Das kotzt mich bei Sky ja so an. 0 Emotionen,Interviews etc.mal einfangen nach Spielende. Die haben zig Sendeplätze und die Kacksendung mit dem Wasserzieher muss genau da kommen. Nitro Donnerstag locker 20 Minuten noch bei der Kurve geblieben.Tolle Interviews. Kotz mit Sky.
Kamada ist sowas wie Hasebe nur als offensive Variante, ein Genie! Noch Luft nach oben aber mit Abstand unser Bester! Paciencia, ja ein super Spieler, technisch sehr stark, leider teilweise einfach zu viel des guten, wenn er das noch in den Griff bekommt, läufts. Bast Dost, ein Tor, dafür haben wir ihn geholt Bin auf Sow gespannt, zusammen mit Rode und Kamada, WOW! Es passt hier und da wenig bis gar nicht, trotzdem gewinnen wir die Spiele, das ist sehr positiv, trotzdem muss sich noch einiges tun, vor allem was die defensive teilweise sich da zusammen schustert, ajajajaj, aber das wird. Mal schauen wen Fredi für Rebic noch aus dem Hut zaubert und dann lasst uns alle verletzungsfrei bleiben und eine gute Runde spielen!
Top Start von den Ergebnissen. Noch im Pokal, in der EL in einer machbaren Gruppe qualifiziert, 2 Siege in der Liga und eine Niederlage auswärts bei der vielleicht zweitbesten Mannschaft der Liga, ohne da krass unterlegen gewesen zu sein.
Wenn man jetzt die Fehler in der Defensive etwas reduziert (viiele Gegentore waren echt unnötig) und offensiv mit den Neuzugängen mehr Struktur bekommt könnt das was Jutes werden
Ich bin entzückt. Dost direkt einen reingescheppert und Paciencia wird immer besser. Jetzt noch ein bisschen Torschußtraining für Kamada und wir fegen über die Gegner wie ein Orkan Wie schon im anderen Thread gesagt, hat Friedhelm aber auch ordentlich gefunkelt. Kownacki, Hennings und vor allem Thommy ausgewechselt. Was erwartet er dann? Und der links hinten von denen muss bis zum Ende da rumhumpeln.
Jetzt muss nur noch das Transfertheater morgen ordentlich zu Ende gehen. Bobic meinte ja, wenn alles so klappt, wie sie das vorhaben, wird das letztendlich eine gute Sache für uns.
die Frage ist, brauchen wir den überhaupt? wenn wir, wie letzte Saison weiter im 532 spielen, ist kein Platz dafür. Ob wir dadurch unausrechenbarer werden, wird sich zeigen.
Andre Silva wird uns aber qualitativ, wenn er Lust hat, sicherlich verbessern.
Andre Silva ist auch ne ordentliche Hausnummer 23 Jahre alt Ist für 35 Mio von Sevilla zu Milan gewechselt Sein aktueller Wert wird mit 22 Mios angegeben Und er kann mindestens genauso finster dreingucken wie Ante
Apropos: Ciao Ante Du warst unser Held und wirst das bleiben Und wenn Dir Italien auf den Sack geht, Du weißt ja, wo Du immer hinkommen kannst
Was Pacienca angeht muss ich Abbitte leisten. Vor ein paar Spielen hätte ich “im Lebe net” geglaubt dass er uns in absehbarer Zeit weiterhelfen könnte. Die Entwicklung die er gerade durchmacht macht mich sprachlos.
Vor ein paar Spielen hätte ich “im Lebe net” geglaubt dass er uns in absehbarer Zeit weiterhelfen könnte.
Das ist das was ich die ganze Zeit sage, gebt den Jungs Mal etwas Zeit, dann kann man auch großes erreichen. Freue mich schon auf die Rückrunde Die ist laut Hütter meistens seine erfolgreichere Rundenhälfte
Paciencia und Dost wird ein super Duo.
Sehe ich auch so. Könnte wie Meier - Seferovic in der Schaaf Saison, nur ne halbe Klasse höher.
bevor sie überhaupt jemand gestellt hat
0 Emotionen,Interviews etc.mal einfangen nach Spielende.
Die haben zig Sendeplätze und die Kacksendung mit dem Wasserzieher muss genau da kommen.
Nitro Donnerstag locker 20 Minuten noch bei der Kurve geblieben.Tolle Interviews.
Kotz mit Sky.
Paciencia, ja ein super Spieler, technisch sehr stark, leider teilweise einfach zu viel des guten, wenn er das noch in den Griff bekommt, läufts.
Bast Dost, ein Tor, dafür haben wir ihn geholt
Bin auf Sow gespannt, zusammen mit Rode und Kamada, WOW!
Es passt hier und da wenig bis gar nicht, trotzdem gewinnen wir die Spiele, das ist sehr positiv, trotzdem muss sich noch einiges tun, vor allem was die defensive teilweise sich da zusammen schustert, ajajajaj, aber das wird.
Mal schauen wen Fredi für Rebic noch aus dem Hut zaubert und dann lasst uns alle verletzungsfrei bleiben und eine gute Runde spielen!
FORZA SGE
Wenn man jetzt die Fehler in der Defensive etwas reduziert (viiele Gegentore waren echt unnötig) und offensiv mit den Neuzugängen mehr Struktur bekommt könnt das was Jutes werden
Andre Silva im tausch mit Rebic
Leihgeschäft über 2 Jahre, ziemlich risikolos. Hat Bobic und das Team wieder gut gemacht.
Dost direkt einen reingescheppert und Paciencia wird immer besser. Jetzt noch ein bisschen Torschußtraining für Kamada und wir fegen über die Gegner wie ein Orkan
Wie schon im anderen Thread gesagt, hat Friedhelm aber auch ordentlich gefunkelt. Kownacki, Hennings und vor allem Thommy ausgewechselt. Was erwartet er dann? Und der links hinten von denen muss bis zum Ende da rumhumpeln.
Jetzt muss nur noch das Transfertheater morgen ordentlich zu Ende gehen. Bobic meinte ja, wenn alles so klappt, wie sie das vorhaben, wird das letztendlich eine gute Sache für uns.
Andre Silva wird uns aber qualitativ, wenn er Lust hat, sicherlich verbessern.
23 Jahre alt
Ist für 35 Mio von Sevilla zu Milan gewechselt
Sein aktueller Wert wird mit 22 Mios angegeben
Und er kann mindestens genauso finster dreingucken wie Ante
Apropos:
Ciao Ante
Du warst unser Held und wirst das bleiben
Und wenn Dir Italien auf den Sack geht, Du weißt ja, wo Du immer hinkommen kannst
Andre Silva im tausch mit Rebic
Leihgeschäft über 2 Jahre, ziemlich risikolos. Hat Bobic und das Team wieder gut gemacht.
Das ist das was ich die ganze Zeit sage, gebt den Jungs Mal etwas Zeit, dann kann man auch großes erreichen.
Freue mich schon auf die Rückrunde
Die ist laut Hütter meistens seine erfolgreichere Rundenhälfte