André Silva - Diskussionsthread
Thread wurde von MrMagicStyle am Montag, 05. Juli 2021, 08:27 Uhr um 08:27 Uhr gesperrt weil:
Da hier offensichtlich nicht mehr über Silva gesprochen wird, schließe ich den Thread jetzt. Wer sich dann doch noch mal zu Silva äußern möchte, kann das ja dann gerne im ehemaligen Gebabbel tun.
Da hier offensichtlich nicht mehr über Silva gesprochen wird, schließe ich den Thread jetzt. Wer sich dann doch noch mal zu Silva äußern möchte, kann das ja dann gerne im ehemaligen Gebabbel tun.
Thread wurde von MrMagicStyle am Sonntag, 04. Juli 2021, 11:40 Uhr um 11:40 Uhr verschoben weil:
Ich kann mir kaum vorstellen, dass Helmut Kohl Fotos von sich und seinem vergoldeten Saumagen gepostet hätte.
Aber ey: Wenn euch die Fotos von Silvas Trüffeln und dem turnenden Trapp stören, wieso zum Kuckuck habt ihr dann Instagram und folgt offensichtlich den Spielern?
Manchmal gehts bei Fußballspielern tatsächlich um Fußball oder den Verein, nicht nur um Protz und Prahlerei!
Ich kann mir kaum vorstellen, dass Helmut Kohl Fotos von sich und seinem vergoldeten Saumagen gepostet hätte.
Aber ey: Wenn euch die Fotos von Silvas Trüffeln und dem turnenden Trapp stören, wieso zum Kuckuck habt ihr dann Instagram und folgt offensichtlich den Spielern?
Helmut Kohl hat auch nicht annähernd soviel Gehalt bekommen (ich sage bewusst nicht "verdient"), wie ein Fussballspieler
wer kauft denn bitteschön Trüffel im Karstadt ?
Also das KaDeWe zb gehört auch zu Karstadt. Da gehst mal rein und guckst wer sich da so alles rumtreibt. Da gehört silva gewiss nicht zur elite welche Trüffel kaufen...
Also das KaDeWe zb gehört auch zu Karstadt. Da gehst mal rein und guckst wer sich da so alles rumtreibt. Da gehört silva gewiss nicht zur elite welche Trüffel kaufen...
Momentan geht mir das genauso.
Und da ist sowas keineswegs Vertrauenserweckend.
Hab auch ein Screenshot davon, wenn den jemand möchte. Unter das Bild hat er
„Mushroom overdose in the market“ geschrieben.
Meiner Meinung nach soll er mit seinem Geld machen was er will. Hoffe er startet in den nächsten Spielen durch.
Forza SGE
Hab auch ein Screenshot davon, wenn den jemand möchte. Unter das Bild hat er
„Mushroom overdose in the market“ geschrieben.
Meiner Meinung nach soll er mit seinem Geld machen was er will. Hoffe er startet in den nächsten Spielen durch.
Forza SGE
Ist natürlich etwas strange, dass Silva selbst sowas da hochjagt.
Momentan geht mir das genauso.
Und da ist sowas keineswegs Vertrauenserweckend.
Schrecklich! 😉
Man muß das halt in Relation zu seinem Gehalt setzen.
Wenn er vielleicht 4 Mios verdient ist das 80x mehr als jemand der 50K verdient.
In der Relation wäre es also Spezialhandkäs’ 😉f. € 35, den ein Normalverdiener kaufen würde.
Sicherlich teuer aber vorstellbar. Halt was besonderes.
Dass die Herren verglichen mit uns obszön viel verdienen, ist ja keine Neuigkeit. Liegt aber an uns 😉 Ist nicht deren Schuld.
Dass die Herren (oft) ein Problem haben, mit Ihrem Reichtum angemessen umzugehen, ist auch eine Tatsache.
Dieses wird vielen als ‚Protzen‘ ausgelegt, aber es ist tatsächlich f. diese Leute, die so viel Geld in jungem Jahrer verdienen, einfach schwierig, nicht die Bodenhaftung zu verlieren.
Ich seh‘ das also entspannt.
Wenn er wirklich 4 Mio verdient, waren die 3000€ fast 1/3 seines Tageslohns. Da hat er sich mal ordentlich was gegönnt und wollte zur Feier des Tages die Menschheit daran teilhaben lassen. Zu traurig, dass dann keine 2€ mehr übrig waren für den Bio-Upgrade bei den Freiland-Eiern.
Ich habe neulich Dominik Kohr im Alnatura gesehen. Seinen bodenständigen Fertigprodukt-Einkauf hat er sich ganz sparfuchsig auf der Paybackkarte verbuchen lassen. Mich hat das dann leicht an seiner Identität zweifeln lassen, aber der röhrende Porsche draußen hat es dann bestätigt.
Die Jungs verdienen einfach abartig viel Kohle in jungen Jahren und haben viel zu viel Freizeit... Irgendwie ist es doch klar, was die so treiben, aber dann sollen sie es wenigstens für sich behalten und ihren zahlenden Fans gegenüber etwas Demut zeigen.
Fein gehobelt kann man darunter schon ein ordentliches Gold-Steak verschwinden lassen.
Oder ca. 300-350gr. weißen Alba Trüffel.
Reicht für eine geile Pasta für die ganze Familie.
Würde ich mir, wenn ich es mir leisten könnte, auch geben.
Ich gönne es dem Bub.
Er hat Pilze gekauft, abgepackte und lose.
Die Kassiererin hat sich dann bei der Nummer vertippt und ist bei Trüffel gelandet.
Es gibt hier in keinem Supermarkt auch nur annähernd 350g Trüffel zu kaufen.
Kleinmarkthalle maybe, aber da gibt es keine Kassen
Auf dem Bild ist außer dem Kassenbildschirm kein Artikel zu erkennen. Von daher gibt es weder für die eine, noch für Deine Theorie, wirklich ein Bild.
Er hat Pilze gekauft, abgepackte und lose.
Die Kassiererin hat sich dann bei der Nummer vertippt und ist bei Trüffel gelandet.
Es gibt hier in keinem Supermarkt auch nur annähernd 350g Trüffel zu kaufen.
Kleinmarkthalle maybe, aber da gibt es keine Kassen
Auf dem Bild ist außer dem Kassenbildschirm kein Artikel zu erkennen. Von daher gibt es weder für die eine, noch für Deine Theorie, wirklich ein Bild.
Hätte man eigentlich auch selbst drauf kommen können.
Im Restaurant, insbesondere hier in Deutschland, wird man natürlich meistens mit weniger als 10gr. abgespeist...
Im Restaurant, insbesondere hier in Deutschland, wird man natürlich meistens mit weniger als 10gr. abgespeist...
Ich würde Trüffel aus dem Perigord nehmen.