>

STT Europapokal vs. FC Arsenal (Gruppenphase 1. Spieltag)


Thread wurde von skyeagle am Donnerstag, 19. September 2019, 20:54 Uhr um 20:54 Uhr gesperrt weil:
#
Lächerlich.
#
Klasse
#
Super Fingerspitzengefühl beim Schiri
#
Arsenal ist defensiv die schlechteste Mannschaft, die ich seit langer Zeit gesehen habe und wir bekommen nix rein...
#
Tuess schrieb:

Arsenal ist defensiv die schlechteste Mannschaft, die ich seit langer Zeit gesehen habe und wir bekommen nix rein...

Und wenns so bleibt nehmen die richtig billig 3 Punkte mit.Da haben die heut selbst nicht mit gerechnet.
#
Mögen dem Schiri seine Schnürsenkel reissen bis in alle Ewigkeit
#
Harte Entscheidung, aber da kann man Gelb geben.
#
sprachlos.
#
Okay, der Schiri ist besoffen. Dummes *********.
#

Was da so alles pfeift in der EL
#
Trapp verhindert das zweite Gunnertor
Nachdem da schon wieder so ein Ball glücklich rumgeflippert ist

Im Gegenzug wieder zu ungenau beim letzten Pass

Und jetzt das, was so manch einer vor dem Spiel vermutet hat
Massa stellt Kohr wegen zweier Allerweltsfouls vom Platz
Oh, was jetzt?
Hat er den Falschen verwarnt und die Rote zurückgenommen?
Nee doch nicht
#
Jetzt ists ein richtiges scheiss Spiel...
#
So ist das halt wenn man auf Kämpfer setzt anstatt auf Techniker
#
Die UEFA schickt wohl jetzt regelmäßig die schlechtesten, die sie haben nach Frankfurt.
#
So ist das halt wenn man auf Kämpfer setzt anstatt auf Techniker
#
Kann dir mal nicht einer eine Pause geben? Das ist wirklich schwer ertragbar und halt auch einfach Blödsinn.
#
Okay, der Schiri ist besoffen. Dummes *********.
#
Ja, der trinkt vorm Spiel ...
#
Gelb rot für Kohr. Das wievielte Spiel in der Euroleage ist das eigentlich bei dem bei einem Spiel von Eintracht einer vorzeitig vom Platz gehen musste -  auch von der Gegnerseite.
#
So ist das halt wenn man auf Kämpfer setzt anstatt auf Techniker
#
I-ADL3R-I schrieb:

So ist das halt wenn man auf Kämpfer setzt anstatt auf Techniker

Ach halt doch einfach mal die Fresse du Dummschwätzer!
#
Wow super Chandler, das nächste mal bitte noch weiter ins Aus.
#
Ok jetzt hat es der Schiri geschafft sich konplett lächerlich zu machen. Völlig überfordert mit internationalem Niveau dieser Typ.
#
Gut Holz Kamada


Teilen