Jup, für die Chancen.... Ein Jovic oder Haller hätten da schon mal gestochen. Muss man jetzt einfach mal so sagen. Aber ich mache der Führung auch keinen Vorwurf. Was willst machen wenn die wechseln wollen und man solche Summen einsammeln kann. Sow läuft neben sich. Dost, Kostic und Silva noch nicht wirklich aufeinander abgestimmt.
Wenn du so viele hochkarätigen Chancen verballerst, dann wird das in diesem Spiel auch nichts mehr udn im Nachhinein sagt dann jeder "Das war so ein Spiel, da kannst du noch Stunden weiterspielen und machst kein Tor."
Wenn du so viele hochkarätigen Chancen verballerst, dann wird das in diesem Spiel auch nichts mehr udn im Nachhinein sagt dann jeder "Das war so ein Spiel, da kannst du noch Stunden weiterspielen und machst kein Tor."
von diesen Spielen haben wir diese Saison schon zuviele
Engländer brauchen nicht nur für den Brexit etwas länger
Sondern auch für jede Ecke und jeden Freistoß ...
Jup, wie immer bei DAZN
Habs gerad versehentlich im falschen Thread gepostet:
Uli Stein hätte damals entspannt den Arm gehoben
Kann nicht gesund sein.
Habs gerad versehentlich im falschen Thread gepostet:
Uli Stein hätte damals entspannt den Arm gehoben
Hab ich auch gedacht..
Und wieder drüber
Silva mit der linken Schwebe
Aber wow, war der freigespielt
Da muss doch mal einer reingehen.
Jo, einwandfrei über Fire TV Stick.
Danke der Antwort...ich schaute über Mozilla Firefox...sehr schelchte Qualität und hämgt auch laufend!
Dann Euch weiterhin viel Spass!
Son bissel gehts Selbstvertrauen flöten wenns so weiter geht.
Jup, für die Chancen.... Ein Jovic oder Haller hätten da schon mal gestochen. Muss man jetzt einfach mal so sagen. Aber ich mache der Führung auch keinen Vorwurf. Was willst machen wenn die wechseln wollen und man solche Summen einsammeln kann.
Sow läuft neben sich. Dost, Kostic und Silva noch nicht wirklich aufeinander abgestimmt.
Ja, genau der.
Wenn wir jetzt anfangen einen einzelnen guten Pass eines 9 Millionen Euro teuren Mannes zu bejubeln läuft da schon was schief.
Aber unabhängig davon: Ja, Sow hat sich im Vergleich zur ersten Halbzeit gesteigert.
Aber nicht zu dieser Jahreszeit , da fing es erst langsam an.... übrigens auch im ersten Euroleaguespiel
Schiri sieht nix
von diesen Spielen haben wir diese Saison schon zuviele
Macht nix. So hast länger was davon!
Langsam wird er gruselig, der Massa