>

SGE - Gunners Nachbesprechung

#
vonNachtmahr1982 schrieb:

24:16 Torschüsse
11:4 Ecken
314:230 angekommene Pässe
56% Ballbesitz
79% Passquote

Und wenn du dann doch 0:3 verlierst ist das irgendwie sehr bitter und sehr ernüchternd.

Das war ein richtiges kackspiel heute, dass wir vor einem halben Jahr noch mit 2:1 gewonnen hätten.
Die Magie, der unbändige Wille und das Glück des Tüchtigen fehlen leider.
#
Luzbert schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:

24:16 Torschüsse
11:4 Ecken
314:230 angekommene Pässe
56% Ballbesitz
79% Passquote

Und wenn du dann doch 0:3 verlierst ist das irgendwie sehr bitter und sehr ernüchternd.

Das war ein richtiges kackspiel heute, dass wir vor einem halben Jahr noch mit 2:1 gewonnen hätten.
Die Magie, der unbändige Wille und das Glück des Tüchtigen fehlen leider.

Mein Fazit:
- Defensive viel schlechter als letztes Jahr,
- Rode und Gaci habe ich heute vermisst; Kohr hatte einige öffnende Pässe, aber ok, will nicht wieder über seine Ablöse reden...; 2. gelbe Karte war ein Witz.
- Sow mit katastrophalen Ballverlusten; definitiv noch keine Verstärkung,
- Kamada gefällig, aber ohne Durchschlagskraft/Effektivität;
- gefühlt 20.0 Ecken, die meisten davon mit Bas Dost da vorne drin, aber null Ertrag. Standards nachwievor enttäuschend. Lässt sich das nicht üben??
- Flanken auch nix..
- Im letzten Drittel massiv an Qualität verloren, aber ich glaube, die neuen Spieler werden sich nach Eingewöhnung steigern, hoffentlich, denn sonst
- wird mir Kostic Leid tun, weil ihm die kongenialen Mitspieler fehlen werden und er frustriert werden könnte.
- Trapp bester Mann,
- Ergebnis gegen Arsenal B-Mannschaft leistungsgerecht bis schmeichelhaft (für uns) - leider.
#
Adlergänger78 schrieb:

Du weißt schon .. das liegt in Österreich

Wenn wir mal gegen Flensburg spielen sollten, lasse ich mir auch nicht nehmen, dass als dänisch zu bezeichnen. Beides hat seine historische Bewandtnis.
#
Jeder wie er möchte!
In der Historie ist halt einiges passiert... sollte man nicht immer dran hängen bleiben.


@Super-Adler6

Wird auf jeden Fall schwere Kost dieses Jahr, es sei denn wir machen eine schnelle Entwicklung wir 2018.
Die Konkurrenz scheint dieses Jahr stärker!
Kann nicht immer nach oben gehen!
Time will tell!
#
Adlergänger78 schrieb:

Du weißt schon .. das liegt in Österreich

Wenn wir mal gegen Flensburg spielen sollten, lasse ich mir auch nicht nehmen, dass als dänisch zu bezeichnen. Beides hat seine historische Bewandtnis.
#
Haliaeetus schrieb:

Adlergänger78 schrieb:

Du weißt schon .. das liegt in Österreich

Wenn wir mal gegen Flensburg spielen sollten, lasse ich mir auch nicht nehmen, dass als dänisch zu bezeichnen. Beides hat seine historische Bewandtnis.


… und ich dachte, Wolfsberg gehört noch zum großdeutschen Reich!?!
So kann man sich irren.
#
Das war ja gar nichts . Stimmung Solala
Die Mannschaft ist keine Einheit.
Vorne zwei Stürmer , die weitem nicht das Niveau haben von internationaler klasse.
Silva und Dost , na ja wo ist da ein Kracher....
Kohr , so eine dämliche Karte .
Und Sow ....oweia
Der Kapitän in der Abwehr hat einen Freibrief.
Das System mit ballbesitz Fußball geht und passt ja überhaupt nicht
Ich vermisse Pressing , schnelles
Spiel .
Ob Augsburg oder Arsenal
Wird ein schlimmes Jahr .....
#
Alois123 schrieb:

Wird ein schlimmes Jahr .....
Mit so drittklassigen Fans wie Dir hat man echt ein schlimmes Jahr.
#
Das war ja gar nichts . Stimmung Solala
Die Mannschaft ist keine Einheit.
Vorne zwei Stürmer , die weitem nicht das Niveau haben von internationaler klasse.
Silva und Dost , na ja wo ist da ein Kracher....
Kohr , so eine dämliche Karte .
Und Sow ....oweia
Der Kapitän in der Abwehr hat einen Freibrief.
Das System mit ballbesitz Fußball geht und passt ja überhaupt nicht
Ich vermisse Pressing , schnelles
Spiel .
Ob Augsburg oder Arsenal
Wird ein schlimmes Jahr .....
#
Alois123 schrieb:

Das war ja gar nichts . Stimmung Solala
Die Mannschaft ist keine Einheit.
Vorne zwei Stürmer , die weitem nicht das Niveau haben von internationaler klasse.
Silva und Dost , na ja wo ist da ein Kracher....
Kohr , so eine dämliche Karte .
Und Sow ....oweia
Der Kapitän in der Abwehr hat einen Freibrief.
Das System mit ballbesitz Fußball geht und passt ja überhaupt nicht
Ich vermisse Pressing , schnelles
Spiel .
Ob Augsburg oder Arsenal
Wird ein schlimmes Jahr .....



OH man wenn ich so ein Mist lese, dann muss ich im Strahl kotzen!!

Ich bin ja auch enttäuscht das es heut eben ned geklappt hat, aber man hat auch gegen Arsenal gespielt! Auch wenns vielleicht nur ne B-Truppe war.

Jetzt will ich von dir bitte wissen wie du

A-darauf kommst das es keine Einheit herrscht?

Du nach wievielen Pflichtspielen beurteilen kannst das Dost und Silva keine Klasse haben?!? Nach genau 2 oder 3!!! Respekt sag ich da nur!

Aber du weißt ja auch schon das es ein schlimmes Jahr wird!

Man man man, und wenn man jetzt gegen Dortmund ned drei Punkte holt steigt man sicher ab oder!

Echt was manche für ein Müll reden bzw schreiben.

#
ich verstehe nicht warum Abraham immer spielt, warum N'dicka, Durm, Falette keine Rolle mehr spielen, warum Adi nur noch Ballbesitz spielen lässt, gar kein Pressing mehr..ja er wollte variabler bei den Spielsystemen werden; aber aktuell fährt er nur die eine Schiene...und bei der leider aktuellen Schnecken Abwehr weiß doch jede gegnerische Mannschaft aktuell wie leicht man uns auskontern kann
#
Das war ja gar nichts . Stimmung Solala
Die Mannschaft ist keine Einheit.
Vorne zwei Stürmer , die weitem nicht das Niveau haben von internationaler klasse.
Silva und Dost , na ja wo ist da ein Kracher....
Kohr , so eine dämliche Karte .
Und Sow ....oweia
Der Kapitän in der Abwehr hat einen Freibrief.
Das System mit ballbesitz Fußball geht und passt ja überhaupt nicht
Ich vermisse Pressing , schnelles
Spiel .
Ob Augsburg oder Arsenal
Wird ein schlimmes Jahr .....
#
Alois123 schrieb:

Das war ja gar nichts . Stimmung Solala
Die Mannschaft ist keine Einheit.
Vorne zwei Stürmer , die weitem nicht das Niveau haben von internationaler klasse.
Silva und Dost , na ja wo ist da ein Kracher....
Kohr , so eine dämliche Karte .
Und Sow ....oweia
Der Kapitän in der Abwehr hat einen Freibrief.
Das System mit ballbesitz Fußball geht und passt ja überhaupt nicht
Ich vermisse Pressing , schnelles
Spiel .
Ob Augsburg oder Arsenal
Wird ein schlimmes Jahr .....


Heul leise.

Stimmung solala sagen komischerweise immer die, die nicht da waren oder das Maul net aufbekommen.

Erzählst was von Mannschaft keine Einheit und Stürmer nicht das Niveau blablabla. Es ist Anfang der Saison, schau mal wie wir vor genau 1 Jahr standen und vergleich dann auch fair. Und ein schlimmes Jahr kann es schon allein wegen den EL Spielen nicht werden, hat man heute wieder gesehen. Klar besser gewesen als Arsenal, in der Liga absolut im Soll angesichts der Gegner zu so einer frühen Phase und hier kommen wieder die Heulsusen aus der Ecke. Und das Wort Kracher kann ich echt net mehr hören im Bezug auf Transfers. Hättest du erwartet, dass Jovic mal so ein Kracher wird? Oder Haller? Einfach mal bisschen Geduld haben und net gleich rumflennen wenn mal was nicht so passt wie es sollte.
#
Eigentlich ist nichts passiert. Arsenal wird durch die Gruppe marschieren, die Punkte für Platz 2 müssen wir gegen andere holen. Dennoch einige klare Erkenntnisse:

Unser Mittelfeld ist ohne Rode nur die Hälfte wert. Mit Sow, Kohr und Kamada kannst Du gegen Freiburg, Köln oder Paderborn bestehen. Nicht aber gegen internationale Klasseleute. Ich hoffe dass sich zumindest Sow noch um mindestens 150% steigert, war halt lange verletzt.

Silva hat in einigen Szenen angedeutet dass er wahrscheinlich der beste Fußballer ist den wir in den letzten 10 Jahren hatten. Den müssen wir noch viel mehr ins Spiel einbeziehen.

Die Zeit von Abraham neigt sich dem Ende zu.
#
24 Torschüsse gegen Arsenal... man man mit den drei Büffeln hätten wir die 4:1 nach Hause geschickt. Trotzdem, so muss man erstmal auftreten gegen eine topmannschaft. Klingt komisch aber ich bin zufrieden
#
also wenn man sich die Spiele in dieser Saison anschaut und mit der letzten vergleicht, da kommt man zu dem Ergebnis: uns fehlt es an Qualität - vorne und hinten.
Mittelfeld mag stärker besetzt sein, aber das schießt auch keine Tore.
Das Pressing war eigentlich genau das System für die Mannschaft letzte Saison. Das spielen wir nicht mehr und hinten sind wir anfälliger. Der Traum scheint geplatzt - geile Saison letztes Jahr, jetzt 120 Mio auf dem Konto und Mittelklasse Spieler geholt, die keine Tore schießen.
Aber das ist natürlich: Stand jetzt.

Leider habe ich das Gefühl, das das nur der Anfang war...ich denke, es wird noch schlimmer...diese Euro-League kann zur Belastung werden (siehe Köln, und die waren auch in einer Gruppe mit Arsenal).

Bin gespannt, wie es jetzt weiter geht - Systemwechsel?
Und wann treffen unsere Stürmer?
Ach so, am Sonntag dann ein leichtes Heimspiel gegen den BVB - davor graut mir jetzt schon. Könnte die nächste Packung geben und dann brennt der Baum - schaut Euch mal das Programm an in den nächsten Wochen:

A -Union
H- Bremen
H - Leverkusen
A- Gladbach
H- Bayern

und zwischendurch immer mal durch Europa getingelt...
Dann schauen wir mal wo die Reise hingeht... also heute bin ich erstmal bedient und wie aus einem schönen Traum in der nackten Realität wach geworden.
Die nächsten 4 -5 Wochen werden uns den Weg zeigen - aber egal, was kommt, ich gehe ihn mit
#
Super-Adler6 schrieb:

also wenn man sich die Spiele in dieser Saison anschaut und mit der letzten vergleicht, da kommt man zu dem Ergebnis: uns fehlt es an Qualität - vorne und hinten.
Mittelfeld mag stärker besetzt sein, aber das schießt auch keine Tore.
Das Pressing war eigentlich genau das System für die Mannschaft letzte Saison. Das spielen wir nicht mehr und hinten sind wir anfälliger. Der Traum scheint geplatzt - geile Saison letztes Jahr, jetzt 120 Mio auf dem Konto und Mittelklasse Spieler geholt, die keine Tore schießen.
Aber das ist natürlich: Stand jetzt.

Leider habe ich das Gefühl, das das nur der Anfang war...ich denke, es wird noch schlimmer...diese Euro-League kann zur Belastung werden (siehe Köln, und die waren auch in einer Gruppe mit Arsenal).

Bin gespannt, wie es jetzt weiter geht - Systemwechsel?
Und wann treffen unsere Stürmer?
Ach so, am Sonntag dann ein leichtes Heimspiel gegen den BVB - davor graut mir jetzt schon. Könnte die nächste Packung geben und dann brennt der Baum - schaut Euch mal das Programm an in den nächsten Wochen:

A -Union
H- Bremen
H - Leverkusen
A- Gladbach
H- Bayern

und zwischendurch immer mal durch Europa getingelt...
Dann schauen wir mal wo die Reise hingeht... also heute bin ich erstmal bedient und wie aus einem schönen Traum in der nackten Realität wach geworden.
Die nächsten 4 -5 Wochen werden uns den Weg zeigen - aber egal, was kommt, ich gehe ihn mit


Dann vergleich aber auch richtig. Du vergleichst eine komplette Saison, in der sich Jovic und Haller erst über die Zeit zu solchen guten Spielern entwickelt haben mit ein paar Spielen in der Liga und dem 1. Spiel in der EL gegen den letztjährigen Finalisten. Bravo.

Aber klar, wir sind mit denen in einer Gruppe und Köln war damals auch mit denen in einer Gruppe also steigen wir ab. Wer da keine Unterschiede erkennen kann, dem kann ich auch nicht helfen. Wenn bei der der Baum nach einer Niederlage gegen den BVB brennt, tust du mir echt leid.

Union, Bremen, Gladbach... Alle nicht unschlagbar, Leverkusen hat auch die Grenzen aufgezeigt bekommen zuletzt. Wenn die Spieler solch eine Einstellung hätten, würde ich mir Sorgen machen, zum Glück beweist aber nur du wieder einmal mehr, wie nah am Wasser du anscheinend im Bezug auf das Fansein gebaut bist.

Der Traum endet sicher nicht nach einer unglücklichen Niederlage gegen Arsenal, der Traum 2019/20 fängt gerade erst an. Bin froh, wenn man von dir wieder nix liest, denn dann bedeutet es, dass es mal wieder gut läuft.
#
Man muss es auch einfach einmal realistisch sehen.
Letztes Jahr haben wir Spielglück gehabt und überperformed, zumindest teilweise!
Der komplette Sturm ist weg und die harte Brocken kommen jetzt am Anfang der Saison wo eine Eingespieltheit noch nicht vorhanden ist.

Haben wir gut gespielt? JA, haben wir!
Haben wir verloren? JA, aber gegen Arsenal London am Anfang der Saison!
Haben wir eine geile Mannschaft und ein geiles Trainerteam/Manager? JA, verdammt noch mal!

Anfang der letzten Saison war es genauso ... ich kann mich erinnern, als wär es gestern gewesen.. vor fast genau einem Jahr 14.9.2018 haben wir 3:1 in Dortmund verloren und man konnte sehen, wie wir in den kommenden Monaten spielen würden.
Dieses Jahr ist es genauso! Eine Entwicklung, die gerade erst  am Anfang ist.
 
#
3:1 in Dortmund, bevor die Mannschaft am 20.09. das erste Mal völlig unerwartet 2:1 in der Euro League in Marseille gewann und  mit diesem "Wow-Effekt" ihre großartige Serie startete und genau da sehe ich den großen Unterschied zur Vorsaison. Mache mir ebenfalls etwas Sorgen um die Stimmung innerhalb der Mannschaft, wie Hinti beim 0:3 auf dem Boden im Strafraum sitzen bleibt und zusieht, wie das 0:3 fällt statt zurückzulaufen, fand ich schon symptomatisch.

Ich teile leider den Optimismus vieler Vorschreiber nicht und rechne (nach den beiden überragenden Vorsaisonen) momentan eher mal wieder mit einer mittelmäßigen Saison in der sich die vielen neuen Spieler einspielen und ein paar ältere Spieler abdanken, bevor nächste Saison wieder erfolgreicher wird.
#
Positiv: Teilweise schöner technischer Fußball, Ballstafetten die wir letzte Saison nicht gesehen haben.
Gute Qualität im Team die sich über kurz oder lang auszahlen wird.
Erinnert mich etwas an Leverkusen letzte Saison, die ihre Qualität zunächst nicht in Punkte umsetzen konnten, aber am Ende oben gelandet sind.

Negativ: Hört sich zwar nach Klugscheißerei an, aber ich habe
mir schon nach 15 Minuten gedacht, das geht schief.
Hinti mehr auf Linksaußen rumgeturnt als seiner Primäraufgabe nachzukommen und Abraham hatte mit den wendigen Gegenspielern große Probleme ohne das DdC der das doch aus nächster Nähe sieht sich etwas zurückfallen läßt um zu helfen.
Wir haben von der ersten Minute an gespielt als wären wir in Rückstand und was Augsburg locker ausgenutzt hat ist für Arsenal erst Recht kein Problem.
Nun irgendwann wird man sich über die Position der Innenverteidiger bei Ballbesitz gegen starke Mannschaft ernsthaft Gedanken machen müssen.
Wenn wir gegen Dortmund wieder so anfangen, denke ich gibts eine richtige Abreibung.


#
So, endlich dahaam.
Stimmung im Stadion teilweise eher wie Bundesliga als Europa. Gewöhnung scheint bei einigen schon einzusetzen. Dazu waren um mich rum auf der Haupt fast ganze Sitzreihen unbesetzt. Naja...

Ansonsten eigentlich von uns ein Top Spiel. Spielerisch teils richtig stark. Jede Menge Chancen rausgespielt und kämpferisch top auf Höhe. Eigentlich alles wie letzte Saison.
Leider hat keiner geknipst heute bzw. das Spielglück war nicht bei uns.
Dazu wieder einmal ein teil indisponierter Abraham. Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass ihn die Wadengeschichte immer noch behindert. Die Schnelligkeit ist jedenfalls weg.
Sow hat sich leider von deinem Katastrophenpass in die Mitte nicht mehr erholt. Das stümperhafte Dribbling samt Ballverlust gab ihm den Rest. Da ging der Kopf schon sehr nach unten. Super wie dann Kevin und Hase ihn direkt versucht haben aufzurichten. Dafür sind Führungsspieler da.
Sow war neben Vadder klar der Schwachpunkt im Spiel.
Endgültig in die Suppe gespuckt hat uns der Schiri. So eine Pfeife. Bei jedem Eckball ein Drama veranstaltet. Dazu den Engländern jede Schwalbe abgekauft und unsere Spieler aber ignoriert wenn sie liegen bleiben. Und englisches Fairplay ist wohl auch aus der Mode.

Und ich weiß jetzt wie sich Spieler fühlen. Gerade aus dem Block raus und direkt ein FFH Mikro vor der Nase gehabt.
Ist nicht so einfach mit Adrenalin und etwas Alkohol im Blut dann einen klaren Kopf zu behalten und kein dummes Zeug zu brabbeln.

Ein abschließendes "BVB am Sonntag weghauen und alles wird gut" genuschelt und auf den Heimweg gemacht.
#
Das „Spielermaterial“ passt nicht optimal zum Spielsystem.

Daher muss das System modifiziert werden.
Alles eine Nummer sicherer und defensiver. Qualität zum Kontern haben wir genug.

Noch zum Spiel:
Kostic muss dreimal quer spielen statt zu schießen.
Kohr hat heute richtig gut gespielt. Aus Stadionsicht war das keinesfalls Gelb-Rot.
Kamada spielt sehr schön, gewinnt aber null Zweikämpfe. Kein Wunder, wenn jeder das Gefühl hat, wir hätten an Wucht verloren.
Auf Ecken sollten wir vielleicht einfach ganz verzichten, das spart Zeit.

Ich bin jetzt mal auf die Rotation am Sonntag gespannt.
Touré, Durm, Fernandes, Ndicka werden hier oft genannt. Ich finde, zu Recht.

Übrigens, gerade eben 4:0 für Wolfsberg. Wer über die schlechte Stimmung im Stadion bei uns meckert, soll mal nach Gladbach oder Wolfsburg schauen.
#
Waren gegen eine europäische Spitzenmanschaft in meinen Augen in weiten Teilen des Spiels überlegen und ein Unentschieden wäre absolut gerecht gewesen...Das devensive Umschaltspiel nach Ballverlust war in meinen Augen heute der ausschlaggebende Punkt...Abraham hat in meinen Augen heute ein schwaches Spiel gemacht. Dost hatte auch keine richtige Bindung zum Spiel und wirkte nicht richtig fit und durchschlagskräftig. Sow hat zwar kein überragende Spiel gezeigt und auch einige Unzulänglichkeiten, besonders im Defensiverhalten an den Tag gelegt, aber der Junge hat was... Ich schwöre✌️Was mich positiv stimmt, ist die Tatsache, dass mit Da Silva, Kamada und auch später Paciencia spielerisch nach meinem Empfinden mehr Raffinesse und Spielwitz im Vergleich zum letzten Jahr Einkehr gehalten hat...Kohr fand ich irgendwie unscheinbar gut🙂
Nur die SGE
#
Spielerisch ist das ganz klar ein Fortschritt. Es wird aber dauern bis wir daraus einen Ertrag sehen. Dost und Silva heute zum ersten Mal gemeinsam auf dem Platz von Anfang an. Sow natürlich mit zwei katastrophalen Aktionen, aber ansonsten durchaus mit ansprechender Leistung. Auch er braucht noch Zeit. Was mir nicht gefällt ist die Rückwärtsbewegung. Meiner Meinung nach waren wir in der ersten Halbzeit wieder mal viel zu weit aufgerückt, im Grunde wie gegen Augsburg. Da muss Hütter die Mannschaft anders einstellen. Wieder mal standen wir in der zweiten Halbzeit viel besser, die letzen Minuten in Unterzahl geschenkt. Gegen Dortmund würde ich mir wünschen, dass wir am Anfang mal etwas weniger aufrücken. Das kann man temporär im Laufe des Spiels machen, aber nicht auf Teufel komm raus.
#
Gerade zurück aus dem Stadion. Das Ergebnis ist nach meinem Geschmack 1 Tor zu hoch für Arsenal ausgefallen.

Insgesamt haben wir ein gutes, ein ansprechendes Spiel gemacht. Die Einstellung des Teams hat mir viel besser gefallen, als die in Augsburg, insbesondere HZ1, gezeigte.

Ganz stark, auch wenn er keinen Treffer erzielte: André Silva. Der Bub kann kicken, der wollte. Klasse Einstellung, gute Technik. Das wird was mit ihm.

Stark heute Kevin und Hinti. Beide hervorzuheben.

Unglücklich agiert: Kostic (machte auf mich auch den Eindruck, leicht frustriert gewesen zu sein, weil vieles, was er versuchte, nicht recht klappte). Ebenfalls unglücklich agiert: Sow. Ihm merkt man die lange Verletzungspause an. Selbstbewusstsein könnte auch noch besser sichtbar werden. Der Bub kommt noch. Gebt ihm noch etwas Zeit.

Aus meiner Sicht der größte Unsicherheitsfaktor: Unser Captain. David hat die besten Zeiten echt hinter sich. Mehrere katastrophale Fehlpässe/Ballverluste, zu langsam, das dritte Gegentor geht klar auf seine Kappe. Ich mag den David echt sehr aber ehrlich gesagt: es ist an der Zeit, diese Position mit einem jüngeren, schnelleren, technisch versierterem Spieler zu besetzen. Ob Toure der Richtige dafür wäre. Ich weiß es nicht. Oder die Kette mit Hinti, Hase und NˋDicka? Für eine Viererkette haben wir wohl nicht die richtigen Spieler. Davidˋs Zeit ist m.E. abgelaufen, was ich schade finde.

Arsenal für mich der Anwärter auf Platz 1 dieser Gruppe. Vor den anderen beiden Vertretern mache ich mir net in die Bux, wobei beide natürlich auch nicht zu unterschätzen sind.

Hoffe nun auf einen dreckig erkämpften Dreier am Sonntag, Dafür müssten wir aber auch ne bessere Chancenverwertung an den Tag legen.

Ich bin sicher, wir werden Gruppenzweiter hinter Arsenal.

Noch was zum Schiri: Karten inflationär gezogen. Gelb/Rot hat Kohr never ever verdient gehabt.

Unsere Niederlage heute verdient und ein Tor zu viel. Gladbach dagegen blamiert sich gerade bis auf die Knochen.

Bis Sonntag und dann hoffentlich mal wieder ein Erfolgserlebnis!
#
Scheiß Spiel, scheiß Schiri, scheiße Ergebnis, scheiß Arsenal, scheiß dazn
#
Brodowin schrieb:

Scheiß Spiel, scheiß Schiri, scheiße Ergebnis, scheiß Arsenal, scheiß dazn


Was hat DAZN denn falsch gemacht?
#
Freu mich schon auf das Rückspiel in London!
#
Waren gegen eine europäische Spitzenmanschaft in meinen Augen in weiten Teilen des Spiels überlegen und ein Unentschieden wäre absolut gerecht gewesen...Das devensive Umschaltspiel nach Ballverlust war in meinen Augen heute der ausschlaggebende Punkt...Abraham hat in meinen Augen heute ein schwaches Spiel gemacht. Dost hatte auch keine richtige Bindung zum Spiel und wirkte nicht richtig fit und durchschlagskräftig. Sow hat zwar kein überragende Spiel gezeigt und auch einige Unzulänglichkeiten, besonders im Defensiverhalten an den Tag gelegt, aber der Junge hat was... Ich schwöre✌️Was mich positiv stimmt, ist die Tatsache, dass mit Da Silva, Kamada und auch später Paciencia spielerisch nach meinem Empfinden mehr Raffinesse und Spielwitz im Vergleich zum letzten Jahr Einkehr gehalten hat...Kohr fand ich irgendwie unscheinbar gut🙂
Nur die SGE
#
Kreuzlahm schrieb:

und ein Unentschieden wäre absolut gerecht gewesen...

glaubst du das ernsthaft???


Teilen