>

André Silva - Diskussionsthread


Thread wurde von MrMagicStyle am Montag, 05. Juli 2021, 08:27 Uhr um 08:27 Uhr gesperrt weil:
Da hier offensichtlich nicht mehr über Silva gesprochen wird, schließe ich den Thread jetzt. Wer sich dann doch noch mal zu Silva äußern möchte, kann das ja dann gerne im ehemaligen Gebabbel tun.

Thread wurde von MrMagicStyle am Sonntag, 04. Juli 2021, 11:40 Uhr um 11:40 Uhr verschoben weil:
#
Um heute auch mal etwas Positives zu schreiben: Herzlichen Glückwunsch zum Eintracht-Torrekord, André!
#
Den Glückwünschen möchte ich mich anschließen - ein Augenweide, ihn Fußball spielen zu sehen.
Toll auch, dass er so eine gute Saison hier hatte, nächste Saison wird er leider, aber zu recht für ein anderes Jersey antreten...
#
Klasse Leistung über die gesamte Saison hinweg. Herzlichen Glückwunsch!
#
Hoffe der Junge findet einen guten Club und schafft im 2. Anlauf jetzt den Durchbruch auf der großen Bühne - er hat viel Charakter gezeigt hierher zu kommen und dann vor allem so zu liefern. Richtig stark André!

Und für uns hoffe ich, dass wir uns bei der Ablöse nicht über den Tisch ziehen lassen. Silva ist ein brutaler Stürmer wenn er fit ist, was er bei Milan/Sevilla nicht war.
#
Auch von mir einen Glückwunsch an André zum Torrekord!
Der Junge ist absolut top.
An ihm lag's nicht, dass das Saisonende so verkackt wurde.
#
Guter Junge. Schade, dass er wohl nur noch einmal für uns aufläuft. Hat sich als einziger stets dagegengestemmt... ich wünsch ihm, dass er eine steile Karriere hinlegt.
#
Guter Junge. Schade, dass er wohl nur noch einmal für uns aufläuft. Hat sich als einziger stets dagegengestemmt... ich wünsch ihm, dass er eine steile Karriere hinlegt.
#
Wünsche ich ihm eigentlich auch.

Oder noch besser: Er geht für 60 Mios nach Madrid - und spielt übernächste Saison wieder bei uns.
#
Schade, dass der Junge sich nächste Woche nicht den gebührenden Applaus vor der Kurve abholen kann.
Ganz feiner Kerl, klasse Kicker. Einer der wenigen, der sich auch in den letzten Wochen dagegen gestemmt hat - einfach mindestens eine Kategorie über den andern Spielern im Kader.

Herzlichen Glückwunsch zum Rekord André!
#
Ich muss mal eine Lanze für dich brechen,André. Ein ganz sympathischer, freundlicher, bescheidener junger Mann und ein super Spieler, den wir da bei der Eintracht bewundern durften. An dir hat es ganz bestimmt nicht gelegen. Ich gehe nicht davon aus, dass wir ihn nächste Saison wiedersehen. Danke, dass du ein Adler warst und für deine Tore. Gratulation zu diesem Rekord!
#
Absoluter Musterprofi. Trotz seiner enormen Qualität, wirkt er absolut bodenständig ohne star allüren. Richtig feiner Stürmer!
#
Warum eigentlich immer verkaufen? Vertrag um 2 Jahre verlängern und hier behalten. 😎
#
Warum eigentlich immer verkaufen? Vertrag um 2 Jahre verlängern und hier behalten. 😎
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Warum eigentlich immer verkaufen? Vertrag um 2 Jahre verlängern und hier behalten. 😎

Klar. Weil Europa League soviel schöner ist als Champions League und ein niedrigeres Gehalt als in Mailand auch viel schöner ist.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Warum eigentlich immer verkaufen? Vertrag um 2 Jahre verlängern und hier behalten. 😎

Klar. Weil Europa League soviel schöner ist als Champions League und ein niedrigeres Gehalt als in Mailand auch viel schöner ist.
#
Er steht trotzdem noch bei uns unter Vertrag. Bevor wir also jetzt anfangen Spieler ins Ausstellungsregal zu stellen wäre es durch aus mal eine Überlegung wert sie noch mal dazu zu überreden hier zu bleiben.

Auf der einen Seite beschwert man sich über Söldner und alles kommerziell, aber dann soll auf der anderen Seite wieder alles schnell zu Geld gemacht werden.
#
Er steht trotzdem noch bei uns unter Vertrag. Bevor wir also jetzt anfangen Spieler ins Ausstellungsregal zu stellen wäre es durch aus mal eine Überlegung wert sie noch mal dazu zu überreden hier zu bleiben.

Auf der einen Seite beschwert man sich über Söldner und alles kommerziell, aber dann soll auf der anderen Seite wieder alles schnell zu Geld gemacht werden.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Er steht trotzdem noch bei uns unter Vertrag. Bevor wir also jetzt anfangen Spieler ins Ausstellungsregal zu stellen wäre es durch aus mal eine Überlegung wert sie noch mal dazu zu überreden hier zu bleiben.


Bin ich voll und ganz bei dir! Ich hätte nichts dagegen.
Wenn wir ehrlich sind, ist die Wahrscheinlichkeit, dass das gelingt aber sehr beschränkt. Auch wenn ich es ihm durchaus zutraue ein gutes Gespür dafür zu haben was gut für ihn sein könnte. Immerhin hat er ja durchaus schon seine Erfahrungen gemacht.
Letztenendes dürfen wir einfach glücklich sein, dass wir überhaupt die Chance hatten so einen Kicker verpflichten zu können. Wenn er jetzt wechselt bin ich ihm nicht ansatzweise böse - sollte er wieder Erwarten aber bleiben, würde mich das sehr freuen.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Er steht trotzdem noch bei uns unter Vertrag. Bevor wir also jetzt anfangen Spieler ins Ausstellungsregal zu stellen wäre es durch aus mal eine Überlegung wert sie noch mal dazu zu überreden hier zu bleiben.


Bin ich voll und ganz bei dir! Ich hätte nichts dagegen.
Wenn wir ehrlich sind, ist die Wahrscheinlichkeit, dass das gelingt aber sehr beschränkt. Auch wenn ich es ihm durchaus zutraue ein gutes Gespür dafür zu haben was gut für ihn sein könnte. Immerhin hat er ja durchaus schon seine Erfahrungen gemacht.
Letztenendes dürfen wir einfach glücklich sein, dass wir überhaupt die Chance hatten so einen Kicker verpflichten zu können. Wenn er jetzt wechselt bin ich ihm nicht ansatzweise böse - sollte er wieder Erwarten aber bleiben, würde mich das sehr freuen.
#
cyberboy schrieb:

Wenn wir ehrlich sind, ist die Wahrscheinlichkeit, dass das gelingt aber sehr beschränkt.

So blöd und naiv bin ich nicht um das nicht selber zu wissen. Man kann es ja trotzdem versuchen ihn zu halten.
#
cyberboy schrieb:

Wenn wir ehrlich sind, ist die Wahrscheinlichkeit, dass das gelingt aber sehr beschränkt.

So blöd und naiv bin ich nicht um das nicht selber zu wissen. Man kann es ja trotzdem versuchen ihn zu halten.
#
Das werden unsere Verantwortlichen sicher auch tun
#
Herzlichen Glückwunsch!

Fantastische Leistung, die in vielen Jahren zum Kampf um die Torjägerkanone gereicht hätte.
Dazu bodenständig geblieben und immer alles reingehauen.

Riesenrespekt dafür!
#
Er steht trotzdem noch bei uns unter Vertrag. Bevor wir also jetzt anfangen Spieler ins Ausstellungsregal zu stellen wäre es durch aus mal eine Überlegung wert sie noch mal dazu zu überreden hier zu bleiben.

Auf der einen Seite beschwert man sich über Söldner und alles kommerziell, aber dann soll auf der anderen Seite wieder alles schnell zu Geld gemacht werden.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

...wäre es durch aus mal eine Überlegung wert sie noch mal dazu zu überreden hier zu bleiben.


Womit sollte man sie überzeugen ? Ich befürchte mal, dass AS nicht der einzige Leistungsträger bleiben wird, der die SGE am Ende der Saison verlassen wird. Wir sollten nicht vergessen, dass der Verein für  ca 14 Monate keine Einnahmen durch Zuschauer hatte - und die Spieler werden  in diesen 14 Monaten ja auch nicht umsonst gespielt haben.
Die Eintracht gehört nun mal zu den Vereinen, die die Basis für entwicklungsfähige "Diamanten" bietet und diese dann - mit Gewinn - verkauft, um den restlichen guten Stamm zu halten.  

Es ist zwar schade, dass ohne Zuschauer gespielt wird, aber in der momentanen Situation mag ich mir  garnicht ausmalen, was am letzten Spieltag in Frankfurt im voll besetzten Stadion los wäre.

Ja, ich weiss, "der Teufel"..
#
Herzlichen Glückwunsch!

Fantastische Leistung, die in vielen Jahren zum Kampf um die Torjägerkanone gereicht hätte.
Dazu bodenständig geblieben und immer alles reingehauen.

Riesenrespekt dafür!
#
mittelbucher schrieb:

Herzlichen Glückwunsch!

Fantastische Leistung, die in vielen Jahren zum Kampf um die Torjägerkanone gereicht hätte.
Dazu bodenständig geblieben und immer alles reingehauen.

Riesenrespekt dafür!


Da kann ich mich uneingeschränkt anschliessen!!! Top Spieler und einfach ein netter Typ!!!
#
Hoffe der Junge findet einen guten Club und schafft im 2. Anlauf jetzt den Durchbruch auf der großen Bühne - er hat viel Charakter gezeigt hierher zu kommen und dann vor allem so zu liefern. Richtig stark André!

Und für uns hoffe ich, dass wir uns bei der Ablöse nicht über den Tisch ziehen lassen. Silva ist ein brutaler Stürmer wenn er fit ist, was er bei Milan/Sevilla nicht war.
#
Was sollte eigentlich dieser Sky Beitrag in der Halbzeit. Stellen die jetzt unsere Spieler mit laufendem Vertrag ins Schaufenster? Oder war das nur nett gemeint.


Teilen