>

Nachbetrachtung zum Spiel gegen Augsburg

#
Ein armseliger Auftritt. Mein Arbeitgeber würde wir berechtigter Weise eine Abmahnung schreiben! Ich hoffe die Abwehr wird endlich ausgetauscht! Mit der Ausstellung fangen wir am Donnerstag mindestens drei Tore! Bin das erste mal nach ca. 30 Jahren richtig sauer! Die Lutscher sollten ihr übertriebenes Gehalt heute spenden!!!! 😡
#
Hütter hat heute auch völlig versagt!
#
Ein armseliger Auftritt. Mein Arbeitgeber würde wir berechtigter Weise eine Abmahnung schreiben! Ich hoffe die Abwehr wird endlich ausgetauscht! Mit der Ausstellung fangen wir am Donnerstag mindestens drei Tore! Bin das erste mal nach ca. 30 Jahren richtig sauer! Die Lutscher sollten ihr übertriebenes Gehalt heute spenden!!!! 😡
#
Mick31 schrieb:

Ein armseliger Auftritt. Mein Arbeitgeber würde wir berechtigter Weise eine Abmahnung schreiben! Ich hoffe die Abwehr wird endlich ausgetauscht! Mit der Ausstellung fangen wir am Donnerstag mindestens drei Tore! Bin das erste mal nach ca. 30 Jahren richtig sauer! Die Lutscher sollten ihr übertriebenes Gehalt heute spenden!!!! 😡

Klar. Du hast mehrere Abstiege mitgemacht und Trainergrößen wie Veh und Skibbe überstanden, aber heute bist du zum ersten Mal sauer
#
PSG quält sich bis in die Nachspielzeit gegen RCS und hier behaupten die Freizeit Loddars wir hätten diese Saison nur gegen Gurkentruppen gewonnen. Iss klar
#
Versagt ist übertrieben. Er wird sich vor dem Spiel schon was gedacht haben.

Ich hab nur nicht nachvollziehen können, warum er den Chandler nicht irgendwann rausgenommen hat und Durm gebracht hat
#
Hütter hat heute auch völlig versagt!
#
Am meisten versagt heute dein Großhirn beim posten.

#
Hütter hat heute auch völlig versagt!
#
Mick31 schrieb:

Hütter hat heute auch völlig versagt!


Aha. Hast du ihn nach den Siegen denn auch so gelobt wie du ihn jetzt runtermachen?

Nach 30 Jahren macht dich eine (zugegeben vermeidbare) Niederlage am 4. Spieltag gegen Augsburg "das erste mal richtig sauer"? Weiß nicht, irgendwie gab es da meiner Meinung nach die letzten Jahre andere Kaliber von Spielen.

Zum Rest erspare ich mir jeden Kommentar. Auch wegen Hinti, Hasebe und Co dürfen wir Donnerstag gegen Arsenal (!!!) spielen, aber klar, jagt sie aus der Stadt diese Loser.
#
Hütter hat heute auch völlig versagt!
#
Mick31 schrieb:

Hütter hat heute auch völlig versagt!


Adi erkennt seine Fehler immerhin und reagiert weitestgehend. In der ersten Hälfte war das heute sicherlich Murks, die zweite Halbzeit war, aber wie so oft in der jüngeren Vergangenheit schon, deutlich besser, weil eben reagiert wurde.
Ich bin mal gespennt, wie du auf dein völliges Versagen reagierst...
#
Versagt ist übertrieben. Er wird sich vor dem Spiel schon was gedacht haben.

Ich hab nur nicht nachvollziehen können, warum er den Chandler nicht irgendwann rausgenommen hat und Durm gebracht hat
#
Was Durm verbrochen hat versteht kein Mensch.
#
Mick31 schrieb:

Hütter hat heute auch völlig versagt!


Aha. Hast du ihn nach den Siegen denn auch so gelobt wie du ihn jetzt runtermachen?

Nach 30 Jahren macht dich eine (zugegeben vermeidbare) Niederlage am 4. Spieltag gegen Augsburg "das erste mal richtig sauer"? Weiß nicht, irgendwie gab es da meiner Meinung nach die letzten Jahre andere Kaliber von Spielen.

Zum Rest erspare ich mir jeden Kommentar. Auch wegen Hinti, Hasebe und Co dürfen wir Donnerstag gegen Arsenal (!!!) spielen, aber klar, jagt sie aus der Stadt diese Loser.
#
adlerjunge23FFM schrieb:

Mick31 schrieb:

Hütter hat heute auch völlig versagt!


Aha. Hast du ihn nach den Siegen denn auch so gelobt wie du ihn jetzt runtermachen?

Nach 30 Jahren macht dich eine (zugegeben vermeidbare) Niederlage am 4. Spieltag gegen Augsburg "das erste mal richtig sauer"? Weiß nicht, irgendwie gab es da meiner Meinung nach die letzten Jahre andere Kaliber von Spielen.

Zum Rest erspare ich mir jeden Kommentar. Auch wegen Hinti, Hasebe und Co dürfen wir Donnerstag gegen Arsenal (!!!) spielen, aber klar, jagt sie aus der Stadt diese Loser.


Ersetze runtermachen durch runtermachst
#
Mick31 schrieb:

Ein armseliger Auftritt. Mein Arbeitgeber würde wir berechtigter Weise eine Abmahnung schreiben! Ich hoffe die Abwehr wird endlich ausgetauscht! Mit der Ausstellung fangen wir am Donnerstag mindestens drei Tore! Bin das erste mal nach ca. 30 Jahren richtig sauer! Die Lutscher sollten ihr übertriebenes Gehalt heute spenden!!!! 😡

Klar. Du hast mehrere Abstiege mitgemacht und Trainergrößen wie Veh und Skibbe überstanden, aber heute bist du zum ersten Mal sauer
#
Garantiert finden sich in seiner Historie Beiträge wo er auch sauer ist
#
4er Kette geht halt nur ohne Hasebe.

Grundsätzlich: Ballbesitz-Fußball ist halt deutlich schwerer, als tief zu stehen und die Bälle nach vorne zu bolzen. Wir müssen das auch erst einmal lernen.
#
Was Durm verbrochen hat versteht kein Mensch.
#
municadler schrieb:

Was Durm verbrochen hat versteht kein Mensch.

Bisher immer gut gespielt wenn er ran durfte. Am Donnerstag wird er auch keine Chance bekommen.
#
Hütter hat heute auch völlig versagt!
#
Mick31 schrieb:

Hütter hat heute auch völlig versagt!

Könntest Du das im Stile eines Gastbeitrags für spielverlagerung.de mit Argumenten (am liebsten stichhaltig) belegen? Wäre sicher spannend ...
#
Was Durm verbrochen hat versteht kein Mensch.
#
municadler schrieb:

Was Durm verbrochen hat versteht kein Mensch.


Finds ja wie gesagt okay dass Timmy seine Chance in der Startelf bekommt. Und dafür dass er nie in einem Pflichtspiel das Hütter'sche System spielen durfte war die Leistung auch okay. Nur war der irgendwann merklich platt und kein Wechsel hat sich mehr angeboten als ihn für Durm rauszunehmen.
#
Was Durm verbrochen hat versteht kein Mensch.
#
municadler schrieb:

Was Durm verbrochen hat versteht kein Mensch.


Weiter vorne wurde gefragt,. was N'Dicka verbrochen hat.
In der Vergangenheit wurde gefragt, was Stendera etc. verbrochen haben. Mir wird das viel zu inflationär genutzt.
Ich denke aber nicht, dass sowohl Durm als auch N'Dicka völlig raus sind. Die werden beide ihre Einsätze noch bekommen.

Adi wrid sich sicher was dabei gedacht haben, ihn (Durm) nicht gebracht zu haben. Auch wenn ich es ebenfalls nicht nachvollziehen kann. Inziwschen haben wir die Alternativen und Möglichkeiten zu reagieren, davon wird mir bislang noch viel zu selten Gebrauch gemacht.
#
Warum hat Hütter eigentlich nicht dreimal gewechselt? Chandler war total platt und da Costa hat nichts mehr auf die Reihe bekommen...
#
Matzel schrieb:

Warum hat Hütter eigentlich nicht dreimal gewechselt? Chandler war total platt und da Costa hat nichts mehr auf die Reihe bekommen...

Das hat mich auch total genervt!  Chandler ( so sehr wir ihn auch alle mögen )  ist u.a. immer wieder in die Abseitsfalle gelaufen und war insgesamt zu langsam und Da Costa ackert zwar sehr viel und ist schnell,  bringt aber den letzten Pass nicht rüber... Durm kann auf beiden Seiten spielen und man hätte einen von ihnen wenigsten die letzten 20-30 Minuten für einen der beiden  einsetzen können...Das Hütter darauf verzichtet hat , kann ich nicht ganz nachvollziehen...
#
PSG quält sich bis in die Nachspielzeit gegen RCS und hier behaupten die Freizeit Loddars wir hätten diese Saison nur gegen Gurkentruppen gewonnen. Iss klar
#
baboffm schrieb:

PSG quält sich bis in die Nachspielzeit gegen RCS und hier behaupten die Freizeit Loddars wir hätten diese Saison nur gegen Gurkentruppen gewonnen. Iss klar

Klar, ist auch völlig vergleichbar.
#
baboffm schrieb:

PSG quält sich bis in die Nachspielzeit gegen RCS und hier behaupten die Freizeit Loddars wir hätten diese Saison nur gegen Gurkentruppen gewonnen. Iss klar

Klar, ist auch völlig vergleichbar.
#
Skyliner1899 schrieb:

baboffm schrieb:

PSG quält sich bis in die Nachspielzeit gegen RCS und hier behaupten die Freizeit Loddars wir hätten diese Saison nur gegen Gurkentruppen gewonnen. Iss klar

Klar, ist auch völlig vergleichbar.

Wenn man einen Beitrag nicht versteht sollte man ihn nicht kommentieren
#
Garantiert finden sich in seiner Historie Beiträge wo er auch sauer ist
#
Man muss halt zwischen den Äpplern (sauer) auch mal einen Cidre (basisch) trinken,
damit das Hirn nicht komplett übersäuert
🤔😎😜
#
Man muss halt zwischen den Äpplern (sauer) auch mal einen Cidre (basisch) trinken,
damit das Hirn nicht komplett übersäuert
🤔😎😜
#
Oder Äppler Fanta oder Cola.
Gehört auch verboten


Teilen