>

André Silva - Diskussionsthread


Thread wurde von MrMagicStyle am Montag, 05. Juli 2021, 08:27 Uhr um 08:27 Uhr gesperrt weil:
Da hier offensichtlich nicht mehr über Silva gesprochen wird, schließe ich den Thread jetzt. Wer sich dann doch noch mal zu Silva äußern möchte, kann das ja dann gerne im ehemaligen Gebabbel tun.

Thread wurde von MrMagicStyle am Sonntag, 04. Juli 2021, 11:40 Uhr um 11:40 Uhr verschoben weil:
#
ThePaSch schrieb:

Also wenn die AK eine absichtliche Ente war, um herausfinden zu können, über wen was an die Öffentlichkeit sickert (wenn es denn passiert), dann würde ich das schon irgendwie böse feiern.

Ich weiß, dass das vielleicht nicht sehr realistisch ist, aber allein die Idee wäre zu geil.


In anbetracht der Tatsache, daß momentan erschreckend viele Informationen nach außen dringen, scheint es gar nicht so abwegig zu sein, dass nach einer undichten Stelle gesucht wird.
#
kenny506 schrieb:

ThePaSch schrieb:

Also wenn die AK eine absichtliche Ente war, um herausfinden zu können, über wen was an die Öffentlichkeit sickert (wenn es denn passiert), dann würde ich das schon irgendwie böse feiern.

Ich weiß, dass das vielleicht nicht sehr realistisch ist, aber allein die Idee wäre zu geil.


In anbetracht der Tatsache, daß momentan erschreckend viele Informationen nach außen dringen, scheint es gar nicht so abwegig zu sein, dass nach einer undichten Stelle gesucht wird.



Hab mir schon oft gedacht, dass ich so Vorgehen würde.

Gerüchte intern gezielt Personen stecken, Aufschreiben wen man was gesagt hat, und dann abwarten.
Solch Maulwürfe schaden dem Verein!
#
und Sport1 weiss wieder was anderes.

https://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2021/04/eintracht-frankfurt-fuer-diese-summe-kann-silva-die-eintracht-verlassen

da heißt es "keine Ausstiegsklausel im klassischen Sinn, aber eine Vereinbarung dass er AB 30 Mio" gehen darf.

Was ist den  bitte eine Vereinbarung, dass er ab 30 Mio gehen darf, wenn nicht eine Ausstiegsklausel?
Oder sollte man das so interpretieren, dass dass er ab 30 Mio gehen darf, die Eintracht aber trotzdem mehr verlangen kann? Unter 30 Mio hört man sich es nicht an. Über 30 Mio hört man es sich an und fordert dann halt 45 Mio?

Es wird so viel Müll geschrieben. Passt irgendwie in die Zeit
#
Gibt schon gewisse Unterschiede.

Mit AK, kann der Spieler völlig frei sagen, wohin er wechselt. Bei ner Vereinbarung, ab Summe X könne er gehen, kann man durchaus noch Vereine Wettbieten lassen zu ner höheren Summe und dem Spieler sagen, dass er gerne zu dem Team gehen kann, dass am meisten bietet.
#
und Sport1 weiss wieder was anderes.

https://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2021/04/eintracht-frankfurt-fuer-diese-summe-kann-silva-die-eintracht-verlassen

da heißt es "keine Ausstiegsklausel im klassischen Sinn, aber eine Vereinbarung dass er AB 30 Mio" gehen darf.

Was ist den  bitte eine Vereinbarung, dass er ab 30 Mio gehen darf, wenn nicht eine Ausstiegsklausel?
Oder sollte man das so interpretieren, dass dass er ab 30 Mio gehen darf, die Eintracht aber trotzdem mehr verlangen kann? Unter 30 Mio hört man sich es nicht an. Über 30 Mio hört man es sich an und fordert dann halt 45 Mio?

Es wird so viel Müll geschrieben. Passt irgendwie in die Zeit
#
Man bekommt das Gefühl nicht los das irgendwer die Eintracht demontieren will.
Jahrelang gab es angenehme Ruhe im Verein und jetzt prasselt es seit Tagen nur noch auf uns ein.
Zufällig gerade wo wir dabei sind anderen Vereinen einen"zementierten" Platz in der Königsklasse anspenstig zu machen.
#
Man bekommt das Gefühl nicht los das irgendwer die Eintracht demontieren will.
Jahrelang gab es angenehme Ruhe im Verein und jetzt prasselt es seit Tagen nur noch auf uns ein.
Zufällig gerade wo wir dabei sind anderen Vereinen einen"zementierten" Platz in der Königsklasse anspenstig zu machen.
#
Meinst du Herri steckt dahinter?
#
Man bekommt das Gefühl nicht los das irgendwer die Eintracht demontieren will.
Jahrelang gab es angenehme Ruhe im Verein und jetzt prasselt es seit Tagen nur noch auf uns ein.
Zufällig gerade wo wir dabei sind anderen Vereinen einen"zementierten" Platz in der Königsklasse anspenstig zu machen.
#
igorpamic schrieb:

Man bekommt das Gefühl nicht los das irgendwer die Eintracht demontieren will.
Dafür braucht man aber schon eine gewisse Paranoia.
#
igorpamic schrieb:

Man bekommt das Gefühl nicht los das irgendwer die Eintracht demontieren will.
Dafür braucht man aber schon eine gewisse Paranoia.
#
Auf jeden Fall ist es Fakt, dass Hütter jetzt alle Spiele verlieren will, damit sein neuer Verein noch 4. werden kann.
Ich kenne jemanden, der hat Beweise. Er würde er genauso machen.
#
Seine Agentur Dementiert eine AK
Sowie eine Vereinbarungen! Quelle SPOX

Übrigens, wo zählt denn heute noch ein Wort? Und selbst wenn, ist ja keiner mehr da, der es gwgeben haben könnte 😂
#
Die Blöd muss doch schon korrigieren. Eintracht Boss Holzer bestätigt im Fall Rangnick zu Silva: Die aus dem Treffen übermittelten Inhalte zu konkreten Themen wie Ausstiegsklauseln und Kaderplanung sowie angeblicher Vorbehalte gegen Personen, entsprechen NICHT den Tatsachen.
#
igorpamic schrieb:

Man bekommt das Gefühl nicht los das irgendwer die Eintracht demontieren will.
Dafür braucht man aber schon eine gewisse Paranoia.
#
SamuelMumm schrieb:

igorpamic schrieb:

Man bekommt das Gefühl nicht los das irgendwer die Eintracht demontieren will.
Dafür braucht man aber schon eine gewisse Paranoia.        

Also wenn ein Mensch sich nur auf sport.de informiert (ist immerhin eine eingängliche URL), dann könnte der Eindruck tatsächlich entstehen. Die werfen seit Wochen dermaßen viel Scheiße in unsere Richtung. Aber das macht ja keiner - oder igorpamic?
#
Auf jeden Fall ist es Fakt, dass Hütter jetzt alle Spiele verlieren will, damit sein neuer Verein noch 4. werden kann.
Ich kenne jemanden, der hat Beweise. Er würde er genauso machen.
#
Basaltkopp schrieb:

Auf jeden Fall ist es Fakt, dass Hütter jetzt alle Spiele verlieren will, damit sein neuer Verein noch 4. werden kann.
Ich kenne jemanden, der hat Beweise. Er würde er genauso machen.


Siehst Du.Sage ich doch. Die wollen uns alle fertig machen. Hütter als Drahtzieher und Herri steckt es der Presse.
#
Basaltkopp schrieb:

Auf jeden Fall ist es Fakt, dass Hütter jetzt alle Spiele verlieren will, damit sein neuer Verein noch 4. werden kann.
Ich kenne jemanden, der hat Beweise. Er würde er genauso machen.


Siehst Du.Sage ich doch. Die wollen uns alle fertig machen. Hütter als Drahtzieher und Herri steckt es der Presse.
#
Und Hinti wird gleichzeitig Hütter nach Gladbach folgen aber gleichzeitig nicht zu Gladbach wechseln.
#
Die Blöd muss doch schon korrigieren. Eintracht Boss Holzer bestätigt im Fall Rangnick zu Silva: Die aus dem Treffen übermittelten Inhalte zu konkreten Themen wie Ausstiegsklauseln und Kaderplanung sowie angeblicher Vorbehalte gegen Personen, entsprechen NICHT den Tatsachen.
#
Die haben irgendwoher einen Tritt in den verlängerten Rücken bekommen, sonst würden die sowas nicht schreiben.
#
igorpamic schrieb:

Man bekommt das Gefühl nicht los das irgendwer die Eintracht demontieren will.
Dafür braucht man aber schon eine gewisse Paranoia.
#
SamuelMumm schrieb:

igorpamic schrieb:

Man bekommt das Gefühl nicht los das irgendwer die Eintracht demontieren will.
Dafür braucht man aber schon eine gewisse Paranoia.


Als potentieller CL Verein steigt selbstverständlich auch der Nutzen von Clickbait der Redaktionen.
Na ja, außer man heißt Wolfsburg...
#
Und Hinti wird gleichzeitig Hütter nach Gladbach folgen aber gleichzeitig nicht zu Gladbach wechseln.
#
Basaltkopp schrieb:

Und Hinti wird gleichzeitig Hütter nach Gladbach folgen aber gleichzeitig nicht zu Gladbach wechseln.


Du übertriffst mit deinem Insiderwissen noch meine schlimmsten Befürchtungen.
#
SamuelMumm schrieb:

igorpamic schrieb:

Man bekommt das Gefühl nicht los das irgendwer die Eintracht demontieren will.
Dafür braucht man aber schon eine gewisse Paranoia.


Als potentieller CL Verein steigt selbstverständlich auch der Nutzen von Clickbait der Redaktionen.
Na ja, außer man heißt Wolfsburg...
#
Macht Spaß hier aber jetzt zurück zu Andre Silva.
#
Und Hinti wird gleichzeitig Hütter nach Gladbach folgen aber gleichzeitig nicht zu Gladbach wechseln.
#
Ich hab's. Hinti geht zum 1. FC Mönchengladbach!
#
Die haben irgendwoher einen Tritt in den verlängerten Rücken bekommen, sonst würden die sowas nicht schreiben.
#
Holzer scheint jedenfalls angefressen. Hat sich auch noch weiter geäußert. Steht im Gebabbel.
#
Macht Spaß hier aber jetzt zurück zu Andre Silva.
#
igorpamic schrieb:

Macht Spaß hier aber jetzt zurück zu Andre Silva.


Also wechselt Hinti zum neuen Verein von Silva, weil er zu dem zurück fährt?
#
Die haben irgendwoher einen Tritt in den verlängerten Rücken bekommen, sonst würden die sowas nicht schreiben.
#
SamuelMumm schrieb:

Die haben irgendwoher einen Tritt in den verlängerten Rücken bekommen, sonst würden die sowas nicht schreiben.

Klicks mit dem Blödsinn gesammelt, jetzt wird das Dementi von Holzer wahrscheinlich deutlich höher gehängt als es war. Bringt zweimal reichlich Zugriffe.


Teilen