>

STT Europapokal vs. FC Arsenal (Gruppenphase 1. Spieltag)


Thread wurde von skyeagle am Donnerstag, 19. September 2019, 20:54 Uhr um 20:54 Uhr gesperrt weil:
#
Immerhin lässt Sow gelegentlich aufblitzen, dass er was kann.
Da Costa finde ich heute verbessert gegenüber zuletzt.
Vorne würde ich mir irgendwann noch Paciencia wünschen.

Beunruhigend: Hasebe hat seinen Bock des Spiels heut wohl noch vor sich.

Kurios: Mustafi einziger Hesse auf dem Platz
#
Cyrillar schrieb:

Wenn Kostic, Silva und Dost  noch etwas ihre Füße und Köpfe kalibrieren wird das noch.



       

Wenn das so einfach ist, dann sollten sie das demnächst doch bitte vor dem Spiel und nicht erst in der Halbzeit machen.
#
Warum Gelson nicht für Sow spielt versteh ich nicht, genausowenig warum Durm nicht mal auf,der Bank sitzt und Ndicka auch nicht reinkam. Mal sehen wie das heut weitergeht
#
sge4ever193 schrieb:

Langsam sollte man mal über eine andere Ausrichtung denken, mal ab und zu die Viererkette auspacken.
Die defensive Stabilität ist grausam, und 50 Spiele im Jahr kann der Hasebe auch nicht machen.
Stattdessen spielt man momentan immer noch jedes Spiel mit Da Costa, der seit Wochen mit seinen Gedanken im Amtsgericht Köln ist. Durm, der nach Einwechselungen gut agiert hat, bekommt so gar keine Chance von Anfang an.
Stattdessen darf selbst Chandler nach schwerer Verletzung in der 70 Minute ohne Druck im Abseits stehen.

Ist mir auch ein Rätsel warum man Durm nicht mal eine chance gibt. Da Costa auf der Außenbahn viel zu langsam und ohne Antrieb.
#
Also langsam ist da Costa nun wirklich nicht.
Aber wenn Du weiter trollst, kriegst Du ne Pause. Dieses pure Provozieren von Dir nervt.
#
Arsenal zeigt uns wie man mit kleinen und wendigen Spielern sich durchkombiniert, bei uns zu oft lange hohe planlose Bälle.
#
I-ADL3R-I schrieb:

Arsenal zeigt uns wie man mit kleinen und wendigen Spielern sich durchkombiniert, bei uns zu oft lange hohe planlose Bälle.


Du weißt schon, dass wir in schwarz spielen ?
#
Arsenal zeigt uns wie man mit kleinen und wendigen Spielern sich durchkombiniert, bei uns zu oft lange hohe planlose Bälle.
#
Also planlos gehen wir wirklich nicht nach vorne.  Es fehlt das Quäntchen Glück, aber die Spielzüge sind schon gut.
#
Boa die Abspielfehler von der Abwehr und Mf sind schon Wahnsinn.
Und gegen die Konteranfälligkeit muss Hütter langsam was finden.
Viel zu einfach.
Immerhin nicht 2-0 hinten.
Einen machen wir auf jeden Fall noch.
Bissel aufpassen dann holen wir noch mindestens ein Remis.
Auf jetzt.
#
Klar wollen wir heute am liebsten gewinnen, aber das kann doch nicht unsere Erwartung sein. Letzte Jahr lief verdammt gut, aber das heißt doch nicht, dass das immer so weit geht. Gegen Arsenal, kann man auch durchaus verlieren und deswegen geht die Welt nicht unter.
#
steffm1 schrieb:

Vorne fehlt die Kaltschnäuzigkeit und hinten ähnliche Löcher wie gegen Augsburg. Was mich stört die Balance zwischen Defensive und Offensive ist nicht da. Verstehe auch nicht warum wir mit der selben Formation spielen, wie gegen Augsburg. Sow und Kamada zusammen sind viel zu offensiv, Fernandes rein für Sow, der braucht aus meiner Sicht eh etwas Eingewöhnungszeit und das wäre als Einwechselspieler sinnvoller.

Fernandes der Querpasspieler? Warum das denn?
#
chickenshak schrieb:

steffm1 schrieb:

Vorne fehlt die Kaltschnäuzigkeit und hinten ähnliche Löcher wie gegen Augsburg. Was mich stört die Balance zwischen Defensive und Offensive ist nicht da. Verstehe auch nicht warum wir mit der selben Formation spielen, wie gegen Augsburg. Sow und Kamada zusammen sind viel zu offensiv, Fernandes rein für Sow, der braucht aus meiner Sicht eh etwas Eingewöhnungszeit und das wäre als Einwechselspieler sinnvoller.

Fernandes der Querpasspieler? Warum das denn?


Damit der Raum für Konter zwischen aussenverteidiger und innenverteidiger zu ist.

Das können Sow und Kohr und auch Rode nicht so gut wie Gelson.
#
Schon wieder Dost
Leider etwas zu weit nach links geköpft
#
Warum muss Hinti denn dauernd flanken?
#
Wenn Dost 10 cm kleiner gewesen wäre hätte der gepasst...
#
Hätte Dost besser durchgelassen
#
Also eins ist ma klar:
Ein Heimschiedsrichter ist das nicht ...
#
Was machen Dost?
#
Schon wieder Dost
Leider etwas zu weit nach links geköpft
#
philadlerist schrieb:

Schon wieder Dost
Leider etwas zu weit nach links geköpft        


Hätte er durchgelassen, hätte Silva völlig frei eingeköpft
#
Nächste schön rausgespielte Superchance
Aber Silva knapp +über die Latte
#
Silva schießt sich warm. Der macht heute eins.
#
Kohr ist richtig stark.
Wäre schön, wenn wir uns mal belohnen würden!
#
Manno da Silva
#
Hinti mit toller Rettungstat
Da isser wieder


Teilen