Gleiches Problem. Karten in den Warenkorb gepackt, was schon ewig gedauert hat. Den Warenkorb konnte man aber nicht ansteuern ABER - VIEL BESSER! Das System war offensichtlich von ca. 9:00-9:30 Uhr schon offen und hier konnte man ganz regulär für die ersten 4 Spiele der Rückrunde bestellen. Hat ein Kumpel gemacht und hat auch schon alles bestätigt bekommen. Unglaublich - die Eintracht und die Digitalisierung...läuft. VOLLKATASTROPHE
Nachricht zuletzt aktualisiert: 11:11 Uhr: "Hallo Fans, der Verkauf ist aktuell unterbrochen. Wir bitten um Euer Verständnis. Bitte versucht es in Kürze erneut."
...und wenn man dann testweise ein anderes Spiel auswählen will wird man nach Mitglieder-Authentifizierung gefragt.. na super... dann heißt es vermutlich "Konto wird bereits benutzt" oder ähnlich, ich traue mich garnicht da draufzuklicken. Dann ist vermutlich Ende Gelände und man hängt ewig in der Hotline um die Nr. wieder freischalten zu lassen...
Gleiches Problem. Karten in den Warenkorb gepackt, was schon ewig gedauert hat. Den Warenkorb konnte man aber nicht ansteuern ABER - VIEL BESSER! Das System war offensichtlich von ca. 9:00-9:30 Uhr schon offen und hier konnte man ganz regulär für die ersten 4 Spiele der Rückrunde bestellen. Hat ein Kumpel gemacht und hat auch schon alles bestätigt bekommen. Unglaublich - die Eintracht und die Digitalisierung...läuft. VOLLKATASTROPHE
...und wenn man dann testweise ein anderes Spiel auswählen will wird man nach Mitglieder-Authentifizierung gefragt.. na super... dann heißt es vermutlich "Konto wird bereits benutzt" oder ähnlich, ich traue mich garnicht da draufzuklicken. Dann ist vermutlich Ende Gelände und man hängt ewig in der Hotline um die Nr. wieder freischalten zu lassen...
Na hoffentlich fallen von den 30 Millionen für die Digitalisierung auch ein paar Euroq für ein gescheites Ticketsystem ab... (auch wenn das nicht unbedingt was miteinander zu tun hat)
Ich war unterwegs und wollte es deswegen am Handy machen. Habe es bis in den Shop geschafft, Mitgliedsnummer registriert, aber dann konnte ich ausschließlich weitere Mitgliedskarten hinzufügen und nicht zum Spiel weiter. Ins Gladbachspiel kam ich rein, allerdings kann das Skript für die Blockauswahl wohl nicht mit Mobilgeräten umgehen, deswegen konnte ich klicken wie ich wollte bis dann nach ein paar Minuten ne Fehlermeldung wegen beschädigtem Skript kam. Verstehe ja voll und ganz dass es bei so vielen Mitgliedern mal zu Problemen kommen kann, aber dass es mittlerweile tatsächlich bei jedem Vorverkauf zu so massiven Problemen kommt ist wirklich untragbar
Ich habe die Schnauze voll. Anfangs hatte ich 4 Plätze nebeneinander, jetzt ist der Warenkorb leer weil das Zeitlimit überschritten ist. Die Plätze sind jetzt belegt. Seit 10:20 Uhr komme ich nicht in den Warenkorb, mir reichts.
Die Browserempfehlung ist wahrscheinlich was mobiles, denn dort scheint mir die Queue immer kürzer die letzten Male... Nur im FF nicht, denn dort fehlt dann halt z. B. aktuell das Gladbach-Spiel. Man sieht nur die anderen drei
Tja, wenn es nächsten DI genauso blöd läuft (wovon ich ausgehe), wird es wohl eine kurze Saison... dann wird wohl Köln im Dezember (noch über das alte System gebucht) das letzte Spiel sein, das ich diese Saison im Stadion sehen kann... Was mich am meisten nervt: Dass man nicht zwischen den Spielen wechseln kann! Hänge jetzt 30 min erfolglos am Gladbachspiel fest und kann mein Glück nicht bei einem anderen Spiel probieren, da das System nicht erkennt dass ich bereits mit meinen Daten angemeldet bin und nach neuer Authentifizierung fragt. Das kann und darf doch nicht sein!
Ich war unterwegs und wollte es deswegen am Handy machen. Habe es bis in den Shop geschafft, Mitgliedsnummer registriert, aber dann konnte ich ausschließlich weitere Mitgliedskarten hinzufügen und nicht zum Spiel weiter. Ins Gladbachspiel kam ich rein, allerdings kann das Skript für die Blockauswahl wohl nicht mit Mobilgeräten umgehen, deswegen konnte ich klicken wie ich wollte bis dann nach ein paar Minuten ne Fehlermeldung wegen beschädigtem Skript kam. Verstehe ja voll und ganz dass es bei so vielen Mitgliedern mal zu Problemen kommen kann, aber dass es mittlerweile tatsächlich bei jedem Vorverkauf zu so massiven Problemen kommt ist wirklich untragbar
Ich habe die Schnauze voll. Anfangs hatte ich 4 Plätze nebeneinander, jetzt ist der Warenkorb leer weil das Zeitlimit überschritten ist. Die Plätze sind jetzt belegt. Seit 10:20 Uhr komme ich nicht in den Warenkorb, mir reichts.
Schon ein trauriges Bild. Mal wieder. Nicht nur, dass man mittlerweile erst um 10 Uhr den Kartenverkauf startet... nicht nur, dass man kaum noch Karten in der Westkurve bekommt... nein, bei jedem Vorverkauf nur ärger... das ist nicht schön. Meine Karten, die im Warenkorb waren und ich nicht bezahlen konnte, da der Warenkorb nicht anklickbar war sind jetzt sicher weg und ich kann mich sicher kein zweites Mal für diesen Vorverkauf anmelden... starke Leistung
Wenn ich das hier so lese weis ich gar nicht, wie ich vor 2,5 Jahren meine Dauerkarte für genau den Platz bekommen habe, den ich wollte. Ich bin damals um Punkt 10 Uhr drauf, kam sofort rein, alles hat geklappt. Seit dem hat es für zusätzliche Karten nie wieder funktioniert.
Bei dem ganzen Chaos bin ich heilfroh über meine DK. Aber ich leide wirklich mit jedem, der hier gerne an Tickets kommen würde, aber ausgebremst wird. Das kann es echt nicht sein und ist mehr als ein Armutszeugnis.
Verkauf aktuell unterbrochen
ABER - VIEL BESSER!
Das System war offensichtlich von ca. 9:00-9:30 Uhr schon offen und hier konnte man ganz regulär für die ersten 4 Spiele der Rückrunde bestellen. Hat ein Kumpel gemacht und hat auch schon alles bestätigt bekommen. Unglaublich - die Eintracht und die Digitalisierung...läuft. VOLLKATASTROPHE
echt jetzt, KATASTROPHE
kann man nur sagen, läuft
Das steht bei mir, gehe ich dann auf die Authentifizerung, steht dort bestellbar 6 von 6..
Mal 2 , dann vier, dann 6 , dann wieder 4 usw. Horror
ABER - VIEL BESSER!
Das System war offensichtlich von ca. 9:00-9:30 Uhr schon offen und hier konnte man ganz regulär für die ersten 4 Spiele der Rückrunde bestellen. Hat ein Kumpel gemacht und hat auch schon alles bestätigt bekommen. Unglaublich - die Eintracht und die Digitalisierung...läuft. VOLLKATASTROPHE
echt jetzt, KATASTROPHE
kann man nur sagen, läuft
Mal 2 , dann vier, dann 6 , dann wieder 4 usw. Horror
Sa....laden
Was mich am meisten nervt: Dass man nicht zwischen den Spielen wechseln kann! Hänge jetzt 30 min erfolglos am Gladbachspiel fest und kann mein Glück nicht bei einem anderen Spiel probieren, da das System nicht erkennt dass ich bereits mit meinen Daten angemeldet bin und nach neuer Authentifizierung fragt. Das kann und darf doch nicht sein!
Bei dem ganzen Chaos bin ich heilfroh über meine DK. Aber ich leide wirklich mit jedem, der hier gerne an Tickets kommen würde, aber ausgebremst wird. Das kann es echt nicht sein und ist mehr als ein Armutszeugnis.