Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Verkauf aktuell unterbrochen
ABER - VIEL BESSER!
Das System war offensichtlich von ca. 9:00-9:30 Uhr schon offen und hier konnte man ganz regulär für die ersten 4 Spiele der Rückrunde bestellen. Hat ein Kumpel gemacht und hat auch schon alles bestätigt bekommen. Unglaublich - die Eintracht und die Digitalisierung...läuft. VOLLKATASTROPHE
echt jetzt, KATASTROPHE
kann man nur sagen, läuft
Das steht bei mir, gehe ich dann auf die Authentifizerung, steht dort bestellbar 6 von 6..
Mal 2 , dann vier, dann 6 , dann wieder 4 usw. Horror
ABER - VIEL BESSER!
Das System war offensichtlich von ca. 9:00-9:30 Uhr schon offen und hier konnte man ganz regulär für die ersten 4 Spiele der Rückrunde bestellen. Hat ein Kumpel gemacht und hat auch schon alles bestätigt bekommen. Unglaublich - die Eintracht und die Digitalisierung...läuft. VOLLKATASTROPHE
echt jetzt, KATASTROPHE
kann man nur sagen, läuft
Mal 2 , dann vier, dann 6 , dann wieder 4 usw. Horror
Sa....laden
Was mich am meisten nervt: Dass man nicht zwischen den Spielen wechseln kann! Hänge jetzt 30 min erfolglos am Gladbachspiel fest und kann mein Glück nicht bei einem anderen Spiel probieren, da das System nicht erkennt dass ich bereits mit meinen Daten angemeldet bin und nach neuer Authentifizierung fragt. Das kann und darf doch nicht sein!
Bei dem ganzen Chaos bin ich heilfroh über meine DK. Aber ich leide wirklich mit jedem, der hier gerne an Tickets kommen würde, aber ausgebremst wird. Das kann es echt nicht sein und ist mehr als ein Armutszeugnis.