>

Nachbetrachtungsthread zum Heimspiel gegen Friedhelms Fortuna

#
Wenn hier noch einmal so eine Forumsnull behauptet, Paciencia sei technisch schwach, sollte man den ein Jahr sperren.

Paciencia und Dost wird ein super Duo.
#
Yolonaut schrieb:

Wenn hier noch einmal so eine Forumsnull behauptet, Paciencia sei technisch schwach, sollte man den ein Jahr sperren.

Paciencia und Dost wird ein super Duo.


Sehe ich auch so. Könnte wie Meier - Seferovic in der Schaaf Saison, nur ne halbe Klasse höher.
#
Verdienter Sieg gegen einen erstaunlich gut eingestellten Gegner.
#
Und somit ist die Frage ob Dost und Paciencia zuammen spielen können beantwortet worden,
bevor sie überhaupt jemand gestellt hat
#
Ein Sieg des Willens...klasse Männer.
#
Das kotzt mich bei Sky ja so an.
0 Emotionen,Interviews etc.mal einfangen nach Spielende.
Die haben zig Sendeplätze und die Kacksendung mit dem Wasserzieher muss genau da kommen.
Nitro Donnerstag locker 20 Minuten noch bei der Kurve geblieben.Tolle Interviews.
Kotz mit Sky.
#
Paciencia war einer der besten. Nicht nur wegen seinem Tor. Technisch gut, nach hinten gearbeitet. Immer gefährlich.
#
Kamada ist sowas wie Hasebe nur als offensive Variante, ein Genie! Noch Luft nach oben aber mit Abstand unser Bester!
Paciencia, ja ein super Spieler, technisch sehr stark, leider teilweise einfach zu viel des guten, wenn er das noch in den Griff bekommt, läufts.
Bast Dost, ein Tor, dafür haben wir ihn geholt
Bin auf Sow gespannt, zusammen mit Rode und Kamada, WOW!
Es passt hier und da wenig bis gar nicht, trotzdem gewinnen wir die Spiele, das ist sehr positiv, trotzdem muss sich noch einiges tun, vor allem was die defensive teilweise sich da zusammen schustert, ajajajaj, aber das wird.
Mal schauen wen Fredi für Rebic noch aus dem Hut zaubert und dann lasst uns alle verletzungsfrei bleiben und eine gute Runde spielen!

FORZA SGE
#
Top Start von den Ergebnissen. Noch im Pokal, in der EL in einer machbaren Gruppe qualifiziert, 2 Siege in der Liga und eine Niederlage auswärts bei der vielleicht zweitbesten Mannschaft der Liga, ohne da krass unterlegen gewesen zu sein.

Wenn man jetzt die Fehler in der Defensive etwas reduziert (viiele Gegentore waren echt unnötig) und offensiv mit den Neuzugängen mehr Struktur bekommt könnt das was Jutes werden
#
Ante zu AC Milan. Schade. Wir kriegen dafür A. Silva.
#
Bobic gerade bei Sky:

Andre Silva im tausch mit Rebic
#
Andre Silva vom Ac im Tausch
#
Bobic ist gut angepisst...aber Silva wird ein adäquater Ersatz werden...
#
Ich bin entzückt.
Dost direkt einen reingescheppert und Paciencia wird immer besser. Jetzt noch ein bisschen Torschußtraining für Kamada und wir fegen über die Gegner wie ein Orkan
Wie schon im anderen Thread gesagt, hat Friedhelm aber auch ordentlich gefunkelt. Kownacki, Hennings und vor allem Thommy ausgewechselt. Was erwartet er dann? Und der links hinten von denen muss bis zum Ende da rumhumpeln.

Jetzt muss nur noch das Transfertheater morgen ordentlich zu Ende gehen. Bobic meinte ja, wenn alles so klappt, wie sie das vorhaben, wird das letztendlich eine gute Sache für uns.
#
Und so langsam gepostet, dass ich die Transferneuigkeiten gar nicht mitbekomme.
#
Bobic ist gut angepisst...aber Silva wird ein adäquater Ersatz werden...
#
Technisch sicher gut, aber damit stehen wir momentan ohne klassischen Außenstürmer da, oder sehe ich das falsch?
#
Andre Silva ist auch ne ordentliche Hausnummer
23 Jahre alt
Ist für 35 Mio von Sevilla zu Milan gewechselt
Sein aktueller Wert wird mit 22 Mios angegeben
Und er kann mindestens genauso finster dreingucken wie Ante

Apropos:
Ciao Ante
Du warst unser Held und wirst das bleiben
Und wenn Dir Italien auf den Sack geht, Du weißt ja, wo Du immer hinkommen kannst
#
Schon wieder den Schalkern einen weggeschnappt.
#
Bobic gerade bei Sky:

Andre Silva im tausch mit Rebic
#
Junger Spieler, sicherlich Potential.

Leihgeschäft über 2 Jahre, ziemlich risikolos. Hat Bobic und das Team wieder gut gemacht.
#
Bobic verkündet: 2-jährigen Verleih von Rebic.
#
Was Pacienca angeht muss ich Abbitte leisten. Vor ein paar Spielen hätte ich “im Lebe net” geglaubt dass er uns in absehbarer Zeit weiterhelfen könnte. Die Entwicklung die er gerade durchmacht macht mich sprachlos.


Teilen