>

Nachbetrachtung zum Spiel gegen Augsburg

#
FrankenAdler schrieb:

Skyliner1899 schrieb:

Macbap schrieb:

Echt? Keine Stimmung? Hab ich aber im TV anders wahrgenommen 😳

Bin im Stadion. War nicht so gut.

Häh? Spielt Offenbach gerade?

Du bist so lustig
#
Skyliner1899 schrieb:

Du bist so lustig


Na, immerhin besser als lächerlich
#
Gespielte Pässe: 509 zu 235
Angekommene Pässe: 412 zu 144
Passquote: 81% zu 61%
Ballbesitz: 69% zu 31%
Zweikampfquote: 57% zu 42%
Ecken: 10:2

Und schlussendlich läuft es dann doch darauf hinaus:
Torschüsse: 20:8
Tore: 1:2


#
Adler_Steigflug schrieb:

Gespielte Pässe: 509 zu 235
Angekommene Pässe: 412 zu 144
Passquote: 81% zu 61%
Ballbesitz: 69% zu 31%
Zweikampfquote: 57% zu 42%
Ecken: 10:2

Und schlussendlich läuft es dann doch darauf hinaus:
Torschüsse: 20:8
Tore: 1:2



Klare Torchancen 2:3
Zu oft leider brotlose Kunst und deshalb auch nicht verdientetwas mitzunehmen.
#
baboffm schrieb:

Reuter: „grandioses Spiel unsrer Mannschaft.“
wat n kasper

Stimmt doch.
#
dann haste Live Radio Augsburg gehört.
#
Echt bitter... Wir waren klar besser. Aber es wird nach Toren angerechnet. Ich verstehe auch nicht, warum wir uns immer in Augsburg so schwer tun. Kostic hat gefehlt.
#
DJLars schrieb:

Echt bitter... Wir waren klar besser.

Nö. Die Augsburger Konter waren saustark. Würde ich mir von unserer Mannschaft auch mal wünschen und die Augsburger Abwehr war besser als unsere. Lediglich im Ballgeschiebe waren wir besser.
#
Schon wieder in der ersten Halbzeit das Auswärtsspiel verloren. Erst Straßburg, dann Leipzig und jetzt gegen diese Orks. Gegen Fortuna im Heimspiel war die erste Halbzeit auch schon schlecht.

Da sollte Hütter dringend ansetzen.
#
Mein Gott, antwortet dem doch einfach nicht mehr.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Mein Gott, antwortet dem doch einfach nicht mehr.


Einfach kicken und gut ist.
#
Schon wieder in der ersten Halbzeit das Auswärtsspiel verloren. Erst Straßburg, dann Leipzig und jetzt gegen diese Orks. Gegen Fortuna im Heimspiel war die erste Halbzeit auch schon schlecht.

Da sollte Hütter dringend ansetzen.
#
Bruchibert schrieb:

Schon wieder in der ersten Halbzeit das Auswärtsspiel verloren. Erst Straßburg, dann Leipzig und jetzt gegen diese Orks. Gegen Fortuna im Heimspiel war die erste Halbzeit auch schon schlecht.

Da sollte Hütter dringend ansetzen.


Das stimmt.
#
DJLars schrieb:

Echt bitter... Wir waren klar besser.

Nö. Die Augsburger Konter waren saustark. Würde ich mir von unserer Mannschaft auch mal wünschen und die Augsburger Abwehr war besser als unsere. Lediglich im Ballgeschiebe waren wir besser.
#
Nord Adler schrieb:

Nö. Die Augsburger Konter waren saustark.

Ja? Welcher?
#
JanFurtok4ever schrieb:

Mein Gott, antwortet dem doch einfach nicht mehr.


Einfach kicken und gut ist.
#
Hab den Offenbacher auf der Igno und gut ist.
#
Geschenkter Sieg und Aufbauhilfe. Insgesamt gutes Auswärtsspiel! Allerdings Riesenböcke in der Abwehr durch die das Spiel unnötig verloren ging. Grausam waren Ecken und Flanken, ungenau, flach, zu kurz, vor allem wenn man kopfballstarke Stürmer hat. Über das Zeitspiel rege ich mich nicht auf, das können unsere Spieler auch sehr gut. Erinner mich noch an das Relegationsspiel gegen Nürnberg, wo wir bei jeder Szene zeitspiel gemacht haben.
Finde Kamada ist eine richtige Bereicherung  im Mittelfeld. Silva hatte ordentliche Szenen, Paciencia sehr präsent und technisch stark. Die Außen gefielen mir heute nicht, da Costa fehlt die Leichtigkeit der letzten Saison und Chandler ordentlich aber schon ein Unterschied zu Kostic. Sow und Rode zusammen zu offensiv, war mit Kohr besser. Fand es bis auf die Toreinladungen ein gutes Auswärtsspiel. Aber an der Balance muss unbedingt gearbeitet werden.
#
Nord Adler schrieb:

Nö. Die Augsburger Konter waren saustark.

Ja? Welcher?
#
Er meint das Kinderbodenturnen mit Schauspieleinlagen.
#
Grottige erste Halbzeit. Man kann nicht immer einen Rückstand aufholen, so fährt man dann halt ohne Punkte nach Hause.

Die Außenverteidiger fühlen sich scheinbar auch Null dazu berufen, hinten in der Verteidigung mitzuhelfen. Offensiv auch nur die letzten 15 Minuten überzeugend. Bin bedient.

Und diese Schauspieleinlagen und Zeitschinderei sind auch ein Graus. Das nervt mich fast noch mehr als unsere Niederlage. Da sollte endlich mal eine Regelung her.

Hoffentlich steigen diese Augsburger endlich ab. Die gehen mir echt auf den Zeiger.
#
Nord Adler schrieb:

Nö. Die Augsburger Konter waren saustark.

Ja? Welcher?
#
JanFurtok4ever schrieb:

Nord Adler schrieb:

Nö. Die Augsburger Konter waren saustark.

Ja? Welcher?

Nix Konter das waren Einladungen von unserer Defensive!
#
Frust allenthalben!

Anzahl der Flanken von außen ca. 100, angekommen - gefühlt- null.

Donnerstag bitte mit Ndicka und Durm.

Übt doch mal endlich Ecken!
#
Das Ding ging für mich zum Großteil auf Hütter.

3 Mann in der Startelf, die im Prinzip komplett neu waren in diesem System (Silva, Sow, Chandler).
Zumindest Sow hätte ich noch Zeit gegegeben. Das war ganz schwach von ihm.
Silva in der ersten HZ komplett ohne Bindung zum Spiel.
Chandler hat sich nach der langen Pause reingebissen.

Aber was unsere Dreierkette veranstaltet hat gehört in jeden besseren Zirkus!
Wer so spielt hat genau Null Punkte gegen die Augsburger Puppenkiste verdient.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Gespielte Pässe: 509 zu 235
Angekommene Pässe: 412 zu 144
Passquote: 81% zu 61%
Ballbesitz: 69% zu 31%
Zweikampfquote: 57% zu 42%
Ecken: 10:2

Und schlussendlich läuft es dann doch darauf hinaus:
Torschüsse: 20:8
Tore: 1:2



Klare Torchancen 2:3
Zu oft leider brotlose Kunst und deshalb auch nicht verdientetwas mitzunehmen.
#
sgevolker schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Gespielte Pässe: 509 zu 235
Angekommene Pässe: 412 zu 144
Passquote: 81% zu 61%
Ballbesitz: 69% zu 31%
Zweikampfquote: 57% zu 42%
Ecken: 10:2

Und schlussendlich läuft es dann doch darauf hinaus:
Torschüsse: 20:8
Tore: 1:2



Klare Torchancen 2:3
Zu oft leider brotlose Kunst und deshalb auch nicht verdientetwas mitzunehmen.


So ist es, Ballbesitz ist für die Füße, wenn man damit nicht viel anfangen kann.

Dass Augsburg sich zur 2. Hz nach einer 2:0 Führung nur hinten hineinstellt und auf Zeit spielt war zu erwarten. Aber dass der  Schiri es dann auch noch mit nur 4 Minuten belohnt, war nicht nachvollziehbar.

Ansonsten fand ich den Schiri iO, gab es schon schlimmere. Verloren haben wir das Spiel sowieso wegen unserer Defensive.
#
Die Post-Rebic Ära scheint schwieriger zu werden als gedacht. Ich fand das Spiel mit den 3 Stürmern vorne besser. Kohr hat auch mehr Energie reingebracht als Sow der sich noch an die BL gewöhnen muss. Kostic hat sehr gefehlt finde ich, da fehlte Dynamik auf Links.

Zum Spiel: echt zum Kotzen, was für 'n Schei**e. So ein Dreck. Schon wieder eine 1-2 Niederlagen. Und nächsten Spieltag kommt Dortmund die gerade Lev 4-0 geputzt haben. Kann gut sein, dass wir nächstes WE immer noch mit 6 Punkten dastehen.

Aber das Spiel war irgendwie nichts. Die Mannschaft muss sich noch einspielen. Silva braucht Eingewöhungszeit. Vom Sessel hat er mich nicht gerissen. Und gegen Ausburg haben wir es immer schwer. Die haben den Kampf angenommen, hatten wichtige 2te Bälle. Bei uns alles zu statisch. Also Sow würde ich erstmal nicht in die Startelf befödern. Und Chandler, naja, vielleicht besser auf der Da Costa Seite.

Und von Pressing und Gegenpressing, davon habe ich nicht viel gesehen, vom Überfallfussball. Wo war das Pressing?

Meint jemand man könnte es nicht mal mit 4er-Kette probieren? Gegen so'n Gegner wie Augsburg wäre es doch angebracht gewesen um mehr Gewicht im Mittelfeld zu haben. Oder?

#
Das Ding ging für mich zum Großteil auf Hütter.

3 Mann in der Startelf, die im Prinzip komplett neu waren in diesem System (Silva, Sow, Chandler).
Zumindest Sow hätte ich noch Zeit gegegeben. Das war ganz schwach von ihm.
Silva in der ersten HZ komplett ohne Bindung zum Spiel.
Chandler hat sich nach der langen Pause reingebissen.

Aber was unsere Dreierkette veranstaltet hat gehört in jeden besseren Zirkus!
Wer so spielt hat genau Null Punkte gegen die Augsburger Puppenkiste verdient.
#
Zauberfuss schrieb:

Das Ding ging für mich zum Großteil auf Hütter.

3 Mann in der Startelf, die im Prinzip komplett neu waren in diesem System (Silva, Sow, Chandler).
Zumindest Sow hätte ich noch Zeit gegegeben. Das war ganz schwach von ihm.
Silva in der ersten HZ komplett ohne Bindung zum Spiel.
Chandler hat sich nach der langen Pause reingebissen.

Aber was unsere Dreierkette veranstaltet hat gehört in jeden besseren Zirkus!
Wer so spielt hat genau Null Punkte gegen die Augsburger Puppenkiste verdient.

Sehe ich genauso. Völlig vercoacht.
#
Mich stört bei Hütter das man das Gefühl hat, das er nur eine Taktik kennt.
Alle nach vorne und hinten wird schon irgendwie gut gehen. Man kann doch ein Auswärtsspiel mal aus einer stabilen Abwehr heraus angehen. Jeder Gegner weiß doch schon wie es gegen uns läuft und das war schon Ende letzter Saison so.
#
Hab leider nur Konferenz gesehen, daher außer den Toren nix gesehen. Kann die Leistung nicht wirklich beurteilen. Aber verdammte Kacke, immer gegen diesen blöden FCA. Ich konnte, kann und werde diesen komischen Verein nie ausstehen können. Daher wäre es mir recht, wenn die einfach absteigen und uns in Ruhe lassen.


Teilen