>

Neues Onlineticketing

#
Habe 2x4 Tickets im Warenkorb.
Weiter geht es aber nicht.
Werde aber immer wieder rausgeschmissen.
Gerade war die Leitung kurz frei, nach 20 Sekunden dann auch dort rausgeschmissen.
Mist.
#
Hallo,

geht mir genauso. Ich habe Tickets im Warenkorb, kann diesen aber gar nicht ansteuern.
Es erfolgt die Meldung interner Server-Fehler.

Leider geht mal wieder gar nichts

Liebe Grüße.
#
Habe 2x4 Tickets im Warenkorb.
Weiter geht es aber nicht.
Werde aber immer wieder rausgeschmissen.
Gerade war die Leitung kurz frei, nach 20 Sekunden dann auch dort rausgeschmissen.
Mist.
#
Gleiches Problem bei mir. Tickets gut und problemlos in den Warenkorb legen können, aber sobald ich versuche zum Warenkorb zu gehen ( https://tickets.eintracht.de/checkout/cart ) kommt immer wieder der "500 Internal Server Error - An internal server error occurred."...     Seit einer halben Stunde komme ich dort nicht weiter...
#
Gleiches Problem bei mir. Tickets gut und problemlos in den Warenkorb legen können, aber sobald ich versuche zum Warenkorb zu gehen ( https://tickets.eintracht.de/checkout/cart ) kommt immer wieder der "500 Internal Server Error - An internal server error occurred."...     Seit einer halben Stunde komme ich dort nicht weiter...
#
Ganz genau so ist es.
Was macht die Warteschlagen dann für einen Sinn?
#
Habe 2x4 Tickets im Warenkorb.
Weiter geht es aber nicht.
Werde aber immer wieder rausgeschmissen.
Gerade war die Leitung kurz frei, nach 20 Sekunden dann auch dort rausgeschmissen.
Mist.
#
Also bei mir ist nichts besser geworden.
#
Also bei mir ist nichts besser geworden.
#
Ja, bei mir auch nicht. Der Fehler besteht weiterhin.
#
Blödes System, jedes Mal geht da aus unterschiedlichen Gründen gar nichts.

Tickets liegen im Warenkorb bzw. lagen... Kam ja nicht zum finalen Bestellen. Nun kann ich nur noch zwei auswählen, die Karten von vorher sind nicht im Warenkorb, aber laut Blockansicht verkauft...
#
"Queue angehalten"

Wasn jetzt?
#
"Queue angehalten"

Wasn jetzt?
#
chrisatffm schrieb:

"Queue angehalten"

Wasn jetzt?

Alles ausverkauft
#
"Queue angehalten"

Wasn jetzt?
#
Bei mir das selbe, vorher war der Countdown noch bei 4 Minuten, ist dann auf 56 min wieder hoch gegangen und dann diese Meldung.

Der VVK wird von mal zu mal Katastrophaler und eigentlich müsste ich gleich los
#
Hallo zusammen,

die Warteschlange scheint angehalten worden zu sein. So steht es zumindest geschrieben. Evtl. arbeitet man jetzt am Fehler.

Liebe Grüße.
#
Das mit der Warteschlange finde ich sehr positiv, leider ist der Shop dahinter ein kompletter "fail"
Wenn man im Shop drin ist kann man keine Tickets auswählen und bekommt immer den gleichen Fehler.
#
Konnte überhaupt jemand schon den Bestellvorgang abschließen?
#
...seit der Umstellung muss ich froh sein, überhaupt noch irgendein Ticket zu erhalten. Vor der Umstellung hat es, zumindest bei mir, bis auf eine Ausnahme, problemlos funktioniert. Schade, die Zeiten, dass ich ein Stehplatzticket erhalte, sind demnach Geschichte....
#
Die Online Bestellung ist Teil des regelmäßigen Dramas bei der Eintracht.
#
Die Online Bestellung ist Teil des regelmäßigen Dramas bei der Eintracht.
#
#
Absolut schwach, was die IT da leistet.. nix anderes und da gibts nix zu entschuldigen!

Jetzt steht, Mitglieder-Nummer wurde bereits benutzt, was für ein Chaos, macht euch mal Gedanken IT-Eintracht!
#
Katastrophe...! Ständig Internal Server Error wenn ich Plätze auswählen will, System hängt sich auf, mein Warenkorb wird nicht angezeigt...
Früher hatte man zwar auch die Wartezeit, aber danach lief wenigstens alles problemlos.
#
Die Online Bestellung ist Teil des regelmäßigen Dramas bei der Eintracht.
#
Die Diva vom Ma... vom Server....
#
Nachricht zuletzt aktualisiert: 11:11 Uhr: "Hallo Fans, der Verkauf ist aktuell unterbrochen. Wir bitten um Euer Verständnis. Bitte versucht es in Kürze erneut."
#
Es hat wahrscheinlich jetzt jeder die maximale Anzahl an Tickets im Warenkorb, da das System immer abgebrochen ist. Deshalb scheint wahrscheinlich alles ausverkauft. Man kann ja nun leider nicht einmal Tickets wieder löschen, da man einfach nicht in den Warenkorb rein kommt. Was ein Chaos, seit über einer Stunde.....


Teilen