>

09.-13.09.2019 Schwabenvorbereitungswoche-Gebabbel

#
Was war denn? Ich find nix im SaW!
#
FrankenAdler schrieb:

Was war denn? Ich find nix im SaW!

Waren nur Mistquellen, soweit ich das gesehen habe. Dann schreibt einer vom anderen ab. Hinti soll seinen Geburtstag ausführlicher gefeiert haben als normal. Das war dann angeblich der Grund für seine Nichtberücksichtigung bei der Natio. Muskuläre Probleme eventuell nicht der Grund. Viel Spekulatius.
#
FrankenAdler schrieb:

Was war denn? Ich find nix im SaW!

Waren nur Mistquellen, soweit ich das gesehen habe. Dann schreibt einer vom anderen ab. Hinti soll seinen Geburtstag ausführlicher gefeiert haben als normal. Das war dann angeblich der Grund für seine Nichtberücksichtigung bei der Natio. Muskuläre Probleme eventuell nicht der Grund. Viel Spekulatius.
#
Partystimmung schrieb:

Waren nur Mistquellen



wer definiert die eigentlich?
#
Partystimmung schrieb:

Waren nur Mistquellen



wer definiert die eigentlich?
#
Tafelberg schrieb:

wer definiert die eigentlich?

Das war meine persönliche Einschätzung. Laola1.at und die "Kleine" waren mir bisher nicht als hochwertige Quellen für Fußballnews bekannt. Ich bin kein Mod, daher habe ich mit der Löschung im SaW nichts am Hut.
#
Tafelberg schrieb:

wer definiert die eigentlich?

Das war meine persönliche Einschätzung. Laola1.at und die "Kleine" waren mir bisher nicht als hochwertige Quellen für Fußballnews bekannt. Ich bin kein Mod, daher habe ich mit der Löschung im SaW nichts am Hut.
#
Daher auch mein Zusatz: "soweit ich das gesehen habe".
#
FrankenAdler schrieb:

Was war denn? Ich find nix im SaW!

Waren nur Mistquellen, soweit ich das gesehen habe. Dann schreibt einer vom anderen ab. Hinti soll seinen Geburtstag ausführlicher gefeiert haben als normal. Das war dann angeblich der Grund für seine Nichtberücksichtigung bei der Natio. Muskuläre Probleme eventuell nicht der Grund. Viel Spekulatius.
#
Also solange so ein Dreck wie der "Bericht" über die Wunderärzte von Frankfurt stehen bleibt, gibt es eigentlich absolut keinen Grund irgendeine Quelle als unseriös zu bezeichnen oder irgendwas zu löschen.
Hab den laola Artikel jetzt gelesen und verstehe nicht, warum der gelöscht wurde.
#
Also solange so ein Dreck wie der "Bericht" über die Wunderärzte von Frankfurt stehen bleibt, gibt es eigentlich absolut keinen Grund irgendeine Quelle als unseriös zu bezeichnen oder irgendwas zu löschen.
Hab den laola Artikel jetzt gelesen und verstehe nicht, warum der gelöscht wurde.
#
Doch den gab es. Es gibt Regeln im SAW, diese sind sogar noch gepinnt. Das Posting hat den Regeln nicht entsprochen, deswegen habe ich den Beitrag gelöscht. Der Sinn des SAWs ist nicht einfach nur einen Link ohne sonst etwas zu posten...

Hier der Link zum Artikel

https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-nationalteam/a-team/news/eklat--hinteregger-wegen-party-nicht-im-polen-spiel-dabei-/
#
Doch den gab es. Es gibt Regeln im SAW, diese sind sogar noch gepinnt. Das Posting hat den Regeln nicht entsprochen, deswegen habe ich den Beitrag gelöscht. Der Sinn des SAWs ist nicht einfach nur einen Link ohne sonst etwas zu posten...

Hier der Link zum Artikel

https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-nationalteam/a-team/news/eklat--hinteregger-wegen-party-nicht-im-polen-spiel-dabei-/
#
Ah. Ok. Also ein "Formfehler" bei der Verlinkung im SaW.
Alles andere hätte mich auch ratlos zurückgelassen.
Danke für die Aufklärung!
#
Selbst wenn da was dran ist: Ich habe in Flachau auch schon ganz wilde Party-Nächte gehabt und dann am Folgetag mit außergewöhnlichen sportlichen  Leistungen auf der Skipiste performt.
Von daher alles im grünen Bereich.
#
Das geht aber nicht wenn Du als hochbezahlter Profi an einem -nicht ganz unwichtigen- Wettbewerb teilnimmst und es darüber hinaus klare Ansagen des Trainers gab.
Sorry, so gern ich ihn mag, aber sowas geht einfach nicht.
#
Das geht aber nicht wenn Du als hochbezahlter Profi an einem -nicht ganz unwichtigen- Wettbewerb teilnimmst und es darüber hinaus klare Ansagen des Trainers gab.
Sorry, so gern ich ihn mag, aber sowas geht einfach nicht.
#
Taunusabbel schrieb:

Das geht aber nicht wenn Du als hochbezahlter Profi an einem -nicht ganz unwichtigen- Wettbewerb teilnimmst und es darüber hinaus klare Ansagen des Trainers gab.
Sorry, so gern ich ihn mag, aber sowas geht einfach nicht.

Seh ich auch so. FALLS es tatsächlich so war.
Ich denke, da ist jetzt Bobic am Zug. Der dürfte da was zu zu sagen haben ...
#
SOLLTE es so gewesen sein, wobei ich da vorsichtig bin, dann wird Hütter und/oder Bobic ihn sicherlich nochmal darauf ansprechen, das ist aber eine interne Angelegenheit.
Ich hab auch nichts gegen eine lebensbejahende und sinnenfrohe Mentalität, aber im Hochleistungssport ist gelegentlich halt auch mal etwas Zurückhaltung diesbezüglich notwendig.
#
Das geht aber nicht wenn Du als hochbezahlter Profi an einem -nicht ganz unwichtigen- Wettbewerb teilnimmst und es darüber hinaus klare Ansagen des Trainers gab.
Sorry, so gern ich ihn mag, aber sowas geht einfach nicht.
#
Sehe ich auch so. Hradecky hat auch gerne ein Bier getrunken. Aber er ist hier nie auffällig geworden.

Ist zwar auch hier nicht dramatisch, aber Häufungen sind auch kein gutes Signal. Nicht, dass es am Ende wie bei Montero endet.
#
Taunusabbel schrieb:

Das geht aber nicht wenn Du als hochbezahlter Profi an einem -nicht ganz unwichtigen- Wettbewerb teilnimmst und es darüber hinaus klare Ansagen des Trainers gab.
Sorry, so gern ich ihn mag, aber sowas geht einfach nicht.

Seh ich auch so. FALLS es tatsächlich so war.
Ich denke, da ist jetzt Bobic am Zug. Der dürfte da was zu zu sagen haben ...
#
zumal Bobic ihn schon mal die "Leviten" gelesen hatte, zumindest hatte ich das neulich so interpretiert.
Kann ja mal vorkommen mit "zu spät" etc., aber wenn es sich häuft.....wie gesagt, vorbehaltlich, dass die Meldung von Laola stimmt (Laola hört sich eher an wie ein frivoles Heftchen smile:
#
Sehe ich auch so. Hradecky hat auch gerne ein Bier getrunken. Aber er ist hier nie auffällig geworden.

Ist zwar auch hier nicht dramatisch, aber Häufungen sind auch kein gutes Signal. Nicht, dass es am Ende wie bei Montero endet.
#
Ich glaube gegen 1 oder 2 Bierchen hätte auch niemand was. Aber (falls die Meldung stimmt) die Nacht durch zu feiern und mit "Gleichgewichtsstörungen" ins Hotel kommen....

Die Zeiten in denen Basler, Effenberg und co. Saufen und Rauchen konnten sind halt vorbei, das schaffst Du bei den Anforderungen heute nicht mehr.
#
Schöne Sache mit Chandlers Vertragsverlängerung. Vor allem auch ein gutes Zeichen für uns, Ihn und die Mannschaft.
Er scheint sich sportlich rangearbeitet zu haben und es scheinen keine Zweifel zu bestehen, das er wieder zur alten Form findet oder wieder nah dran ist.
#
SOLLTE es so gewesen sein, wobei ich da vorsichtig bin, dann wird Hütter und/oder Bobic ihn sicherlich nochmal darauf ansprechen, das ist aber eine interne Angelegenheit.
Ich hab auch nichts gegen eine lebensbejahende und sinnenfrohe Mentalität, aber im Hochleistungssport ist gelegentlich halt auch mal etwas Zurückhaltung diesbezüglich notwendig.
#
Ist der Wahrheitsgehalt dieser Quelle so Ernst zunehmen? um einen Spieler der SGE anzuzählen. Ein Spieler der nur eins wollte,für die SGE zu spielen. Merkwürdige Zeiten
#
Ist der Wahrheitsgehalt dieser Quelle so Ernst zunehmen? um einen Spieler der SGE anzuzählen. Ein Spieler der nur eins wollte,für die SGE zu spielen. Merkwürdige Zeiten
#
ndSGEwfo schrieb:

Ist der Wahrheitsgehalt dieser Quelle so Ernst zunehmen?



bleibt abzuwarten, bisher hat nur "Spox" sich auf die "Kleine Zeitung" bezogen.
Hoffentlich wird da nicht wieder ein Mega mediales Fass aufgemacht
#
ndSGEwfo schrieb:

Ist der Wahrheitsgehalt dieser Quelle so Ernst zunehmen?



bleibt abzuwarten, bisher hat nur "Spox" sich auf die "Kleine Zeitung" bezogen.
Hoffentlich wird da nicht wieder ein Mega mediales Fass aufgemacht
#
Die FR jetzt auch
#
ndSGEwfo schrieb:

Ist der Wahrheitsgehalt dieser Quelle so Ernst zunehmen?



bleibt abzuwarten, bisher hat nur "Spox" sich auf die "Kleine Zeitung" bezogen.
Hoffentlich wird da nicht wieder ein Mega mediales Fass aufgemacht
#
Tafelberg schrieb:

ndSGEwfo schrieb:

Ist der Wahrheitsgehalt dieser Quelle so Ernst zunehmen?



bleibt abzuwarten, bisher hat nur "Spox" sich auf die "Kleine Zeitung" bezogen.
Hoffentlich wird da nicht wieder ein Mega mediales Fass aufgemacht

Ursprüngliche Quelle scheint die "Salzburger Nachrichten" zu sein. Ist aber ein kostenpflichtiger Artikel https://www.sn.at/sport/fussball/nationalteam/zapfenstreich-ueberzogen-eklat-um-martin-hinteregger-truebt-starke-oefb-leistung-76019260
#
Wer das hier locker sieht und wer nicht, ist wahrscheinlich wenig relevant.
Relevant ist, daß unsere Verantwortlichen es sicher nicht gerne sehen, wenn ein Spieler vermehrt mit negativen Schlagzeilen in Verbindung gebracht wird. Sicher wird da mit ihm noch ein Gespräch geben, daß Hinti den Hyänen der Schreibenden Zunft künftig besser keine Gelegenheit oder gar Angriffsfläche mehr bieten sollte.
#
Wenn es wahr ist, dann ist es sicherlich nicht die cleverste Aktion von Hinti.
Allerdings muss man doch auch mal sehen, und das kennt wohl jeder aus eigener Erfahrung, dass ein gemütliches Beisammensein plötzlich aus dem Ruder läuft. Da kommt dann plötzlich der point of no return und dann wird aus den ein bis drei Bierchen ein unerwartetes und ungeplantes Besäufnis, auf das ein Harald Juhnke neidisch von oben herunter schaut.


Teilen