetzt lieber, Sow und Dost erstmals im  Kader zu sehen

Dito!
#
Der Friedhelm, der alte Schelm.
"Ich hab schon immer gerne auswärts gewonnen."
#
Bei ihm nimmt man das ja gerne mit Humor.
#
Der Friedhelm, der alte Schelm.
"Ich hab schon immer gerne auswärts gewonnen."
#
JanFurtok4ever schrieb:

Der Friedhelm, der alte Schelm.
"Ich hab schon immer gerne auswärts gewonnen."


Er ist aber bei uns quasi wie zuhause, also...nichts da... nächste Woche darf er gerne wieder
#
DoctorJ83 schrieb:

Verstehe aus Eintracht-Sicht in keinster Weise, wie man sich darauf einlassen kann. Statt 35mio Transfer-Überschuss jetzt 55mio? Dafür im Sturm deutlichst unterbesetzt...Macht alles keinen Sinn.        


Erstmal können wir morgen noch verpflichten, zweitens bringt es auch nicht viel, einen jungen bockigen Kroaten im Kader zu haben, der anscheinend mit dem Kopf nicht mehr 100 % bei der Eintracht ist. Das ist eben auch ein Abwägen der Eintracht.

Abgesehen davon hat Ante nicht nur uns viel zu verdanken, sondern wir auch ihm. Ohne ihn wären wir letztes Jahr nicht Pokalsieger geworden, nicht in der EL gewesen. Ihn jetzt zu etwas zu zwingen, während man Haller und Jovic abgegeben hat, ist dann auch fragwürdig.
#
Gut formuliert, das denke ich auch...
#
Bin sehr gespannt auf Dost und Sow - hoffe, wir bekommen beide heute in Aktion zu sehen.
#
Hätten wir nur Branimir behalten

Morgen wird uns hoffentlich eine Alternative präsentiert, die Bock auf Eintracht hat
#
SGERafael schrieb:

Hätten wir nur Branimir behalten


Caio??
#
Gut formuliert, das denke ich auch...
#
Und er hat mit seinem unbändigen Einsatz am Donnerstag seinen Teil zur Gruppenphase beigetragen.


Teilen