>

09.-13.09.2019 Schwabenvorbereitungswoche-Gebabbel

#
Jaroos schrieb:

Netter Plan, aber du wirst bis zum Ende Eintracht-Fan bleiben. Nie und nimmer kommst du weg. Das ist kein Hobby, dass man kurz ablegen kann. Wir sprechen uns nach der Meisterschaft

Das ist kein netter Plan. Ich habe das nach unserem ersten Abstieg beschlossen, dass die Meisterschaft der Liga das höchste ist was ich erleben kan und möchte und dann habe ich als Eintrachtfan alles erreicht was ich je erreichen wollte, mehr geht nicht. Championsleage ist nett aber nicht wichtig, Euroleague ist nett aber nicht wirklich wichtig. Wenn die Meisterschaft da ist dann gebe ich meine Dauerkarte weiter und lass den Fussball fortan ruhen. So habe ich das für mich beschlossen.

Gruß
tobago
#
Verstehe ich absolut, wobei bei mir nach dem Tripple Schluss ist. Habe ich bei der NBA erlebt. Zwar in viel kleineren Rahmen, aber da habe ich in meiner Jugend 4 Jahre jedes Lakers Spiel gesehen, was möglich war und die Lakers waren mein klarer Nummer 2 Verein nach der Eintracht. Dann würden die Champs und ab sofort war mir Basketball komplett egal.

Ich hatte kurz Angst vor einem Jahr, dass sich das Gefühl, einen größeren Erfolg als den Pokal nicht mehr erleben zu können, einstellen würde und ich anfangen würde das Interesse zu verlieren. Die Saison hat mich jedoch eines besseren belehrt, dass doch noch mehr drin sein kann. Aber nach dem Tripple wäre Schluss.
#
Jaroos schrieb:

Netter Plan, aber du wirst bis zum Ende Eintracht-Fan bleiben. Nie und nimmer kommst du weg. Das ist kein Hobby, dass man kurz ablegen kann. Wir sprechen uns nach der Meisterschaft

Das ist kein netter Plan. Ich habe das nach unserem ersten Abstieg beschlossen, dass die Meisterschaft der Liga das höchste ist was ich erleben kan und möchte und dann habe ich als Eintrachtfan alles erreicht was ich je erreichen wollte, mehr geht nicht. Championsleage ist nett aber nicht wichtig, Euroleague ist nett aber nicht wirklich wichtig. Wenn die Meisterschaft da ist dann gebe ich meine Dauerkarte weiter und lass den Fussball fortan ruhen. So habe ich das für mich beschlossen.

Gruß
tobago
#
tobago schrieb:

Jaroos schrieb:

Netter Plan, aber du wirst bis zum Ende Eintracht-Fan bleiben. Nie und nimmer kommst du weg. Das ist kein Hobby, dass man kurz ablegen kann. Wir sprechen uns nach der Meisterschaft

Das ist kein netter Plan. Ich habe das nach unserem ersten Abstieg beschlossen, dass die Meisterschaft der Liga das höchste ist was ich erleben kan und möchte und dann habe ich als Eintrachtfan alles erreicht was ich je erreichen wollte, mehr geht nicht. Championsleage ist nett aber nicht wichtig, Euroleague ist nett aber nicht wirklich wichtig. Wenn die Meisterschaft da ist dann gebe ich meine Dauerkarte weiter und lass den Fussball fortan ruhen. So habe ich das für mich beschlossen.

Gruß
tobago


Ich verstehe das total. Ich kann nur nicht glauben, dass du das auch schaffst. Selbst wenn du willst
#
Der Bobbes mit neuem Vertrag bis 2022.
Gut so!
#
Der Bobbes mit neuem Vertrag bis 2022.
Gut so!
#
Kann gerne bis zu seinem Karriereende hier bleiben
#
Der Bobbes mit neuem Vertrag bis 2022.
Gut so!
#
Brodowin schrieb:

Der Bobbes mit neuem Vertrag bis 2022.
Gut so!

Sehr gut !
#
Das wollte ich auch gerade schreiben. Teamwork wird großgeschrieben und das ist wahrlich keine Selbstverständlichkeit.
Negative Beispiele gibt es da ja genug. Hoffe das bleibt auch weiterhin so - natürlich kann einem Erfolg mit der Zeit auch zu Kopf steigen und in Rivalitäten oder eine Ein Mann Show münden (Kuntz beim KFC vielleicht als Beispiel). Momentan scheint der Erfolg aber eher alle zu beflügeln und Teamwork noch zu fördern.
#
Biotic schrieb:

Das wollte ich auch gerade schreiben. Teamwork wird großgeschrieben und das ist wahrlich keine Selbstverständlichkeit.
Negative Beispiele gibt es da ja genug. Hoffe das bleibt auch weiterhin so - natürlich kann einem Erfolg mit der Zeit auch zu Kopf steigen und in Rivalitäten oder eine Ein Mann Show münden (Kuntz beim KFC vielleicht als Beispiel). Momentan scheint der Erfolg aber eher alle zu beflügeln und Teamwork noch zu fördern.


Ahhh ... FCK ... Kuntz ... Erfolg? ...
Hab ich da was verpasst?
#
tobago schrieb:

Biotic schrieb:

- natürlich kann einem Erfolg mit der Zeit auch zu Kopf steigen und in Rivalitäten oder eine Ein Mann Show münden (Kuntz beim KFC vielleicht als Beispiel). Momentan scheint der Erfolg aber eher alle zu beflügeln und Teamwork noch zu fördern.

Bobic ist aber von seiner Art her anders, denn er weiß darum dass nur ein funktionierendes Team überhaupt die Voraussetzungen erfüllt um erfolgreich sein zu können. Der Bub hat nicht umsonst nach seiner VFB Zeit bei den großen hospitiert und sich erkundigt wie andere erfolgreich sind. Und er hat eine Sache im Interview gesagt die aufzeigt, dass er anders denkt. Er hat seine Fehler eingestanden und lt. eigener Aussage hat er ordentlich viele gemacht, allerdings hat er daraus gelernt und sich beraten lassen wie es besser geht. Daher glaube ich bei ihm, dass wir mit ihm sehr gut fahren. Dazu kommen noch die anderen Vorstände, Hübner und das Trainerteam. Das scheint alles sehr gut ineinander zu greifen.

Die Angst die ich bei Bobic habe ist eine ganz andere, dass er zu einem der europäischen Schwergewichte abberufen wird bevor seine Mission beendet ist. Aus meiner Sicht ist die erst beendet wenn wir Meister werden und dann kann er von mir aus gehen. Denn mit der Meisterschaft werde ich meine Karriere als Fan ebenfalls an den Nagel hängen.

Gruß
tobago

Eintracht Frankfurt zum zweiten Mal Deutscher Fussballmeister?
Wann soll das sein? Nach CM 47 500ten Geburtstag?
Vielleicht sollte Fredi Bobic dann den hier als seinen Nachfolger anlernen:
https://www.google.de/url?sa=i&rct=j&q=&esrc=s&source=images&cd=&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwiYqPLdsMbkAhXosaQKHTKMBgMQjRx6BAgBEAQ&url=https%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3Dpr05_yicxWA&psig=AOvVaw28rNbL4-qWDgjUTPRSoqCX&ust=1568208635203156
Außerdem: da steht ja dann noch eine Revanche für ein 3:7 gegen einen gewissen Verein im CL-Endspiel aus!
#
PeterT. schrieb:

Eintracht Frankfurt zum zweiten Mal Deutscher Fussballmeister?
Wann soll das sein? Nach CM 47 500ten Geburtstag?

Doch sooo bald schon?
#
können die das blatt nicht langsam mal umbenennen? das ist doch etikettenschwindel:

Geniale Maßnahme: Eintracht vermeidet Verletzungen mit Ärzte-Trick

DAS! IST! NICHT! DIE! FRANKFURTER RUNDSCHAU!!!

R.I.P. karl gerold!
#
PeterT. schrieb:

Eintracht Frankfurt zum zweiten Mal Deutscher Fussballmeister?
Wann soll das sein? Nach CM 47 500ten Geburtstag?

Doch sooo bald schon?
#
Die Angaben zu cm47's Alter sind doch recht widersprüchlich hier. Anderen Beiträgen zufolge liegt dieser Geburtstag in der Vergangenheit.
#
können die das blatt nicht langsam mal umbenennen? das ist doch etikettenschwindel:

Geniale Maßnahme: Eintracht vermeidet Verletzungen mit Ärzte-Trick

DAS! IST! NICHT! DIE! FRANKFURTER RUNDSCHAU!!!

R.I.P. karl gerold!
#
Ärzte hassen diesen Trick.
#
Die Angaben zu cm47's Alter sind doch recht widersprüchlich hier. Anderen Beiträgen zufolge liegt dieser Geburtstag in der Vergangenheit.
#
SamuelMumm schrieb:

Die Angaben zu cm47's Alter sind doch recht widersprüchlich hier. Anderen Beiträgen zufolge liegt dieser Geburtstag in der Vergangenheit.

Weil keiner weiß, ob das Jahr 47 vor oder nach Christus gemeint ist!
#
können die das blatt nicht langsam mal umbenennen? das ist doch etikettenschwindel:

Geniale Maßnahme: Eintracht vermeidet Verletzungen mit Ärzte-Trick

DAS! IST! NICHT! DIE! FRANKFURTER RUNDSCHAU!!!

R.I.P. karl gerold!
#
Xbuerger schrieb:

können die das blatt nicht langsam mal umbenennen? das ist doch etikettenschwindel:

Geniale Maßnahme: Eintracht vermeidet Verletzungen mit Ärzte-Trick

DAS! IST! NICHT! DIE! FRANKFURTER RUNDSCHAU!!!

R.I.P. karl gerold!

Da hast Du vollkommen recht. Bitte nicht mehr von Sascha Mehr. Nimmt dem Azubi den Online Zugang weg.
#
Hat dieser Möchtegern Redakteur sich in der Zeitung geirrt?
#
Xbuerger schrieb:

können die das blatt nicht langsam mal umbenennen? das ist doch etikettenschwindel:

Geniale Maßnahme: Eintracht vermeidet Verletzungen mit Ärzte-Trick

DAS! IST! NICHT! DIE! FRANKFURTER RUNDSCHAU!!!

R.I.P. karl gerold!

Da hast Du vollkommen recht. Bitte nicht mehr von Sascha Mehr. Nimmt dem Azubi den Online Zugang weg.
#
Cadred schrieb:

Da hast Du vollkommen recht. Bitte nicht mehr von Sascha Mehr. Nimmt dem Azubi den Online Zugang weg.

Weniger Mehr wäre mehr gewesen.
#
Ärzte hassen diesen Trick.
#
JayJayFan schrieb:

Ärzte hassen diesen Trick.


Und die Pharmaindustrie will ihn verbieten lassen.
#
können die das blatt nicht langsam mal umbenennen? das ist doch etikettenschwindel:

Geniale Maßnahme: Eintracht vermeidet Verletzungen mit Ärzte-Trick

DAS! IST! NICHT! DIE! FRANKFURTER RUNDSCHAU!!!

R.I.P. karl gerold!
#
Xbuerger schrieb:

können die das blatt nicht langsam mal umbenennen? das ist doch etikettenschwindel:

Geniale Maßnahme: Eintracht vermeidet Verletzungen mit Ärzte-Trick

DAS! IST! NICHT! DIE! FRANKFURTER RUNDSCHAU!!!

R.I.P. karl gerold!        

Mit Abstand der lächerlichste Artikel seit langem. Man untersucht den Muskel ein paar Stunden früher als sonst. Traurig, was aus der FR geworden ist.
#
diesmal konnte ich von SGE_Loewe eingestellten Artikel widerstehen!
#
diesmal konnte ich von SGE_Loewe eingestellten Artikel widerstehen!
#
Depp!
#
Depp!
#
#
#
Ups. Also eher nicht Depp. Aber man muss den Müll auch nicht aufwerten, indem man ohne Unterlass darüber schreibt.


Teilen