>

LTW Thüringen 27.10.2019

#
Ich wollte dir damit auch nur sagen, das es nicht getrollt sein sollte, sondern ich das wirklich ernst meine. Auch diese Meinung muss man natürlich nicht gut finden und kann sie für schwachsinn halten. Ansonsten ist das okay
#
Jojo1994 schrieb:

Auch diese Meinung muss man natürlich nicht gut finden und kann sie für schwachsinn halten.

Das Problem ist, dass deine schwachsinnige Meinung schon mal dazu geführt hat, dass noch Schwachsinnigere einen verdammten Völkermord durchführen konnten.
#
Ich wollte dir damit auch nur sagen, das es nicht getrollt sein sollte, sondern ich das wirklich ernst meine. Auch diese Meinung muss man natürlich nicht gut finden und kann sie für schwachsinn halten. Ansonsten ist das okay
#
Jojo1994 schrieb:

Ich wollte dir damit auch nur sagen, das es nicht getrollt sein sollte, sondern ich das wirklich ernst meine. Auch diese Meinung muss man natürlich nicht gut finden und kann sie für schwachsinn halten. Ansonsten ist das okay

Ist es dir wirklich nicht peinlich, deine Ahnungslosigkeit so öffentlich zu machen....?...damit bist du zwar in guter Gesellschaft, nur macht es das nicht besser.
Junge, du weißt nicht, von was du redest, aber Hauptsache mitreden....das ist ja das Problem, jeder Honk kann seine kruden Ansichten unters Volk bringen, obwohl er keinen Schimmer davon hat, was das eigentlich bedeutet...schöne Internetwelt......
#
LDKler_ schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Du bist schon ein Zweitnick von jojo oder?
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass unter wenigen tausend Usern hier ZWEI so derart dummdreist naiv sind!
Täusch dich nicht, jojos Einstellung ist unter Konservativen weit verbreitet.

Na sag ich doch. Die Konservativen neigen immer schon dazu, sich mit den Faschisten zu arrangieren, wenn es um ein bisschen Macht geht!
#
FrankenAdler schrieb:

LDKler_ schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Du bist schon ein Zweitnick von jojo oder?
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass unter wenigen tausend Usern hier ZWEI so derart dummdreist naiv sind!
Täusch dich nicht, jojos Einstellung ist unter Konservativen weit verbreitet.

Na sag ich doch. Die Konservativen neigen immer schon dazu, sich mit den Faschisten zu arrangieren, wenn es um ein bisschen Macht geht!

Immer langsam mit den jungen Pferden. Es gibt hier auch Leute, die nicht rot-rot-grün wählen (auch wenn es einem manchmal nicht so vorkommt ). Das heißt aber nicht, dass man sich mit der AFD einlassen würde oder erst mit Björn Höcke zu Mittag essen muss, um ihn für einen Nazi zu halten. Und du weißt wohl selbst, wie viel die damaligen Konservativen mit den heutigen gemeinsam haben. Nämlich nicht viel.
#
seitenweises Getrolle, es nervt
#
Ich bin zwar nicht überrascht aber entsetzt über die FDP. Ein reiner Lobbyismusverband ohne jedes Gewissen. Jahrelang im Bund das Fähnchen im Wind und abwechselnd mit SPD und CDU aber immer in der Regierung vertreten. Etwas flapsiger könnte man sagen: billige und willige Wirtschaftsnutten, denen egal ist, woher das Geld kommt. Für den schnellen Taler bücken die sich mit Wonne, selbst wenn ihre Freier tiefbraun sind.
#
Schon erstaunlich wenn CDU und FDP so erstaunt tun als hätten sie nicht gewußt was im dritten Wahlgang passieren würde.

Wolfgang Tiefensee hat schon heute morgen um 7 läuten gehört wohin der schwarzbraungelbe Zug gehen würde

Sehr geehrter Herr @KemmerichThL, ist es wahr, dass Sie sich mit den Stimmen der AfD zum MP wählen lassen und dann die SPD-Minister zum Bleiben auffordern wollen? Welch ein politischer Dammbruch und welch eine Anmaßung.

https://mobile.twitter.com/WTiefensee/status/1224936998068281344
#
FrankenAdler schrieb:

LDKler_ schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Du bist schon ein Zweitnick von jojo oder?
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass unter wenigen tausend Usern hier ZWEI so derart dummdreist naiv sind!
Täusch dich nicht, jojos Einstellung ist unter Konservativen weit verbreitet.

Na sag ich doch. Die Konservativen neigen immer schon dazu, sich mit den Faschisten zu arrangieren, wenn es um ein bisschen Macht geht!

Immer langsam mit den jungen Pferden. Es gibt hier auch Leute, die nicht rot-rot-grün wählen (auch wenn es einem manchmal nicht so vorkommt ). Das heißt aber nicht, dass man sich mit der AFD einlassen würde oder erst mit Björn Höcke zu Mittag essen muss, um ihn für einen Nazi zu halten. Und du weißt wohl selbst, wie viel die damaligen Konservativen mit den heutigen gemeinsam haben. Nämlich nicht viel.
#
Adlerdenis schrieb:

wie viel die damaligen Konservativen mit den heutigen gemeinsam haben. Nämlich nicht viel.



       

Denis...die Denke ändert sich nicht, sie äußert sich nur in veränderter Form...glaubs mir, die Konservativen, die ich kannte, waren keine Demokraten, denen war die Staatsform auch scheißegal, solang sie Teilhabe an der Macht hatten....und das ist auch heute nicht anders, auch wenn das Gegenteil beteuert wird...die gehen mit jedem ins Bett, der die Macht garantieren kann....
#
Schon erstaunlich wenn CDU und FDP so erstaunt tun als hätten sie nicht gewußt was im dritten Wahlgang passieren würde.

Wolfgang Tiefensee hat schon heute morgen um 7 läuten gehört wohin der schwarzbraungelbe Zug gehen würde

Sehr geehrter Herr @KemmerichThL, ist es wahr, dass Sie sich mit den Stimmen der AfD zum MP wählen lassen und dann die SPD-Minister zum Bleiben auffordern wollen? Welch ein politischer Dammbruch und welch eine Anmaßung.

https://mobile.twitter.com/WTiefensee/status/1224936998068281344
#
Oha, also gewusst und geplant. Tja, skrupellos und gewissenlos.
#
Jojo1994 schrieb:

Ich wollte dir damit auch nur sagen, das es nicht getrollt sein sollte, sondern ich das wirklich ernst meine. Auch diese Meinung muss man natürlich nicht gut finden und kann sie für schwachsinn halten. Ansonsten ist das okay

Ist es dir wirklich nicht peinlich, deine Ahnungslosigkeit so öffentlich zu machen....?...damit bist du zwar in guter Gesellschaft, nur macht es das nicht besser.
Junge, du weißt nicht, von was du redest, aber Hauptsache mitreden....das ist ja das Problem, jeder Honk kann seine kruden Ansichten unters Volk bringen, obwohl er keinen Schimmer davon hat, was das eigentlich bedeutet...schöne Internetwelt......
#
cm47 schrieb:

Jojo1994 schrieb:

Ich wollte dir damit auch nur sagen, das es nicht getrollt sein sollte, sondern ich das wirklich ernst meine. Auch diese Meinung muss man natürlich nicht gut finden und kann sie für schwachsinn halten. Ansonsten ist das okay

Ist es dir wirklich nicht peinlich, deine Ahnungslosigkeit so öffentlich zu machen....?...damit bist du zwar in guter Gesellschaft, nur macht es das nicht besser.
Junge, du weißt nicht, von was du redest, aber Hauptsache mitreden....das ist ja das Problem, jeder Honk kann seine kruden Ansichten unters Volk bringen, obwohl er keinen Schimmer davon hat, was das eigentlich bedeutet...schöne Internetwelt......


Warum greiftst du mich schon wieder an? Kannst du nicht akzeptieren? Woher willst du wissen was richtig und falsch ist?
#
...man lässt sich nicht von Faschisten wählen. Wenn es doch passiert, nimmt man ganz einfach, die Wahl nicht an. Nicht war?
#
...man lässt sich nicht von Faschisten wählen. Wenn es doch passiert, nimmt man ganz einfach, die Wahl nicht an. Nicht war?
#
ja
#
FrankenAdler schrieb:

LDKler_ schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Du bist schon ein Zweitnick von jojo oder?
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass unter wenigen tausend Usern hier ZWEI so derart dummdreist naiv sind!
Täusch dich nicht, jojos Einstellung ist unter Konservativen weit verbreitet.

Na sag ich doch. Die Konservativen neigen immer schon dazu, sich mit den Faschisten zu arrangieren, wenn es um ein bisschen Macht geht!

Immer langsam mit den jungen Pferden. Es gibt hier auch Leute, die nicht rot-rot-grün wählen (auch wenn es einem manchmal nicht so vorkommt ). Das heißt aber nicht, dass man sich mit der AFD einlassen würde oder erst mit Björn Höcke zu Mittag essen muss, um ihn für einen Nazi zu halten. Und du weißt wohl selbst, wie viel die damaligen Konservativen mit den heutigen gemeinsam haben. Nämlich nicht viel.
#
Adlerdenis schrieb:
Das heißt aber nicht, dass man sich mit der AFD einlassen würde oder erst mit Björn Höcke zu Mittag essen muss, um ihn für einen Nazi zu halten. Und du weißt wohl selbst, wie viel die damaligen Konservativen mit den heutigen gemeinsam haben. Nämlich nicht viel.
Meine Erfahrungen sind völlig andere. Ja man hält Höcke für einen Nazi, aber solange er nur Juniorpartner in einer Koalition ist, kann ja nicht viel passieren. So ticken alle Konservativen, die ich kenne.
Die wollen eine Politik zurück wie unter Koch und Wallmann und die zutiefst verhassten linken Parteien aus derr Regierung. Und dafür ist jedes Mittel recht.
Für die Gefahren sind sie blind.
#
PS Ich hab dieses Jojo (schon lange) auf igno, hilft aber nix, bei den Zitaten!
#
Man muss sich mittlerweile schon fragen, wie viele ermordete Angehörige von Minderheiten und politischen Andersdenkenden, wie viele gejagte Ausländer (oder "ausländisch aussehende Menschen"), wie viele abgebrannte Flüchtlingsheime, wie viel Hetze und Beleidigungen und Bedrohungen und Nötigungen, wie viele Holocausts und Weltkriege es braucht, damit die sogenannten "Bürgerlichen der Mitte" kapieren, dass der Feind VERDAMMT NOCHMAL RECHTS STEHT???!?!
#
Das wird sich niemals ändern. Leider.
#
Adlerdenis schrieb:
Das heißt aber nicht, dass man sich mit der AFD einlassen würde oder erst mit Björn Höcke zu Mittag essen muss, um ihn für einen Nazi zu halten. Und du weißt wohl selbst, wie viel die damaligen Konservativen mit den heutigen gemeinsam haben. Nämlich nicht viel.
Meine Erfahrungen sind völlig andere. Ja man hält Höcke für einen Nazi, aber solange er nur Juniorpartner in einer Koalition ist, kann ja nicht viel passieren. So ticken alle Konservativen, die ich kenne.
Die wollen eine Politik zurück wie unter Koch und Wallmann und die zutiefst verhassten linken Parteien aus derr Regierung. Und dafür ist jedes Mittel recht.
Für die Gefahren sind sie blind.
#
LDKler_ schrieb:

Die wollen eine Politik zurück wie unter Koch und Wallmann und die zutiefst verhassten linken Parteien aus derr Regierung.

...und sie wollen nicht wahrhaben wo die wahren Menschenverachter stehen!
#
cm47 schrieb:

Jojo1994 schrieb:

Ich wollte dir damit auch nur sagen, das es nicht getrollt sein sollte, sondern ich das wirklich ernst meine. Auch diese Meinung muss man natürlich nicht gut finden und kann sie für schwachsinn halten. Ansonsten ist das okay

Ist es dir wirklich nicht peinlich, deine Ahnungslosigkeit so öffentlich zu machen....?...damit bist du zwar in guter Gesellschaft, nur macht es das nicht besser.
Junge, du weißt nicht, von was du redest, aber Hauptsache mitreden....das ist ja das Problem, jeder Honk kann seine kruden Ansichten unters Volk bringen, obwohl er keinen Schimmer davon hat, was das eigentlich bedeutet...schöne Internetwelt......


Warum greiftst du mich schon wieder an? Kannst du nicht akzeptieren? Woher willst du wissen was richtig und falsch ist?
#
Jojo1994 schrieb:

cm47 schrieb:

Jojo1994 schrieb:

Ich wollte dir damit auch nur sagen, das es nicht getrollt sein sollte, sondern ich das wirklich ernst meine. Auch diese Meinung muss man natürlich nicht gut finden und kann sie für schwachsinn halten. Ansonsten ist das okay

Ist es dir wirklich nicht peinlich, deine Ahnungslosigkeit so öffentlich zu machen....?...damit bist du zwar in guter Gesellschaft, nur macht es das nicht besser.
Junge, du weißt nicht, von was du redest, aber Hauptsache mitreden....das ist ja das Problem, jeder Honk kann seine kruden Ansichten unters Volk bringen, obwohl er keinen Schimmer davon hat, was das eigentlich bedeutet...schöne Internetwelt......


Warum greiftst du mich schon wieder an? Kannst du nicht akzeptieren? Woher willst du wissen was richtig und falsch ist?

Was heißt "schon wieder"...?...das war das erstemal....
#
Adlerdenis schrieb:
Das heißt aber nicht, dass man sich mit der AFD einlassen würde oder erst mit Björn Höcke zu Mittag essen muss, um ihn für einen Nazi zu halten. Und du weißt wohl selbst, wie viel die damaligen Konservativen mit den heutigen gemeinsam haben. Nämlich nicht viel.
Meine Erfahrungen sind völlig andere. Ja man hält Höcke für einen Nazi, aber solange er nur Juniorpartner in einer Koalition ist, kann ja nicht viel passieren. So ticken alle Konservativen, die ich kenne.
Die wollen eine Politik zurück wie unter Koch und Wallmann und die zutiefst verhassten linken Parteien aus derr Regierung. Und dafür ist jedes Mittel recht.
Für die Gefahren sind sie blind.
#
Ich empfehle die Hitler Biographie von Toland. Der widmet sich ausführlich dem Zusammenwirken von Konservativen und Nationalsozialisten.
Lesen und die Gegenwart im Kopf behalten.

Keiner der sich dem mit wachem Kopf und klarer demokratischer Gesinnung nähert, kommt umhin, das heutige Ereignis in seiner Bedeutung zu verstehen.

Mir persönlich ist die Tragweite mehr als bewusst.
Mich überrascht aber auch ein Jojo nicht.
#
Die letzten 10 Seiten dieses Thread machen mich in so vielerlei Hinsicht fassungslos, das mir die Worte fehlen. Gute Nacht.
#
Früher haben die Erwachsenen die Kinder ins Bett geschickt, wenn ernsthaft diskutiert wurde.

Hier hingegen können ein paar wenige galoppierenden Schwachsinn schreiben, wie ich ihn im Forum seit Jahren nicht gelesen habe. Ohne jegliche Kenntnis einfachster Grundlagen und Zusammenhänge.

Mal abgesehen von der zivilisatorischen und gesellschaftspolitischen Schwelle, die hier überschritten wurde:
Kommt es euch Apologeten der mit Faschisten Paktierenden eigentlich nicht sonderbar vor, dass der gewählte Ministerpräsident eine Minderheitsregierung hätte, die auf Duldung der AfD angewiesen wäre und gleichzeitig der kleinsten, einer lächerlich kleinen Fraktion, angehört?

Ist das euer Verständnis von Demokratie und Wählerwillen, dass man mit einer fünf Personen starken Fraktion und mithilfe von einer Nazipartei den Ministerpräsident stellt?
#
Ich empfehle die Hitler Biographie von Toland. Der widmet sich ausführlich dem Zusammenwirken von Konservativen und Nationalsozialisten.
Lesen und die Gegenwart im Kopf behalten.

Keiner der sich dem mit wachem Kopf und klarer demokratischer Gesinnung nähert, kommt umhin, das heutige Ereignis in seiner Bedeutung zu verstehen.

Mir persönlich ist die Tragweite mehr als bewusst.
Mich überrascht aber auch ein Jojo nicht.
#
FrankenAdler schrieb:

Hitler Biographie von Toland.


Absolute Pflichtlektüre!


Teilen