>

09.-13.09.2019 Schwabenvorbereitungswoche-Gebabbel

#
Ups. Also eher nicht Depp. Aber man muss den Müll auch nicht aufwerten, indem man ohne Unterlass darüber schreibt.
#
Danke der Klarstellung, kannte Dich eigentlich etwas freundlicher!
ich wollte mich eigentlich selber loben, meine Ironie ist nicht immer ersichtlich, werde daran arbeiten.
#
diesmal konnte ich von SGE_Loewe eingestellten Artikel widerstehen!
#
Tafelberg schrieb:

diesmal konnte ich von SGE_Loewe eingestellten Artikel widerstehen!

ich hab die ignore-funktion auch extra aufgeklappt und konnte daraufhin meine erschütterung über die headline nicht verbergen. welche geniale ärztetricks sich unter dem überraschenden punkt 5 mit irrer wendung verbergen, weiß ich auch nicht...
#
Ich hatte es extra unter Andere Vereine -> HSV versteckt und die grüne Bild macht gleich auf Original.
#
Hat dieser Möchtegern Redakteur sich in der Zeitung geirrt?
#
SamuelMumm schrieb:

Hat dieser Möchtegern Redakteur sich in der Zeitung geirrt?


Eine geradezu irre Wendung in diesem Verirrungsskandal
#
Biotic schrieb:

- natürlich kann einem Erfolg mit der Zeit auch zu Kopf steigen und in Rivalitäten oder eine Ein Mann Show münden (Kuntz beim KFC vielleicht als Beispiel). Momentan scheint der Erfolg aber eher alle zu beflügeln und Teamwork noch zu fördern.

Bobic ist aber von seiner Art her anders, denn er weiß darum dass nur ein funktionierendes Team überhaupt die Voraussetzungen erfüllt um erfolgreich sein zu können. Der Bub hat nicht umsonst nach seiner VFB Zeit bei den großen hospitiert und sich erkundigt wie andere erfolgreich sind. Und er hat eine Sache im Interview gesagt die aufzeigt, dass er anders denkt. Er hat seine Fehler eingestanden und lt. eigener Aussage hat er ordentlich viele gemacht, allerdings hat er daraus gelernt und sich beraten lassen wie es besser geht. Daher glaube ich bei ihm, dass wir mit ihm sehr gut fahren. Dazu kommen noch die anderen Vorstände, Hübner und das Trainerteam. Das scheint alles sehr gut ineinander zu greifen.

Die Angst die ich bei Bobic habe ist eine ganz andere, dass er zu einem der europäischen Schwergewichte abberufen wird bevor seine Mission beendet ist. Aus meiner Sicht ist die erst beendet wenn wir Meister werden und dann kann er von mir aus gehen. Denn mit der Meisterschaft werde ich meine Karriere als Fan ebenfalls an den Nagel hängen.

Gruß
tobago
#
tobago schrieb:
Er hat seine Fehler eingestanden und lt. eigener Aussage hat er ordentlich viele gemacht, allerdings hat er daraus gelernt und sich beraten lassen wie es besser geht. Daher glaube ich bei ihm, dass wir mit ihm sehr gut fahren. Dazu kommen noch die anderen Vorstände, Hübner und das Trainerteam. Das scheint alles sehr gut ineinander zu greifen.

Die Angst die ich bei Bobic habe ist eine ganz andere, dass er zu einem der europäischen Schwergewichte abberufen wird bevor seine Mission beendet ist.....
Das ist eine unheimlich wichtige Qualität, die leider nicht jede Führungsperson mitbringt.
Ich hoffe dann auch darauf, dass er lieber hier etwas unter Eigenregie aufbaut, als sich woanders mit Geldgebern und  Egomanen aufzureiben. Solange wir mit unserer Entwicklung nicht am Limit sind, sollte es für Fredi ja eine größere Herausforderung sein die Eintracht in die Phalanx der Grossen einbrechen zu lassen.
Aber vielleicht macht ihn ein Mega-Angebot dann doch schwach. Hoffe mer mal das beste....
#
Irre wäre es erst dann, wenn die Docs gleich nach Anpfiff aufs Feld stürmen und die Muskeln untersuchen würden.
#
Biotic schrieb:

Das wollte ich auch gerade schreiben. Teamwork wird großgeschrieben und das ist wahrlich keine Selbstverständlichkeit.
Negative Beispiele gibt es da ja genug. Hoffe das bleibt auch weiterhin so - natürlich kann einem Erfolg mit der Zeit auch zu Kopf steigen und in Rivalitäten oder eine Ein Mann Show münden (Kuntz beim KFC vielleicht als Beispiel). Momentan scheint der Erfolg aber eher alle zu beflügeln und Teamwork noch zu fördern.


Ahhh ... FCK ... Kuntz ... Erfolg? ...
Hab ich da was verpasst?
#
philadlerist schrieb:

Ahhh ... FCK ... Kuntz ... Erfolg? ...
Hab ich da was verpasst?

Ist natürlich nicht mit uns zu vergleichen, aber er kam ja schon als Retter und hat dann wohl sein eigenes Ding durchgezogen, um den Aufstieg zu schaffen. Das hat aber nicht funktioniert - mit gravierenden Folgen. Nicht dass ich mich mit dem FCK gross beschäftige, aber die Reportage damals fand ich schon sehr interessant.
https://www.youtube.com/watch?v=ytNM75YQMCg

Hoffe das passt als Beispiel für Alleinherrscher vs Team, aber gibt ja durchaus noch andere...
#
Das es für De Guzman und Fernandes für einen Stammplatz schwer werden würde, konnte man sich nach den Neuzugängen im Mittelfeld von Kohr, Rode und Sow denken. Das Torrò so weit hinten dran stehen wird, davon bin ich vor paar Wochen noch nicht ausgegangen. Schade, aber die Saison hat ja gerade erst angefangen. Durch die Dreifachbelastung wird es sicherlich noch genügend Möglichkeiten geben zu Einsätzen zu kommen. Genauso können Verletzungen und Sperren passieren und schon werden Torrò und Co. wieder gebraucht. Jedenfalls ist es besser so, als wenn wir zu wenig Spieler fürs Mittelfeld hätten. Die Spieler, die aktuell hinten dran sind, müssen sich halt weiter versuchen in jedem Training anzubieten...
#
Irre wäre es erst dann, wenn die Docs gleich nach Anpfiff aufs Feld stürmen und die Muskeln untersuchen würden.
#
#
Das es für De Guzman und Fernandes für einen Stammplatz schwer werden würde, konnte man sich nach den Neuzugängen im Mittelfeld von Kohr, Rode und Sow denken. Das Torrò so weit hinten dran stehen wird, davon bin ich vor paar Wochen noch nicht ausgegangen. Schade, aber die Saison hat ja gerade erst angefangen. Durch die Dreifachbelastung wird es sicherlich noch genügend Möglichkeiten geben zu Einsätzen zu kommen. Genauso können Verletzungen und Sperren passieren und schon werden Torrò und Co. wieder gebraucht. Jedenfalls ist es besser so, als wenn wir zu wenig Spieler fürs Mittelfeld hätten. Die Spieler, die aktuell hinten dran sind, müssen sich halt weiter versuchen in jedem Training anzubieten...
#
Adlersupporter schrieb:

Das es für De Guzman und Fernandes für einen Stammplatz schwer werden würde, konnte man sich nach den Neuzugängen im Mittelfeld von Kohr, Rode und Sow denken. Das Torrò so weit hinten dran stehen wird, davon bin ich vor paar Wochen noch nicht ausgegangen. Schade, aber die Saison hat ja gerade erst angefangen. Durch die Dreifachbelastung wird es sicherlich noch genügend Möglichkeiten geben zu Einsätzen zu kommen. Genauso können Verletzungen und Sperren passieren und schon werden Torrò und Co. wieder gebraucht. Jedenfalls ist es besser so, als wenn wir zu wenig Spieler fürs Mittelfeld hätten. Die Spieler, die aktuell hinten dran sind, müssen sich halt weiter versuchen in jedem Training anzubieten...


So sehe ich es auch. Torro ist defintiv kein schlechter. Finds einfach schade. Vor seiner Verletzung war er echt gut drauf, hat gut gespielt. Dann verletzt er sich, und jetzt ist er hinten dran. Einfach nur schade. Ich hoffe, da kommt wieder was. Er wird halt jede Chance nutzen müssen. Er ist noch Jung, und kann sich noch entwickeln.
#
Soso, wir haben Krokodile im Angriff.
Verdammt. Ich hatte wirklich gehofft, dass sich Marder-Geschwader durchsetzt.
#
Soso, wir haben Krokodile im Angriff.
Verdammt. Ich hatte wirklich gehofft, dass sich Marder-Geschwader durchsetzt.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Soso, wir haben Krokodile im Angriff.
Verdammt. Ich hatte wirklich gehofft, dass sich Marder-Geschwader durchsetzt.

Von den Büffeln über die Krokodile zu den Mardern. So weit ist es schon gekommen: jetzt sind wir nur noch Nager.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Soso, wir haben Krokodile im Angriff.
Verdammt. Ich hatte wirklich gehofft, dass sich Marder-Geschwader durchsetzt.

Von den Büffeln über die Krokodile zu den Mardern. So weit ist es schon gekommen: jetzt sind wir nur noch Nager.
#
Was heißt hier nur noch? Sind es nicht die Nager, die die Pest über andere kommen lassen?

Ich sag es euch:Auf die Büffelherde folgt der gefürchtete  Tsetsefliegen-Schwarm.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Soso, wir haben Krokodile im Angriff.
Verdammt. Ich hatte wirklich gehofft, dass sich Marder-Geschwader durchsetzt.

Von den Büffeln über die Krokodile zu den Mardern. So weit ist es schon gekommen: jetzt sind wir nur noch Nager.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

JanFurtok4ever schrieb:

Soso, wir haben Krokodile im Angriff.
Verdammt. Ich hatte wirklich gehofft, dass sich Marder-Geschwader durchsetzt.

Von den Büffeln über die Krokodile zu den Mardern. So weit ist es schon gekommen: jetzt sind wir nur noch Nager.


Auch auf die Gefahr hin larmoyant zu sein:
Marder (Mustelidae) sind keine Nager (Rodentia), sondern sind eine Familie innerhalb der Ordnung der Carnivora (Fleischfresser) zu denen z.B. auch die Wölfe gehören!

Soviel zum Thema Bildung im Bundesland Bayern!

Aber in Franken kennt man ja nur Bocksbeutel und "Drei im Weggla"!

Na ja, wer sich von den Bayern eingemeinden und unterjochen lässt!

Nebenbei: als Soldat war ich übrigens Teil der Besatzung eines Marders (das war dann ein Schützenpanzer), sehr durchschlagskräftig das Teil!
#
WuerzburgerAdler schrieb:

JanFurtok4ever schrieb:

Soso, wir haben Krokodile im Angriff.
Verdammt. Ich hatte wirklich gehofft, dass sich Marder-Geschwader durchsetzt.

Von den Büffeln über die Krokodile zu den Mardern. So weit ist es schon gekommen: jetzt sind wir nur noch Nager.


Auch auf die Gefahr hin larmoyant zu sein:
Marder (Mustelidae) sind keine Nager (Rodentia), sondern sind eine Familie innerhalb der Ordnung der Carnivora (Fleischfresser) zu denen z.B. auch die Wölfe gehören!

Soviel zum Thema Bildung im Bundesland Bayern!

Aber in Franken kennt man ja nur Bocksbeutel und "Drei im Weggla"!

Na ja, wer sich von den Bayern eingemeinden und unterjochen lässt!

Nebenbei: als Soldat war ich übrigens Teil der Besatzung eines Marders (das war dann ein Schützenpanzer), sehr durchschlagskräftig das Teil!
#
Weil diese Südhessen da in Würzburg drei im Weckla haben!
Bocksbeutel. Weinfeste. Polizeischule und Barockgeprotze. Sonst gibts da nix!
Jedenfalls ka ordrntliche Bratwurst!!
#
WuerzburgerAdler schrieb:

JanFurtok4ever schrieb:

Soso, wir haben Krokodile im Angriff.
Verdammt. Ich hatte wirklich gehofft, dass sich Marder-Geschwader durchsetzt.

Von den Büffeln über die Krokodile zu den Mardern. So weit ist es schon gekommen: jetzt sind wir nur noch Nager.


Auch auf die Gefahr hin larmoyant zu sein:
Marder (Mustelidae) sind keine Nager (Rodentia), sondern sind eine Familie innerhalb der Ordnung der Carnivora (Fleischfresser) zu denen z.B. auch die Wölfe gehören!

Soviel zum Thema Bildung im Bundesland Bayern!

Aber in Franken kennt man ja nur Bocksbeutel und "Drei im Weggla"!

Na ja, wer sich von den Bayern eingemeinden und unterjochen lässt!

Nebenbei: als Soldat war ich übrigens Teil der Besatzung eines Marders (das war dann ein Schützenpanzer), sehr durchschlagskräftig das Teil!
#
PeterT. schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

JanFurtok4ever schrieb:

Soso, wir haben Krokodile im Angriff.
Verdammt. Ich hatte wirklich gehofft, dass sich Marder-Geschwader durchsetzt.

Von den Büffeln über die Krokodile zu den Mardern. So weit ist es schon gekommen: jetzt sind wir nur noch Nager.


Auch auf die Gefahr hin larmoyant zu sein:
Marder (Mustelidae) sind keine Nager (Rodentia), sondern sind eine Familie innerhalb der Ordnung der Carnivora (Fleischfresser) zu denen z.B. auch die Wölfe gehören!

Soviel zum Thema Bildung im Bundesland Bayern!

Aber in Franken kennt man ja nur Bocksbeutel und "Drei im Weggla"!

Na ja, wer sich von den Bayern eingemeinden und unterjochen lässt!

Nebenbei: als Soldat war ich übrigens Teil der Besatzung eines Marders (das war dann ein Schützenpanzer), sehr durchschlagskräftig das Teil!


Da überlege ich gerade, welche Tierart unseren neuen Sturm am besten beschreibt, da kommt der Obba widder mit seinen Kriegsgeschichten.
Ich denke Dost, Silva, Paciencia, Joveljic, Kamada, etc. sind ganz eindeutig Adler Kakadus.
#
Weil diese Südhessen da in Würzburg drei im Weckla haben!
Bocksbeutel. Weinfeste. Polizeischule und Barockgeprotze. Sonst gibts da nix!
Jedenfalls ka ordrntliche Bratwurst!!
#
FrankenAdler schrieb:

Weil diese Südhessen da in Würzburg drei im Weckla haben!
Bocksbeutel. Weinfeste. Polizeischule und Barockgeprotze. Sonst gibts da nix!
Jedenfalls ka ordrntliche Bratwurst!!


Ja, ja, dieses Würzburg: keine Franken, keine Hessen, so irgendwie im Nirgendwo!
Klar, "Drei im Weggla oder doch Weckla?" gehört in die Ecke Nürnberg, mag ich übrigens, lecker!
Ja, selbst das gibts in WÜ nicht!
Ansonsten: Bocksbeutel, reinster Essig als Wein deklariert und in durchaus optisch ansprechenden Flaschen als Weinspezialität abgefüllt und teuer verkauft!
Ja, und immer verlässlich, der ultimative Stau auf der A3 bei und um Würzburg, seit es Autobahnen gibt!
Immerhin, selbst in diesem Hades hat der Eintrachtadler seine segensreiche Schwingen ausgebreitet!
#
Weil diese Südhessen da in Würzburg drei im Weckla haben!
Bocksbeutel. Weinfeste. Polizeischule und Barockgeprotze. Sonst gibts da nix!
Jedenfalls ka ordrntliche Bratwurst!!
#
FrankenAdler schrieb:

Bocksbeutel. Weinfeste. Polizeischule und Barockgeprotze. Sonst gibts da nix!
Jedenfalls ka ordrntliche Bratwurst!!

Da hat er recht.
#
Glaub mir: bei WÜ Randersacker und WÜ Kist permanent 24 Stunden/Tag Würzburger Stein unter Hochdruck in die Staus injiziert - das Problem wäre im Handumdrehen gelöst.
#
FrankenAdler schrieb:

Weil diese Südhessen da in Würzburg drei im Weckla haben!
Bocksbeutel. Weinfeste. Polizeischule und Barockgeprotze. Sonst gibts da nix!
Jedenfalls ka ordrntliche Bratwurst!!


Ja, ja, dieses Würzburg: keine Franken, keine Hessen, so irgendwie im Nirgendwo!
Klar, "Drei im Weggla oder doch Weckla?" gehört in die Ecke Nürnberg, mag ich übrigens, lecker!
Ja, selbst das gibts in WÜ nicht!
Ansonsten: Bocksbeutel, reinster Essig als Wein deklariert und in durchaus optisch ansprechenden Flaschen als Weinspezialität abgefüllt und teuer verkauft!
Ja, und immer verlässlich, der ultimative Stau auf der A3 bei und um Würzburg, seit es Autobahnen gibt!
Immerhin, selbst in diesem Hades hat der Eintrachtadler seine segensreiche Schwingen ausgebreitet!
#
PeterT. schrieb:

Immerhin, selbst in diesem Hades hat der Eintrachtadler seine segensreiche Schwingen ausgebreitet!

Weil der Adler nicht nach Herkunft urteilt, sondern nach Fußballverstand, Fußballherz und dem Instinkt, sich den einzig richtigen Verein in Deutschland auszusuchen - und das seit 45 Jahren.


Teilen