>

STT - Eintracht gegen Düsseldorf - 1.9.2019 um 18 Uhr im Waldstadion


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 01. September 2019, 19:53 Uhr um 19:53 Uhr gesperrt weil:
#
Es geht mir ganz schön auf den Sack, wenn ich Hasebe mit dem Ball 30 Meter laufen sehe und er anschließend nicht weiß wohin damit.
#
Das Problem haben alle von hinten raus. Rode, Kohr, wer auch immer aufbaut ist die ärmste Sau bei uns.
#
Kann doch nicht sein das ich schon wieder die Kerze rauskramen muss.....
Aber ich machs.
#
Das Spiel war jetzt von beiden Seiten nicht so berauschend
Da hebt sich vieles gegenseitig auf

Joveljic hat heute einen schweren Stand
Schätze mal, dass er bald für Bas Dost das Feld räumt
Auch da Costa kann nicht richtig wirken, da er zuoft allein gelassen wird
Und wenn kommt Abraham und dann sind da zwei mit unkonventioneller Fußtechnik unterwegs
Kostic noch nicht im Duracellmodus
Rode fighted, Kohr auch aber irgendwie sehr uneffektiv
Kamada auf der Suche nach Mitspielern

Irgendwie liegt es aber nicht am Einzelnen,
heute ist es das Gefüge, das nicht so ineinander greift
Hütter muss und wird korrigieren, vor allem aber wird er die Jungs in der Pause wecken

Am ärgerlichsten - neben dem blöden Tor für die Fortuna - ist aber wieder der Schiri
Noch nicht ganz so krass wie der am Donnerstag, aber tendenziell mit demselben Ansatz,
viele kleine Fouls zwar gepfiffen, aber nicht gemerkt, was die Düsseldorfer damit beabsichtigen
Das hat viel zu lange gedauert bis zur ersten Gelben
Und dann, wie magisch, wir er selber unsicher und fängt an, Unfug zu pfeifen
Hoffentlich wirkt der Pausentee ...
#
Fußball ist anders. Stimmung auch.
Fortuna wieder mit gutem Auswärtsmob.
#
Basaltkopp schrieb:

Fußball ist anders. Stimmung auch.
Fortuna wieder mit gutem Auswärtsmob.


Vernünftige Stimmung gibt es ja nur noch in der Europaleague bei uns. Alles anderer ist ja nur schnöder Alltag.

Nicht auszudenken was alles passieren könnte wenn wir auch in der Bundesliga unser Team so tragen würden, wie in der EL....
#
Bas Dost wird am Spielfeldrand instruiert. Sieht nach Wechsel aus
#
Bitte Durm für da Costa. Evtl. auch Dost für Jovelcic probieren.
#
Dost wird rein kommen.
Ich hätte noch Durm für da Costa gebracht. Zähes Spiel bisher, aber das wuppen wir jetzt. Forza SGE
#
Die Bühne für Dost und Sow steht parat.
#
Sehr schön, Dost mit Foul in der ersten Minute seines Einsatzes. Jetzt schon typischer Frankfurter.
#
Oh jesses. Danny ist echt mies heute.
#
Eher Chandler, da der linke Verteidiger von Düsseldorf gelb hat und Chandler bis zur Grundlinie immer geht und Durm nicht
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Oh man...Ich glaub Kamada entwickelt sich so langsam zu einem technisch besseren Inui...Bis zum Tor sieht das immer alles wunderbar aus, aber auf's Tor schießen sollte er lieber anderen überlassen.
Ich hoffe, er beweist mir noch das Gegenteil in dieser Saison und auch gerne schon in diesem Spiel...aber ist jetzt nicht die erste Großchance in dieser Saison, die er vergibt


Ohne ihn hätte es heute sage und schreibe 0 Torchancen gegeben.
#
I-ADL3R-I schrieb:

Ohne ihn hätte es heute sage und schreibe 0 Torchancen gegeben.



       

Hab ich ja auch gar nicht bezweifelt, sondern lediglich seine Abschlussqualitäten in Frage gestellt...Deshalb der Vergleich mit Inui...der konnte auch immer gut den Ball bis zum 16er "zaubern" und hat dann leider nahezu keine Torgefahr bei seinen Schüssen ausgestrahlt. Bisher bestätigt das Kamada in nahezu allen Spielen.
#
Spiel erinnert ein wenig an die letzten BuliSpiele letzte Saison.
Verstehe nicht wieso Hütter nicht ein wenig mehr rotiert hat.
#
Sehr schön, Dost mit Foul in der ersten Minute seines Einsatzes. Jetzt schon typischer Frankfurter.
#
#
Joveljic war bemüht aber es sind halt mal garkeine brauchbaren Anspiele in seine Richtung gekommen. Mit Dost kommt jetzt zumindest mehr Erfahrung und mehr Kopfballstärke, was bei der Defensive nicht schlecht ist. Es müssten dann aber auch mehr Flanken in den Strafraum kommen um die Kopfballstärke von Dost und Paciencia zu nutzen.
#
Jetzt Freistoßtor Kostic.
#
Spiel erinnert ein wenig an die letzten BuliSpiele letzte Saison.
Verstehe nicht wieso Hütter nicht ein wenig mehr rotiert hat.
#
Natiwillmit schrieb:

Spiel erinnert ein wenig an die letzten BuliSpiele letzte Saison.
Verstehe nicht wieso Hütter nicht ein wenig mehr rotiert hat.

War wohl in Nürnberg auch nicht anders in der Vorrunde
#
Wieso müssen da jetzt wieder 6 Spieler beim Schiri labern...
#
Was war denn das für ein Hampelmann bei der Ecke gerade? Extra nochmal Faxen in Richtung Feld gemacht beim Anlauf
#
Hasebe


Teilen