>

STT - Eintracht gegen Düsseldorf - 1.9.2019 um 18 Uhr im Waldstadion


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 01. September 2019, 19:53 Uhr um 19:53 Uhr gesperrt weil:
#
Leihe mit Kaufoption für Rebic?das kann ich mir nicht vorstellen. Das wäre ja ein witz
#
Die Verantwortlichen würden das dann sicher wohlüberlegt haben.
#
Ab die Lucy
#
Ab die Lucy
#
Ulf?
#
Ulf?
#
Ach, de Alfonso.
#
Adler-Woerth schrieb:

Ruvik schrieb:

Zu Rebic. Bobic eben bestätigt das mit dem AC


Du lügst hier rum ohne rot zu werden. Obwohl jeder etwas anderes gehört hat erzählst du so ein Mist.



Schau 3 Beiträge über deinem.
#
Ruvik schrieb:

Schau 3 Beiträge über deinem.

Bobic hat mehrmals betont, dass er keinen Verein nennt, weil sich das nichr gehört.
Wie genau machst du daraus ein "Bobic bestätigt den AC"?
#
Leihe mit Kaufoption für Rebic?das kann ich mir nicht vorstellen. Das wäre ja ein witz
#
MonkwillTuch schrieb:

Leihe mit Kaufoption für Rebic?das kann ich mir nicht vorstellen. Das wäre ja ein witz

Wieso? Bei einer Leihe kriegt Florenz möglicherweise nichts. Außerdem kanns ja auch ne Kaufpflicht sein. Das würde dann heißen, dass wir das Geld eben nächstes Jahr kriegen und nicht nochmal einen höheren Betrag dieses Jahr.
#
Ruvik schrieb:

Schau 3 Beiträge über deinem.

Bobic hat mehrmals betont, dass er keinen Verein nennt, weil sich das nichr gehört.
Wie genau machst du daraus ein "Bobic bestätigt den AC"?
#
Jepp so ist das, er nennt keinen Verein
#
Also auf ein Neues
nachdem das Do.spiel zum von der Tribüne kippen war.....jessas sowas erlebst nur mit der
wenden wir uns dem BuLialltag zu
eiei bin gespannt
hallo ins Forumsrund
#
MonkwillTuch schrieb:

Leihe mit Kaufoption für Rebic?das kann ich mir nicht vorstellen. Das wäre ja ein witz

Wieso? Bei einer Leihe kriegt Florenz möglicherweise nichts. Außerdem kanns ja auch ne Kaufpflicht sein. Das würde dann heißen, dass wir das Geld eben nächstes Jahr kriegen und nicht nochmal einen höheren Betrag dieses Jahr.
#
Leute, jetzt wird auf dem Rasen gekickt
Und hier ist STT und nicht Transfermarkt
Danke
#
Erstmal tief durchatmen...
#
Erstmal tief durchatmen...
#
Zen schrieb:

Erstmal tief durchatmen...

So stelle ich mir einen Beitrag von Zen vor
#
Leute, jetzt wird auf dem Rasen gekickt
Und hier ist STT und nicht Transfermarkt
Danke
#
Puh. Glück gehabt
#
Ich hoff jetzt sind alle wach
#
Ruvik schrieb:

Schau 3 Beiträge über deinem.

Bobic hat mehrmals betont, dass er keinen Verein nennt, weil sich das nichr gehört.
Wie genau machst du daraus ein "Bobic bestätigt den AC"?
#
JanFurtok4ever schrieb:

Ruvik schrieb:

Schau 3 Beiträge über deinem.

Bobic hat mehrmals betont, dass er keinen Verein nennt, weil sich das nichr gehört.
Wie genau machst du daraus ein "Bobic bestätigt den AC"?


Es wurde ja mehrmals behauptet er würde sich laut Medien mit AC einig sein. Das wollte ich schreiben, das Bobic es eben nicht bestätigt hat, aber ja, auch mit Inter hat er’s nicht. Ok, dumm gelaufen. Belassen wir es dabei. Schönes Spiel von der SGE und auf 3 Punkte.
#
Schon 2 kleine Hallo Wach.
Auf Männer.
#
aber Hallooooooooooo
da isses fast passiert
jessas ihr Bube uffbasse
#
#
Die gehen uns ganz schön auf die Knochen.
#
Puh. Glück gehabt
#
Foul an Hasebe? war das nicht Kamada?
#
Seit 6min keine Fehlentscheidung. Bin begeistert


Teilen