>

09.-13.09.2019 Schwabenvorbereitungswoche-Gebabbel

#
PeterT. schrieb:

Immerhin, selbst in diesem Hades hat der Eintrachtadler seine segensreiche Schwingen ausgebreitet!

Weil der Adler nicht nach Herkunft urteilt, sondern nach Fußballverstand, Fußballherz und dem Instinkt, sich den einzig richtigen Verein in Deutschland auszusuchen - und das seit 45 Jahren.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

PeterT. schrieb:

Immerhin, selbst in diesem Hades hat der Eintrachtadler seine segensreiche Schwingen ausgebreitet!

Weil der Adler nicht nach Herkunft urteilt, sondern nach Fußballverstand, Fußballherz und dem Instinkt, sich den einzig richtigen Verein in Deutschland auszusuchen - und das seit 45 Jahren.

So isses!
#
Würzburger Hades. Herrlich  
#
Tolles Interview mit Gonzo. Intelligenter, reflektierter Typ mit Sinn für Humor. Dazu seine positiven Emotionen während der Spiele, wie extatisch er rumhüpft und sich freut bei Toren seiner Mannschaftskollegen. Jetzt hat er sich eingelebt und zudem noch seinen Buddy Andrè hier. Ich glaube, mit dem Bub werden wir dieses Jahr richtig Freude haben. Traue es ihm zu, sich gegen Dost & Silva zu behaupten. Und die machen schon einen bockstarken Eindruck.

In zwei Monaten wird er seine Interviews auf Deutsch geben - cooles Versprechen.
#
Grundsätzlich ist auffällig, wie viele selbstbewusste und ambitionierte, aber gleichzeitig bescheidene, reflektierte und mannschaftsdienliche Charaktere wir in der Mannschaft haben. Die Einkaufsstrategie geht auf. Solche Jungs fighten auf dem Platz bis zum Umfallen, das ist die "neue Eintracht".
#
Grundsätzlich ist auffällig, wie viele selbstbewusste und ambitionierte, aber gleichzeitig bescheidene, reflektierte und mannschaftsdienliche Charaktere wir in der Mannschaft haben. Die Einkaufsstrategie geht auf. Solche Jungs fighten auf dem Platz bis zum Umfallen, das ist die "neue Eintracht".
#
Partystimmung schrieb:

neue Eintracht


= auch "breiter" aufgestellt, was ich sehr begrüße, auch wenn es dann dazu führt, dass Spieler wie Torro (zunächst) durchs "Rost fallen"
#
Grundsätzlich ist auffällig, wie viele selbstbewusste und ambitionierte, aber gleichzeitig bescheidene, reflektierte und mannschaftsdienliche Charaktere wir in der Mannschaft haben. Die Einkaufsstrategie geht auf. Solche Jungs fighten auf dem Platz bis zum Umfallen, das ist die "neue Eintracht".
#
Partystimmung schrieb:

fighten
Dazu kommt Nervenstärke und die Ruhe, auf eigene Chancen zu warten, da man weiß,  sie werden kommen.
#
Tolles Interview mit Gonzo. Intelligenter, reflektierter Typ mit Sinn für Humor. Dazu seine positiven Emotionen während der Spiele, wie extatisch er rumhüpft und sich freut bei Toren seiner Mannschaftskollegen. Jetzt hat er sich eingelebt und zudem noch seinen Buddy Andrè hier. Ich glaube, mit dem Bub werden wir dieses Jahr richtig Freude haben. Traue es ihm zu, sich gegen Dost & Silva zu behaupten. Und die machen schon einen bockstarken Eindruck.

In zwei Monaten wird er seine Interviews auf Deutsch geben - cooles Versprechen.
#
Der ist auch gefühlt alle zwei Wochen in der Presserunde.
#
was ist denn jetzt schon wieder mit Hinti?
Mal schauen wann die anderen Medien das aufgreifen
#
was ist denn jetzt schon wieder mit Hinti?
Mal schauen wann die anderen Medien das aufgreifen
#
Das wird wieder schön die Runde machen.
#
Wenn etwas dran sein sollte, muss Hinteregger auch aufpassen, dass er sich da nicht einen schlechten Ruf aufbaut. Ich bin mir aber sicher, dass er ggf. nochmal ein 4 Augengespräch mit Bobic zu dem Thema bekommt.
#
Das wird wieder schön die Runde machen.
#
wobei ich mit Hinti gerne mal einen zischen würde z.B. im Yok Yok

den SAW werde ich mal heute genauer unter Beobachtung halten, wenn es der SGE-Loewe einstellt, bekomme ich es nicht mit und das ist dann auch gut so!
#
Selbst wenn da was dran ist: Ich habe in Flachau auch schon ganz wilde Party-Nächte gehabt und dann am Folgetag mit außergewöhnlichen sportlichen  Leistungen auf der Skipiste performt.
Von daher alles im grünen Bereich.
#
Haben die dämlichen Schwaben deshalb Fritzle als Maskottchen?
#
Hinti hatte Geburtstag und hat einen über den Durst getrunken ... macht eigentlich jeder mal des öfteren.
Ist menschlich und absolut verständlich. Nur muss Hinti aufpassen, dass er seinen Ruf nicht kaputt macht.

Nicht, dass ich als Spießer dastehe.: Ich hab da kein Problem mit ...    
#
Haben die dämlichen Schwaben deshalb Fritzle als Maskottchen?
#
Ja
#
Der Typ ist echt ein Original. Solange er auf dem Platz weiterhin die Hinti-typischen krassen Grätschen abruft und vorne in Mittelstürmer-Manier einnetzt, drücke ich bei ihm 17 Augen zu. Adi weiß schon, wie er ihn dazu bekommt.

Gegen Augsburg würde er wahrscheinlich auch mit 3 Promille Rest noch Topleistungen abrufen, um es denen so richtig zu besorgen. Von daher sehe ich das ganz easy.
#
Der Typ ist echt ein Original. Solange er auf dem Platz weiterhin die Hinti-typischen krassen Grätschen abruft und vorne in Mittelstürmer-Manier einnetzt, drücke ich bei ihm 17 Augen zu. Adi weiß schon, wie er ihn dazu bekommt.

Gegen Augsburg würde er wahrscheinlich auch mit 3 Promille Rest noch Topleistungen abrufen, um es denen so richtig zu besorgen. Von daher sehe ich das ganz easy.
#
Was war denn? Ich find nix im SaW!
#
Was war denn? Ich find nix im SaW!
#
gelöscht anscheinend
#
gelöscht anscheinend
#
Tafelberg schrieb:

gelöscht anscheinend

Und was war jetzt?
Und wer hat's gebracht?


Teilen