>

SAW Gebabbel vom 17.09.2019

#
4 mal DFB-Pokal und 1 mal UEFA-Cup sind kaum Titel?  Vor allem hat er die mit der Eintracht geholt und nicht irgendwo anders wie die Heulboje.
#
Für den Eintracht-Fan sind das wertvolle Titel, für alle anderen sind das alles eher nicht sooo wichtige Titel. CL, WM, EM usw. stechen da nun mal mehr raus, ob man es will oder nicht.
#
PeterT. schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Man kann ja von Heintje halten was man will, ich mag ich auch herzlich wenig. Um nicht zu sagen gar nicht.
Aber seine Erfolge sind ja nun mal nicht von der Hand zu weisen. Das ist schon ein Aushängeschild, ob es einem passt oder nicht.

Und er stammt aus der Jugend von Eintracht Frankfurt!
Was vermutlich einer der Bewegründe sein könnte, ihn in der Jugendarbeit von Eintracht Frankfurt einzubinden!
Wüsste sonst ad hoc keinen anderen Spieler aus der Jugend von Eintracht Frankfurt, der solche Erfolge, egal mit welchem Verein, aufweisen kann.

Ist doch egal aus welcher Jungend er kommt es muss ein Fachmann für den Nachwuchs sein, diesbezüglich habe ich von Möller nie etwas gehört.
#
Bist Du denn ein fachmann?
#
Bist Du denn ein fachmann?
#
Muss ich Köchin sein um zu wissen ob ein Essen schmeckt ?
#
Muss ich Köchin sein um zu wissen ob ein Essen schmeckt ?
#
Nur weil ich von dir als Köchin noch nie was gehört habe, heißt das ja nicht das Dein Essen nicht schmeckt.
#
PeterT. schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Man kann ja von Heintje halten was man will, ich mag ich auch herzlich wenig. Um nicht zu sagen gar nicht.
Aber seine Erfolge sind ja nun mal nicht von der Hand zu weisen. Das ist schon ein Aushängeschild, ob es einem passt oder nicht.

Und er stammt aus der Jugend von Eintracht Frankfurt!
Was vermutlich einer der Bewegründe sein könnte, ihn in der Jugendarbeit von Eintracht Frankfurt einzubinden!
Wüsste sonst ad hoc keinen anderen Spieler aus der Jugend von Eintracht Frankfurt, der solche Erfolge, egal mit welchem Verein, aufweisen kann.

Ist doch egal aus welcher Jungend er kommt es muss ein Fachmann für den Nachwuchs sein, diesbezüglich habe ich von Möller nie etwas gehört.
#
Cadred schrieb:

Ist doch egal aus welcher Jungend er kommt es muss ein Fachmann für den Nachwuchs sein, diesbezüglich habe ich von Möller nie etwas gehört.


Bobic galt auch nicht als Fachmann als er hier anheuerte.

Eine Chance hat Möller verdient. Wie gesagt, ich denke er wird eh den repräsentativen Part übernehmen.  
#
Cadred schrieb:

Ist doch egal aus welcher Jungend er kommt es muss ein Fachmann für den Nachwuchs sein, diesbezüglich habe ich von Möller nie etwas gehört.


Bobic galt auch nicht als Fachmann als er hier anheuerte.

Eine Chance hat Möller verdient. Wie gesagt, ich denke er wird eh den repräsentativen Part übernehmen.  
#
Bobic hat aber diesen Job schon gemacht. Möller alberte als Manager und Trainer rum (erfolglos), wodurch empfiehlt er sich denn für den Job ?
#
Bobic hat aber diesen Job schon gemacht. Möller alberte als Manager und Trainer rum (erfolglos), wodurch empfiehlt er sich denn für den Job ?
#
Bobic arbeitete vor uns auch eher erfolglos.

Die werden sich schon was dabei gedacht haben, ihn zu holen.
#
PeterT. schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Man kann ja von Heintje halten was man will, ich mag ich auch herzlich wenig. Um nicht zu sagen gar nicht.
Aber seine Erfolge sind ja nun mal nicht von der Hand zu weisen. Das ist schon ein Aushängeschild, ob es einem passt oder nicht.

Und er stammt aus der Jugend von Eintracht Frankfurt!
Was vermutlich einer der Bewegründe sein könnte, ihn in der Jugendarbeit von Eintracht Frankfurt einzubinden!
Wüsste sonst ad hoc keinen anderen Spieler aus der Jugend von Eintracht Frankfurt, der solche Erfolge, egal mit welchem Verein, aufweisen kann.

Ist doch egal aus welcher Jungend er kommt es muss ein Fachmann für den Nachwuchs sein, diesbezüglich habe ich von Möller nie etwas gehört.
#
Cadred schrieb:

PeterT. schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Man kann ja von Heintje halten was man will, ich mag ich auch herzlich wenig. Um nicht zu sagen gar nicht.
Aber seine Erfolge sind ja nun mal nicht von der Hand zu weisen. Das ist schon ein Aushängeschild, ob es einem passt oder nicht.

Und er stammt aus der Jugend von Eintracht Frankfurt!
Was vermutlich einer der Bewegründe sein könnte, ihn in der Jugendarbeit von Eintracht Frankfurt einzubinden!
Wüsste sonst ad hoc keinen anderen Spieler aus der Jugend von Eintracht Frankfurt, der solche Erfolge, egal mit welchem Verein, aufweisen kann.

Ist doch egal aus welcher Jungend er kommt es muss ein Fachmann für den Nachwuchs sein, diesbezüglich habe ich von Möller nie etwas gehört.

Wenn er für repräsentative Dinge zuständig sein sollte, also "Aushängeschild" ist es schon sehr wichtig, dass er aus der Jugend von Eintracht Frankfurt stammt!
Für die übrigen Dinge sollte es bei der Eintracht in der Jugendarbeit ja wohl genügend "Fachleute" geben!
Wie auch immer, entschieden hat (oder wird) das von Eintracht Frankfurt, also Bobic, Hübner, Fischer oder wem auch immer!
#
Bobic hat aber diesen Job schon gemacht. Möller alberte als Manager und Trainer rum (erfolglos), wodurch empfiehlt er sich denn für den Job ?
#
Was sind denn Qualifikationen welche man als Abteilungsleiter Jugend braucht?
#
Tafelberg schrieb:

Wie bei jedem anderen auch, wird Möller von mir aber, falls es soweit sein sollte, herzlich willkommen geheißen und abgewartet

Dem Schwalbenkönig werde ich Rostock nie verzeihen, anstatt Vorbereitung Vertragsverhandlungen in Italien. So hatte diese Heulsuse dann auch gespielt.
#
Und wie oft willst du noch denselben Text runternudeln?
Dann geh in die Ecke und heul leise.
Herzlich willkommen Andy Möller
#
Was sind denn Qualifikationen welche man als Abteilungsleiter Jugend braucht?
#
Vermutlich jahrelange Erfahrung in der Leitung einer Jugendabteilung.
#
Vermutlich jahrelange Erfahrung in der Leitung einer Jugendabteilung.
#
SamuelMumm schrieb:

Vermutlich jahrelange Erfahrung in der Leitung einer Jugendabteilung.


Na immerhin hat er laut Wikipedia 5 Kinder. Vielleicht reicht das als Erfahrung und man hat keinen mit mehr Kindern gefunden, der den Job wollte

#
Vermutlich jahrelange Erfahrung in der Leitung einer Jugendabteilung.
#
klingt nicht unlogisch!
#
Bin bei dieser Personalie auch sehr skeptisch. Als es vor Tagen durch die Medien geisterte, dachte ich noch, da kann nix dran sein, das übliche Geschreibsel bestimmter Medien. Hätte nicht geglaubt, dass das ernst zu nehmen wäre vor dem bekannten Hintergrund:

- sehr unschön und kalt damals von der Eintracht verabschiedet, nie voran gegangen, war eher zusammen mit seinem Berater für mich der Ausgang von Zwistigkeiten
- hat in der Zwischenzeit auch in keiner Weise erkennen lassen, dass hier tatsächlich sein "Herz" schlägt
- wirkte auf mich früher - aber auch später noch - eigentlich immer "fremdgesteuert", ein schwankendes, glattes Rohr im Wind
- Was hat er in der "passiven" Zeit denn wirklich qualifiziertes erfolgreich gemacht?

Wieso gerade ein Möller nun für eine künftig erfolgreiche Eintracht-Jugendarbeit stehen sollte, ist mir nach wie vor ein Rätsel. Da hätte ich eigentlich einen ausgewiesenen und in der Materie sehr vertrauten Fachmann erwartet. Hatte da ein komplett anderes Profil vor Augen.

Kann es also noch immer nicht recht glauben. Falls es nun doch so kommen sollte, vertraue ich einfach weiterhin auf unsere jetzigen Verantwortlichen, die bisher sehr viel richtig gemacht haben, auch in Punkten, die ich / wir vorher vielleicht anders gesehen haben. Wobei ich zugeben muss, daß ich Möller gegenüber zunächst weiterhin skeptisch eingestellt sein würde (hängt einfach mit seiner Eintracht Vergangenheit und seinem bisherigen Auftreten zusammen, von wegen Teamplayer und so).
#
Möller ist nicht der einzige Kandidat für diesen Posten!
#
Möller ist nicht der einzige Kandidat für diesen Posten!
#
Wer noch?
#
Wer noch?
#
das hat Herr Kilchenstein nicht verraten in seinem FR Artikel
#
das hat Herr Kilchenstein nicht verraten in seinem FR Artikel
#
Zumindest hast Du mir das Lesen des Artikels erspart .
#
Zumindest hast Du mir das Lesen des Artikels erspart .
#
na, einmal am Tag eine gute Tat ist doch was
#
Bin bei dieser Personalie auch sehr skeptisch. Als es vor Tagen durch die Medien geisterte, dachte ich noch, da kann nix dran sein, das übliche Geschreibsel bestimmter Medien. Hätte nicht geglaubt, dass das ernst zu nehmen wäre vor dem bekannten Hintergrund:

- sehr unschön und kalt damals von der Eintracht verabschiedet, nie voran gegangen, war eher zusammen mit seinem Berater für mich der Ausgang von Zwistigkeiten
- hat in der Zwischenzeit auch in keiner Weise erkennen lassen, dass hier tatsächlich sein "Herz" schlägt
- wirkte auf mich früher - aber auch später noch - eigentlich immer "fremdgesteuert", ein schwankendes, glattes Rohr im Wind
- Was hat er in der "passiven" Zeit denn wirklich qualifiziertes erfolgreich gemacht?

Wieso gerade ein Möller nun für eine künftig erfolgreiche Eintracht-Jugendarbeit stehen sollte, ist mir nach wie vor ein Rätsel. Da hätte ich eigentlich einen ausgewiesenen und in der Materie sehr vertrauten Fachmann erwartet. Hatte da ein komplett anderes Profil vor Augen.

Kann es also noch immer nicht recht glauben. Falls es nun doch so kommen sollte, vertraue ich einfach weiterhin auf unsere jetzigen Verantwortlichen, die bisher sehr viel richtig gemacht haben, auch in Punkten, die ich / wir vorher vielleicht anders gesehen haben. Wobei ich zugeben muss, daß ich Möller gegenüber zunächst weiterhin skeptisch eingestellt sein würde (hängt einfach mit seiner Eintracht Vergangenheit und seinem bisherigen Auftreten zusammen, von wegen Teamplayer und so).
#
Bruno_P schrieb:

Wobei ich zugeben muss, daß ich Möller gegenüber zunächst weiterhin skeptisch eingestellt sein würde (hängt einfach mit seiner Eintracht Vergangenheit und seinem bisherigen Auftreten zusammen, von wegen Teamplayer und so).


Ich bin auch extrem negativ eingestellt beim Namen Möller. Er, der nichts anderes zu tun hatte als in der Woche vor dem Rostock-Spiel in Italien zu verhandeln. Das bleibt als Narbe.

Soweit ich mich allerdings erinnern kann, konnte er hier bei seiner letzten Station seine größten Kritiker und Skeptiker innerhalb des EVs aber positiv überraschen. Hinzu kam die ganze Reimann-Geschichte, der Mölller dann absägte, indem er ihn nicht mehr aufstellte, obwohl er spielerisch den Unterschied in der damaligen Rumpeltruppe ausmachte und wir vielleicht mit ihm nicht abgestiegen wären. Allerdings duldete Reimann keine weitere Respektperson innerhalb der Mannschaft. Und das war Möller damals angeblich.  

Wie auch immer, seither wird von Vereinsseite Möller nicht mehr so negativ gesehen (glaube auch von Vereinsseite damals reingedrückt? War es Neppe?) und daher ist er ja auch oft bei unseren Europapokalauftritten dabei gewesen, wo sicherlich auch noch mal ein Bild von ihm gemacht wurde und dadurch die Idee erst reifte.

Ich denke eher, dass er als Netzwerker und Name mit Strahlkraft gesehen wird, der vielleicht zieht. Die Basisarbeit im NLZ werden andere machen.


Teilen