>

Danke Ante!

#
Mach's gut du launischer, divenhafter Büffel!🐃
Du hast zu diesem Verein einfach gepasst wie A.r.sch auf Eimer! Deine rotzige Art hat mir zwar immer gut gefallen...zum Ende wirkte es auf mich allerdings schon beinah verzweifelt, so als ob du nicht schnell genug hier weg könntest und irritiert mich immernoch ein wenig.
Nichtsdestotrotz bleibst du auf ewig ein Teil dieses Vereins, seiner Erfolgsgeschichte und eine Legende der neuen Generation! Den 19. Mai 2018 werde ich nie vergessen! Viel Glück und DANKE FÜR ALLES ANTE !!!🦅
#
Danke Ante! für alles und das war unglaublich viel, was du für uns gegeben hast. Der Pokalsieg ist davon nur ein (sehr wichtiger) Teil aber ich werde Deinen Namen immer mit unserem sensationellen Aufschwung in den letzten Jahren verbinden. Deine Art und Weise (Forza) Fussball zu spielen ist irgendwie einzigartig und hat sososo gut zu uns gepasst ....sehr sehr schade, dass Du nun zu neuen Ufern aufbrichst.
Die Art des Abgangs ist mir "wurscht" ...wir hatten hier alle einfach bis zur letzten Minute gehofft, dass Du bleibst...das Jammern einiger hier spricht nur für deren volles und entäuschtes Herz.
Wir wünschen Dir persönlich den gleichen Erfolg beim AC Mailand oder halt dann auch nicht, damit wir eine Chance haben, Dich hier mal wieder aktiv als Adler zu sehen. Einmal Adler ...immer Adler!
Ein letztes Forza SGE, Ante!    
#
Machs gut Ante! Danke für 3 tolle Jahre und DANKE für den Pokalsieg!!! Du warst zwar ab und an eine Zicke und ein Sturkopf, aber deine Leistungen für den Verein übertünchten deine Eigenheiten. In Zukunft wird man sich nur an die erinnern und nicht an deine Macken.

Du hast einen gewaltigen Beitrag für den immensen Sprung des Vereins geleistet! Dank deiner grandiosen Leistung im Finale und deiner famosen Ballannahme und Tor gegen Hummels und Co. holten wir den Pokal, zogen in die EL ein, sorgten dort für Furore, holten uns europaweit Respekt ein, riefen uns wieder in die Gedächtnisse der Fans, schafften Mehrwerte und und und - Und ja, auch Dank dir (und anderen Faktoren) sind wir heute in der Lage, einen portugiesischen Nationalspieler und Toptalent wie Andre Silva zu verpflichten!

Danke Ante und viel Erfolg in Mailand! Für mich und wahrscheinlich für die meisten anderen Eintracht-Fans, zumindest für die jüngere Generation, bleibst du auf ewig eine Legende dieses Vereins!

#AnteRebic
#Legend
#
Danke, Ante!
Die launische Diva verlässt die launische Diva!
Ante Rebic machte oft den Unterschied aus. Seine Wucht wird mir fehlen.
Er ist ein Fußballarbeiter, ein Tier (im sportlichen Sinne). M.M.n. hätte er eher in die PL nach England gepasst oder er wäre hier geblieben, denn Eintracht und Rebic, das hat gepasst. Fans, Verein, er - das war richtig gut. Pokalheld 2018 und Gesicht der Eintracht. nach dem Weggang von Haller und Jovic, da hätte er noch mehr das Gesicht der Eintracht sein können.

Er wollte es nicht. Jetzt spielt er nicht international (19/20) mit dem AC Milan, oft ist dort das Stadion halbleer. Ob ihn die Fans des AC Milan so lieben, wie die Eintrachtfans? Warten wir es ab und wenn es für ihn nicht läuft, dann kann ihn die SGE ja nach der Leihe zurücknehmen. Ich hätte nichts dagegen.

Zumindest war der Deal ok, weil er weg wollte, wie er spielt, mit dem Kopf durch die Wand.
Florenz kassiert bei einer Leihe nicht mit. Die Eintracht hat mit Andre Silva einen guten Ersatz.

Die Wucht von Ante Rebic wird mir aber fehlen und er als Typ, der auch mal Supermarktbaguettes isst und ein Bier dazu trinkt. Vll. vermisst Ante irgendwann auch Frankfurt und seine Fans?

Trotzdem wünsche ich ihm ALLES GUTE, weil er oft alles gegeben hat und ein Kämpfer ist. Ein Künstler ist er nicht aber er ist fußballerisch besser, als er ab und an gesehen wird. Danke für die tollen Tore und den Willen. Danke für den Pokalsieg 2018, bei dem er mit den Unterschied ausgemacht hat. Danke für Mannheim. Danke für den Willen im Heimspiel gegen Straßburg. Wie ein wilder Stier. Mir hat die Spielweise gefallen.



#
Danke Ante. Die Pokalnacht wird unvergesslich bleiben. Und ich rege mich immer noch darüber auf, dass die lästige Hummel beim 1:0 keine rote Karte für das gestreckte Bein mit den Stollen voraus bekommen hat. Dir alles Gute und bleib gesund!
#
Ja, machs gut. Es kommt nicht oft vor, dass ich einem abgehenden Spieler uneingeschränkt alles, wirklich alles Gute wünsche. Nach AMFG bist du da eigentlich erst so der zweite oder dritte.

Das DFB Pokalfinale und den Büffelsprint nimmt mir niemand mehr für den Rest meines Lebens.

Viel Erfolg in Mailand, wer weiß, vielleich bis in 2 Jahren.
#
Auch wenn er nicht mehr da ist, er bleibt den Farben einigermaßen treu. Das sw/rot Gestreifte erinnert zumindest ein bisschen an die Eintracht.
#
Danke Ante!

Wenn ich dein Tor im Finale sehe, bekomme ich immer noch Gänsehaut, auch beim 50. Mal!

Du bist Eintracht
#
Ode an Ante

Du kamst zu uns ohne Vorschusslorbeeren, als gebranntes Kind.
Gleich raffte Dich das Pfeiffersche Drüsenfieber dahin.

Schnell war klar: der Ante rannte.
Er rannte an, wie seine eigne kleine Wand.
Auf Gegner los so gnadenlos.
Er rannte drauf mit bösem Blick.
Er rannte ungestüm, gleich einem Ungetüm.
Der Kurve gab das oft den Kick.
Ante, die Kante.. rannte.

Jeden Sommer ein Hoffen und ein Bangen:
Ante noch Mal ein Jahr günstig angeln, nochmal ins Finale gelangen... Die Tage bis zum Deadline Day verrannen (viel langsamer als Du!) - und plötzlich warst du wieder da, es war wieder ganz ganz knapp, um einer Breite Haar.

Die andern Clubs wollten Dich manchmal und manchmal wieder nicht, doch sie waren nie verliebt in Dich, so wie wir .. so wie Du in deine kleine französische Bulldogge, dein Lieblingstier (neben dem Stier).

Mit Messi Trikot tauschen? Du lächeltest nur grimmig. Die Tacklings auf dem Platz, die liebtest Du dafür innig.

Mit Baguette und Bier im Hinterhof,
So lernten wir Dich kennen, und Deinen Frisör.
All das Prätentiöse war Dir eh zu doof,
Brrruda ich schwör!

Sie nannten Dich Diva (so wie uns), doch natürlich war's Dir egal  - uns nicht, na klar.
Du warst der Büffel in der Herde, der Bienen und Hummeln die Show stahl.

Ante, die Kante.. rannte.
Über Hürden, Absperrungen und Grenzen hinweg,
der Büffel wollte immer kämpfen für den guten Zweck, und dafür warf er sich oftmals - aber nicht immer - in den Dreck.

Ante, die Kante, konnte auch Wrestling.
Griechisch-Römisch war sein Stil, er rang nieder den Imperator Niko, der Zöglingssohne seinen Vatergünstling, im Drama von Berlin.

Aber vor allem rannte Ante, die Kante.

Standesgemäß schoss er auch seine Tore:
kein Griezman'sches Clownsgezappel oder gar Herzchenfolklore - stattdessen: Grimmiger Blick auf die Empore.

Legendär dein eingesprungner Vollsprint- Hechtsprung-Innenpieken-Gleiter. Patentiert.
Und du rennst einfach weiter. Garantiert.

Episch auch Dein letztes Opus:
Im Vollsprint rein, halb Pressing und halb Chance, ob Tor ob gelb ob Vorlage oder rot - nur ein Mü, nur eine Nuance.
Beim Schlusspfiff in Badelatschen trotzdem Schampus.

Danke, Ante, o Büffel, Brrruda, o Diva, Antiheld und Kante, die immer rannte!
#
Hvala Ante sve najbolje u Milanu ti zelim.

Ante war ein absoluter Glücksgriff für uns nichts kann seine unvergessliche Leistung im Finale schmälern auch nicht der Abgang. Er hat "immer" alles gegeben und viele waren begeistert von seiner Art Fussball zu spielen.

Danke Danke und alles Gute

Bog
#
Danke Ante. Die Pokalnacht wird unvergesslich bleiben. Und ich rege mich immer noch darüber auf, dass die lästige Hummel beim 1:0 keine rote Karte für das gestreckte Bein mit den Stollen voraus bekommen hat. Dir alles Gute und bleib gesund!
#
DBecki schrieb:

Und ich rege mich immer noch darüber auf, dass die lästige Hummel beim 1:0 keine rote Karte für das gestreckte Bein mit den Stollen voraus bekommen hat.

Bist Du irre? Dann hätte es das brachial vorbereitete und filigran vollendete 2. Tor so nie gegeben
#
DBecki schrieb:

Und ich rege mich immer noch darüber auf, dass die lästige Hummel beim 1:0 keine rote Karte für das gestreckte Bein mit den Stollen voraus bekommen hat.

Bist Du irre? Dann hätte es das brachial vorbereitete und filigran vollendete 2. Tor so nie gegeben
#
Luzbert schrieb:

Bist Du irre? Dann hätte es das brachial vorbereitete und filigran vollendete 2. Tor so nie gegeben

Genau so schaut's aus. Sonst hätte Ante niemals den Hummels wie ne lästige Hummel abhängen können. Ein Moment (und ein Kommentar) für die Ewigkeit. War alles exakt so vom Fußballgott (dem im Himmel und bestimmt auch von AMFG) gewollt.
#
Ich krieg immer noch Gänsehaut, wenn ich die Tore heute sehe...
#
Danke Bruda!
#
Trotz des Hickhacks zuletzt ist Ante Rebic Teil des kollektiven Eintracht-Gedächtnis.
Nicht nur, aber unter anderem natürlich auch durch seinen legendären Pokal-Auftritt. War das geil…

Danke und alles Gute!
#
Trotz des Hickhacks zuletzt ist Ante Rebic Teil des kollektiven Eintracht-Gedächtnis.
Nicht nur, aber unter anderem natürlich auch durch seinen legendären Pokal-Auftritt. War das geil…

Danke und alles Gute!
#
AdlertraegerSGE schrieb:

Nicht nur, aber unter anderem natürlich auch durch seinen legendären Pokal-Auftritt.


Doch, nur wegen des Pokals und der Bruda-Rede von KPB.
Ohne dieses Szenario wären die Reaktionen auf diese Posse völlig andere.

Aber es ist gut so wie es ist und ich bin froh das eine Lösung gefunden ist.


#
Also Ante - jetzt biste weg. Abgang mit Kopf durch die Wand. Anderst kannste auch nicht. Deine Art Fussball zu spielen ist nur geil. Mitreissend. Und Du hast mich mitgerissen. Aber! Jetzt haben wir guten Ersatz gefunden. Die Mannschaft wird anderenFußball spielen - mit mehr Technik. Wir werden weniger Tore schießen und dafür mehr Spiele gewinnen, Trotzdem wird mir Deine Power sehr, sehr fehlen. Warum Italien? Was willst Du denn dort? Da gibts kein gutes Bier. Ich glaube, Du läufst vor Dir selber weg. Kommste noch mal zurück?
#
Thanks Ante, especially, for the Cup. We will miss you. Good luck in Milano. Do not forget your Adler fans. You will stay in our hearts as a SGE legend. Hope to see you soon again. Forza SGE
#
Ich krieg immer noch Gänsehaut, wenn ich die Tore heute sehe...
#
Tomasch schrieb:

Ich krieg immer noch Gänsehaut, wenn ich die Tore heute sehe...

tränen! ich bekomme tränen in die augen! selbst bei erinnern daran...
#
Ante heute als Mittelstürmer aufgeboten bei Kroatien...

Mal schauen ob er heute auch null bock Einstellung an den Tag legt...


Teilen