>

André Silva - Diskussionsthread


Thread wurde von MrMagicStyle am Montag, 05. Juli 2021, 08:27 Uhr um 08:27 Uhr gesperrt weil:
Da hier offensichtlich nicht mehr über Silva gesprochen wird, schließe ich den Thread jetzt. Wer sich dann doch noch mal zu Silva äußern möchte, kann das ja dann gerne im ehemaligen Gebabbel tun.

Thread wurde von MrMagicStyle am Sonntag, 04. Juli 2021, 11:40 Uhr um 11:40 Uhr verschoben weil:
#
Also mein Kumpel ist Bayernfan und der ist auch der Meinung das Da Silva hier explodieren wird.
Selbst die Bayernfans bekommen langsam Respekt.
Wobei so wie dort aktuell gearbeitet wird, könnte ich mit vorstellen, das die irgendwann sportlich nicht mehr uneinholbar sind.
#
Hyundaii30 schrieb:

Selbst die Bayernfans bekommen langsam Respekt



vor der Eintracht?
Ich kenne nur hochnäsige Bayern Fans, aber das ist ein anderes Thema.

Dass ein Spieler wie Silva bei uns spielt, ist sicherlich eine Sache, die ich zumindest vor wenigen Jahren nicht für möglich gehalten hätte.
Wie im Transferbewertungsthread geschrieben wurde da richtig gearbeitet im Management!
Floridaadler schrieb:

keine zu haben hat uns bspw. bei Hinteregger geschadet

Echt? Meinst Du, dass die KO noch niedriger ausgefallen wäre?
#
Silva ist fuer mich der Koenigstransfer. Spielstark, im Abschluss gefaehrlich und allgemein  ein Spieler mit unglaublichem Potential.

Schwaechen hat er jedoch noch teilweise im Zusammenspiel und in der Varianz im Aufbauspiel. Da ist er noch zu limitiert. Wenn er mal auf Aussen ausweichen muss oder sich nach hinten fallen lassen, dann hat er immer wieder Probleme sich am Spiel zu beteiligen. Daran muss er definitiv arbeiten da wir nicht zwei Spieler haben koennen die sich nur in der Zentrale aufhalten, auch wenn Silva da seine Staerken hat.

Bekommt Huetter das hin ihm auch diese Schwaechen auszugleichen, dann werden wir viel Spass an Silva haben
#
Silva ist fuer mich der Koenigstransfer. Spielstark, im Abschluss gefaehrlich und allgemein  ein Spieler mit unglaublichem Potential.

Schwaechen hat er jedoch noch teilweise im Zusammenspiel und in der Varianz im Aufbauspiel. Da ist er noch zu limitiert. Wenn er mal auf Aussen ausweichen muss oder sich nach hinten fallen lassen, dann hat er immer wieder Probleme sich am Spiel zu beteiligen. Daran muss er definitiv arbeiten da wir nicht zwei Spieler haben koennen die sich nur in der Zentrale aufhalten, auch wenn Silva da seine Staerken hat.

Bekommt Huetter das hin ihm auch diese Schwaechen auszugleichen, dann werden wir viel Spass an Silva haben
#
Daran wird unser Trainer arbeiten, es wird dann Spiele mit 3 Stürmer geben, Da sollte A.Silva über die Aussen kommen Mit Bas, Gonzo und Andre, sind wir international Bestens aufgestellt  .
Floridaadler schrieb:

keine zu haben hat uns bspw. bei Hinteregger geschadet

Echt? Meinst Du, dass die KO noch niedriger ausgefallen wäre?
#
Basaltkopp schrieb:

Floridaadler schrieb:

keine zu haben hat uns bspw. bei Hinteregger geschadet

Echt? Meinst Du, dass die KO noch niedriger ausgefallen wäre?

Hi Basalti,
zu dem Zeitpunkt als Reuter den Hinteregger loswerden wollte, hätte er wohl auch eine KO von 9 Mio akzeptiert anstatt ihn "nur zu verleihen": Auch das wäre ein fairer Deal gewesen. Klar - hinterher redet sich immer leichter.
Aber schaden tut eine Kaufoption selten
#
Kommt noch eine Pk mit André Silva? Weiss jmd mehr? Meine Quelle hat heute Urlaub genommen von dem ganzen Stress von gestern...
#
Basaltkopp schrieb:

Floridaadler schrieb:

keine zu haben hat uns bspw. bei Hinteregger geschadet

Echt? Meinst Du, dass die KO noch niedriger ausgefallen wäre?

Hi Basalti,
zu dem Zeitpunkt als Reuter den Hinteregger loswerden wollte, hätte er wohl auch eine KO von 9 Mio akzeptiert anstatt ihn "nur zu verleihen": Auch das wäre ein fairer Deal gewesen. Klar - hinterher redet sich immer leichter.
Aber schaden tut eine Kaufoption selten
#
Dann wäre aber wahrscheinlich die Leihe teurer geworden. Und ob wir 9 Mio mit oder ohne KO bezahlen macht ja auch keinen Unterschied.
#
Hyundaii30 schrieb:

Selbst die Bayernfans bekommen langsam Respekt



vor der Eintracht?
Ich kenne nur hochnäsige Bayern Fans, aber das ist ein anderes Thema.

Dass ein Spieler wie Silva bei uns spielt, ist sicherlich eine Sache, die ich zumindest vor wenigen Jahren nicht für möglich gehalten hätte.
Wie im Transferbewertungsthread geschrieben wurde da richtig gearbeitet im Management!
#
Tafelberg schrieb:

vor der Eintracht?
Ich kenne nur hochnäsige Bayern Fans, aber das ist ein anderes Thema.


Gerade bei den Bayernfans ist auffällig wie oft sie uns loben, das beobachte ich bei mir im Kollegenkreis und auch in den sozialen Medien. Die Fans die uns mit Abstand am meisten Respekt zollen kommen von den Bayern. Hängt vielleicht ein bisschen mit dem Pokalfinale zusammen, da haben wir uns scheinbar Respekt verschafft und zusätzlich noch die Erfolge in der EL... das war ja oft ein hochnäsiger Standpunkt der Bayernfans, das außer ihnen kein anderer Verein in Deutschland international was reisst... diesen Fingerzeig können sie bei uns nicht ansetzen

Und jetzt zurück zu Silva!
#
Hallo,

will mir ein Trikot mit Andre Silva Flock bestellen, jetzt ist mir aufgefallen, dass er bisher immer Vor- und Nachname auf dem Trikot hatte. Bei uns im Shop ist nur der Nachname drauf.
Ist das korrekt so?
#
Hallo,

will mir ein Trikot mit Andre Silva Flock bestellen, jetzt ist mir aufgefallen, dass er bisher immer Vor- und Nachname auf dem Trikot hatte. Bei uns im Shop ist nur der Nachname drauf.
Ist das korrekt so?
#
Auf dem Foto mit seinem Trikot war auch nur der Nachname. Wird wohl so sein.
#
Rebic hat laut TM vielleicht einen Marktwert von 40 Mio, durch die 50% an Florenz hat er dann aber halt für UNS "nur" einen Wert von 20 Mio und somit etwas weniger als AS. (Und der ist noch 2 Jahre jünger)

Wie auch immer das Tauschgeschäft im Detail aussieht, ich bin mir sicher dass FB und Co. darin einen Vorteil für den Verein sehen, entweder sportlich oder finanziell - vielleicht sogar auch beides
#
Tafelberg schrieb:

vor der Eintracht?
Ich kenne nur hochnäsige Bayern Fans, aber das ist ein anderes Thema.


Gerade bei den Bayernfans ist auffällig wie oft sie uns loben, das beobachte ich bei mir im Kollegenkreis und auch in den sozialen Medien. Die Fans die uns mit Abstand am meisten Respekt zollen kommen von den Bayern. Hängt vielleicht ein bisschen mit dem Pokalfinale zusammen, da haben wir uns scheinbar Respekt verschafft und zusätzlich noch die Erfolge in der EL... das war ja oft ein hochnäsiger Standpunkt der Bayernfans, das außer ihnen kein anderer Verein in Deutschland international was reisst... diesen Fingerzeig können sie bei uns nicht ansetzen

Und jetzt zurück zu Silva!
#
Diegito schrieb:

Gerade bei den Bayernfans ist auffällig wie oft sie uns loben, das beobachte ich bei mir im Kollegenkreis und auch in den sozialen Medien. Die Fans die uns mit Abstand am meisten Respekt zollen kommen von den Bayern. Hängt vielleicht ein bisschen mit dem Pokalfinale zusammen, da haben wir uns scheinbar Respekt verschafft und zusätzlich noch die Erfolge in der EL... das war ja oft ein hochnäsiger Standpunkt der Bayernfans, das außer ihnen kein anderer Verein in Deutschland international was reisst... diesen Fingerzeig können sie bei uns nicht ansetzen

Und jetzt zurück zu Silva!

Naja - sie haben den Trainer der Eintracht und als ein ernsthafter Konkurrent wie die anderen CL Vereine werden wir auch (noch) nicht betrachtet. Lass uns die ein paar mal schlagen oder Hinteregger nimmt Lewandowski für rin paar Spiele aus der Bundesliga und schon simmer wieder die Bösen

Und jetzt zurück zu Silva!
#
Tafelberg schrieb:

vor der Eintracht?
Ich kenne nur hochnäsige Bayern Fans, aber das ist ein anderes Thema.


Gerade bei den Bayernfans ist auffällig wie oft sie uns loben, das beobachte ich bei mir im Kollegenkreis und auch in den sozialen Medien. Die Fans die uns mit Abstand am meisten Respekt zollen kommen von den Bayern. Hängt vielleicht ein bisschen mit dem Pokalfinale zusammen, da haben wir uns scheinbar Respekt verschafft und zusätzlich noch die Erfolge in der EL... das war ja oft ein hochnäsiger Standpunkt der Bayernfans, das außer ihnen kein anderer Verein in Deutschland international was reisst... diesen Fingerzeig können sie bei uns nicht ansetzen

Und jetzt zurück zu Silva!
#
Diegito schrieb:

Gerade bei den Bayernfans ist auffällig wie oft sie uns loben, das beobachte ich bei mir im Kollegenkreis und auch in den sozialen Medien.



Ja das ist mir auch aufgefallen. Wobei das auch daran liegen könnte, das sie mit der eigenen Transferpolitik nicht ganz einverstanden sind. Mein Kumpel übrigens auch. Er meinte auch da Silva ist ein krasser Transfer.
Wenn man den Bayernsturm mit unseren vergleicht, kann ich das gut verstehen.
Klar die Haben Lewa,  und dann Fiete Arp + Müller (den man vielleicht mit Joveljic oder max. Pacienca gleichsetzen kann.
Wir haben dazu aber noch Bas Dost und Da Silva.

Und die Bayern wollen mit Ihrem minimumsturm 3 Titel holen.
Da sollte Lewandowski (der übrigens auch gerne alle 3 Monate mal Unruhe bzgl. eines Wechsels reinbringt)
sich nur mal schwerer verletzten, dann haben die ein Problem.
Wir sind mit unseren 4-5 Stürmer da in der Breite besser aufgestellt.
Und wir können mit unseren Stürmer besser auf die gegnerischen Taktiken reagieren.
Dazu kommt das Bas Dost und Da Silva ziemlich komplette Stürmer sind.
#
Also, Respekt anderen gegenüber auf der einen und Bayern München auf der anderen Seite krieg ich nicht so recht zusammen....ich hab das ganz anders in Erinnerung oder sollten die jetzt geläutert sein...?....ziemlich unwahrscheinlich.
#
Diegito schrieb:

Gerade bei den Bayernfans ist auffällig wie oft sie uns loben, das beobachte ich bei mir im Kollegenkreis und auch in den sozialen Medien.



Ja das ist mir auch aufgefallen. Wobei das auch daran liegen könnte, das sie mit der eigenen Transferpolitik nicht ganz einverstanden sind. Mein Kumpel übrigens auch. Er meinte auch da Silva ist ein krasser Transfer.
Wenn man den Bayernsturm mit unseren vergleicht, kann ich das gut verstehen.
Klar die Haben Lewa,  und dann Fiete Arp + Müller (den man vielleicht mit Joveljic oder max. Pacienca gleichsetzen kann.
Wir haben dazu aber noch Bas Dost und Da Silva.

Und die Bayern wollen mit Ihrem minimumsturm 3 Titel holen.
Da sollte Lewandowski (der übrigens auch gerne alle 3 Monate mal Unruhe bzgl. eines Wechsels reinbringt)
sich nur mal schwerer verletzten, dann haben die ein Problem.
Wir sind mit unseren 4-5 Stürmer da in der Breite besser aufgestellt.
Und wir können mit unseren Stürmer besser auf die gegnerischen Taktiken reagieren.
Dazu kommt das Bas Dost und Da Silva ziemlich komplette Stürmer sind.
#
Hyundaii30 schrieb:

Wir haben dazu aber noch Bas Dost und Da Silva.

Haben wir doch nochmal zugeschlagen?
#
Diegito schrieb:

Gerade bei den Bayernfans ist auffällig wie oft sie uns loben, das beobachte ich bei mir im Kollegenkreis und auch in den sozialen Medien.



Ja das ist mir auch aufgefallen. Wobei das auch daran liegen könnte, das sie mit der eigenen Transferpolitik nicht ganz einverstanden sind. Mein Kumpel übrigens auch. Er meinte auch da Silva ist ein krasser Transfer.
Wenn man den Bayernsturm mit unseren vergleicht, kann ich das gut verstehen.
Klar die Haben Lewa,  und dann Fiete Arp + Müller (den man vielleicht mit Joveljic oder max. Pacienca gleichsetzen kann.
Wir haben dazu aber noch Bas Dost und Da Silva.

Und die Bayern wollen mit Ihrem minimumsturm 3 Titel holen.
Da sollte Lewandowski (der übrigens auch gerne alle 3 Monate mal Unruhe bzgl. eines Wechsels reinbringt)
sich nur mal schwerer verletzten, dann haben die ein Problem.
Wir sind mit unseren 4-5 Stürmer da in der Breite besser aufgestellt.
Und wir können mit unseren Stürmer besser auf die gegnerischen Taktiken reagieren.
Dazu kommt das Bas Dost und Da Silva ziemlich komplette Stürmer sind.
#
Wer ist da Silva? Habe ich einen Transfer verpasst?

Man kann ja mal aus Versehen eine falsche Taste treffen aber es ist schon bedenklich wie bestimmte User seit Tagen "da Silva", "Andres Silva" oder andere falsche Schreibweisen benutzen. Und genau die User die es nicht schaffen den Namen des Spielers unfallfrei aus dem Threadtitel zu kopieren sind sind oft die User die vorgeben die meiste Ahnung von dem Spieler zu haben.

Das geht jetzt nicht gegen dich persönlich und da geht es nicht nur um Silva. Das zieht sich die ganze Transferperiode über durch fast jeden Thread.
#
Wer ist da Silva? Habe ich einen Transfer verpasst?

Man kann ja mal aus Versehen eine falsche Taste treffen aber es ist schon bedenklich wie bestimmte User seit Tagen "da Silva", "Andres Silva" oder andere falsche Schreibweisen benutzen. Und genau die User die es nicht schaffen den Namen des Spielers unfallfrei aus dem Threadtitel zu kopieren sind sind oft die User die vorgeben die meiste Ahnung von dem Spieler zu haben.

Das geht jetzt nicht gegen dich persönlich und da geht es nicht nur um Silva. Das zieht sich die ganze Transferperiode über durch fast jeden Thread.
#
Silva da und da Silva. Achtung Verwechslungsgefahr.
#
Wer ist da Silva? Habe ich einen Transfer verpasst?

Man kann ja mal aus Versehen eine falsche Taste treffen aber es ist schon bedenklich wie bestimmte User seit Tagen "da Silva", "Andres Silva" oder andere falsche Schreibweisen benutzen. Und genau die User die es nicht schaffen den Namen des Spielers unfallfrei aus dem Threadtitel zu kopieren sind sind oft die User die vorgeben die meiste Ahnung von dem Spieler zu haben.

Das geht jetzt nicht gegen dich persönlich und da geht es nicht nur um Silva. Das zieht sich die ganze Transferperiode über durch fast jeden Thread.
#
nun "Silva" ist neu, schlimmer finde ich Rohde, Meyer, Freddy.....
#
Soweit ich weiß ist sein vollständiger Name tatsächlich da Silva (André Miguel Valente da Silva), aber so wird er wohl nicht genannt.
Andre Silva, fertig...
#
Soweit ich weiß ist sein vollständiger Name tatsächlich da Silva (André Miguel Valente da Silva), aber so wird er wohl nicht genannt.
Andre Silva, fertig...
#
Laut tm.de und weltfussball.de: André Miguel Valente Silva, ohne da!
Laut wikipedia André Miguel Valente da Silva


Teilen